Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 164 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Ich hätte dich jetzt in ne Röhre gesteckt, aber wenn du die nicht magst, verstehe ich.
    Habe gerade mal etwas geschaut, Cherrymuffin

Also, Stiefel(etten) mit weitem Schaft sind trendy.
    Guck mal hier - sind zwar Stiefeletten, aber auch ein weiter Schaft und vorne rund.
    Ich finde, es sieht super aus:

Biker-Stil

Entweder mit Stulpen oder....wenn du keine Lust 'drauf hast geht es im grunde auch ohne. Dann trägst du sie einfach wie "das muss so".
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Peachy, so sitzen meine Buffalos und die braunen Boots auch.

Ich find das bei Stiefeln aber nicht so toll, darum sind Stulpen oder Röhren - die Idee find ich super - sicher schon zu den Stiefeln von Cherrymuffin. Ich würd mir die Stiefel auch bestellen, wenn meine Waden da hinein passen würden. Ich find die wirklich hübsch.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Genau, wenn jemand schief guckt, sag ich einfach: "Das muss so, du hast nur keine Ahnung von aktueller Mode" Ach, ich denke, ich werde sie behalten, und dann frag ich einfach mal beim Schuster nach, fragen kostet ja nix.

Aber erstmal werd ich sie noch morgens anprobieren, heute hab ich sie nach nem langen Arbeitstag anrpobiert, nicht dass ich morgen merke dass sie mir vieeeel zu groß sind.

zauberwald, probier sie doch mal. ANsonsten: John W. Shoes machen auch Stiefeletten, Schnürschuhe, Mary Janes, Pumps... die aus der John W. Collection haben alle diese rundliche Entenform, also wenn dir die gefällt, wirst du da evt fündig. Ich habe auch noch ein zweites Paar bestellt, Stiefeletten, aber da gefiel mir die Nahtführung nicht so. Die waren aber noch etwas weiter geschnitten, also falls du eher breitere Waden hast, wären die evt. was für dich (Modell Rea bzw. 1053)

Cherymuffin, ich hab doch nur 38 und meine Waden haben 43cm. Und Du sagst, Du hast schmale Waden, was man auf den Fotos auch sehr gut sieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich reinpasse.

Hast Du ne Ahnung wie weit dieses Modell Rea ist? Ich find da nichts zu.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen

Aromatisch, schau mal bei Ebay, ich hab da einige Prados gesehen, hab allerdings nur bei 38 geschaut. Vielleicht findest Du welche in Deiner Größe. Wenn sie mit zwei Paar Socken schlackern, dann ist es nichts Du musst aber alle Wolkys durchsuchen, die findet man nicht unter dem Namen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Cherrymuffin, ich schließe mich allen anderen hier an, die Stiefel waren und sind zeitlos schön, und sehen toll an dir aus, am besten mit den Stulpen (das erste Foto ist auch ) und das mit dem Stretch, wenn, beim Schuster machen lassen.

Und danke, dass du diese interessante Marke für uns entdeckt hast!
    Das Modell Rea in Rot finde ich toll und bei Zalando gibt es eine hübsche Schnürstiefelette, leider nur in 36.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Hennettchen, wenn Du die Schaftweite von Rea herausfindest, dann lass es mich wissen. Ich befürchte, dass die meiste Stiefel bis max. 40 gehen.

Rot find ich auch super schön.
    LG Zauberwald

Ich kann da leider auch nichts entdecken, zauberwald.

Aber ich schließe mich deiner Befürchtung an, würde auch für mich knapp.

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

ocean_summer
    Besucher

@ cherrymuffin

die Stiefel sind schön und überhaupt nicht gummistiefelig.

Allerdings würde ich sie auch nur mit den Stulpen tragen,
    sonst sehen deine Beine etwas "verloren" in den Stiefeln aus.

Den Stretchanteil enger nähen, weiß nicht, ob du dir damit nicht die Stiefel "versaust"?
    Nachher werden sie zuppelig-wellig?.

Meine Laune...
    Relaxed

Hennettchen, wenn Du die Schaftweite von Rea herausfindest, dann lass es mich wissen. Ich befürchte, dass die meiste Stiefel bis max. 40 gehen.

