Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 36 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

AW: MAC Holiday 2012 Glamour Daze

Ich finde ihn schon kühler als meine üblichen Lippen-Farben (z.B. Shanghai Spice, Mocha, Freckletone, Fashion Nomad, So Vain).

In diesem Thread (auf S. 19) ist ein Tragebild von Moppi - findest Du da auch dass er sehr warm aussieht?

Vielleicht ist ja nur meine Wahrnehmung verzerrt...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir kamen heute die Lidschatten an:

Aufm Blog sind auch nochmal viele Bilder, mir gefallen alle Farben sehr gut sehen in Echt besser aus als vermutet... Nur Evening Grey hätt ich mir sparen können, der sieht dem Warm Thunder doch sehr ähnlich.

Make-up Artist Avatar von Sweet

....die sind so schööööööööööön Karrie!!!

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich find Glamourdaze überhaupt nicht warm, kenne aber auch nur Internetswatches.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Fortgeschritten Avatar von helen

Meine Pinselsets kamen auch heute an. Eins hatte ich bei Douglas und eins bei Pieper bestellt. Ging also dieses mal recht schnell.
    Die Pinsel machen auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck. Gewaschen habe ich sie auch gerade. Vereinzelt kamen zwar ein paar Haare raus, aber alles noch in Ordnung.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Glamourdaze hab ich und find den nicht warm

Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Natural Flirt könnte aber an Pink Opal p/g ran kommen, oder?
    War mein erster spontaner Gedanke, ob es stimmt weiß ich natürlich nicht ^^
    pink opal hat mehr pink/rosa anteil, gehen aber farblich beide in die gleiche richtung

Allwissend Avatar von Puderfee

Info für die Düsseldorfer: Douglas Flinger Str. hat HEUTE erst die LE bekommen!!!
    Die Devine Desire Kits gibt es nicht.
    Ansonsten alles noch da!
    Nicht vergessen, im aktuellen Douglas Magazin gibt es einen 10% Gutschein.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ach ja, die Catrice e/s aus der aktuellen spectaculART LE, ähneln sehr den Extra Dimension e/s. Find ich zumindest und hab alle eingepackt. Schwarz/Anthrazit, silber, khakigold und nude.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

beim großen Douglas in München habe ich gestern noch Evening Grey und catch my eyes gekauft, der Glamourdaze ist auf meinen Lippen leider zu bräunlich rausgekommen, also mußte der da bleiben, dann hatt der MAC Pro das Paramour Set geschickt der Lippie ist ein Traum, den Blush muß ich mal gucken, der sieht echt heftig aus, das Case ist herzallerliebst, aber mit dem Stoff wird das schnell nicht mehr schön aussehen bei Oberpollinger war die Cases der Paletten schon richtig schmuddelig, die Idee ist echt gut und schön , aber praktisch ist das leider nicht

bei MAC OS ist meine Bestellung immer noch bei 20%, hat sich bei Euch schon was verändert?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Bei mir steht es auch immer noch auf 20%...

Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke

Bei mir leider auch ;(

Ich habe gestern einen Rückruf von Mac erhalten ( hatte ja telefonisch nachgefragt)
    Und die Dame sagte Montag ist die Bestellung raus.... Hmm naja mal sehen....

Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke

Bei mir leider auch ;(

Ich habe gestern einen Rückruf von Mac erhalten ( hatte ja telefonisch nachgefragt)
    Und die Dame sagte Montag ist die Bestellung raus.... Hmm naja mal sehen....

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Über 20% wäre ich schon glücklich^^Abgebucht haben sie aber der Status steht immer noch auf "erhalten" und auch keine Versandbestätigung etc. Bin echt froh das ich wenigstens einiges am Counter kaufen konnte.

Allwissend

Habe gestern noch das pinke Devine Desire Kit bekommen...und den Stolen Moment..:)))
    Allerdings habe ich fuer das Kit 69,- bezahlt????!!!!! Gehe mich heute beschweren..das kostet doch nur 59,-..oder??
    Ich will noch unbedingt den Natural Flirt..der war ausverkauft oder nicht mit geliefert worden..das wusste sie nicht. Gehe heute noch mal suchen!!
    Das Kit mit den 3 Lidschatten und Bronzepuder geht zurueck! Und auch das gruene Pinselset!
    Ich fand die Qualitaet nicht so toll! Von dem rosa farbenen ja..auch das orange war ok.
    Die Pigmente waren auch schon das:) Hab mich aber zurueckgehalten(bis jetzt)..benutze sie kaum!!!
    Benutzt ihr die viel??..schoen aussehen tun sie ja;)

