Hatter ihr den Kalender denn schonmal? Und was ist da denn so drin?!
Hatter ihr den Kalender denn schonmal? Und was ist da denn so drin?!
da sind ganz tolle sachen dieses jahr dabeiletztes jahr hatte ich den kalender nicht mehr bekommen
![]()
hier ein bildchen was drine ist http://www.google.de/imgres?imgurl=h...MQ9QEwAw&dur=0 oder hier http://kosmetikkino.blogspot.de/2012...nder-2012.html
wer es nicht wissen will bitte NICHT anklicken !
es gibt mal wieder richtig schöne Zugaben
Philip B. Peppermint & Avocado Shampoo (60 ml) FPA245
Men´s System Anti Wrinkle Gesichtscreme (20 ml) MEW365
Guerlain La petite Robe noire Bodylotion (30 ml) GUE234
Marc Jacobs DOT Duftminiatur (4 ml) DTT345
Dermalogica Skin Smoothing Cream (10 ml) DES234
Jimmy Choo EdT Duftminiatur (4,5 ml) JCD252
Taschenspiegel von Chloé Parfums CHL345
beim ersten ist MBW 29,00 euro, beim Rest 39,00 Euro
danke fürs zusammenfassen! jetzt konnte ich nicht wiederstehen udn hab mir vollkommen unnötig ein parfum gekauft :D
mal sehen ob ich es dann auch genauso mag wie im douglas wo ich immer nur probeschnuppere wenn ich da bin
ich überlege auch schon nur wegen goodies zu bestellen...
das chimmy choo geht allerdings nicht falls ihr wegen dem hauptsächlich überlegt ;)
echt?! schade :(
naja ist auch der einzige den ich jetzt halt nicht habe
aber komisch ist es schon![]()
ich habe jetzt auch bestellt bei einer kleinen variante vom biothermduft, einer kleinen variante vom armani duft und armaniduft in kleiner größe konnt ich bei 8 goodies dann doch nicht nein sagenund das gloss-mascaraduo von estee lauder freut mich auch ^^
ich habe auch gerade bestellt!
passenderweise kamen heute auch die beiden 5€-gutscheine von groupon. das hat sich richtig gelohnt und jetzt habe ich auch noch ein paar kleine geschenke für meinen besuch, der bald kommt.![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
oh, welches denn? bei mir wurde es versace crystal noir
Das kenne ich nicht, klingt aber vielversprechend. Bei mir wurde es, ganz gegen meine Gewohnheiten, ein hyperkitschiges Parfum von Juicy Couture. Das ist eine kalifornische Marke, die ich persönlich zu kitschig finde. Aber es ist ein Geschenk für jemanden, der an Kalifornien/Kool Aid Grape etc. erinnert werden soll. Mal schauen, ich könnte auch voll daneben liegen...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Mit DER345 gibt es noch ein dermalogica daily microfoliant (13 g).... Macht dann 9 goodies![]()
nooooooooooin den nehme ich doch immer und nun habe ich den bei meinen goodies nicht dabei![]()
Ich find den auch toll.... Stonier doch einfach und bestell noch mal...geht ja schnell und du hast ja kein mac LE produkt bestellt, also müsste doch alles noch verfügbar sein
![]()
Meint ihr die Codes funzen auch noch wenn die Glamour Daze rauskommt?![]()
Schwer zu sagen naynay.ist holzig pludrig wuerd ich sagen eher schwer und fuer Abend oder Kalte Jahreszeit aber ich mag so warme Gerüche total gern.weiss nur nicht wie er sich auf meiner haut ueber entwickelt..kann also ein griff ins Klo und ein teurer Raumluft werden :D
aber wegen einem goodie ist jetzt auch doof und der os war heute voll lahm bei mir und am ende geht dafür dann ein anderer code nicht mehr weil hier alle beautys wie blöde bestellen haha
@naynay ich denke auf jeden fall nicht, einige werden am we auslaufen und einige am monatsende wie sonst auch.
Geht der zufällig in Richtung Dior Hypnotic Poison? Hatte ich mir irgendwie erhofft.
--------
Es gibt übrigens ganz süße genau zur Glamour Daze passende Schleifenringe bei Douglas, für ca 5 Euro. Ich dachte erst es wären Serviettenringe, aber ich glaube es ist doch Schmuck.
Noch ne Frage: kann man die Goodie Codes nicht mehr nutzen, wenn man einen Gutschein bestellt?? Ich hatte die Goodies im Korb, hab dann nen 20 Euro Gutschein dazugepackt, jetzt sind alle weg.![]()
Geändert von naynay (25.10.2012 um 19:04 Uhr)
Bei mir gingen alle 9 codes...kA wieso der bei dir nicht funktioniert![]()
Er riecht schon anders als hypnotic poison (mein lieblingsparfum) aber wenn du den magst ist's wahrscheinlich das du den anderen auch Leiden kannst
Die Douglas Seite spinnt total. Als ich die Codes erneut eingeben wollte, springt es plötzlich auf die Pröbchenseite wo man sich die 2 aussuchen kann. Aber das Goodie war nicht im Korb. Ich gebs jetzt auf. Ich hoffe die meisten gehen noch wenn GD rauskommt.
Ah, super! Ja, dann gefällt mir der wahrscheinlich, HP ist auch mein Lieblingsparfüm.![]()
wahrscheinlich bestellt grad das halbe forum :D
Bei mir funktionieren auch 3 codes irgendwie nicht :(
Ich habs nochmal probiert, aber immer wenn ich jetzt die beiden Pröbchen in den Korb legen und zur Kasse gehen will, stürzt die Seite komplett ab.Warum ist die Seite denn so murksig seit die die erneuert haben?
![]()
ich hab auch lange gebraucht und konnte dieses mal nicht als geschenk verpacken lassen -.- das mach ich sonst immer einfach auch noch mal als schutz
Finde die neue Seite auch komisch. Wird ein Spaß in Zukunft...
Naja lieber geht sie jetzt live und die merken, was nicht geht als zu LE- Beginn dann.