Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 150 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Ansi
    Besucher

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

Für sowas habe ich früher immer Seidenpuder von Dr. Hauschka genommen. War auch super. Allerdings wurde da meine Haare einfach zu trocken bzw. immer wenn ich mit den Fingern durch die Haare gefahren bin, wurden meine Hände immer so trocken. Deshalb verwende ich weder Puder noch Trockenshampoo.

Nachteule Avatar von Orchidee

Ansi, ich drücke dir die Daumen, obwohl ich für mich jetzt doch sagen muss, dass der Friseurbesuch notwendig war, jetzt merke ich doch, dass die Haare schon etwas "kaputt" waren, obwohl ich nach wie vor öfter nicht durch die Spitzen komme, aber sie schauen nicht mehr so strohig aus.

Diese Antennen, also mit denen laufe ich nur rum Je nach Licht sieht man sie mehr oder weniger
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

ich hab mir die Fotos von Eveline Hall bei facebook grad mal angeschaut, könnt ihr die auch sehen? http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater

in der Talkshow gefällt sie mir richtig gut, ach ich liebe Frauen mit grauen Haaren, das hat für mich einfach was magisches.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte Avatar von gepee

oooh, das ist die Frau, von der meine Friseurin neulich meinte, sie hätte sie für viel älter geschätzt, wegen des ausgezehrten Gesichts
    Ich muss zugeben, auf manchen Fotos find ich das immer noch, aber im Video gaaar nicht - in Bewegung wirkt sie einfach viel toller

Forengöttin Avatar von lapis

Ich finde sie auf manchen (wenigen) Fotos sehr schön, meistens aber ausgesprochen gruselig. Ich kann nicht mal festmachen, woran es liegt. Das Ausgezehrte spielt eine Rolle, aber der Augenausdruck auch ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich hab mir die Fotos von Eveline Hall bei facebook grad mal angeschaut, könnt ihr die auch sehen? http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater

in der Talkshow gefällt sie mir richtig gut, ach ich liebe Frauen mit grauen Haaren, das hat für mich einfach was magisches.
    Also, das erste Photo, das man sieht, wenn man diesen Link anklickt, finde ich definitiv gruselig.

Das Augenmakeup ist so dermaßen daneben... wie kann man schwarzen Lidschatten so ungünstig in die inneren Augenwinkel schmieren? Auf diesem Bild wirkt sie auf mich - pardon - wie frisch aus dem Grab gezerrt. Unschön. Schade eigentlich, denn ich kenne auch einige ganz gute und interessante Bilder von ihr.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Nordlicht Avatar von candlelight

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Brigitte Woman gelesen?

da sind ja direkt zwei Grauhaarvorbilder drin.
    Zum einen die mit den kurzen Haaren, deren Haare so glänzend stahlgrau sind und zum anderen die mit der langen wehenden Silbermähne, die schwarze Klamotten zeigt.
    Ich habe mir heute die Brigitte Woman geholt - die Silberschwester mit den langen silbernen Haaren hat es mir angetan. So lang will ich sie auch
    Danke für den Tipp, Oceansummer ! Vielleicht fällt mir das Durchhalten dadurch etwas leichter.
    Geändert von candlelight (12.11.2012 um 17:07 Uhr)

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

ocean_summer
    Besucher

sieht echt gut aus, so lang und wild.

Diese Länge werde ich zwar aus Bequemlichkeitsgründen nicht erreichen, aber ich find's auch immer wieder schön, wenn man Frauen sieht (auch außerhalb des Silberthreads ) in Zeitschriften oder in natura, die einen in der Entscheidung bestärken.
    Ich freue mich jedesmal, wenn ich eine Silberschwester sehe.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Auf dem Cover von Nr. 12 ist auch eine grauhaarige Beauty abgebildet http://woman.brigitte.de/heftartikel/
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von silbermarie