PS Bei mir funtioniert die Seite nicht richtig.,..und gestern abend kam ich gar nicht rein:((

es kostete 59,00

Goldmarie Avatar von junimondify

Bei mir sind es auch immer noch 20%.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Meine Laune...
    Happy

bei mir rührt sich auch nichts, aber lt. Telefonseelsorge beim MAC, bekommen alle mit Tracking Nr. auch die Ware, dá dann hoffentlich
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Bei mir steht es auch seit Montag auf 20%. Ich glaube aber schon, dass wir die Sachen bekommen. Das ist jetzt wohl wieder eine neue Masche, dass der Versand tagelang auf 20% steht. Ist ja jetzt nicht das erste Mal.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute bin ich nochmal am Counter gewesen um die kleinen Plagegeister, die sich in meinem Kopf rumtrieben, nochmal anzusehen. Der Großteil der ("schönen") Sachen war jetzt leider schon komplett abgegrast. Ich wollte mir nochmal Glamourdaze auftragen lassen, aber der war schon weg, das hatte ich mir schon gedacht, genau wie Stolen moment. Da wurde mir die Entscheidung, ob ich noch was kaufe, von selbst abgenommen...
    uuuund ich bin total verliebt in den I'm the one Blush! Sieht sooo toll aus! Und auch die Kohls - ich bin sonst eher für Gelliner zu haben und habe in meinen Teeniejahren halbwegs traumatische Erlebnisse mit verschmierten Manhattan-Kajals erlebt (das haben wohl die meisten, die in den Nuller Jahren Teenie waren ), aber die hier sind ein Träumchen!!!

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Heute bin ich nochmal am Counter gewesen um die kleinen Plagegeister, die sich in meinem Kopf rumtrieben, nochmal anzusehen. Der Großteil der ("schönen") Sachen war jetzt leider schon komplett abgegrast.
    Hast Du vielleicht noch einen anderen Counter in der Nähe? Hier sind die verschiedenen Counter ja an total unterschiedlichen Tagen beliefert worden bzw. einer sollte sogar erst diese Woche Freitag Ware bekommen...

Damit hätte man dann immer noch mal eine neue Chance, die besonders beliebten Sachen zu bekommen.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Also am 01. November war ich ja auch schon gegen 10 Uhr morgens da und hab einige Dinge gekauft Ich muss also nicht unbedingt andere Counter anvisieren, also mein Gesicht krieg ich die nächsten paar Jahre vollgemalt Diese "Nachzügler" hatte ich am Donnerstag ausgesondert, zum Beispiel der Glamourdaze Lippie war mir zu bräunlich, aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht nochmal gucken müsste aber lieb, dass du mich drauf hinweist.

Meine Laune...
    Cynical

Naja ich dachte halt nur... für den Fall, dass man einen Artikel erst ausgesondert oder gar nicht beachtet hat und genau den dann ein paar Tage später auf einmal uuuunbedingt haben muss.

Nicht, dass das mir je so gehen würde...

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Im Mac Online Shop kann man Stolen Moment wieder in den Warenkorb legen!?

BJ-Einsteiger Avatar von *~Mandarinchen~*

In meine persönliche Liste der Unwörter des Jahres nehme ich auf:

- systemtechnischer Fehler
    - must have
    - LE
    uuuund : 20 %

Ay-Lee
    Besucher

Mein I`m the one Blush ist heute gekommen. Die Farbe ist echt toll! Morgen früh probiere ich ihn gleich aus, in der Hoffnung ihn halbwegs vernünftig dosiert zu bekommen ohne gleich overblushed zu sein.^^

caro2110
    Besucher

douglas rief an meine bestellten sachen (in die filiale) sind gekommen. war heute nicht mehr dort, morgen seh ich dann ob ich wirklich alles bekomme, was ich wollte:
    dramatic encounter, innocence und raven :)
    aber ich bin recht zuversichtlich, das waren ja alle snicht die über gehypten sachen..

Meine Laune...
    Happy

immer noch keine Bewegung bei MAC OS zu sehen, immer noch der Status von Montag Nacht mit 20%
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    immer noch keine Bewegung bei MAC OS zu sehen, immer noch der Status von Montag Nacht mit 20%

Bei mir auch. Langsam nervts
    Mittlerweile ist es mir auch egal, sollen sie das Divine Desire Set doch behalten
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von sarita143

Zitat Zitat von *~Mandarinchen~* Beitrag anzeigen
    In meine persönliche Liste der Unwörter des Jahres nehme ich auf:

- systemtechnischer Fehler
    - must have
    - LE
    uuuund : 20 %
    wie süß, bei mir auch

Allwissend

Also ich war heute noch mal fragen wegen der 69,- fuer mein Kit..ja,die Kasse hat das so eingescannt aber hergeben will ich es nun auch nicht mehr
    Dann musste ich noch meckern..weil mein Divine Blue Lidschatten heute beim erstmaligen Oeffnen einen 2 Metersprung aus seinem Koerpchen absolviert hat und beinahe im Klo gelandet waere!!!!
    Man konnte ihn aber noch aufheben(die sind etwas wie Gummi und seeehr duenn)und wieder aufs Gitterbett legen!!
    Hab ihn aber sofort umgetauscht bekommen und sie hatten ihn auch noch da
    Trotzdem finde ich ,dass das bei soo teuren Lidschatten ja wohl nicht passieren duerfte!!!!!
    Dann habe ich noch Outrageously Fun gekauft..passte so schoen zu meinen Schuhen
    Und ich habe noch natural Flirt bekommen
    Ach und den schwarzen Nagellack. Bin aber nicht soo zufrieden mit ihm alleine...mal sehen wie er sich ueber einen anderen macht..??

