Bienchen, vielleicht sitzt meine zu hochich weiß es echt nicht, aber ich hab das Problem oft. Die Wickelshirts kann ich nur mit Top drunter tragen, das schaut der halbe BH raus.
Bienchen, vielleicht sitzt meine zu hochich weiß es echt nicht, aber ich hab das Problem oft. Die Wickelshirts kann ich nur mit Top drunter tragen, das schaut der halbe BH raus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dann liegt es vielleicht wirklich an Deiner FigurBei mir sind zwischen Halskuhle und Brustansatz so ca 12 cm (grob geschätzt).
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das muss ich mal messen. Kann schon sein. Ich würd aber locker mal auf deutlich weniger als 12cm tippen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab das Problem mit Haralds Oberteilen auch. Man sieht bei mir einfach zuviel. Das mag ich nichtBesonders bei den Wickelshirts.
Ich hab jetzt gemessen. Von der Kuhle vorne zwischen den zwei Schulterknochen bis zum Ansatz sind es ca. 10cm.
Joker, da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, ich bin seltsam gebaut.
LG Zauberwald
aber nix zum Anziehen
http://www.prcenter.de/WELTPREMIERE-...es.456289.html
Herzliche Grüße von Bummi
Harry on TV die Blumentasche ist ja niedlich aber der Preis ......
Nicht ärgern nur wundern.
Oh, Harald on air! Hab' gerade zufällig reingeschaltet. Wenn man kein Programmheft hat.![]()
Liebe Grüße Isabella74
"Gediegen" ist wohl eines seiner Lieblingswörter. Meines Erachtens ist dieses Wort bei seiner Mode völlig fehl am Platz. Ich mag das Wort gar nicht.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich finde es gut, wie er Hadyia über den Mund gefahren ist, als sie vom Cardigan auf Ohrstecker umschwenken wollte...."wir wollen den Damen auch Tips geben". Man merkt, dass er sich bei QVC jetzt sicher fühlt und dass er sich nicht alles gefallen lässt.
Im übrigen finde ich manche Teilchen schon gediegen, wie z.B. den grauen Cardigan![]()
Im übrigen, das TV Programm ist auch online einsehbar, kannst mal da schauen Isa.
bienchen!
Echt jetzt? Mit "gediegen" assoziiere ich immer "langweilig, zurückhaltend, altmodisch..."![]()
Liebe Grüße Isabella74
Diese Fora Taschen gabs vor einigen Jahren auch schon bei Gucci.
http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...l&tid=29418260
http://www.bagborroworsteal.com/Hand...-Handbag/44843
http://joeychong.files.wordpress.com...y-gucci-05.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach guck an, von Gucci. Das hätte ich nicht gedacht...
Liebe Grüße Isabella74
Die Frau Hohmann ist die schlimmste Moderatorin bei QVCHat die auch einen anderen Satz drauf als "komplett begrenzt"?
Da macht das HG Schauen echt wenig Spass :leiderja:
Vox hat sein neues Programm für 2013 vorgestellt. Und Harry ist wieder dabei
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58791&p3
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe den grauen Cardigan mit den Riesenknöpfen bekommen und bin ganz begeistert. Das ist wieder so ein gediegenesKleidungsstück das man immer tragen kann, aber durch diese Wahnsinnsknöpfe bekommt er dann doch was witziges. Gut gemacht, Herr Glööckler
![]()
Ich habe denverstanden.
Bei dieser Jacke passt es tatsächlich. Ich finde sie übrigens auch klasse. Gediegen
und doch außergewöhnlich. Freut mich, dass du so zufrieden damit bist, Bienchen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die eine Dame beim Perfekten Dinner hat einen roten Pompöös Blazer an.
Schaut gerade jemand VOX DpD? Die eine (Biggi?) hat einen roten Blazer an. Der war doch mal TAG von HG. (mit Brosche und Rüschen)
Oh, Bienchen war schneller![]()
Ich habe noch ein paar Ballerinas in Schwarz zum Outletpreis ergattern können.Die sind ja sowas von bequem! Passen perfekt und sehen chic aus.
![]()
Wo ich schon dabei war, habe ich mir noch den XXL-Shopper kommen lassen, den Harald auch hat. Eine Knaller-Tasche, keine Frage! Ein Hingucker schlechthin, aber für mich ist sie ein bisschen zu globig und - wie ich vermutet hatte - bereits im leeren Zustand schon recht schwer.
Liebe Grüße Isabella74
Gerade ist meine Sonnenbrillegekommen.
Muss jetzt auspacken.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
So langsam übertreibt er es... KLICK!
Am Do. kommt Harry wieder
Donnerstag,
06.09.2012
15:00 - 16:00
Harald Glööckler - Glamour & Style
Donnerstag,
06.09.2012
16:00 - 17:00
Glamouröös Beauty by Harald Glööckler
Donnerstag,
06.09.2012
22:00 - 00:00
Harald Glööckler - Glamour & Style
und zwei TAGS wird es noch geben,
1. Mo. 17.09. und
2. Di. 18.09. (Beauty-TAG)
Also ich wäre dumm genug, wenn der Preis und die Quali stimmt.
Die Schoko-Trüffel werden ab Mitte September in drei verschiedenen Packungsgrößen zum Preis von 4,99 Euro (85 Gramm) bis 18,99 Euro (360 Gramm) im Einzelhandel erhältlich sein... Mit der Ludwig Schokolade Gmbh & Co. KG entwickelte Harald Glööckler drei verschiedene Pralinenkompositionen.
Viel Spaß beim genießen, dieses Unternehmen ist ja für die hochwertige und erlesene Schokolade bekannt mit einem unvergleichlichen Geschmack!![]()
Harald hatte schon vor Jahren Pralinen beim HASEn, ich glaube die waren von der Firma Bauer. Ich habe sie zwar nicht bestellt, aber soweit ich mich erinnere, gingen die gut weg.
Die Preise, die Du eingestellt hast, sind doch auch ok, wenn die Qualität stimmt. Da zahle ich beim Dallmayr oder in Brüssel noch um einiges mehr![]()
ich habe heute die reduzierten Ballarinas in camel und schwarz bekommen, die sind echt toll, passen wie angegossen und sind sehr bewquem, ich wollte eigentlich nur 1 Paar behalten, aber die sind so hübsch und tragen sich so gut, dürfen beide bleiben
diese Schuhe mit einem kleinen Absatz so.5cm würde ich sofort kaufen, das wäre toll![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gestern abend habe ich die 24 std creme endlich leer bekommen.
mensch war das ein aktdie mag ich zwar gut leiden aber dieses abrubbeln find ich blöd. gestern hab ich mich ganz mir der eingeschmiert von oben bis unten.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
YEPP schatzi![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.