Während ich hier mitlese,laufen nebenher die Simpsons:
    Marge lässt ihr Haar nicht mehr blau färben und erntet für diesen mutigen Akt eigentlich nur Kritik.
    Schlußendlich steht Homer doch zu ihr und ihrem grauen Haar,da es nur auf die inneren Werte ankommt.
    Bis jetzt bin ich standhaft geblieben und freue mich immer eine weitere "graue Schwester" zu sehen.
    Färben kann doch jeder,oder ?http://simpsonspedia.net/index.php?title=Die_Farbe_Grau
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Zitat Zitat von gepee Beitrag anzeigen
    oooh, das ist die Frau, von der meine Friseurin neulich meinte, sie hätte sie für viel älter geschätzt, wegen des ausgezehrten Gesichts
    Ich muss zugeben, auf manchen Fotos find ich das immer noch, aber im Video gaaar nicht - in Bewegung wirkt sie einfach viel toller
    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auf manchen (wenigen) Fotos sehr schön, meistens aber ausgesprochen gruselig. Ich kann nicht mal festmachen, woran es liegt. Das Ausgezehrte spielt eine Rolle, aber der Augenausdruck auch ...
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Also, das erste Photo, das man sieht, wenn man diesen Link anklickt, finde ich definitiv gruselig.

Das Augenmakeup ist so dermaßen daneben... wie kann man schwarzen Lidschatten so ungünstig in die inneren Augenwinkel schmieren? Auf diesem Bild wirkt sie auf mich - pardon - wie frisch aus dem Grab gezerrt. Unschön. Schade eigentlich, denn ich kenne auch einige ganz gute und interessante Bilder von ihr.
    Guten Abend,

ich stimme euch voll und ganz zu.

Auf manchen Fotos finde ich sie auch richtig grauselig.

In der Talkshow, da gefiel sie mir richtig gut, besonders dann, wenn sie lächelte und weil man das als Modell nicht darf, möchte sie auch nicht mehr auf dem Laufsteg laufen.

Gerade ist Inka Bause im Fernsehn, die schaut heute aber auch richtig schön grau aus, ist mir sonst nie so aufgefallen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten Avatar von weibsvolk

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Auf dem Cover von Nr. 12 ist auch eine grauhaarige Beauty abgebildet http://woman.brigitte.de/heftartikel/
    ja schaut klasse aus...
    immer dieses weibsvolk

Fortgeschritten Avatar von weibsvolk

Hat jemand die Brigitte Woman gelesen?

da sind ja direkt zwei Grauhaarvorbilder drin.
    Zum einen die mit den kurzen Haaren, deren Haare so glänzend stahlgrau sind und zum anderen die mit der langen wehenden Silbermähne, die schwarze Klamotten zeigt.
    danke für den tipp, werde morgen gleich mal zum zeitschriftenladen spazieren, motivationsbild für meine kühlschrankgalerie
    immer dieses weibsvolk

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Während ich hier mitlese,laufen nebenher die Simpsons:
    Marge lässt ihr Haar nicht mehr blau färben und erntet für diesen mutigen Akt eigentlich nur Kritik.
    Schlußendlich steht Homer doch zu ihr und ihrem grauen Haar,da es nur auf die inneren Werte ankommt.
    Bis jetzt bin ich standhaft geblieben und freue mich immer eine weitere "graue Schwester" zu sehen.
    Färben kann doch jeder,oder ?http://simpsonspedia.net/index.php?title=Die_Farbe_Grau
    Das spiegelt doch sehr die Realität ...
    Wilhelm Busch

Heute war mal wieder Mascara-Einkauf angesagt. Ich war schon in Versuchung, mir lila Mascara ( LÓreal ) mitzunehmen , aber dann siegte die Vernunft und es wurde wieder schwarz. Dafür habe ich mir von Balea Volumen Puder mitgenommen, mal sehen was dabei rauskommt.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )

So, den Dust Powder habe ich gleich ausprobiert. Mal sehen, ob´s ein bisschen das Nachfetten rauszögert

ocean_summer
    Besucher

boah, candlelight, das sieht klasse aus

Die Haarlänge steht dir sehr gut und die Verteilung der grauen finde ich

Experte Avatar von gepee

boah, candlelight, das sieht klasse aus

Die Haarlänge steht dir sehr gut und die Verteilung der grauen finde ich
    ja, wirklich super

Boah, ich muss was gestehen: Ich hab mir die Frau auf dem Brigitte-woman-Cover angeschaut, auch innen im Heft, ich fand sie wirklich schön - die mit den langen Haaren auch. Aber jedenfalls, ich hab die Kurzhaarige bewundert und war dann doch erstaunt, dass sie 3 Jahre jünger ist als ich - ich hätte sie für älter als mich gehalten. Hab mich richtig über mich selbst geärgert. Jetzt beschäftige ich mich schon mit dem Thema, aber mein Unterbewusstes denkt trotzdem: Wer graue Haare hat, ist älter als ich.

