Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 202 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Allwissend Avatar von Narmodi

AW: Juwelo TV - II

Schicht-Plan für Sonntag den 18.11.

Schicht 1: ?
    Schicht 2: Bianca (S)
    Schicht 3: Arion (V)
    Schicht 4: Tomes (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Sonntag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen!

Im SuperStarBuy gibts heute einen dicken AAA-Tansanit in WG.....am Stück! Sieht gut aus!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Falls den jemand anschaut, berichtet mal bitte.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Falls den jemand anschaut, berichtet mal bitte.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
    Schön war er, mir persönlich aber zu teuer momentan. Schade eigentlich.

1,7 Tansanit, SP: 608,- für 349,-
    Artikelnr: BIVJ22 (falls es noch jemand probieren mag)

Das mit dem Startpreis ist schon verwirrend: 349,- für einen solchen Tansanit ist sicher angemessen - aber warum so einen niedrigen Startpreis?

tan.jpg

Völlig bescheuert und unangemessen....sowohl Start- als auch Enspreis......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @Orion, bei Mitsu schaue ich auch gerne. Weißt Du genau, wann er kommt?
    In zwei Wochen, glaube ich. Übernächstes Wochenende.

@Sternchen: hast du dich inzwischen ein wenig aufgewärmt?

@alle: eine gute Woche wünsche ich!

Hallo Nachtschwärmer....sendet GemsTV gar nicht mehr bis 2:00?
    Hatte schon am Abend beim reinzappen gehört das man bis 23:00 da sei....dachte aber damit sei ein Schichtwechsel gemeint.....jetzt laufen wieder nur Trailer.....

Übrigens war am Freitag mein vor 4 Wochen bestellter Diamantring gekommen.....hab dann mal wieder einen Retourenschein angefordert......

Sterchen, 4 Wochen Lieferzeit -das "toppt" ja mal alles. Wenn da noch nicht einmal der Rücksendeschein drin ist (davon sprach das Call Center schon vor 2 Wochen), fragt man sich, wo der so lange rumgelegen hat. Doch pretty hatte ja 2 Sachen gar nicht bekommen, vielleicht sind die auch nur noch unterwegs?

Sirosa - danke für den Service mit dem Tansanit. Wenn man sonst nicht müde wird zu erzählen, der Startpreis sei der Preis "beim handelsüblichen Juwelier", ist das ein weiteres Beispiel dafür, dass dies ein Witz ist...

Orion, danke dür den Tip mit Mitsu.

Beverley

Schicht-Plan für Montag den 19.11.

Schicht 1: Maxi (S)
    Schicht 2: Rebecca (V)
    Schicht 3: Anka (V)
    Schicht 4: Anka (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Montag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

Fortgeschritten Avatar von jandria

Hi - ich lebe auch noch :). Ich habe am 14.11. was bei Juwelo bestellt und auch noch keine Versandbestätigung bekommen - sie werden sich doch nicht schlechte Gewohnheiten bei Gems abschauen?

Hab mir gerade den hier bestellt für 79 €: http://www.juwelo.tv/blauer-diamant-silberring-4542cp/ - wie findet Ihr ihn?

LG, Mel

Juwelo-Süchtige

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Hi - ich lebe auch noch :). Ich habe am 14.11. was bei Juwelo bestellt und auch noch keine Versandbestätigung bekommen - sie werden sich doch nicht schlechte Gewohnheiten bei Gems abschauen?

Hab mir gerade den hier bestellt für 79 €: http://www.juwelo.tv/blauer-diamant-silberring-4542cp/ - wie findet Ihr ihn?

LG, Mel
    Ich habe auch eben feststellen müssen, dass Juwelo wohl die Mitarbeiter von Gems abgeworben haben muss....
    Hatte einen Kyanit-Anhänger bestellt, der einen fetten Einschluß quer durch den Stein hat. Das war sogar durch die Folie gut zu sehen, da der Einschluß weiß aussah.
    Der Service nahm anteilnahmlos wahr, dass ich eine Rücksendung wollte. Auf die Frage, weshalb man im TV von augenreinen Steinen spricht und kontrollierter Qualität kam keine Antwort.
    Ich habe dann versucht, meinen Unmut auszudrücken und verlangte, dass man die 2 offenen Bestellungen von mir storniert - in der Hoffnung, dass irgendeine Art von Entschuldigung oder Entgegenkommen zu hören ist. Nö - man weiß ja nicht, wer das Schmuckstück verpackt hat und es könnte ja auch während dem Versand passiert sein - voll das Gems-Dejavu

Ich mach jetzt mit shoppen erst mal Pause, vielleicht wenn es mal wieder VK-frei ist.

Und Jandria, wegen dem Ring: Bin auch mal gespannt, wie der Ring in echt aussieht. Berichte mal. Wenn die Diamanten schön funkeln, dann sieht es bestimmt nett aus!

Hab jetzt nachgefragt und sie hatten wohl in den letzten Tagen Probleme mit dem Webshopsystem. Heute wird es von der Kreditkarte abgebucht und dann losgeschickt...