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich hab heute erfolgreich nach der Natural-Eyes Lidschattenpalette gesucht bei Douglas..
    War noch alles da.
    Leider war mir alles andere dann doch zu fade. Die ED Lidschatten waren mir zu wenig "spannend" für den Preis und die Blushes zu unpassend, genau wie die Lippenstifte.
    Ich wollte aber eh nur die Palette (sooo süß und SO teuer..) und aus dem Standardsortiment ging noch ein lila Lidschatten mit.

Leider ebenso wurde ich NICHT bediehnt. Ich wurde ignoriert (10 Minuten lang), weil der counter unbesetzt war, aber auch die umliegenden Verkäuferinnen haben mich nicht mit einem Blick gewürdigt. Als aber eine ältere Dame reinkam, da sind sie sofort angesprungen.
    Ich habe mich heute wirklich zweitklassig gefühlt (es war nur Mittagspause und ich war eher salopp gekleidet und hatte meine Uni-Rucksack mit) aber dennoch war ich total sauer.
    Die MAC-Damen sind ja total nett, aber der Rest des Ladens? ich kriege auch nie Pröbchen, egal ob ich 10 oder 150 Euro ausgebe. Meine Mutter aber z.B. immer.

Ist vielleicht nun weit hergeholt, aber wenn diese Tussis meinen, dass ich keine wertvolle Kundschaft bin, dann verzichte ich. Für mich war MAC immer mein kleiner Lusus, aber wenn ich durch den Laden rennen muss, damit mir eine Uschi mal vielleicht was aus der Lade holt (Nicht ohne vroher "Das ist nicht meine Abteilung!" zu kreischen), dann ist das echt unter aller Sau. normalerweidse werde ich nett begrüßt von den Maccinen und nach meinem Befinden gefragt. Die wissen, dass ich Geld habe und ausgeben will, scheinbar.

Ach, ich bin einfach sauer auf den Laden und fühl mich drittklassig&unglaublich mies irgendwie dabei.
    Das ist leider dort immer so. Angeblich wissen die Damen beim Douglas nicht bescheid in welche Schublade welche Produkte sind, hab ich damals zu hören bekommen. Ich hab es ihnen dann erklärt

Meine damalige Macciene (leider arbeitet die jetzt direkt beim Dougi) hat damals auch versucht das ich bei der Douglas-Card von den % hoch gestuft werde, aber das geht erst ab einem Monatsumsatz von über 250EUR.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Das ist leider dort immer so. Angeblich wissen die Damen beim Douglas nicht bescheid in welche Schublade welche Produkte sind, hab ich damals zu hören bekommen. Ich hab es ihnen dann erklärt

Meine damalige Macciene (leider arbeitet die jetzt direkt beim Dougi) hat damals auch versucht das ich bei der Douglas-Card von den % hoch gestuft werde, aber das geht erst ab einem Monatsumsatz von über 250EUR.
    Da habe ich noch nie etwas von gehört

Kannst du vielleicht etwas genauer erklären?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

in Österreich bekommen wir mit der Dougi-Card auf jeden Einkauf 5% Rabatt. Und ab nen gewissen Umsatz kannst auf 10% hoch gesestzt werden in Ö. Das hab ich irgendwann auch nur durch zufall mal mitbekommen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Ach und den schwarzen Nagellack. Bin aber nicht soo zufrieden mit ihm alleine...mal sehen wie er sich ueber einen anderen macht..??
    Ich hab einfach einen schwarzen Lack als Base genommen, dann reicht auch eine Schicht vom Glitzerlack!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Aber was ist mit zwei Schichten? Ob man eine Schicht Basis aufträgt oder 2 vom Glitzerlack ist doch eigentlich auch egal. Oder deckt er nach 2 nicht?

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    in Österreich bekommen wir mit der Dougi-Card auf jeden Einkauf 5% Rabatt. Und ab nen gewissen Umsatz kannst auf 10% hoch gesestzt werden in Ö. Das hab ich irgendwann auch nur durch zufall mal mitbekommen.
    Ach so...das gibt es in D nicht

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit zwei Schichten? Ob man eine Schicht Basis aufträgt oder 2 vom Glitzerlack ist doch eigentlich auch egal. Oder deckt er nach 2 nicht?
    Nee, schöner ist es mit schwarzem Lack drunter.
    Glitzer ist ausreichend vorhanden, nur das schwar ist recht sheer.
    Ich find es so besser, kommt der bunte Glitzer auch besser zur Geltung.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe zwei Schichten lackiert und er deckt schon und ich finde ihn auch so schön. Habe keinen schwarzen Lack zu Hause und will mir auch nicht extra einen kaufen. Die erste Schicht war aber tatsächlich katastrophal. Der Glitzer hat den Lack überall hingezogen, nur nicht da, wo er hin sollte. Mit der zweiten Schicht war dann aber alles in Ordnung.

Inventar Avatar von Samara81

Hat eigentlich irgendjemand der im Mac Onlineshop bestellt hat seine Sachen bekommen?
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick