Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    naynay
    Besucher

AW: MAC Holiday 2012 Glamour Daze

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    naynay....

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich geh jetzt wieder ins Bett und weine mich in den Schlaf

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Wow, ich sitze echt vorm PC und alles ist mir egal.
    Mir auch! Ich bin froh, daß ich am Release Tag noch Hannover gedüst bin, um meine Essentials zu kaufen und das trotz fiesen Jetlag. Nach dem Marilyn/by Request Desaster wollte ich mir diese Internet-Schlacht nicht nochmal geben. Da hab ich lieber in eine Zugkarte investiert, als meine Zeit wieder tagelang vorm PC zu verschwenden!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Inventar Avatar von sarita143

Gut, habe ich Geld gespart. Vielleicht rufe ich gleich mal am Counter an und frage nach, was die so haben. Aber ich muss bis 16h arbeiten, die Chancen sind also sehr gering.
    Aber ärgerlich ist es schon.

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt wieder ins Bett und weine mich in den Schlaf

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ihr kennt Euch doch besser aus. Stellt Pieper Sachen noch nachträglich ein, wie jetzt z.B. die Brush Kit Sektion, die immer noch nicht verfügbar ist oder heißt das eher, daß sie die Sachen gar nicht mehr reinstellen?

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe ja GAR NIX gekauft. Ich glaube ich sichte nachher mal meine Sachen um zu gucken, wie ich es nachbasteln kann.
    Spontan fällt mir das Estee Lauder BlushGelee ein, diese Cyper e/s, da hab ich einen von, die Violet Palette. Chanel Lippie ähnlich wie Glamour Daze Lippi, zumindest auf meinen Lippen. Und einen schwarzen Lack + OPI Glittercoat für den ETG Lack. Diverse Bushe der letzen LEs. Ach ja, die anderen Lacke muss ich auch schon haben. Colour Club usw.

BJ-Einsteiger Avatar von Leila

Ist halt nur so ärgerlich, dass der vedammte Gutschein nur einmal gültig ist. Sonst würd ich halt schon mal einen Teil bestellen und FALLS dann der unwahrscheinliche Fall eintreten sollten, dass der Rest noch online kommt ein zweites Mal bestellen, aber so ist das ja Mist.... :'(

MACgyver Avatar von Shinya

Beim OS habe ich mir noch das Paramour Pink Set bestellt, wobei es mir relativ Wurscht ist, ob ich das bekomme. Ich habe keine großen Erwartungen mehr an den OS. Es tut mir Leid, für alle, die ihre Wunschprodukte nicht mehr bekommen. Ich finde, bei den Holiday LE's könnten sie ruhig nochmal Nachschub anbieten!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ist halt nur so ärgerlich, dass der vedammte Gutschein nur einmal gültig ist. Sonst würd ich halt schon mal einen Teil bestellen und FALLS dann der unwahrscheinliche Fall eintreten sollten, dass der Rest noch online kommt ein zweites Mal bestellen, aber so ist das ja Mist.... :'(
    ich konnte den mehrmals verwenden. Du musst nur den Cache löschen und eventuell neu starten, danach kannst du ihn wieder verwenden

Fortgeschritten

ich fahre jetzt nach Stg mal sehen was Breuninger noch so hat
    aber bin irgendwie emotionslos bei dieser LE... wenn ich die Sachen die ich bestellt habe, bekomme... schön! wenn nicht, ist es mir auch egal

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich habe ja GAR NIX gekauft. Ich glaube ich sichte nachher mal meine Sachen um zu gucken, wie ich es nachbasteln kann.
    Spontan fällt mir das Estee Lauder BlushGelee ein, diese Cyper e/s, da hab ich einen von, die Violet Palette. Chanel Lippie ähnlich wie Glamour Daze Lippi, zumindest auf meinen Lippen. Und einen schwarzen Lack + OPI Glittercoat für den ETG Lack. Diverse Bushe der letzen LEs. Ach ja, die anderen Lacke muss ich auch schon haben. Colour Club usw.
    So hab ich mir Glamourdaze ausgeredet...weil zB Temptalia geschrieben hatte, dass Offshoot nur etwas pinker wäre...und Offshoot kommt schon sehr bräunlich bei mir raus.

