Naja, wenn ich nächsten Monat wenig esse und wenig Auto fahre...
Das ganze Problem ist, dass eine Bekannte im Januar in die USA fliegt und die kauft dann immer für mich ein.
Die Einkaufsliste wird auch nicht klein. Die lacht sich schon immer kaputt, wenn sie den Zettel sieht
Im Dezember muss ich viel arbeiten, da bleibt keine Zeit zum essen.![]()
Geändert von sarita143 (18.10.2012 um 20:41 Uhr)
naja sind ja wohl irgendwie 1,3g kann auch optisch täuschen, aber wenn man bedenkt wie viel in den großen war, könnte das schon passen.
Ja, bei mir wird alles depottet was geht an E/S. Mag es nicht, wenn die einzeln bei mir rumfliegen. Aber anscheinend kann ich das jetzt auch vergessen, denn die passen dann garantiert nicht in die Paletten rein.
Bin schon gespannt, wenn es los geht.
Die Fluidliner gefallen mir immer mehr... .![]()
die sachen sind SO TOLL! vor allem diese Samtdöschen <3
weniger e/s für mehr Geld......grrrrr MAC
Werde definitv keinen e/s kaufen, da kann man doch keinen Spaß mehr dran haben bei der Mengenkürzung.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ist das rosane bei dieser teuren LE Leder?
Ich finde die Puderdosen so süss aber kosten wohl sicher über 50 €.... wenn der auswechselbar wäre.....
Hm, mal sehen, mittlerweile interessieren mich nach wie vor die Fluidliner, eventuell das pinke Blush und zwei Lidschattenpaletten (von denen ich gern endlich mehr Bilder sehen würde *lach*. Die Puderdose finde ich irre süß, aber 50€ dafür? Neeee, besser nicht.![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Ich sage nur das pinselset :traum: und da ich beide nich habe, werde ich mir auch holen, denke ich....
Oooohhhh....das wird teuer![]()
Mit Refill müsste ich nicht mehr überlegenaber ohne hmmm mal sehen
Ich mein auch das beim letzten kein refill dabei war.hatte naemlich auch überlegt und mich dagegen entschieden.diesmal überleg ich wieder rum :-/ aber ich Denk wenn ich rankomme Kauf ich's diesmal.
Doch, beim letzten (Marcel Wanders) war auch eins dabei.
Oh das klingt gut, ich glaube dann gönne ich das mir :)
Gibts das online oder bei Douglas oder nur bei Mac Stores?
Mist dann kann ich es mir wohl doch abschreiben![]()
Meine Liste wird immer kleiner... Ich hätte eigentlich echt gerne 2 von den e/s, aber die mini Größe zum Preis der alten, großen nervt mich irgendwie. Bin mir schon wieder unsicher, ob die nehmen soll. Ich glaub echt ich nehm nur ein Blush und sonst nix. Meine Wunschlisten bei anderen Marken sind so lang, ich gönne mir lieber etwas anderes davon.Whisper of Guilt macht mich ganz plötzlich auch nicht mehr an.
![]()
Obwohl ich das ja uuuunbedingt auf jeden Fall haben wollte.
![]()
Ich finde es auch übertrieben von MAC, für die kleinen e/s den gleichen Preis zu verlangen. Die werde ich auch auslassen, obwohl ich meine ED e/s total liebe.
Bei mir wirds wahrscheinlich Small Vanity werden und evtl. Superb. Wie ähnlich sind sich eigentlich die ED Skinfinishes und die MSFs? Die MSFs machen bei mir nämlich Poren wie Krater, deshalb bin ich etwas unschlüssig.![]()
Ich weiss auch nicht.Ich bin in mich gegangen und habe mir überlegt, dass ich das wohl nicht oft tragen würde.
Der MAC-Junkie in mir will es in der Sammlung haben, aber wenn es nicht viel Beachtung findet (und man sowieso schon schon jede Menge Highlighter, MSFs, usw hat
) macht das nicht viel Sinn, dafür ist es mir zu teuer. Ich trag Superb auch schon kaum.
Für das Geld möchte ich mir dann lieber mal was von anderen Marken gönnen.Ich glaube ich hab ein MAC Trauma seit dem By Request und Marilyn Nervenkrieg.
![]()
Geändert von naynay (19.10.2012 um 16:36 Uhr)
Oh die Pigment Stacks
Leider wieder keine Paint Pötte dabei... Schade
Eigentlich wollt ich dieses Jahr nicht mehr viel Geld ausgeben... aber die Schleifensets...
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
stylishly merry hab ich jetzt gestrichen, so wie 2 fluidline, ich nehm nur 1 in grau (komm jetzt nicht auf den namen) und SM scheint plum dressing sehr ähnlich sein (wenn ich es auf english richtig verstanden hab) http://www.specktra.net/t/180904/mac...0#post_2290493
sagt mal kommen die paletten und face kits auch anfang des monats oder zusammen mit piggi seit mitte november?????
http://firstpost.com/topic/product/g...0-86359-1.html
stolen moment![]()
Ähm, mal eine kurze Frage.
Als die extra dimension e/s das erste Mal (dieses Jahr ?) rauskamen, habe ich sie irgendwie verpasst und/ oder gar nicht wahr genommen.
Kann man sie empfehlen?