Ich geh jetzt wieder ins Bett und weine mich in den Schlaf![]()
Mir auch! Ich bin froh, daß ich am Release Tag noch Hannover gedüst bin, um meine Essentials zu kaufen und das trotz fiesen Jetlag. Nach dem Marilyn/by Request Desaster wollte ich mir diese Internet-Schlacht nicht nochmal geben. Da hab ich lieber in eine Zugkarte investiert, als meine Zeit wieder tagelang vorm PC zu verschwenden!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Gut, habe ich Geld gespart. Vielleicht rufe ich gleich mal am Counter an und frage nach, was die so haben. Aber ich muss bis 16h arbeiten, die Chancen sind also sehr gering.
Aber ärgerlich ist es schon.
Ihr kennt Euch doch besser aus. Stellt Pieper Sachen noch nachträglich ein, wie jetzt z.B. die Brush Kit Sektion, die immer noch nicht verfügbar ist oder heißt das eher, daß sie die Sachen gar nicht mehr reinstellen?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe ja GAR NIX gekauft. Ich glaube ich sichte nachher mal meine Sachen um zu gucken, wie ich es nachbasteln kann.
Spontan fällt mir das Estee Lauder BlushGelee ein, diese Cyper e/s, da hab ich einen von, die Violet Palette. Chanel Lippie ähnlich wie Glamour Daze Lippi, zumindest auf meinen Lippen. Und einen schwarzen Lack + OPI Glittercoat für den ETG Lack. Diverse Bushe der letzen LEs. Ach ja, die anderen Lacke muss ich auch schon haben. Colour Club usw.
Ist halt nur so ärgerlich, dass der vedammte Gutschein nur einmal gültig ist. Sonst würd ich halt schon mal einen Teil bestellen und FALLS dann der unwahrscheinliche Fall eintreten sollten, dass der Rest noch online kommt ein zweites Mal bestellen, aber so ist das ja Mist.... :'(
Beim OS habe ich mir noch das Paramour Pink Set bestellt, wobei es mir relativ Wurscht ist, ob ich das bekomme. Ich habe keine großen Erwartungen mehr an den OS. Es tut mir Leid, für alle, die ihre Wunschprodukte nicht mehr bekommen. Ich finde, bei den Holiday LE's könnten sie ruhig nochmal Nachschub anbieten!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
ich fahre jetzt nach Stg mal sehen was Breuninger noch so hat
aber bin irgendwie emotionslos bei dieser LE... wenn ich die Sachen die ich bestellt habe, bekomme... schön! wenn nicht, ist es mir auch egal
Weiß irgendjemand, ob der österreichische MAC OS noch die restlichen Sachen bekommt? Die Face Kits fehlen alle noch vollständig und mein Counter in Sbg bekommt sie nicht, die haben nur die e/s Paletten, Pinselsets und die Augen- und Lippensets in den Leotaschen. Mich interessiert doch nur das Paramour Pink Kit.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Das ist irgendwie sooo typisch. Wann funktioniert denn mal alles reibungslos bei MAC? Hab mir sogar ab 6Uhr jede Stunde den Wecker gestellt und kürz übers Handy reingeschaut, aber über die MAC Seite werden die Produkte ja immer noch nicht angezeigt.
Und ich frag mich auch, wie viele Sachen die hatten? Wenn jetzt schon so viel ausverkauft ist, obwohl man die Sachen nur über Neuheiten findet.
Pieper werd ich morgen auch ne Mail schreiben, wenn man sich schon offen äußert, dann muss man sowas auch halten.
Hrhrhrrr....hab gerade von mac eine email gekriegt, dass die LE jetzt online ist![]()
![]()
Die Mail hab ich gestern am späten Nachmittag bekommen und da war ja auch schon fast alles weg... Da hätten sie sich die Benachrichtigung auch Klemmen können !!!!
ich habe diesmal gar keine mail von MAC bekommen, aber die Maädel hier im Threat sind eh viel zuverlässiger, daher hatte ich ge hofft, dass das ich die bestellten Artikel auch bekomme, aber wieder NEIN, Bestellung steht auf erhalten, aber das stimmt natürlich nicht
ich habe jetzt das Paramour Kit in Köln beim PRO Store bestellt, ich hoffe das klappt, die Dame am Telefon war jedenfalls sehr freundlich und hat einen kompetenten Eindruck gemacht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich auch. Ich bekomme die immer später. Bei Marilyn war das auch so. ICh bekam eine Email, aber kein Produkt war mehr da.
Mal eine Frage: wenn bei Pieper steht "Artikel beobachten" gibt es da eine Chance, dass die noch mal wieder kommen. Oder ist das gleichzusetzen mit ausverkauft? Hat da jemand Erfahrung?
