Ich wusste gar nix von der Kollektion. Hab jetzt Bilder geschaut und hätte doch gern die Bonbonpapier-Clutch...aber online natürlich in silber schon ausverkauft...vllt geh ich morgen mal los und gucke, ob ich sie noch finde. Vllt sieht sie live auch gar nicht mehr schön aus.
![]()

Ich wusste gar nix von der Kollektion. Hab jetzt Bilder geschaut und hätte doch gern die Bonbonpapier-Clutch...aber online natürlich in silber schon ausverkauft...vllt geh ich morgen mal los und gucke, ob ich sie noch finde. Vllt sieht sie live auch gar nicht mehr schön aus.

der geht ja gar nicht, find den a) zu durchsichtig, b) kratzig und c) sowas von oversized und auch lang, da bin ich mit 165cm viel zu klein für, geht morgen zurück, schade, aber einen Versuch war´s wert
Für mich bedauerlicherweise zu klein. Schade!
ich hoffe, man bekommt sie später wieder, wenn die Besitzer sie wieder verkaufen
eine Freundin hat eine sehr schmale Taille, aber einen großen Busen und da ging das gar nicht. die kleine Größe ging nicht zu und bei der großen Größe waren dann Schultern, Ärmel und Taille viel zu groß.