Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 65 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Gesperrt

AW: Das HS-Sparschweinchen für besondere Fälle

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin halt ein hochgebildeter mensch, wuahaha
    jaja die naddel, die war ja niemals nicht nüchtern wo auch immer sie war, hate die wenigen männer die auf sie standen vergrault, große kohle mit ihrer tollen gesangskarriere wo sie nicht mal playback*singen* schaffte, gabs auch nicht, also war kärnten, salzburg und co zu teuer für eine promi-arbeitslose mit talentfreiheit und abgerutschten hupen und nicht mehr finanzierbarem haarteil....bye bye naddel...we will miss u a lot äh noot
    Naddel wäre doch die perfekte nachfolge Superlative für die Kern by Munikerovsky-Diamonds eine neue Skala wäre damit geschaffen.... Swarovsky ist ja längst kein Standard mehr....

(neue Definition von Munikerovsky-Diamonds in Bilderfolge)

Anmerkung: Muni=
    Geändert von aimée (19.10.2012 um 08:55 Uhr) Grund: Anmerkung/Begriffserklärung

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Sweety, wieso kennst du eigentlich alle deutschen D - Z Promis*ganzdollneugierigbin* Ich kenne gerade mal eben Mörtel, Mausi und Katzi, alle anderen Austria Nervensägen sind bis dato an mir vorbeigegangen. Die Naddel habt ihr ja leider wieder rausgeekelt....die hätte ich euch geschenkt
    Naddel wohnt wieder in Hamburg

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

*sing* an der reeeeeeeperbahn nachts um halb eins....

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

*sing* an der reeeeeeeperbahn nachts um halb eins....
    Arbeitet sie da jetzt, als Gesicht der Erotikmesse usw. Da muss sie sich wenigstens nicht mehr mit den diversen österreichischen Dialekten abmühen...

supreme
    Besucher

Meine Laune...
    Flirty

dachte mir gerade: wer ist die frau im roten kleid auf der homepage???lol

jaja naddel und unser dialekt...entweder die kleine italienerin mit dem dauernden *allora* oder jeder 2te satz das *taugt* mir....aber lustigerweise hat kein österreicher es geschafft sie je nüchtern zu erleben, ihre interviews waren immer haaaammmmmer!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Sweety, kurze Frage an einen Gossip Insider.... du hast kürzlich laGarrett gesagt....ist der jetzt schwul, ich befürchte das nämlich schon lange... wenn ja, dann taugt mir das überhaupt nicht (Naddel Gedächtnis Jargon)

Meine Laune...
    Flirty

also meines wissens ist er es nicht....wieso wär das schlimm, hast du noch einen *eine nacht mit d. garrett* gutschein rumliegen?hihi

kann nur von freundinnen die ihn interviewen durften sprechen die dabei fast einschliefen weil er so langweilig sein soll...

ich hab kein problem schöne menschen, auch schöne männer zu bewundern, und beneiden, aber scheee is er in meinen augen nicht, gelangweilter,verschlafener leicht blöder gesichtsausdruck, wirkt oft ungepflegt....wurde aber perfekt vermarktet....was mir fehlt ist die tellerwäscher zum millionär story weil er schon aus seeehr gutem hause kommt*ggg*
    beneide ihn nur um sein können, nicht um seine optik, ach, sowas gibts auch mal, lach
    da finde ich andere aktuelle schönlinge viel ärger für mein selbstbewusstsein und komme mir vor wie gollum....
    aber ich weiß, vieeeele frauen sind begeistern von garrett...werde bei einer alicia keys am klavier ja auch schwach...glaube die instrumente machens aus...

gsd ist mir egal worauf naddel(außer vieeel fusel) steht denn vor plastiktransen hab isch angst*ggg*

so und was sag ich jetzt zum hauptthema?? naja, wieder geld gespart ;)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

also meines wissens ist er es nicht....wieso wär das schlimm, hast du noch einen *eine nacht mit d. garrett* gutschein rumliegen?hihi

kann nur von freundinnen die ihn interviewen durften sprechen die dabei fast einschliefen weil er so langweilig sein soll...

