ja aus dem lip bag der pinke lippi (lickable) hatt glitzer drine und total pink (fuchsia) und der andere ist nicht so grell, geht mehr ins "alltags pink" /rosa
ja aus dem lip bag der pinke lippi (lickable) hatt glitzer drine und total pink (fuchsia) und der andere ist nicht so grell, geht mehr ins "alltags pink" /rosa
Hab grad meine versandbestätigung von dougi für meine erste bestellung gekriegt![]()
achsooooooo na dann :) ich wollt ja den blush und eigentlich auch hauptsächlich das case um es dann selbst mit produkten zu bestücken ;D
ist das rosa des cases eigentlich sehr auffällig mädchenhaft?! ich hab ja auch überlegt ob ich das mal so als tasche nehme aber ich bin jetzt nicht sooooo der rosa typ... sehr hell udn kalt würde es aber denk ich gehen. die grüne tasche fand ich fast besser aber da hat mir der komplette inhalt nicht zugesagt und das coral kit mocht ich äußerlich von der farbe her auch nicht zu 100% und die farben innen wären mir sicher alle zu warm gewesen...
ich bin echt so auf deine ganzen Bilder gespannt! stalke schon den blog ;)
jetzt wo du sagst das blush käme so rot raus interessiert mich das jetzt natürlich total...
wird echt zeit das meien mum beikommt... die soll gefälligst mal ihren urlaub abbrechen und früher kommen![]()
wir könnten hier ne tauschböse aufmachen :D wer will denn nun welche bestandteile so haben?!
bin auch mal gespannt was alles so bei ebay landen wird aus den sets
Ich hätte gern Liner, und Blush aus dem Desire Kit(also primär das Blush, aber naja...^^)
es ist nicht knall pink ich denke zu dem schwarzen kleid, wenn du da nix mehr auffälliges trägst an schmuck ect. wird es gehenes ist ein "angenehmes rosa"
kein qiutschiges pink
besser gesagt pastelliges rosa
Jahaa...wunder mich grad auch...und ich war nicht einer der ersten... Das ist die bestellung mit dem superb und WoG...
Da habe ich doch noch keine VB
Bestell sie dir doch einfach, zurückschicken kannst du ja immer... Einfach mit einer neuen e.mail adresse anmelden, dann geht auch rechnung....
Wie ist es bei den anderen eigentlich die im mac OS bestellt haben... Ich konnte diesmal mit meinem ganz normalen acount per rechnung bezahlen![]()
ist der lila liner nicht permanent? wenn du nur den inhalt aber nicht die tasche willst den stell ich bestimmt auch ins seski, sowas nutz ich zu selten als das ich den jetzt behalten müsste....
die hätten die cases mal einzeln verkaufen sollen oder zum selbst befühlen :D
So ich hab das Desire Kit jetzt bestellt... Acc für Mama gemacht, aber überall meine Daten eingetragen und Rechnung ging![]()
ich glaub auch dass er perm. ist, ich hab noch nicht alles ganz genau angekucktwas mir aber gefallen hat, als ich swatches von beiden liner im prostore morgens gemacht habe, sind die bis abends von der hand nicht abgegangen bis ich wirklich mit seife beide farben entfernt habe, abwischen hab ich natürlich versucht den ganzen tag, hatte keine kosmetiktücher dabei, aber einfahc so ging das nicht, mal kucken wie sie am auge halten
Ich hab auch schon ne Versandbestätigung von Douglas :)
Meine online Bestellung bei Douglas ist auch raus..
hab aber in drei steps bestellen muessen..war ja nicht direkt alles da!!!
und diese Anfixerei hier..
Freue mich auch schon auf Bilder...
WOW douglas ist ja richtig schnell heute! das freut mich total für euch!
och du so 7 kg könnt ich entbehren :D viel mehr auch nicht aber die dürfen gerne weg
Ich möchte ungesehen nur Stolen Moment, da müsste ich bei Pieper VK zahlen. Erst dachte ich, ich bestelle ein Blush für naynay mit, aber das hat sie sich nun schon selber besorgt. Jetzt weiß ich noch nicht, ob ich mir noch irgendwas bei Pieper mit dazu bestelle oder mir den e/s am Counter hole.![]()
War schon jemand heute in Berlin unterwegs und kann was zu den Beständen an den Countern sagen?