BJ-Einsteiger Avatar von Leila

Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    ich konnte den mehrmals verwenden. Du musst nur den Cache löschen und eventuell neu starten, danach kannst du ihn wieder verwenden

Ehrlich? Das wär ja gut. Danke für den tipp!!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Weiß irgendjemand, ob der österreichische MAC OS noch die restlichen Sachen bekommt? Die Face Kits fehlen alle noch vollständig und mein Counter in Sbg bekommt sie nicht, die haben nur die e/s Paletten, Pinselsets und die Augen- und Lippensets in den Leotaschen. Mich interessiert doch nur das Paramour Pink Kit.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Experte Avatar von Salandria

Das ist irgendwie sooo typisch. Wann funktioniert denn mal alles reibungslos bei MAC? Hab mir sogar ab 6Uhr jede Stunde den Wecker gestellt und kürz übers Handy reingeschaut, aber über die MAC Seite werden die Produkte ja immer noch nicht angezeigt.
    Und ich frag mich auch, wie viele Sachen die hatten? Wenn jetzt schon so viel ausverkauft ist, obwohl man die Sachen nur über Neuheiten findet.
    Pieper werd ich morgen auch ne Mail schreiben, wenn man sich schon offen äußert, dann muss man sowas auch halten.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Hrhrhrrr....hab gerade von mac eine email gekriegt, dass die LE jetzt online ist

Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke

Die Mail hab ich gestern am späten Nachmittag bekommen und da war ja auch schon fast alles weg... Da hätten sie sich die Benachrichtigung auch Klemmen können !!!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe diesmal gar keine mail von MAC bekommen, aber die Maädel hier im Threat sind eh viel zuverlässiger, daher hatte ich ge hofft, dass das ich die bestellten Artikel auch bekomme, aber wieder NEIN, Bestellung steht auf erhalten, aber das stimmt natürlich nicht
    ich habe jetzt das Paramour Kit in Köln beim PRO Store bestellt, ich hoffe das klappt, die Dame am Telefon war jedenfalls sehr freundlich und hat einen kompetenten Eindruck gemacht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Hrhrhrrr....hab gerade von mac eine email gekriegt, dass die LE jetzt online ist
    Ich auch. Ich bekomme die immer später. Bei Marilyn war das auch so. ICh bekam eine Email, aber kein Produkt war mehr da.

Mal eine Frage: wenn bei Pieper steht "Artikel beobachten" gibt es da eine Chance, dass die noch mal wieder kommen. Oder ist das gleichzusetzen mit ausverkauft? Hat da jemand Erfahrung?

Heißt es denn automatisch wenn im Mac OS steht erhalten das man das Produkt nicht bekommt???

Schokokirsche
    Besucher

Mensch, das tut mir Leid für euch, was Pieper angeht. Dann sollen sie nicht sagen, dass die LE ab Mitternacht verfügbar ist, sondern erst im Laufe der Nacht oder so.
    Ihr könntet noch Breuninger stalken, denn die stellen manchmal auch noch später Sachen rein. So hab ich meinen Ring of Saturn bekommen bei der HC.

Ich find das sowieso unmöglich, dass hier in Deutschland so eine künstliche Verknappung der LEs herrscht. In den USA halten sich die Kollektionen zumindest mehrere Tage in den Shops. Die Maccine an meinem Counter hat mir gestern gesagt, dass sie nur sieben EtG-Nagellacke bekommen haben. Warum nicht 10 oder 15? Bei MAC hätten sie doch sowieso alle verkauft.

Ich hab da jetzt angerufen.... Aus lauter Angst mein Coral Kit nicht zu bekommen.. In meinem Bestellstatus steht nämlich auch schon erhalten.
    Die werden mich Montag anrufen aber der nette Herr am Telefon sagte jetzt er geht nicht davon aus das ich das Kit nicht bekomme sondern das dies nur ein online Fehler ist.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Donnerwolke Beitrag anzeigen
    Ich hab da jetzt angerufen.... Aus lauter Angst mein Coral Kit nicht zu bekommen.. In meinem Bestellstatus steht nämlich auch schon erhalten.
    Die werden mich Montag anrufen aber der nette Herr am Telefon sagte jetzt er geht nicht davon aus das ich das Kit nicht bekomme sondern das dies nur ein online Fehler ist.
    das hat man mir damals auch bei der Disney LE gesagt und ich habe nichts, gar nichts bekommen, weder Lacke, noch Beauty Powder noch Gloss, also die Aussage ist gar nichts wert, leider , daher gehe ich davon aus, nichts zu bekommen, schon wieder
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das hat man mir damals auch bei der Disney LE gesagt und ich habe nichts, gar nichts bekommen, weder Lacke, noch Beauty Powder noch Gloss, also die Aussage ist gar nichts wert, leider , daher gehe ich davon aus, nichts zu bekommen, schon wieder
    :leiderja: stimmt leider.... Bei den meisten heißt erhalten=stoniert, wenige haben noch glück und bekommen es noch

Drück die daumen, dass du es noch bekommst...

edit:
    meine bestellung steht jetzt auch auf erhalten und bei der detailierten auf empfangen
    Was steht bei dir lfcmaus?