ich hab kein problem schöne menschen, auch schöne männer zu bewundern, und beneiden, aber scheee is er in meinen augen nicht, gelangweilter,verschlafener leicht blöder gesichtsausdruck, wirkt oft ungepflegt....wurde aber perfekt vermarktet....was mir fehlt ist die tellerwäscher zum millionär story weil er schon aus seeehr gutem hause kommt*ggg*
    beneide ihn nur um sein können, nicht um seine optik, ach, sowas gibts auch mal, lach
    da finde ich andere aktuelle schönlinge viel ärger für mein selbstbewusstsein und komme mir vor wie gollum....
    aber ich weiß, vieeeele frauen sind begeistern von garrett...werde bei einer alicia keys am klavier ja auch schwach...glaube die instrumente machens aus...

gsd ist mir egal worauf naddel(außer vieeel fusel) steht denn vor plastiktransen hab isch angst*ggg*

so und was sag ich jetzt zum hauptthema?? naja, wieder geld gespart ;)
    Genau das und der muss endlich mal eingelöst werden, bevor er verschimmelt...ungepflegt...dann muss ich ihn halt erstmal abschrubben, hab ja genug Zeuch da....wahrscheinlich ist es die Geige, fängt er an zu fiedeln,schmelze ich dahin

Armer Gollum, nimms nicht so schwer, eine wie Naddel findest du doch immer noch

Habe den Douglas Adventskalener für 20 Euro bestellt, kein Geld gespart, so what

Gesperrt

Öhm, was früher mal unter Arrow Star von Sarah Kern auf den Markt geworfen wurde, wird wohl jetzt als Williamscut von der Nachfolgerin Judith Williams suk­zes­si­ve, elegant und unbemerkt an die Leute gebracht.... Da zeichnet sich wohl eine diamantähnliche dramaturgische Tragödie ab?

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

so die neuen Tschudiets Beautysachen kommen ins
    oder braucht das irgendwer...
    ich jedenfalls bestimmt nicht (obwohl mich es normalerweise voll angefixt hätt)mein Bunker ist mehr als Randvoll...
    die immer mit ihren Neuheitenjedesmal hat die was Neues

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    so die neuen Tschudiets Beautysachen kommen ins
    oder braucht das irgendwer...
    ich jedenfalls bestimmt nicht (obwohl mich es normalerweise voll angefixt hätt)mein Bunker ist mehr als Randvoll...
    die immer mit ihren Neuheitenjedesmal hat die was Neues
    Nö, bin am WE eh nicht da, Glotze bleibt aus und das Beauty Institut geschlossen....Magic Bux brauch ich auch keine und der Schmuck ist nicht mein Ding

supreme
    Besucher

ich find die sachen auch sehr teuer. 40.- für das AdT. Da kann man auch gleich Lauder Clinique testen.

Zu D.Garrett: ist ja so gar nicht "mein" Fall. Aber der soll doch laut Klatschpresse eine nach der anderen durchziehen (also nicht schwul).

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich find die sachen auch sehr teuer. 40.- für das AdT. Da kann man auch gleich Lauder Clinique testen.

Zu D.Garrett: ist ja so gar nicht "mein" Fall. Aber der soll doch laut Klatschpresse eine nach der anderen durchziehen (also nicht schwul).
    Naja, die schreiben viel, wenn der Tag lang ist...Mein bester Freund hat halt gesagt, dass sein Gaydar anschlägt.....Jedenfalls würde ich nicht nein sagen,wenn er über meine Bettkante stolpern sollte
    Bin jetzt bis Mitte nächster Woche weg.
    Schönes WE

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo ihr lieben

melde mich zwar selten zu wort die letzte zeit , aber es bedeutet nicht dass ich mit dem sparen aufgehört habe!!!!

ich hab mom. nicht so viel zu sagen aber mitlesen tue ich schon.

mich läßt HS komplet kalt.-und es macht mich stolz meinen inneren schweinehund besigt zu haben.

viele liebe grüße
    an euch alle

slodi
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Fine

find ich auch....und das die Sachen noch besser sind (wie immer hyperventiliert kurz vor Ohnmacht behauptet wird bzw. genauso mag ich stark bezweifelnsonst würden wir ja nicht immer nach Neuen suchen
    (bin mom. noch genauso zufrieden mit meiner jetztigen normalventilierten Hautpflege ((Isomers))