Rot find ich auch super schön.
    Den von Amazon habe ich leider auch nicht gefunden, zaubi.
    Aber entspricht die Form nicht ungefähr diesem hier von John W. Shoes?

John W. Shoes Stiefel

Da sind wenigstens Angaben dabei:
    Schafthöhe: 22 cm
    Schaftweite: 28 cm
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Danke Peachy , aber 28 ist nichts für mich. Das ist ja doch eher ein Schmalschaftstiefel. Hab mal gemessen, aber auf der Höhe brauch ich auch schon eher um die 35.

Zur Info: Bei Duo gibt es auf ausgewählte Stiefel, Schuhe, Taschen 25%. Vielleicht gefällt euch da etwas.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Peachy , aber 28 ist nichts für mich. Das ist ja doch eher ein Schmalschaftstiefel. Hab mal gemessen, aber auf der Höhe brauch ich auch schon eher um die 35.

Zur Info: Bei Duo gibt es auf ausgewählte Stiefel, Schuhe, Taschen 25%. Vielleicht gefällt euch da etwas.
    Kennst du eigentlich die Seite Stiefelwunder.de, zaubi?

http://www.stiefelwunder.de/damenstiefel.html

Diesen roten hier finde ich auch gar nicht schlecht
    http://www.stiefelwunder.de/damenstiefel/victoria.html

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Hihi, na da hab ich ja ne Entdeckung gemacht Freut mich dass die auch anderen gefallen. Die Quali ist wirklich gut, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

Zauberwald, die Rea hab ich schon zurückgeschickt, sorry, kann nicht mehr messen. Aber wie gesagt, es gibt auch Schnürschuhe etc. Außer natürlich, du warst jetzt speziell auf der Suche nach Stiefeln, dann ist wohl doch eher nix für dich dabei..

Cherrymuffin, ich überleg, ob ich mir diese bestelle. Dir find ich auch sehr schön. Aber eigentlich wollte ich Stiefel.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Kennst du eigentlich die Seite Stiefelwunder.de, zaubi?

http://www.stiefelwunder.de/damenstiefel.html

Diesen roten hier finde ich auch gar nicht schlecht
    http://www.stiefelwunder.de/damenstiefel/victoria.html
    Nein, bisher kannte ich sie nicht. Die roten Stiefel sind ja soooooooo toll.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Nein, bisher kannte ich sie nicht. Die roten Stiefel sind ja soooooooo toll.
    Ich finde die auch super - mal was ganz anderes.
    War mir nur nicht sicher, ob du sie vielleicht zu sportlich findest und eher was Elegantes suchst.

Cherrymuffin, ich überleg, ob ich mir diese bestelle. Dir find ich auch sehr schön. Aber eigentlich wollte ich Stiefel.
    Die sind mir auch aufgefallen, so etwas Ähnliches hatte ich mal von Ganther, so schön nostalgisch.

Und diese Schnürstiefeletten.

Meine Laune...
    Amused

Ach so, dann keine andere Farbe , dann doch Duos

Mal guggen.. ich hab jetzt die Wolkys, dann aus vorvergangenem Jahr die PanamaJack, dann noch Gabor und zwei andere Stiefelpaare in wintertauglich plus meine Springer... muss aufpassen, hab schon wieder Platzmangel...

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Die sind mir auch aufgefallen, so etwas Ähnliches hatte ich mal von Ganther, so schön nostalgisch.

Und diese Schnürstiefeletten.
    Ja, irgendwie niedlich

Die Stiefelette sind mit 29 angegeben, wenn ich die auf 35-38 oder mehr weite, wird das vielleicht nicht schön aussehen. Das ist dann wie bei den Wolky Schnürstiefeletten.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch super - mal was ganz anderes.
    War mir nur nicht sicher, ob du sie vielleicht zu sportlich findest und eher was Elegantes suchst.
    Nein. Ich such zur Zeit sportlich Denk an meine Boots

Ich hab hier einige Duos und auch Schuhe mit Absatz, aber ich bin lieber Flach unterwegs. Ich denk, ich kauf erst Mal nichts mehr mit Absatz. Hab ein bisschen Probleme mit dem Becken
    LG Zauberwald

Ja, irgendwie niedlich

Die Stiefelette sind mit 29 angegeben, wenn ich die auf 35-38 oder mehr weite, wird das vielleicht nicht schön aussehen. Das ist dann wie bei den Wolky Schnürstiefeletten.
    Ah, . Das waren die Stiefel, die peachy oben rausgesucht hatte . Die hatte ich vorhin gar nicht angeklickt, dachte, da ging es um ein anderes Paar.