Eigentlich wollte ich die LE ja auslassen, jetzt bin ich bei ein paar Sachen doch angefixt und bin nach allem was man hier liest in Panik, dass schon alles weg ist und ich nix mehr abkriege.![]()
Gestern habe ich bis nach 20h im Büro gesessen und heute kann ich auch erst abends los...![]()
also douggi unten den linden und prostore hatten gestern die ware schon , douggi neben dem kadewe hatte lieferschwierigkeiten, und die wissen auch nicht wann sie die ware bekommen, douglas unter den linden hatte von allem genug da, nur von dem grünen lack wurden NUR 3 Stück geliefert, hab eins mitgenommen, bleiben also 2, da würd ich mich beeilen wenn du den willst. Den Natural Flirt e/s bekamen sie gar nicht, ich musste zurück zum Prostore um ihn zu holen , ob kadewe die ware hat weiß ich leider nicht. Im Prostore war gestern kein Mensch da außer mir , die schon morgens auf der matte stand![]()
Ich hätte auch ein bisschen Fett abzugeben
Hier ist ja wieder was los. Ich sehe schon, ich werde wohl nichts mehr abgekommen
Hab mir das warm eyes kit bestellt und einen Lidschatten, der Rest lässt mich irgendwie kalt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja, das eine Auge sieht etwas anders aus als das andere, ich hab´s jetzt noch ein wenig mit dem Lidschatten korrigiert, aber so richtig fällt das in echt nicht auf und die Lidschatten schimmern auch so, da sieht der Stylishly Merry von jeder Seite anders aus.![]()
Innen Stylishly Merry, Mitte Modern Pewter (andere LE), außen Round Midnight, verblendet mit Stolen Moment.
So und jetzt bin ich mir ganz sicher, dass ich auch noch Natural Flirt brauche.![]()
![]()
@Natascha1102 und @Annipie
Ich danke Euchjetzt bin ich ein bisschen beruhigt.
Dann werde ich es nachher mal am Tauentzien versuchen (Dougi und KaDeWe haben ja Freitags bis 21h auf) und morgen gleich früh zum Prostore zu meiner Lieblings-Maccine fahren.
Danke nochmal!
Geändert von Amphitrite (02.11.2012 um 16:39 Uhr)
Ich glaube, ich hüpf nachher auch mal zu MAC rein.Traue Pieper irgendwie nicht. Ich bin so ein Opfer; habe mir sogar die 44€ für das Neutral Eyes-Kit von meinem Bruder leihen müssen
![]()
![]()
. Wieso müssen drei meiner Freundinnen auch im November Geburtstag haben?
![]()
![]()
schaut das überhaupt wer durch? also die retouren? wenn ich dran denke das manche hier schon angetatschte sachen geliefert bekommen haben ...
Laut OS hab ich meine Bestellung von vorhin schon "erhalten" ...hmm komisch... das wüsst ich aber... hoffentlich geht mit der Bestellung trotzdem alles gut
ich hab heute auch zugeschlagen (@princess t: auch mit 10%):
raven eyekohl
stolen moment e/s (wollte ich zuerst nicht, aber er ist ein wenig dunkler als satin taupe, drum durfte er doch mit)
dramatic encounter lippenstift
flight of fancy lipglass
Also wenn ich vorhabe, etwas zurück zu schicken, gehe ich da unter keinen Umständen dran. Ich würde aber auch noch eher ins Seski stellen, weil ich weiß, wie viele hier leer ausgehen. Und ich selber kaufe auch lieber im Seski, da habe ich ein besseres Gefühl (bzgl. nicht angetatscht bzw. wenn, dann hygienisch), die in den großen Ketten können ja noch nicht mal überblicken, wann sie was einstellen/verschicken etc., die schauen bestimmt nicht akribisch nach, ob auch alles in Ordnung ist.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Jahaaa...sind wir![]()
Muahahaaaaaa....das wärs wirklichDir gefällt auch der lippie aus dem lip kit mehr, oder?
ehrlich gesagt denke ich, dass niemand es merken würde, da die sachen nie erneut in den verkauf kommen und ich mir nicht sicher bin, ob die es richtig kontrollieren... Da manche auch schon angekuschelte ware bekommen![]()