)Zu D.Garrett: ist ja so gar nicht "mein" Fall. Aber der soll doch laut Klatschpresse eine nach der anderen durchziehen (also nicht schwul).
    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

melde mich zwar selten zu wort die letzte zeit , aber es bedeutet nicht dass ich mit dem sparen aufgehört habe!!!!

ich hab mom. nicht so viel zu sagen aber mitlesen tue ich schon.

mich läßt HS komplet kalt.-und es macht mich stolz meinen inneren schweinehund besigt zu haben.

viele liebe grüße
    an euch alle

slodi
    das freut mich für dich.... hab mich auch stark gebessert (hab seit mitte September nichts gar nichts mehr bestellt...
    Jetzt sehe ich auch die Sendungen und auch alles mit ganz anderen Augen....

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Sparen AW: Das HS-Sparschweinchen für besondere Fälle

Hallöle im -Fred, das Ober(spar)schweinchen gibt´s auch noch!

Hab momentan sooo viel Stress, dass ich gar keine Zeit hab, meine Millionen in Illuminaten-Aktien, -Supergau-Cremes oder sonstwas zu investieren.

Lest mal hier die Bewertung von Pommel
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation

Mich wundert's, dass HSE das durchlässt
    Hat er offenbar nicht lange - wollt´s grad vorhin lesen und... w wie wech!

Aaaaber...

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Damit uns dieser Beitrag erhalten bleibt:

<Zitat: Kundenbewertungen für Ricarda M. SOS Dermixx4 Eye Control - Augenpflege-Set

Anzahl der Bewertungen: 15

Pommel, 13.10.12
    Hätte diese neue Produktserie gerne getestet, ....
    Ich hätte diese neue Produktserie gerne getestet, überhaupt im versandkostenfreien Zustand. Habe es nach der Präsentation aber dann doch gelassen, da ich die RM live gesehen habe, und ich habe dann Angst bekommen, nach der Anwendung dieser neuen Produktserie so unnatürlich auszusehen, wie RM selbst, denn ich nehme an, dass Sie Ihre Produkte ja selbst verwendet, oder nicht !? Zitatende>

... auf unser Aiméetscherl ist halt Verlass!
    Lol sag ich dazu nur.

Öhm, was früher mal unter Arrow Star von Sarah Kern auf den Markt geworfen wurde, wird wohl jetzt als Williamscut von der Nachfolgerin Judith Williams suk­zes­si­ve, elegant und unbemerkt an die Leute gebracht.... Da zeichnet sich wohl eine diamantähnliche dramaturgische Tragödie ab?
    Oha, hab grad erst heute im Kernsen-Fred geschrieben, dass ich immer gerne einen Arrow Star von der Kernsen gehabt hätte und ob´s den wohl jetzt nimmer gibt?!
    Erzähl, ich muss alle schmutzigen Details wissen zu diesem hochbrisanten Kernsen-Williams-Drama!
    Wird´s wohl ein öffentliches Schlammcatchen der beiden Luxus-Damen geben?!
    Wobei ... uninteressant, weil von der Einen kennen wir ja Bäuchlein und Popöchen eh schon zur Genüge und von der anderen noch viel mehr an Nacktitäten.
    Viel interessanter wäre in diesem Fall ein Abschmink-Contest.
    Wer ohne Make up noch eindeutig zu identifizieren ist, hat gewonnen und darf die Luxus -Retortenklunker unter seinem Namen weiter verscherbeln.

Na bäh, die Naddel!
    Billiger Verona Pooth-Abklatsch und Königin der Peinlichkeiten.
    Die würde ja mal echt gut zum Lugner passen, aber dafür ist sie wohl schon mindestens 20 Jahre zu alt.

Ach, der Goran und seine vielen Vorstrafen ... vielleicht gab´s die ja mal vk-frei beim n und wir alle haben dieses Superluxus-Angebot verpasst?!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

supreme
    Besucher

Das fiel mir kürzlich noch ein:

Mit AP tue ich mich ja schwer, da er vorher immer mit seinen Pelzen & Clique so "peinlich" durch Exclusiv & Co hoppte. Ich hatte da eh immer das Gefühl, dass seien alles nur "Schaumschläger". Dabei war ja auch der Makler Thomas Bäkmann, der kurzzeitig auch bei Mieten Kaufen Wohnen gastierte.

Über den gab es jüngst folgende Meldungen:
    http://www.derwesten.de/staedte/hage...id6901451.html
    http://www.nw-news.de/lokale_news/gu...rsewinkel.html

Gesperrt

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Hallöle im -Fred, das Ober(spar)schweinchen gibt´s auch noch!

Hab momentan sooo viel Stress, dass ich gar keine Zeit hab, meine Millionen in Illuminaten-Aktien, -Supergau-Cremes oder sonstwas zu investieren.

Hat er offenbar nicht lange - wollt´s grad vorhin lesen und... w wie wech!

Aaaaber...

... auf unser Aiméetscherl ist halt Verlass!
    Lol sag ich dazu nur.

Oha, hab grad erst heute im Kernsen-Fred geschrieben, dass ich immer gerne einen Arrow Star von der Kernsen gehabt hätte und ob´s den wohl jetzt nimmer gibt?!
    Erzähl, ich muss alle schmutzigen Details wissen zu diesem hochbrisanten Kernsen-Williams-Drama!
    Wird´s wohl ein öffentliches Schlammcatchen der beiden Luxus-Damen geben?!
    Wobei ... uninteressant, weil von der Einen kennen wir ja Bäuchlein und Popöchen eh schon zur Genüge und von der anderen noch viel mehr an Nacktitäten.
    Viel interessanter wäre in diesem Fall ein Abschmink-Contest.
    Wer ohne Make up noch eindeutig zu identifizieren ist, hat gewonnen und darf die Luxus -Retortenklunker unter seinem Namen weiter verscherbeln.

Na bäh, die Naddel!
    Billiger Verona Pooth-Abklatsch und Königin der Peinlichkeiten.
    Die würde ja mal echt gut zum Lugner passen, aber dafür ist sie wohl schon mindestens 20 Jahre zu alt.

Ach, der Goran und seine vielen Vorstrafen ... vielleicht gab´s die ja mal vk-frei beim n und wir alle haben dieses Superluxus-Angebot verpasst?!
    Punky oder man bekommt die sozusagen als Bonus beim Wer am meisten und treffend! am überzeugendsten lügt.... es stehen einige AnwärterInnen in der Schlange

Apropos AnwärterInnen wurden eigentlich dieses Jahr keine KosmetikAwards vergeben? Seltsam, oder habe ich die Verleihung verpasst

Meine Laune...
    Fine

immernoch nichts bestellt...
    bin so stolz auf mich....
    irgendwann muss ja mal schluss sein mit der Bestellerrei....
    die mit ihren Wunderseren sind bestimmt auch nicht besser als die die ich eh zuhaus hab...wurden genauso wunderwirksam angepriesen

Meine Laune...
    Fine

glaube wenn man den Moderatoren alles glaubt was die sagen, könnte man schnell in die Schuldenfalle tappen... wenn ich so lese was (in anderen Threads ) was die so alles bestellen...6 mal Serumwo soll man des denn alles hinschmieren ????
    die Angebote kommen ja eh wieder

Gesperrt

glaube wenn man den Moderatoren alles glaubt was die sagen, könnte man schnell in die Schuldenfalle tappen... wenn ich so lese was (in anderen Threads ) was die so alles bestellen...6 mal Serumwo soll man des denn alles hinschmieren ????
    vielleicht werden die überschüssigen Teilschen dann wieder retourniert? Dann bei der nächsten Präsi wieder als NEUPRODUZIERT und NEUEINGEBUCHT vermeldet

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

das war ich...

No problem ich verbrauche mengenmäßig wirklich viel Serum morgens und abends. Nach drei höchstens vier Monaten ist das weg.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Fine

oh war nicht bös gemeint Merryl...

Gesperrt

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    das war ich...

No problem ich verbrauche mengenmäßig wirklich viel Serum morgens und abends. Nach drei höchstens vier Monaten ist das weg.
    isch 'atte grade mal das Produktevideo angeklickt also, wer nur ein paar Stunden Biologie, etwas Chemie und etwas IQ ohne Frischzellen vom Gymnasium bewahrt hat was die Hermine Willi da verzapft .....

Ich würde raten, für die Seruminvestition doch lieber täglich frische Aminosäuren einzukaufen mit frisch meine ich aus dem Markt! Frisch verzehrte Aminosäuren bewirten dann sämtliche Körperzellen... nicht nur diejenigen im Gesicht.......

Bitte nicht böse sein Merryl

Meine Laune...
    Cool

oh war nicht bös gemeint Merryl...
    Weiß ich doch mach dir keine Gedanken!

Ich habe vor allem viele Cremes, die aufgebraucht werden müssen. Deshalb kaufe ich keine Cremes mehr bzw. verschenke auch einige.
    Auch Parfums kaufe ich keine mehr und mögen sie noch so preiswert sein. Die, finde ich, kann man auch am schlechtesten verschenken, weiß man doch nicht, wie man damit ankommt.

Du kannst tatsächlich stolz sein, wenn du den Verlockungen widerstehen kannst. Bei mir funktioniert das - wie gestern Abend - nicht immer!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Gesperrt

Weiß ich doch mach dir keine Gedanken!

Ich habe vor allem viele Cremes, die aufgebraucht werden müssen. Deshalb kaufe ich keine Cremes mehr bzw. verschenke auch einige.
    Auch Parfums kaufe ich keine mehr und mögen sie noch so preiswert sein. Die, finde ich, kann man auch am schlechtesten verschenken, weiß man doch nicht, wie man damit ankommt.

Du kannst tatsächlich stolz sein, wenn du den Verlockungen widerstehen kannst. Bei mir funktioniert das - wie gestern Abend - nicht immer!
    Merryl da ja Gold und Diamanten im Serum enthalten sind, kannst du die dann sicherlich gewinnbringend verkaufen.... hier im Thread wirst du nicht gekillt, hier wirst du unterstützt.... manchmal braucht man auch eine Auszeit....

Meine Laune...
    Cool

isch 'atte grade mal das Produktevideo angeklickt also, wer nur ein paar Stunden Biologie, etwas Chemie und etwas IQ ohne Frischzellen vom Gymnasium bewahrt hat was die Hermine Willi da verzapft .....

Ich würde raten, für die Seruminvestition doch lieber täglich frische Aminosäuren einzukaufen mit frisch meine ich aus dem Markt! Frisch verzehrte Aminosäuren bewirten dann sämtliche Körperzellen... nicht nur diejenigen im Gesicht.......

Bitte nicht böse sein Merryl
    Warum sollte ich böse sein, Aimée?

Judith versucht eben, ihre Produkte der breiten HS-Shopper-Community verständlich zu präsentieren und ob das wissenschaftlich, populär-wissenschaftlich oder halt abenteuerlich formuliert ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Wenn es in der Anwendung und "Wirkung" passt, ist es ok. Ansonsten wird es halt tatsächlich eine Retoure. Da bin ich recht schmerzfrei.

Ach ja, wegen dem Sparschwein... meines ist momentan wirklich mager -:)
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Gesperrt

Warum sollte ich böse sein, Aimée?

Judith versucht eben, ihre Produkte der breiten HS-Shopper-Community verständlich zu präsentieren und ob das wissenschaftlich, populär-wissenschaftlich oder halt abenteuerlich formuliert ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Wenn es in der Anwendung und "Wirkung" passt, ist es ok. Ansonsten wird es halt tatsächlich eine Retoure. Da bin ich recht schmerzfrei.

genau! Dachte bloss, dass du vielleicht eine Konsumbremse benötigst, oder so ähnlich .... hierfür ist doch dieser Thread gut

Deine Sicht leuchtet mir ein.... Wenn dir das Serum gefällt... dann würdest du dich vielleicht ärgern, wenn du nicht mehr bestellt hättest.... kenne ich von meinen Lieblingsdüften von Monsieur Haldimann.... da habe ich genauso gedacht und demzufolge auch gebunkert.... Wir kennen uns.....

Meine Laune...
    Cool

genau! Dachte bloss, dass du vielleicht eine Konsumbremse benötigst, oder so ähnlich .... hierfür ist doch dieser Thread gut

Deine Sicht leuchtet mir ein.... Wenn dir das Serum gefällt... dann würdest du dich vielleicht ärgern, wenn du nicht mehr bestellt hättest.... kenne ich von meinen Lieblingsdüften von Monsieur Haldimann.... da habe ich genauso gedacht und demzufolge auch gebunkert.... Wir kennen uns.....
    So ist es
    Mit den besten Grüßen

Merryl

supreme
    Besucher

Diese Art Serum, auch von der Optik, habe ich kürzlich erst bei Biodroga gesehen. War da aber auch günstiger. Und man hat nicht das "gleich weg/niemehr so billig"-Gefühl. Ich schau mal ob ich's finde.

Gesperrt

Mehr zu Peptide-Serums

http://www.youtube.com/watch?v=E125h4WSm0c
    http://www.truthinaging.com/face/bea...s-expectations
    http://www.*****beauty.de/Line-Rever...ne-zu-Spritzen
    http://www.peptideserum.com/

Googeln lohnt sich... Isch fühle mich nicht angesprochen, und schon gar nicht angefixt..... Ich werde mich aber erinnern, wenn ich die Hermine in 10 Jahren irgendwo erblicke.... wer weiss, bei einer Benefiz-Kaffee-Spitzendeckchen-Show.... und dann werden wir unser Häutchen vergleichen

Gesperrt

Diese Art Serum, auch von der Optik, habe ich kürzlich erst bei Biodroga gesehen. War da aber auch günstiger. Und man hat nicht das "gleich weg/niemehr so billig"-Gefühl. Ich schau mal ob ich's finde.
    Supreme, das wäre ja interessant zu vergleichen, hast du's noch nicht gefunden?

Gesperrt

Kosmetische Mittel (ab 2013)

Das erklärt allerdings das nervöse Marktgeschrei der Anbieter beim die wollen und müssen doch noch dieses Jahr die "alte" Ware an die Frau bezw. Mann bringen

Die Geschichten müssen neu erdacht und aufgeschrieben werden....

Bitte überfüllt eure Bunker nicht! Zurückgeschicken kann man dann 2013 nicht mehr

supreme
    Besucher

Supreme, das wäre ja interessant zu vergleichen, hast du's noch nicht gefunden?
    also Biodroga hat ein viel zu großes Sortiment, um da klarzukommen wenn man sich es vorher nicht gemerkt hat Hab mich nicht so dafür interessiert, aber schaut mal:
    http://www.artdeco.de/pflege/gesicht...viar-base.html
    Artdeco : sieht auch so aus.

uuuUUUUnnnd einfach mal die Stichwörter in google eingeben und man wird erschlagen mit Noname Billidgedöns , das auch so heisst & aussieht

Gesperrt

also Biodroga hat ein viel zu großes Sortiment, um da klarzukommen wenn man sich es vorher nicht gemerkt hat Hab mich nicht so dafür interessiert, aber schaut mal:
    http://www.artdeco.de/pflege/gesicht...viar-base.html
    Artdeco : sieht auch so aus.

uuuUUUUnnnd einfach mal die Stichwörter in google eingeben und man wird erschlagen mit Noname Billidgedöns , das auch so heisst & aussieht
    supreme isch bleibe lieber bei meiner Linie

isch will nämlich später (in einigen Jahren) nicht mit Papierhaut oder noch schlimmer Pergamenthaut rumlaufen müssen.... mal ehrlich, die Haut und unser Organismus kann dieses Nanogedöns doch gar nicht bewältigen und wieder loswerden....

Gesperrt

Sö, ich hätte mir ein Goody gegönnt, von Sogni d'oro ....... nüscht Neues, nüscht Gscheites, alles Ladenhüter, die ausserdem noch von der Schreischrulle präsentiert werden.... freut sich.....

supreme
    Besucher

Ist das noch die E.Grant wie wir sie von Fotos kennen?
    http://www.theshoppingchannel.com/El...:100157-100038
    Ich will ja nicht rumunken, aber manchmal beschleicht mich das Gefühl, es gibt sie gar nicht und die Fotos zeigen ein gecastetes Model o.Ä.

Gesperrt

Hallo Seid ihr alle schon oder habt ihr so heftig bestellt, dass keiner sich mehr hier rein traut Also ich hab heute wieder meine Ferkelschen gefüttert.....

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich bin so stark!!! JW hat mich nicht gekriegt und mein konnte wachsen.