@peachy, Dankeschön fürs Finden, Bei Otto gibt es die Schuhe also auch, gut zu wissen.

Man kann die Stiefel auch direkt bei ff Footware bestellen, aber da steht nichts zu Versandkosten und die Retour soll man selber zahlen. Das verstehe ich überhaupt nicht.

Ich hab mal ne Mail an Stiefelwunder geschrieben und gefragt, wie die im Fuß ausfallen. Ich hab es gerne breit und bequem. Die blauen Rati find ich auch toll, aber in meiner Größe sind die nicht mehr da.
    LG Zauberwald

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Think! hat gesagt, ich soll die Schuhe zum Händler schicken :(
    Es wird umständlich in jedem Fall.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ah, . Das waren die Stiefel, die peachy oben rausgesucht hatte . Die hatte ich vorhin gar nicht angeklickt, dachte, da ging es um ein anderes Paar.

@peachy, Dankeschön fürs Finden, Bei Otto gibt es die Schuhe also auch, gut zu wissen.
    Gerne, Hennettchen. (Auswahl ist zwar nicht sehr groß, aber wenigstens stehen die Maße dabei).

Man kann die Stiefel auch direkt bei ff Footware bestellen, aber da steht nichts zu Versandkosten und die Retour soll man selber zahlen. Das verstehe ich überhaupt nicht.

Ich hab mal ne Mail an Stiefelwunder geschrieben und gefragt, wie die im Fuß ausfallen. Ich hab es gerne breit und bequem. Die blauen Rati find ich auch toll, aber in meiner Größe sind die nicht mehr da.
    Das wusste ich irgendwie.... - bei den blauen hatte ich auch schon geguckt
    Diese hier, stimmt's?

http://www.stiefelwunder.de/damenstiefel/rati.html

Ich bin in diesem Jahr auch lieber flach unterwegs (deine boots sind eh ). Mit der Hüfte ist natürlich doof , aber es gibt ja sooo schöne flache Schuhe, zur Zeit.

Danke fürs Trösten . Ich denke, die Krankengymnastik bekommt das wieder hin, es dauert mir nur gerade viel zu lange. Hab mir das ISG blockiert und das ist ein bisschen langwierig.

Ja, es stimmt, es gibt super schöne flache Schuhe. Ich hab gestern den Deerberg Katalog bekommen und da sind mind 4 Paar drin, die ich sofort bestellen könnte. Mach ich aber nicht

Die Caja (Pardo) sind bei Deerberg reduziert. War mir bisher gar nicht aufgefallen. Es sind noch andere Stiefel reduziert.

Stiefelwunder hat sofort geantwortet und das am Abend. Leider weiß ich immer noch nicht wie der rote Stiefel ausfällt, aber Nomen z.b. ist weiter. Den find ich auch sehr schön, aber ich mach mir Sorgen, dass er vieleicht zu hell ist.

Die blauen (ja, es ist der richtige Link, Peachy) kommen nicht wieder rein.

Stern.Schnuppe, das ist ärgerlich, dass Think bei Dir keine Ausnahme macht. Ich mustte mich allerdings auch bisher immer an den Händler wenden. Da ist es dann gut, wenn man online gekauft hat. Man bekommt einen Retourschein und die kümmern sich.
    Geändert von zauberwald (08.11.2012 um 10:49 Uhr)
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Ähm bequem, haltbar und gut sind LOWA Wanderschuhe.. Auch als Halbschuh erhältlich.

Nicht schick, aber bequem ^^

Der Preis relativ. Die Schuhe halten bei täglichem tragen 5 Jahre. Auf die Jahre gerechnet ist das dann recht günstig.