Wobei ich zugeben muss, dass es in meinem Alltag ja leider tatsächlich so ist. Ich hab jetzt wirklich schon toll aussehende grauhaarige Frauen gesehen, aber die, die ich kenn, sind alle so 10 Jahre älter als ich.

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo allerseits

Zitat Zitat von gepee Beitrag anzeigen
    Boah, ich muss was gestehen: Ich hab mir die Frau auf dem Brigitte-woman-Cover angeschaut, auch innen im Heft, ich fand sie wirklich schön - die mit den langen Haaren auch. Aber jedenfalls, ich hab die Kurzhaarige bewundert und war dann doch erstaunt, dass sie 3 Jahre jünger ist als ich - ich hätte sie für älter als mich gehalten. Hab mich richtig über mich selbst geärgert.
    Meinst Du, dass das an den grauen Haaren alleine liegt? Es könnten doch auch andere Aspekte sein, die Dich zu Deiner Einschätzung gebracht haben.

Gegenprobe: Wenn Du Frauen mit gefärbten Haaren siehst -- vertust Du Dich dann nie mit dem Alter? Kommt es da nicht auch vor, dass Du eine Frau für älter hältst als sie ist?

Es könnte sehr gut sein, dass Du das jetzt gerade sehr, und alleine, zugespitzt auf die "Graue-Haare-Frage" siehst.

Für mich ist "jung erscheinen" an sich kein Wert. Ich würde gern attraktiv sein, ja, eine spannende Erscheinung vielleicht, jemand, der aufgeschlossen wirkt, interessiert, auch klug, gewitzt, all so etwas. Aber jung? Das sagt mir nichts...
    Geändert von Sowka (14.11.2012 um 20:04 Uhr)
    Aller Kräfte größte ist die Wahrheit, aller Wahrheit beste ist die Weisheit, aller Weisheit höchste ist die Güte. (Peter Rosegger)

Ansi
    Besucher

Candle Light - toll siehst Du aus - und Deine Haare erst. Wow.

@Sowka: gute Frage - aber ich muss gestehen, dass die Annahme "Haare grau = älter" auch bei mir reinspielt. Liegt vermutlich auch daran, dass es einfach zu wenig Frauen gibt, die nicht färben - unabhängig davon, ob sie nun grau oder nicht grau sind. Ich kenne viele, die eben erst ab ca. 60/65 aufhören zu färben, da sie dann nicht mehr im Berufsleben stehen. Irgendwie herrscht die Annahme, dass man mit Eintritt in die Rente nicht mehr färben muss Wenn man so wenig natürliche Haarfarben sieht, dann sieht bzw. merkt man ja auch nicht, wann eigentlich die "Grauen" anfangen. Ich selbst wurde bereits mit Mitte 20 grau - das fand ich sehr früh. Vielleicht ist es das aber auch gar nicht so?? Wer weiß. Man muss ja auch nur mal im Rauszüchter-Thread lesen: da gibt es einige, die überhaupt keine Ahnung haben, wie ihre NHF wirklich ist, weil sie seit Jahren färben.

Übrigens schätze ich Frauen, die färben (leider) öfter jünger ein; definitiv aber nicht unbedingt attraktiver. Inzwischen finde ich die ganzen gefärbten Haare total unnatürlich und unecht. Und genau das macht es für mich unattraktiver - nur für mich persönlich und gilt natürlich nicht pauschal.

Aber es gibt genauso Fälle, da schätze ich Frauen älter ein als sie sind. Liegt oftmals am übermäßigen Sonnenbaden oder an dem, was ich so als "verbitterten Zug" beschreiben würde (sprich die fehlende Ausstrahlung der Lust und Energie am Leben, die fehlende Neugier auf das was kommt, fehlende Zufriedenheit im jetzigen Leben etc.).

Aber ich gebe Dir recht: - inzwischen (früher war das definitiv auch mal anders) - ist für mich jung sein auch kein Wert; warum auch: man kann nichts dafür: man ist jung und wird automatisch alt; da hilft nichts dagegen - es ist einfach so; also ist es für mich auch wert.

