Verdammt!!!
Jetzt sind mir im OS doch noch "Stolen Moment" und das "Quite Coral"Set ins Körbchen gehüpft!![]()
Verdammt!!!
Jetzt sind mir im OS doch noch "Stolen Moment" und das "Quite Coral"Set ins Körbchen gehüpft!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
die, die den dramatic encounter von douglas haben wollen: ruft einfach mal an und fragt nach. ich wette, die haben das einfach vergessen online zu stellen. wäre ja nicht das 1. mal.![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Ich hab jetzt alles bestellen können, was auf meiner Wunschliste standNun kann ich mich endich entspannen
. Das ist echt immer so nervig mit den LE´s. Kann mich noch an meine erste Mac holiday LE erinnern, da gab es die Sachen im Douglas Onlineshop alle mindestens 2 Wochen.
douglas unten den linden hat den natural flirt e/s nicht bekommen, der grüne lack war nur begrenzt da, 3 stück haben sie bekommen, jetzt blieben es nur noch 2
Das ist die Antwort die ich bekommen habe
"Liebe Theres, Du kannst Dein Glück mit der Breuninger Limited Edition "Sinfully Chic" nochmal Mitte November in unserem E-Shop versuchen - oder Du schaust nochmal auf unserer Facebook Pinnwand vorbei: wir haben Ende November nämlich eine kleine Überraschung für Euch!Dein Breuninger Team"
Ich komm gerade aus der Stadt zurück. Hab allerdings nur meine Favoriten geswatched. Mitgenommen habe ich nichts, da hoffe ich auf Pieper. Ich werde mir auf jeden Fall Stolen Moment und Small Vanity kaufen. Falls ich bei Pieper Pech habe, geh ich morgen halt nochmal in die Stadt und besorg mir die Sachen dort.
Danke, ich weiß; ich steh aber eh nicht so auf super pigmentierte Lidschatten. Wenn ich mich morgens noch im Halbschlaf schminke, habe ich lieber was, was nicht so stark pigmentiert ist.
Mhh, ich hab es jetzt bleiben gelassen. Wenn es mit Pieper nicht klappt heute Abend, soll es nicht sein.![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
EDIT: :)
So. Bei Douglas gibbet den "Beauty" und den "Glamourdaze" l/s jetzt jeweils noch 1x.
Ich habe nur interessehalber nochmal nachgesehen! Freigabe der beiden Schätzchen um punkt 12:42h falls jemand hier aus dem Forum lieber noch bei Dougie bestellen will!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
bin vom swatchen zurück und der counter in mannheim war noch nie so voll! total krass! die liedschattenkits fand ich alle schlecht von der pigmentierung...hab kaum was auf die hand bekommen und die hellen waren so grobglitzrig... hab mir die paletten irgendwie größer vorgestellt :D
mir selbst wollte ich ja eigentlich nichts kaufen aber es ist dann doch natural flirt e/s geworden. ich hab mich trotz des unverschämten Preises verleiten lassen. die brillianz der farben ist echt toll und ich brauch mal wieder nen hellen der bissi auffälliger ist. wird dank der warmen farbe im augenwinkel zwar eher nicht eghen aber dann ziert er den brauenbogen...hätt ihn mir ja gerne testweise auftragen lassen aber diemaccinen waren alle mit schminken beschäftigt, sodass die dougletten den kunden die sachen aus den schubladen geben mussten..einige sachen sahen auch schon "beschränkt verfügbar" aus... so ca 4 von allem müsste aber noch da sein
war vn euch denn auch grad jemand im douglas in mannheim? mir ist besonders ein mädel mit roten haaren aufgefallen :)! die war vll hübsch geschminktwen mein freund nicht gewartet hätte und ungeduldig gewesen wäre hätt ich sie glaub angesprochen was sie so verwendet hat... allerdings war sie sicher ein warmer typ mit den roten haaren udn an mir hätte das alles eh doof ausgesehen :(
Puuh, Mädels, wat für'n Stress für Schminke.......das glaubt einem echt keiner
Ich hab mein Glück jetzt doch auch noch mal bei Mac versucht...hoffentlich geht nach dem letzten Desaster alles glatt
edit: jetzt freu ich mich zur Entspannung nur noch auf Nataschas Bildchen :)
Und ich wünsche allen ganz viel Glück mit Pieper!! *daumendrück*
Geändert von *~Mandarinchen~* (02.11.2012 um 13:08 Uhr)
hab auch alles... Paramour Pink, Glamourdaze L/s und Fight of Fancy L/g
bin auch schwach geworden beim natural Flirt! der war sooo schön :-/
die blushes waren auch echt toll aber ich hab schon so viele die hab ich mir verkniffen
so ich habe mein Glück beim MAC OS versucht und das Paramour + Coral Kit bestellt, bin ja mal gespannt ob das klapptwann merkt mann denn, ob die liefern oder wieder storniert haben?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
War hier jemand schon in KO unterwegs? Wie sieht's da aus?
man kannst bei den desire kits dieses plastik teil entfernen und alles was man will darein tun, sogar als abend clutch könnt ich sie mir vorstellen![]()
![]()
kann man auch was drunter packen und das plastik wieder reinmachen oder füllt das plastikding die lücke komplett aus?
hach, ich freu mich schon so auf sonntag wenn meine mum aus den usa kommt und ich meine sachen auch endlich in den händen habe :D
hab versucht vernünftige fotos zu machen , aber das wird nixmein mann hat seine camera mitgenommen zu arbeit
muss bis abends warten
vergleich zu lip bag lippi und lickable aus dem desire kit
die sind sowas von untershciedlich, kann man gar nicht vergleichen mit einander, aber meine kamera zeigt den unterschied so schlechtich mach heut abend besseres foto mit der camera meines mannes
das blush in dem pinken desire kit ist viel rötlicher, auf den bildern im internet wird sie ganz anders gezeigt, ich hätt es nicht genommen. aber der lippi war soooomein gekreische war groß
![]()
doch der eine hat nen Glitzer mit drin oder? den aus der lipbag hab ich mir extra heute angeschaut aber da die das kitnicht hatten konnt ich nicht vergleichen. der hatte aber wirklich ne tolle Farbe *träum*
ich weiß nicht wieso aber deckende lippen sehen wie ein fremdkörper in meinem gesicht aus...ganz zu schweigen davon das mir als sommer die leuchtenden farben eh nicht stehen :( dabei mag ich doch knallpinke lippen an anderen so gerne
Wenn's auch noch Kalorien verbrennt...
Obwohl im Moment besser nicht, brauch alles, was ich hab.
Oohhh...ich krieg schon wieder 'nen Herzkaspar...bei Dougi steht bei mir "Auftrag angehalten". Dabei hab ich echt in den allerersten Minuten bestellt. Ruhig bleiben und darauf wieder 'ne Schokizigarette![]()
wie, nur wegen dem Lippenstift ?! wahhh den hätt ich dir auch geben können... der geht bei mir zu 100% in den seski! muss ich erst gar nicht testen...