Natascha du fixt mich fies an jetzt will ich alles haben![]()
Natascha du fixt mich fies an jetzt will ich alles haben![]()
Ich dachte erst,dass ich kaum etwas von der LE moechte..so 3 Teile..aber jetzt will ich auch alles..
Die Eyeshadows..sind so toll!! Mist,Mist,Mist...wollte doch nicht..weil viiiiel zu teuer fuer die Groesse!!!!!
Gehe Morgen noch mal los....wollte mir aber eigentlich noch ein Paar Schuhe leisten..![]()
die Versandbestätigung von Mac OS ist gerade gekommen, dann müsste es ja klargehen mit der Lieferung dieses Mal
Ich habe bisher auch keine Mail vom OS bekommen aber der Bestellstatus auf der Seite hat sich in "versand/gesendet" geändert na da hab ich wohl auch Glück...
Im Berliner pro store wurde für den fall das der OS mein Coral Kit storniert eines für mich zurück gelegt!! Wenn das jemand haben möchte sagt bitte bis zum späten Nachmittag Bescheid ich soll dort heut anrufen ob ich es abhol oder nicht! ( würde dann euren Namen angeben als Abholer)
den MAC OS verstehe ich einfach nicht, bei mir steht jetzt auch "versand/gesendet", aber keine Tracking Nr. ?? ich ruf da später nochmal an
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe soeben auch eine Versandbestätigung des Mac OS bekommen. Sieht also doch gut aus![]()
Ich möchte auch meine Versandbestätigung bekommenIch glaub ich fahre nachher mal zum Store und schau ob sie noch den Stolen Moment und das Devine Desire Kit haben.
Puh, wenn ich Glück hab, krieg ich diesmal auch alles. Hab auch eine VB.
Wenn ich Pech hab, ist nur der E/S drin. Mal sehen...
Drücke wieder allen die Däumchen![]()
Hab jetzt auch meine Versandbestätigung bekommen ;)
Ohje, jetzt hab ich mir doch noch ein Pinselset bestellt (das duo fibre set). ich konnte einfach nicht wiederstehen.
hab heute das blush aus dem pinken Divine Desire Kit ausprobiert und ihr habt recht aufgertragen sieht sie gar nicht so heftif aus! dafür hat sie einen wunderschönen schimmer![]()
Oh ja, Natascha, deine Sachen sind soooo schön!!! Wegen deinen Fotos musste es jetzt doch noch ein Brush Set sein....![]()
Ach manno, seit Freitag steht mein Versandstatus von Douglas auf 20% und geht nicht weiter.![]()
Mich erinnert Catch My Eye ziemlich an den Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow "Galaxy".
Für heute glaube ich nicht mehr daran. Evt. morgen.
Nur irgendwie ist es frustrierend. Ich seh hier die ganzen Bilder und ich muss noch auf meine Bestellung warten.![]()
Ich habe vom OS auch eine Versandbestätigung bekommen+Trackingnummer, ist aber alles noch auf elektronische Übermittlung.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Hat ausser mir noch jemand das All For Glamour Face Kit gekauft?? wie findet ihr das?? Scheint ja nicht so toll zu sein,wenns bei Dougi immer noch da ist...
Vielleicht geht das mit dem "I am the one Blush"(zu pink) wieder zurueck und dafuer ein Pinselset
Das Taeschen ist sooo suess:))))
So jetzt hab ich das gruene Pinselset schon mal bestellt..bevor es weg ist![]()
an dem grünen überleg ich auch noch...
ich find so doof das man bei pieper nicht auf rechnung zahlen kann...
Haette lieber das rosafarbene Set gehabt..aber ist schon weg bei Dougi:(
Am grünen Brush set hat mich der 129er Pinsel gestört. Den hab ich schon vom letzten und vorletzten Jahr und ich finde, die kann man getrost in die Tonne hauenDer haar so stark, dass man mindestens 6-10 Haare auf den Wangen kleben hat, wenn man ihn benutzt und kratzig ist er auch ohne Ende
![]()
Hat eine von euch Natural Flirt UND Sweet Heat aus der Extra Dimension LE und kann beide direkt miteinander vergleichen?
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
das problem an der palette ist denke ich, dass es den bronzer im permanenten sortiment gibt und den einen lippie auch und einen lidschatten ebenso. das lohnt sich dann für die wenigsten junkies und hinzu kommt, dass einfach viele es nicht mögen, wenn cremeprodukte und puderprodukte in einer palette sind. grundsätzlich fand ich es aber zum beispiel schöner als die lidschattenpaletten.
Danke ,ich meinete das mit dem Bronzer drin..;) Aber es sind doch gar keine Cremeprodukte..mit Puder gemischt drin,oder.Ausser die Lippis und die sind durch eine Klappe geschuetzt..??
Bin noch nicht sicher..hab es noch nicht in natura sehen koennen..und den Bronzer hab ich auch schon. Aber als Set fand ich es suess![]()
Oh Mann, als ich bestellt hab, war noch alles vorrätig, ich wollt mich aber zusammen reißen und dann les ich hier ein bissl mit, lass mich von euch anfixen (Stolen Moment) und jetzt gibt's den nirgendwo mehrNicht bei Müller, nicht bei Breuninger und online ja eh nicht...
Also, falls den im Seski jemand loshaben möchte, biete ich mich gerne an![]()
Ich bin soooo begeistert von Catch my Eye, der ist wunderschön!
Ich denke tatsächlich ernsthaft über ein Backup nach...![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Meine beiden Pinselsets sollen schon unterwegs sein. Ich hoffe so sehr, dass sie morgen kommen *hibbel*.
Boah, Mädels, ich könnt ausrasten: Ich habe die Lidschatten aus dem Neutral Eye-Kit noch nicht ausgeführt und auch Stolen Moment erst ein Mal getragen (will mir über'n SeSki noch Shale organisieren, weil ich glaube, dass die beiden zusammen ganz toll aussehen werden) und jetzt macht mir eine Bindehautentzündung einen Strich durch die Rechnung.
![]()
Mindestens eine Woche lang keinen Lidschatten oder Ähnliches.
Keine Ahnung, wie ich das aushalten soll.
Wenigstens hab ich noch meinen Everything That Glitters. Leider hat der aber auch schon gesplittert am linken Zeigefinger.