Wie kommen die denn bitte damit durch einfach Bestellungen zu stornieren??? Wir haben doch alle bestellbestätigungen!!!

Edit

Also die werden doch nicht all unsere Bestellungen stornieren ??? Ich bin jetzt einfach mal guter Dinge das wir unser Zeug bekommen
    Positiv thinking
    Geändert von Donnerwolke (03.11.2012 um 11:14 Uhr)

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

:leiderja: stimmt leider.... Bei den meisten heißt erhalten=stoniert, wenige haben noch glück und bekommen es noch

Drück die daumen, dass du es noch bekommst...

edit:
    meine bestellung steht jetzt auch auf erhalten und bei der detailierten auf empfangen
    Was steht bei dir lfcmaus?
    Meine steht auch auf “Erhalten“, aber das stand bei meinen letzten Bestellungen dort immer und ich hab alles bekommen, daher mal abwarten :)

Allwissend Avatar von Puderfee

Haha, Sorry, positiv denken bei MAC? Nein. Hoffen und beten und viel Glück, so sieht's leider aus.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Meine steht auch auf “Erhalten“, aber das stand bei meinen letzten Bestellungen dort immer und ich hab alles bekommen, daher mal abwarten :)

hoffen wir mal das beste...
    naja...wenn ichs nicht bekommen...muss ich mich auch nicht entscheiden

Inventar Avatar von Sabby

Mein Douglas Paket kam heute schon an
    Ich finde die fluidlines sooo schön. Habe little black bow und catch my eye bestellt.
    Auch die Lippenstifte (Innocence und glamourdaze) gefallen mir total gut! Ansonsten gabs noch den schwarzen Nagellack mit dem bunten Glitter und die coral lip bag.
    Nun warte ich noch auf meine Breuninger und Mac Bestellung, wobei ich bei Mac ebenfalls skeptisch bin, ob das noch was wird. Hab noch keine Versandbestätigung erhalten

naynay
    Besucher

mein breuninger päck kam heute auch schon.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

hoffen wir mal das beste...
    naja...wenn ichs nicht bekommen...muss ich mich auch nicht entscheiden
    Hehe, ja, aber wie gesagt es kam bisher immer alles.. Erhalten hieß bei mir bisher immer nur, dass der online Status nicht stimmt und das war es auch.außerdem gab es das Set noch ewig danach :)

Und ich stresse mich deswegen auch nicht.. Aufregen kann ich mich noch, wenn es nicht kommen sollte :) =D

Bringt ja nur mieses Karma =D

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich gucke gar nicht erst, wie mein Status im OS ist. Aussagekräftig ist das eh nicht, von daher erspare ich mir den Stress.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Meine Laune...
    Goofy

hab gerade mein superb geliefert bekommen und da waren 2 stück drinnen anscheinend habe ich in der eile, zweimal draufgeklickt

also falls es jemand haben möchte...einfach über seski melden sonst geht es zurück

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Oh mann das Warten bei Pieper macht echt keinen Spaß... Sitze auch schon seit heut Nacht dran

>würden das Eltern an Weihnachten mit ihren kindern so machen würde man ihnen Boshaftigkeit untersagen...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Oh mann das Warten bei Pieper macht echt keinen Spaß... Sitze auch schon seit heut Nacht dran
    Die Sachen sind doch schon lange online, vieles ist leider schon ausverkauft.

Ich habe die LE irgendwie abgehakt. MAC regt mich gerade auf
    Ich fahre vielleicht am Montag nach Holland wg Bourjois

Schokokirsche
    Besucher

Meine Mama hat mir heute noch Everything That Glitters gekauft. Jetzt bin ich durch mit der LE und lege mal eine MAC-Einkaufspause ein.

Wen's interessiert: Der Counter in KO hat Natural Flirt nicht geliefert bekommen, von den MSFs sind noch beide da, von Stolen Moment auch, nur Glamourdaze ist schon ausverkauft. Und den Rest habe ich nicht umgedreht.

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Ja ich weiss das die schon online sind aber ich wollte doch die 20% von Pieper

Da hat die Schwäbin wohl falsch gepokert...

Immerhin habe ich schon die neutral Palette auf Douglas geordert und die sollte am Mo kommen

BJ-Einsteiger

Ach so, sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.

So ich bin jetzt auf Nummer sicher gegangen;)
    War grad im Berliner pro store und hab mir das Coral bis Dienstag zurück legen lassen! Mir wurde vorhin am Telefon ja versichert das man mich Montag anrufen würde (mal sehen) jetzt mach ich mir wenigstens keinen Stress mehr!! Problematisch war jetzt nur das ich dem Glamourdaze Lippi und dem Paramour Pink Set nicht Wiedersehen konnte...
    Naja wenn schon denn schon ;)