weil die immer "billig" sind![]()
weil die immer "billig" sind![]()
Billige Kosmetik is auch nicht immer schlecht
Aber die Tasche gefällt dir auch nich, stimmt's?
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
ich ordere da wie gesagt nie Taschen
Ricaud Vorteilscode: 5289 bringt 1 Lippi zur Wahl, 1 braune Daniel Hechter Tasche umsonst dazu. Außerdem Eclat Eternel EdP zum Einführungspreis von 29.-
Dann bestellst du nie, wenns Taschen nachgeschmissen gibt..
Ich google auch gerne nach Codes... aber einige funktionieren nicht mehr, wenn auch noch gültig... wie beim YR letztens
es gibt eigentl. immer Alternativen zur TascheSpätestens eingeloggt
![]()
Klaro, ich lag schon halb im Mittagsschläfchen. Es gibt ja Auswahl, obwohl... naja.. diese Tücher oder Schmuck auch keine Alternative darstellt
Sind die Miniproben meist je Bestellung gleich? Kann man sich dann nich aussuchen, oder?
Das gibt's zur Wahl
http://www.ricaud.com/de/gesichtspfl...m?cmwsp=search
wenn man eingeloggt ist
und das
http://www.ricaud.com/de/gesichtspfl...ing-pinsel.htm
Falls du mit Teintdingens das meinst
http://www.ricaud.com/de/make-up/per...m?cmwsp=search
und hoffst, dass es irgendwas mit dem Teint zaubert: Pustekuchen. Kannst du dir schenkenDas lohnt sich nicht
![]()
Die Beschreibung zum Produkt klingt doch gut, €10 geht ja auch im Preis... Warum bist du vom Makeup enttäuscht?
Das ist kein Make up. Das ist eine Creme, die ganz leicht rosa schillert![]()
NEUDPR10 bringt ja ab 30.- Bestellwert nochmal 10.- off
Okay, danke erstmal für deine Geduld
Das klingt jetzt wieder weniger interessant... hatte vor kurzem mal wieder einen absoluten Fehlkauf... deshalb bestell ich auch nich mehr soo gern so viel...
also wenn ricaud schon vk-frei hat und was schenkt: wenig bestellen![]()
Nun, mich interessieren nur die Shampoos, 2 davon, aber da die neu sind, kann ich ja noch später bestellen... vielleicht kommt dann noch was dazu.
Und vielleicht is ein Geschenk mit dem nächsten Wechsel auch passender.
Hab jetzt drei Codes für YR rausgesucht und alle drei funktionieren nichtliegt das jetzt an meinen Läppi?
![]()
also der Ricaud wechselt aber auch die Preise mit den Geschenken. Du bekommst beim Ricaud nicht immer Prozente, wie beim YR.
Übrigens kannst du bei Nichtgefallen, wie beim YR, zurückschicken.
solltes es dann wirklich am Umsatz liegen? Also ich kauf recht viel beim Ricaud
Ich bekomme einegeloggt auch extra Kundenvorteile (nochmal mehr Prozente). Ihr auch?
Guck mal jetzt:
http://www.ricaud.com/de/geschenke.h...4f1bffa795e92e
Das Serum ist aus einem Newsletter.Hat nichts mit dem Umsatz zu tun.
![]()
Hab den 10.- Gutschein genutzt und geordert . Mit dem Serum als Geschenk haben sie mich mal wieder rumgekriegt![]()
Ah super, vielen Dank! Jetzt seh ich's auch!![]()
@nougatkaramel: dein nickname macht huner auf schoki
ich hab creme-lidschatten und körpercreme gekauft![]()
ich hab deinen Gutschein jetzt auch zu ner Bestellung genutzt und mir Gesichtsmasken und Shampoos bestellt. Das Jouvance Shampoo Zeug mag ich irgendwie... diese Sorten will ich auch probieren, wenn die beiden Firmen ähnlich sind... Bei Masken hab ich nur noch Balea und Synergen Sachets... Da brauch ich nix neues für kalte Wintertage zu suchen...
Hattest du da schon was testen können?
achja.... Shampoo hab ich auch geordert
Jouvance = Ricaud = Derroisne = Rocher
Getestet habe ich eine Menge vom Ricaud. Wenn du etwas Konkretes wissen willst, einfach sagen![]()
Die Shampoos haste bestimmt noch nicht da!?
Wenn du eine Gesichtsmaske schon ma testen konntest... Wie sind die so?
Ich hatte noch kein Shampoo(sind ja ganz neu)
An Maske hatte ich nur die sensitive und die fand ich etwas zu dick und nicht soooooo toll. Preislich macht man da aber bestimmt nichts verkehrt![]()
Würde ja gern mal Cremes von Ricaud probieren. Nach dem Durchlesen der Bewertungen kommt mir aber alles ziemlich gefaked vor. NUR positive Bewertungen? Nie im Leben!Wo find ich denn die INCIS von den Produkten? Bin alles andere als ein Inci-Fetischist, aber ich mags auch nicht, wenn man die nirgendwo finden kann.
![]()
Tamia, das sind keine Fake Bewertungen, aber die lassen kritische Bewertungen nicht durch
Die Incis sind für KK ganz ok. Einige findest du bestimmt hier www.code***********
Die mögen Polyacrylamide rein tut und das ist schade. Ich habe letzte Winter die Wintercreme bestellt, aber nicht ausgepakt, weil meine alte Creme noch funktioniert hat. Im disen Jahr möchte ich die probieren und nicht mehr kaufen wegen Polyacrylamide die Parabene sehe ich einfach nicht.
Wie sind die INCI von die Masken? Supreme kannst du noch zu deine Maske was sagen?
Und was ich empfehlenswert? Die Handcreme war mir zu waschig , leicht und zu stark perfümiert. Den Pflegelippenstift ist ok. Wie sind sie Reinigungssachen für empfindliche Haut? Und die Cremes für empfindliche Haut? Polyacrylamide und Parabene drin oder nicht?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Polyacrylamide habe ich da noch nicht gesehenParabene schon, aber da hat doch Ökotest selbst schon vor Jahren Entwarnung gegeben.
KK ist das alles. Das ist keine NK.
@moni: du kannst alles innerhalb 14 Tage zurück geben. Wie beim Rocher auch.
Die sensitive Lift hat garkein Parfüm drin, falls das hiftIch hab die lange & gerne genommen
Ansonsten sind viele Produkte parfümiert. Die neue Reinigung kenne ich nicht, die alte fand ich ganz ok. Hab selber gerade etwas davon geordert.
Muss mich hier auch mal zu Wort melden, Dank gewisser Anfixerei
habe ich meine erste Bestellung beim Doc aufgegeben:
- die neue Reinigung (Milch + Gesichtswasser)
- Lippenpflege (die wie ein Lippenstift aussieht)
- Handcreme (aus dem Angebot)
- reinigende Maske
- Concealer gegen Augenschatten
und warum das Ganzeweil ich das Serum als Geschenk wollte und es noch einen 10 € Gutschein gab
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich hab heute morgen auch bestellt. 2 Cremes, 2 Augencremes, freu mich auf die beiden Geschenke und werd mich dann auch mal um Testberichte bei den BJ kümmern, bei denen auf der Homepage bekomm ich (bitte in aller Form um Verzeihung) das K*****.![]()
Oh ja berichte bitte, finde die Cremepreise ganz schön happig und daher habe ich davon nichts genommen.
I don´t mind if it rains for a century.