(Übrigens finde ich es schön, wieder von Dir zu lesen; habe ja lange Zeit von Dir nix gelesen hier).

für Eure netten Kommentare.
    Erstes Fazit vom Volumenpuder :
    - Nachfetten wird NICHT rausgezögert
    - es klebt leider. Hauptincis sind Siliziumsilikat und ZUCKER, also kein Wunder
    - es macht die Haare griffiger
    Ich kenne den Spruch " grau werde ich wenn ich in Rente gehe" auch. Das hört sich für mich so an, als würde es dann nicht mehr drauf ankommen, wie man aussieht und dann ist es ja sowieso egal. Das kommt sogar von Frauen, die ansonsten nicht modisch interessiert sind und lieber praktische Kleidung und Frisuren tragen. Ich finde schon, es gehört Mut dazu, früher zu seinem Grau zu stehen.

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

@ Candlelight: Schließe mich noch ganz schnell den positiven Kommentaren an = Wunderschön!
    Tolle Haare, schöner Schnitt, mir gefallen die Locken/Wellen soo gut (hab ja a-glatte Haare, seufz), sehr schönes Gesicht -> könntest auch aufs Cover der Brigitte-Woman!

Meine Laune...
    Doh

Schöön - ihr macht euch die gleichen Gedanken wie ich.

Vor kurzem beim Sport: Ein Grauschopf. Noch kürzere Haare als ich. Noch silberner. Ungeschminkt. Ich freute mich über eine Silberschwester neben mir; urteilte aber sofort, dass sie älter ist als ich. Hab mit mir geschimpft, dass ich auch zu denen gehöre, die vom Grauhaaranteil sofort aufs Alter schließen und nicht wirklich ins Gesicht schauen. - Wie wirke ich wohl auf andere???

Andere Seite: Frauen sprechen über Grau-ist-gleich-älter-aussehen. Ich mittendrin. Ach, sage ich, ich kann mich noch gut erinnern, als ich 20 war, waren alle Menschen um die 50 für mich "alte Leute". Mir war es völlig egal, ob grau oder gefärbt. Heute geht es mir selbst so: Auch mit braunen Haaren würde mich kein Teenager "jung" nennen.

Je älter ich wurde, desto höher wurde die Zahl, ab der ich andere als alt einschätzte. Mit 40 waren die 70jährigen alt. Und heute, mit fast 50, gibt es kein "alt" mehr. Attraktiv, gepflegt, lebenslustig, fidel, abgehärmt, verbittert, ungepflegt - aber nicht alt.

Nicht nur grau werden ist spannend - alt werden auch

PS: Komisch, ich sag zwar selten 'alt geworden', aber gerne 'jung geblieben'.

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich muss gestehen, dass ich vor 8 Wochen mit PHF gefärbt habe, aber ich hab mich gleich geärgert weil das braun sehr rot schimmert und das nicht zum Teint passt und ich jetzt wieder einen Ansatz habe von 1,5 cm.

Die Farbe ist zwar schon blasser geworden und sieht relativ natürlich aus aber der Ansatz ist nervig und jetzt fang ich wieder bei null an und muss mind. 1 Jahr die Farbe rauswachsen lassen.

Ich hätte es doch wissen müssen aber ich fand meine Haare so fade und glanzlos, trotz Spülung und Kuren.

Bei meinen feinen Haren ist PHF auch viel zu schwer und sie hingen so glatt runter.

Zwischen dem Rotbraun fällt das Silber noch mehr auf.

LG ökotussi

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Gibt es nicht auch "neutrales Henna", was die Haare zwar pflegt, aber nicht färbt?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Candlelight, ich habe heute morgen zwar schon meinen Kommentar abgegeben, aber dann wohl ins All geschickt.
    Danke fürs Zeigen, ich finde dein Bild wunderschön und stimmig.
    Ökotussi - zurück. Vielleicht muss man einfach noch mal von vorne anfangen, um wirklich überzeugt und zufrieden zu sein. Als ich mit dem Rauchen aufhörte, war es jedenfalls so.
    Altweibersommer, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Kein Teen hält uns ""Fast-50er" noch für die jung. Die Haarfarbe spielt dabei nicht die geringste Rolle. Ich habe so 'ne Spezies bei mir im Haus wohnen und muss schon sehr auf altersgerechtes Verhalten+Sprache achten. Kommentare bei Entgleisungen sind vernichtend. ("Mama, glaubst du jetzt, dass du cool bist?!" - dazu eine hochgezogene Augenbraue und ein arroganter, missbilligender Blick. Nein, ich bin oll und langweilig und das ist das von Eltern gewünschte Verhalten. Alles andere ist den Augen der Teens sterbenspeinlich.
    Sowka, ich freue mich, dass du hier mitmischst. Ich habe deine Post immer schon sehr gerne gelesen.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht auch "neutrales Henna", was die Haare zwar pflegt, aber nicht färbt?
    Ja, gibt es!

Inventar Avatar von Mindy

Bei hohem Grauanteil soll man das aber nicht nehmen, soweit ich mich erinnere.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Bei hohem Grauanteil soll man das aber nicht nehmen, soweit ich mich erinnere.
    Daran meine ich mich auch zu erinnern: Neutrales Henna verhält sich neutral auf pigmentierten Haaren, aber bei grauen oder weißen kann es zu unerwünschten Farbeffekten führen. (Grün sogar, wie hier in einem älteren Thread zu lesen (... erfrischend! ).

(Ich danke Euch für Eure schönen Worte, Ansi und Lapis )
    Aller Kräfte größte ist die Wahrheit, aller Wahrheit beste ist die Weisheit, aller Weisheit höchste ist die Güte. (Peter Rosegger)

ocean_summer
    Besucher

Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen

Andere Seite: Frauen sprechen über Grau-ist-gleich-älter-aussehen. Ich mittendrin. Ach, sage ich, ich kann mich noch gut erinnern, als ich 20 war, waren alle Menschen um die 50 für mich "alte Leute". Mir war es völlig egal, ob grau oder gefärbt. Heute geht es mir selbst so: Auch mit braunen Haaren würde mich kein Teenager "jung" nennen.

Je älter ich wurde, desto höher wurde die Zahl, ab der ich andere als alt einschätzte. Mit 40 waren die 70jährigen alt. Und heute, mit fast 50, gibt es kein "alt" mehr. Attraktiv, gepflegt, lebenslustig, fidel, abgehärmt, verbittert, ungepflegt - aber nicht alt.
    mir ging es ähnlich.
    Als ich 20 war, waren Leute über 40 für mich uralt.
    Jetzt bin ich es selber und zähle für die 20jährigen zu den alten.

Während meine Mutter, die über 70 ist, über eine Bekannte, die 75 ist, sagt:
    "Ja, die ist ja auch alt."

Aber es gibt immer solche und solche.
    Leute, die lebhaft und interessiert geblieben sind, werden immer irgendwo jung bleiben.

Meine Laune...
    Doh

mir ging es ähnlich.
    Als ich 20 war, waren Leute über 40 für mich uralt.
    Jetzt bin ich es selber und zähle für die 20jährigen zu den alten.

Während meine Mutter, die über 70 ist, über eine Bekannte, die 75 ist, sagt:
    "Ja, die ist ja auch alt."

Aber es gibt immer solche und solche.
    Leute, die lebhaft und interessiert geblieben sind, werden immer irgendwo jung bleiben.
    Meine Oma sagte über eine Nachbarin "... die alte Schachtel" - dabei war die jünger als meine Oma!

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Sowka Beitrag anzeigen
    Daran meine ich mich auch zu erinnern: Neutrales Henna verhält sich neutral auf pigmentierten Haaren, aber bei grauen oder weißen kann es zu unerwünschten Farbeffekten führen. (Grün sogar, wie hier in einem älteren Thread zu lesen (... erfrischend! ).
    Ui ... gut zu wissen ... danke für die Info ... grün - das wäre ja übel

Inventar Avatar von Mindy

Meine Oma sagte über eine Nachbarin "... die alte Schachtel" - dabei war die jünger als meine Oma!
    Bei manchen Leuten hat "alt" nichts mit dem biologischen Alter zu tun
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Liebe candlelight,

wenn ich Dein wunderschönes Foto sehe, kann ich es ehrlich gesagt kaum abwarten, bis ich auch so wundervoll ergraut sein werde...