Meine Laune...
    Amused

Pflegefrage....

wie reinigt ihr Pardo/Caja-Leder von Wolky? Auch mit Burgol?

übrigens habe ich gestern wieder gemerkt, dass die bequemsten aller Stiefel, wenn man sie eingelaufen hat, Springer sind - ein kleines tragbares Wohnzimmer für die Füße... sicherlich das Gegenteil von elegant, aber an Bequemlichkeit nicht zu überbieten.

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Pflegefrage....

wie reinigt ihr Pardo/Caja-Leder von Wolky? Auch mit Burgol?

übrigens habe ich gestern wieder gemerkt, dass die bequemsten aller Stiefel, wenn man sie eingelaufen hat, Springer sind - ein kleines tragbares Wohnzimmer für die Füße... sicherlich das Gegenteil von elegant, aber an Bequemlichkeit nicht zu überbieten.
    Der Frage schließe ich mich an. Ich habe in den sauren Apfel gebissen und die Pardos bei Ebay für 15 Euro mehr bestellt. Wat solls... Jetzt hoffe ich sooooo dolle, dass sie in 40 passen.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Amused

hab die Einlagen gewechselt beim pardo -also Fußbett raus, Einlagen rein und dann sitzen die 38er schon seeeehr hauteng. Mit dem mitgelieferten Fußbett ists etwas lockerer.. aber das passt schon. Dicke Socken gehen allerdings nicht rein.. im Schnee wären die mir auch zu rutschig von der Sohle und der Absatz zu hoch...

Aber so für herbstliches Wetter...

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich möchte mir paul green Stiefeletten kaufen bin mir aber irgendwie unsicher.
    Diese hier möchte ich: https://www.schuhpaket.com/starten.a...NR=20&MSPGNR=0

Ich habe zwar Paul Green Schuhe aber das sind Pumps die ich nicht oft trage. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob die Schuhe auch mehr aushalten. Ich würde sie gerne öfter tragen. Anprobiert habe ich sie und sie sind extrem bequem wie meine Pumps.

Hier gibt es aber sehr viele negative Testberichte über Paul Green.
    http://www.dooyoo.de/schuhe/allgemei.../Testberichte/

Wie sind eure langzeit Erfahrungen mit Paul Green Schuhen ?

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Welche Schuhe halten bitte bei täglicher Nutzung fünf Jahre? Mephisto und Think! wohl eher nicht. Wieviel muss denn heute ein Schuh kosten, der soetwas noch aushält? Ich bin es mittlerweile leid, >150Euro zu zahlen und dann brechen die Schuhen in weniger als einem Jahr ein. Da kann ich mir auch billge kaufen.

@Zauberwald: Think! sagt, daß ich mich aus rechtlichen Gründen an den Händler wenden muss. Wie ärgerlich. Es kommen Versankosten unnötig auf mich zu, E-Mails beantwortet der Händler nicht, nur Telefone. Und wenn ich Pech habe, bringen sie es einfach zum Schuster, der versucht es zu kleben und gut ist. Entschuldigt, aber bei meinem letzten Paar Mephisto war die Sohle solch ein komischer Kunststoff, da hielt auch kein Kleber mehr. Die Sohle kommt ständig runter. Wenn sie jetzt auseinanderfallen, wandern sie in den Müll.
    Ich mag überhaupt kein Geld mehr für Schuhe ausgeben.
    Geändert von Stern.Schnuppe (13.11.2012 um 01:10 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Wolky... hat laut Aussage meines Vaters eine phänomenale Lebensdauer (Herrenmodelle) wenn man sie gut pflegt und auch Verschleißteile wie Absatz machen lässt. Man soll Schuhe auch nicht jeden Tag tragen, weil das die Lebensdauer verkürzt, die brauchen auch mal nen Tag Ruhezeit -anders gesagt: 2 Paar Schuhe ein ums ander Mal getragen halten länger als zwei Paar Schuhe nacheinander abgelatscht...

mein eines Think-Paar ist ohne jede Beanstandung, die viele Thinks meiner Mutter wurden auch noch nicht bemängelt.
    Paul Green - hatte ich mal ein paar flache Schnürer, das war aber 1993 und da ist die Sohle nach 5 mal tragen schon losgelöst.. aber vllt wars ein Montagsmodell,wer weíß das schon.