Heißt es denn automatisch wenn im Mac OS steht erhalten das man das Produkt nicht bekommt???
Mensch, das tut mir Leid für euch, was Pieper angeht.Dann sollen sie nicht sagen, dass die LE ab Mitternacht verfügbar ist, sondern erst im Laufe der Nacht oder so.
Ihr könntet noch Breuninger stalken, denn die stellen manchmal auch noch später Sachen rein. So hab ich meinen Ring of Saturn bekommen bei der HC.
Ich find das sowieso unmöglich, dass hier in Deutschland so eine künstliche Verknappung der LEs herrscht. In den USA halten sich die Kollektionen zumindest mehrere Tage in den Shops.Die Maccine an meinem Counter hat mir gestern gesagt, dass sie nur sieben EtG-Nagellacke bekommen haben. Warum nicht 10 oder 15? Bei MAC hätten sie doch sowieso alle verkauft.
Ich hab da jetzt angerufen.... Aus lauter Angst mein Coral Kit nicht zu bekommen.. In meinem Bestellstatus steht nämlich auch schon erhalten.
Die werden mich Montag anrufen aber der nette Herr am Telefon sagte jetzt er geht nicht davon aus das ich das Kit nicht bekomme sondern das dies nur ein online Fehler ist.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie kommen die denn bitte damit durch einfach Bestellungen zu stornieren??? Wir haben doch alle bestellbestätigungen!!!
Edit
Also die werden doch nicht all unsere Bestellungen stornieren ??? Ich bin jetzt einfach mal guter Dinge das wir unser Zeug bekommen
Positiv thinking
Geändert von Donnerwolke (03.11.2012 um 11:14 Uhr)
Haha, Sorry, positiv denken bei MAC? Nein. Hoffen und beten und viel Glück, so sieht's leider aus.
Mein Douglas Paket kam heute schon an
Ich finde die fluidlines sooo schön. Habe little black bow und catch my eye bestellt.
Auch die Lippenstifte (Innocence und glamourdaze) gefallen mir total gut! Ansonsten gabs noch den schwarzen Nagellack mit dem bunten Glitter und die coral lip bag.
Nun warte ich noch auf meine Breuninger und Mac Bestellung, wobei ich bei Mac ebenfalls skeptisch bin, ob das noch was wird. Hab noch keine Versandbestätigung erhalten![]()
mein breuninger päck kam heute auch schon.
Hehe, ja, aber wie gesagt es kam bisher immer alles.. Erhalten hieß bei mir bisher immer nur, dass der online Status nicht stimmt und das war es auch.außerdem gab es das Set noch ewig danach :)
Und ich stresse mich deswegen auch nicht.. Aufregen kann ich mich noch, wenn es nicht kommen sollte :) =D
Bringt ja nur mieses Karma =D
Ich gucke gar nicht erst, wie mein Status im OS ist. Aussagekräftig ist das eh nicht, von daher erspare ich mir den Stress.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
hab gerade mein superb geliefert bekommen und da waren 2 stück drinnenanscheinend habe ich in der eile, zweimal draufgeklickt
![]()
also falls es jemand haben möchte...einfach über seski meldensonst geht es zurück
![]()
Oh mann das Warten bei Pieper macht echt keinen Spaß...Sitze auch schon seit heut Nacht dran
>würden das Eltern an Weihnachten mit ihren kindern so machen würde man ihnen Boshaftigkeit untersagen...![]()
Ich habe die LE irgendwie abgehakt. MAC regt mich gerade auf
Ich fahre vielleicht am Montag nach Holland wg Bourjois
Meine Mama hat mir heute noch Everything That Glitters gekauft.Jetzt bin ich durch mit der LE und lege mal eine MAC-Einkaufspause ein.
Wen's interessiert: Der Counter in KO hat Natural Flirt nicht geliefert bekommen, von den MSFs sind noch beide da, von Stolen Moment auch, nur Glamourdaze ist schon ausverkauft. Und den Rest habe ich nicht umgedreht.
Ja ich weiss das die schon online sind aber ich wollte doch die 20% von Pieper
Da hat die Schwäbin wohl falsch gepokert...
Immerhin habe ich schon die neutral Palette auf Douglas geordert und die sollte am Mo kommen![]()
Ach so, sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.![]()
So ich bin jetzt auf Nummer sicher gegangen;)
War grad im Berliner pro store und hab mir das Coral bis Dienstag zurück legen lassen! Mir wurde vorhin am Telefon ja versichert das man mich Montag anrufen würde (mal sehen) jetzt mach ich mir wenigstens keinen Stress mehr!! Problematisch war jetzt nur das ich dem Glamourdaze Lippi und dem Paramour Pink Set nicht Wiedersehen konnte...
Naja wenn schon denn schon ;)