Das macht echt Lust auf mehr!
    Meine Grauen werden auch langsam mehr, früher musste ich noch suchen, jetzt finde ich einfach

Letztens hat mich meine Schwiegermutter wieder genervt, sie, über 70, lässt solange ich sie kenne, ihre Grauen blond färben (sie war früher auch blond). Ich muss sagen, die Farbe sieht an sich toll und natürlich aus, das lässt sie sich dann auch was kosten.

Aber was ich nicht verstehe, ist, dass sie seit Ewigkeiten die gleiche (altmodische) goldfarbene Brille trägt und dann hat sie immer diese kleinen bunten Seidentüchlein ganz eng um den Hals gebunden - furchtbar...

DAS sind Sachen, die meiner Meinung nach "alt" machen. Wie seht ihr das???

Ich finde, wenn schon auf jung machen, dann richtig
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    So, den Dust Powder habe ich gleich ausprobiert. Mal sehen, ob´s ein bisschen das Nachfetten rauszögert
    Ein kurzer Gruß von mir,

für ein liebes Kompliment an dich candlelight nehme mich mir jedoch noch schnell die Zeit

schaut richtig, richtig gut aus.

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ui ... gut zu wissen ... danke für die Info ... grün - das wäre ja übel
    In der Tat, das wusste ich auch nicht
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Nochmal Danke für die fetten Komplimente ( Altweibersommer ).
    Eine alte Dame sagte mal zu mir, ins Altersheim könne sie nicht gehen, da wären ja nur alte Leute Gleichaltrige scheinen in dem Alter wohl für sie abschreckend zu sein
    Altmodische Brillen finde ich auch ganz schrecklich. Wahrscheinlich von den Optikern aufgeschwatzt. Mir wollte einer weismachen, dass schmale Brillen ein schmales Gesicht machen. Erstens ist das nicht mein Problem und zweitens gefallen mir an flächigen Gesichtern größere Brillen besser.

Lemony3
    Besucher

Hey, mein Freund hat mit 33 schon echt viele graue/weiße Haare. Ihn stört es nicht und er habe nur positives feedback von Frauen bekommen, meint er. Es ist das Einzige, was ich an seinem Äußeren nicht so mag. Ansonsten finde ich ihn absolut attraktiv und sexy.

Mir zuliebe haben mal getönt, ich wollte mal sehen, wie es aussieht und es sah sooo schön aus, durch seine grauen Haare hatte er so schöne Lichtreflexe im Braun.

Wollte mal fragen, ob graue Haare mit Ende 20, Anfang 30 häufit ist, ob das erblich ist, bzw. 100% vererbbar. Wie findet ihr Männer in grau? Warum wäscht sich eine Tönung an den Schläfen so schnell raus? Meine Tönung hält viel länger.

Ich finde graue Haare an Frauen widerum hübsch, so wie bei Helen Mirren und finde es auch gut, dass hier einige nicht mehr Tönen wollen, denn das Schönheitsideal ist ja so geprägt von der Kosmetikindustrie und den Medien, vielleicht stört mich das Grau an meinem Freund auch deswegen...obwohl mit George Clooney Grau bei Männern jedenfalls in ist...

Meine Laune...
    Doh

Erst seitdem ich eine Graugans bin und hier über unpassende Farben gelesen habe, achte ich auf die Haarfarbe anderer Frauen. Es stimmt: den allermeisten Frauen steht die Chemiefarbe nicht; passt nicht zum Teint. Mit der Zeit bekomme auch ich ein gutes Auge dafür.
    Leider, leider gehört auch meine Mami zu diesen Frauen mit falschem Farbton; dabei gibt sie viiel Geld dafür aus.
    Ich musste schmunzeln (@ opalizam): Meine Mum trägt auch eine Goldrandbrille - obwohl sie weiß, dass sie ein Frühling ist und ihr Silber viel besser steht.
    Aber graue Haare kämen für sie niiiie in Frage!!!

Dafür ist es immer wieder ein gutes Gefühl, wenn sich zwei Silberschwestern treffen. Zuerst der abschätzende Blick und dann dass wohlwollende Lächeln. Wie wenn frau sich stilldschweigend ein Geheimnis teilt.
    Das gefällt mir!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Graue Wölfe unter Männern? Scharf!
    Im Ernst - ich finde graue Haare bei Männern genauso attraktiv wie bei Frauen.
    Wilhelm Busch