Wirklich "kaputte" Schuhe hatte ich selbst bei billigen Graceland Deichmann-Exemplaren nicht... gut,die sind so unbequem, die trägt man mit meinen Problemfüßen eh nur selten Dass nach vielen Jahren mal ein Riß in der Sohle oder Krakelee im Lackleder auftritt, seh ich als normal an. Wirklich teure Schuhe hatte ich selten, wenn dann Gabor oder Peter Kaiser aus dem Sonderangebot im Ausverkauf.

Forengöttin Avatar von daughty

Ich trage meine Schuhe auch nicht tagtäglich, sondern habe zwei bis drei "Alltagsmodelle" pro Saison, die ich immer abwechselnd trage und zwischendurch auf Holzschuhspannern auslüften lassen. Das erhöht erheblich die Lebensdauer.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen

Wie sind eure langzeit Erfahrungen mit Paul Green Schuhen ?
    Ich habe mit Paul Green sehr gute Erfahrungen gemacht! Ich hatte schon Stiefel von denen, die sehr lange gehalten haben. Meine Stiefeletten, die ich jetzt habe, halten auch schon seit 3 Jahren. Da die aus Wildleder sind, pflege ich das Leder nicht mal und sie sind trotzdem noch schön. Nur den Absatz in Holzoptik müsste ich mal richtig sauber machen. Die trage ich zwar nicht täglich, aber notfalls auch mal bei Nieselregen. Kein Problem.

Meine Mutter hat Think Stiefel, die länger als 5 Jahre gehalten haben. Sie pflegt die Schuhe gut und hat auch mehrere Paar im Wechsel.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Ich kann auch nur Gutes über Paul Green Schuhe berichten. Ich habe hier ein paar Slipper, die sind bestimmt schon 5 Jahre alt und immer noch top. Der Absatz mußte mal gemacht werden, aber bei fast ganzjährigem Tragen ist das für mich in Ordnung. Ich trage sie allerdings auch immer im Wechsel mit anderen Schuhen.
    LG

Abigail

Meine Pardos in 40 sind da. Die Länge passt, die Zehen vorne haben genau richtig Platz, aber sie sind ein bisschen eng. Nicht zu eng, aber sie sitzen straff (über dem kleinen Zeh). Gibt sich das noch ein bisschen? Ich denke, das läuft sich vielleicht ein. Was meint ihr?

In der Pflegebeschreibung steht übrigens, dass man Wachs benutzen soll, um das Leder geschmeidig zu erhalten.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich werde mir dann die Paul Green Stiefeletten kaufen. Wie gesagt ich war nur etwas verunsichert wegen den Bewertungen. Täglich werde ich sie nicht tragen aber bestimmt oft.

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

ich liebe El Naturalista. Ich habe Ballerinas, Pumps und Stiefel von denen. Übrigens: Goretex Leder Winter Stiefel Gr. 39 habe ich im SeSki abzugeben. Viel zu gross gekauft. Leider. Ich habe die selben jetzt in meiner Grösse geordert.

Mein Motto heute morgen war: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich habe die Stiefel nun heute einfach mal angezogen. Oje, ich hoffe, ich laufe sie noch ein. Am rechten Fuß drücken sie ein bisschen am kleinen Zeh, links muss ich die Schnürung fester anziehen, da scheuert es ein bisschen am Knöchel über der Ferse.
    Aber schön sind sie!

Margaret Cho

Meine Laune...
    Amused

Fand sie auch recht hauteng - aber nach meiner Erfahrung werden Lederschuhe mit der Zeit immer etwas weiter und dann lieber zu Beginn etwas stramm als später total verlatschert. Mit der Schnürung muss ich auch noch basteln Am Knöchel darfs enger werden, kommt man aber, wenn man die anhat so schlecht dran und wenn mans geschnürt hat und es eng sitzt, kriegt mans nimmer an...das muss ich noch perfektionieren..