Ach Menno, ich würde mich sehr gerne mir Dir im Meisenladen treffen, aber da ich an den Wochenenden nie Zeit habe (ist die einzige Zeit, in der mein Mann zuhause ist), und der Laden regulär immer nur Fr/Sa geöffnet ist, klappt das wohl nie.
Aber wenn nächstes Jahr wieder Summersale wäre, so im Juli oder August, würde ich mich supergerne mit Dir (und allen anderen, die gerne kommen würden natürlich) treffen - das ist ja dann immer von Montags bis Samstags![]()

. aber es sieht recht ordentlich und gleichmäßig aus. ich hab eh eine 120er nadel da mit der werde ich es dann später versuchen und dann kann ich immer noch auf die 150er umsteigen, wenn mir das zu eng wird. die farben kommen übrigens sehr schön raus
. ich plane schon so halb meinen nächsten ausflug in den wollmeisenladen. wer hat denn lust sich im november mit mir da zu treffen - ich könnte am 23.11. nachmittags oder auch am 24.11. - würde mich total freuen! ich bezweifle ja, dass mein nuvem bis dahin schon fertig ist, immerhin hab ich an dem hitchhiker auch eine ganze zeit gesessen und das ist die hälfte der wolle
. ich will aber noch mehr pure kaufen und noch 1-2 hitchhiker machen, weil die finde ich echt angenehm als halstuch. und die wolle ist halt einfach SEHR toll!
.
Nachher sind das alles Superduperstrickerinnen und ich blamiere mich komplett.
!
Sehen natürlich nicht so hübsch aus 

jetzt muss ich mal aus meinem TB hierhin umziehen - mache bei dem Stulpen KAL mit und habe gestern Abend entdeckt, dass ich den Stulpen falsch herum gestrickt habe

) und konnte dann einfach stülpen, das Ganze zu mir drehen und einfach weiter stricken 

Ich mach ja Striche aufm Papier, aber die Maschenmarkierermethode merke ich mir

Ich nehme mir nur wenig Zeit fürs stricken, wenn ich dann stricke gehts jetzt wo es richtig herum geht echt flott
Aber auch das werde ich hinkriegen *tschakka*
Was genau ist der Sinn dieser Stulpen? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen. So sehr friert man doch an den Handgelenken/Unterarmen nicht, oder? Und als Handschuhersatz machen die Stulpen auch keinen Sinn, weil die Finger ja frei sind.
Gute Frage.