wowda ist dein Schrank ja wieder mächtig leerer geworden!
Oh ich seh da noch ein Wellments Produktschade, dass die jetzt nur noch Raumduft herstellen...
Meine Liste für August ist recht klein... bisher nur 2 Probiergrößen und eine Fullsize. Vielleicht tut sich aber noch was in den letzten Tagen...

da ist dein Schrank ja wieder mächtig leerer geworden!
schade, dass die jetzt nur noch Raumduft herstellen...

Ich habe für 50 € Alepposeife bei zhenobya gekauft. außerdem einen roten Lipgloss von Nuxe und die Shea Lip Butter vom Body Shop. Macht zusammen Ausgaben von 65 €.
, aber Pflegewirkung war nahe Null.
In die Dusche gezogen ist wieder die (von mir heiß geliebte) Zitronenduschcreme von Weleda, als Pflege hab ich noch etliches aufzubrauchen. Eine SB-Bodylotion von Dove, eine Hipp Milklotion (oder so ähnlich), eine Molke-BL, etliche Minis diverser Hersteller... da brauch ich meine Kings&Queens-Vorräte für den Winter noch längst nicht angreifen.
Aber solange das Wetter noch schön ist...

Aber die Exzesse früherer Zeiten scheinen immerhin überwunden zu sein.

da ranzig (nicht auf dem Bild)

...und ein bisschen was neues kam hinzu:
Da ich allerdings im August Geburtstag hatte, gab es ein paar Beautygeschenke, allerdings "nur" ein Duschgel und eine Bodylotion - nicht gewünscht, dafür eine tolle Überraschung
Das nächste Mal werde ich alles aufschreiben 

Das ist allerdings der erste richtige Haarzeug-Haul (wie man so schön neudeutsch sagt) seit Ende 2009. Zur Hälfte sind's HG-Nachkäufe
die sehen interessant aus. Sind die silifrei? Haaaalt-nein nein nein, ich laß mich doch hier nicht im Aufbrauch-Thread anfixen