Ist ja doof mit dem Kyanit. Aber ob ich dann die anderen Bestellungen storniert hätte weiß ich nicht - da siegt bei mir dann doch eher das "haben-wollen"...

Juwelo-Süchtige

Jandria, schau ihn Dir einfach in Ruhe an, ob die Diamanten was hergeben. Ich habe aus dem HSV diesen hier. Das Design ist ein bisschen ähnlich, ich mag ihn sehr, sieht in echt besser aus als auf dem Bild, sitzt gut (auch wegen Verarbeitung auf der Rückseite) und kostete im HSV 20 Euro weniger. Er war das letzte Schmuckstück des diesjährigen HSV (für Damen, das allerletzte war ein Herrenring), mein Vorsatz ist, dass er erst einmal mein allerletztes Schmuckstück ist (das vorletzte war das erste und einzige von Gems, der Tansanit-Ring).

Sirosa, Deine letzten Jul-Erfahrungen - nicht gerade positiv! Ich frage mich, wie ein Einschluss während des Versands in den Stein kommen soll...

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Ich mach jetzt mit shoppen erst mal Pause, ...
    Man mag es kaum glauben ..., aber genau das mache ich zurzeit auch. Bei den vielen schlechten Erfahrungen egal wo - vergeht einem ja auch irgendwann mal die Lust am shoppen...

Ich mache auch Pause - hatte das in meinem letzten Beitrag etwas verklausuliert. Im letzten Jahr hatten meine Einkäufe auch schon extrem nachgelassen, die Stücke kann ich an einer Hand abzählen.

Schmuck bei Jul shoppen war in den letzten Jahren fast das einzige, wo ich wirklich Spaß und Freude am Shoppen hatte (Betonung auf hatte).
    Ich gehe nicht gerne in Läden, weil man da ohnehin nix findet. Klamotten kaufe ich schon lange nahezu ausschließlich im Internet. Letztes WE waren wir einen Tag in Köln und ich vorher anlässlich der Medica in Düsseldorf - da habe ich wieder einmal gemerkt, dass und warum dies so ist. Das Gerammel der Leute (dabei ist noch nicht mal "Adventsstreß"), dazu pampige Verkäufer oder man findet gar keine erst, überteuerte Preise (man hat auch keine Vergleiche) und immer das Gefühl, auf irgendetwas "hereinzufallen" oder irgendwem "auf den Leim zu gehen". Dinge, die entweder gleich kaputt gehen, woanders billiger sind, irgendetwas Kleingedrucktes bereithalten, einfach Geldschneiderei sind, Schummelei mit Packungsgrößen und -füllmengen usw. - es macht einfach keinen Spaß mehr, durch "die Stadt zu bummeln". Doch an meiner Konsumverweigerung ist die Industrie größtenteils selber schuld. Für mich spart es bares Geld, wenn ich nur noch ab und an das Nötigste im Supermarkt kaufe und freiwillig und mit Freude Verzicht übe. Vielleicht ist das gerade ein bisschen krass - ich will niemandem die Freude nehmen. Doch vielleicht versteht ihr mich ein bisschen. Manchmal wünsche ich mir einen Job beim Verbraucherschutz - das ist wenigstens sinnvoll!

Beverley

Hallo zusammen.....aus dem nicht ganz so kalten Belgien wie letzte Woche.....bin aber auch besser ausgerüstet.....

Ich investiere aktuell mehr in Perlchen um Weihnachtsgeschenke zu produzieren.

Am 39€-Abend hab ich mir ein Spinell-Set geleistet......und bei ebay die grüne Onyx-Kette von Juwelo für 1/4 des Preises. Aber sonst ist die Sättigung so gross, das es nicht schwer fällt Nein zu sagen.

@jandria Den Ring hab ich auch auf meinem Merkzettel.....konnte mich aber nicht durchringen. Berichte mal wie er ist.

@Melrose
    Halte es seit ewigen Ewigkeiten genau wie du und teile da absolut deine Meinung!

Bin in diesen Stunden übelst sauer/genervt/traurig/enttäuscht Wie ja hinlänglich bekannt sein dürfte, haben Jericho und meine Wenigkeit anno dazumal eine Facebook-Gruppe über JUL gegründet. Der Fairness halber muss man sagen, dass die Einträge dort zu 99,9% aus meinen Schicht-Plänen bestanden, was zwar nicht ganz im Sinne der Erfinder war, aber immerhin hatte es im Laufe der Zeit eine Art JUL-Fernseh-Zeitung-Charakter. Nachdem ich vor einiger Zeit ja mal meinte dass ich von Leuten dort in letzter Zeit vermehrt angefeindet wurde von wegen: "Wenn deine Schicht-Pläne falsch/unvollständig sind kannst du sie dir auch sparen!", wurde das jetzt auf die Spitze getrieben, indem wir (von wem auch immer) angeschwärzt wurden an oberster Stelle, und von Facebook eine Verwarnung bekamen, wir würden gegen ein "Datenschutz-/Firmen-Imitations-/Copyright-Gedöns"-Gesetz verstoßen und unsere Gruppe werde hiermit gelöscht. So wurde ich heute (eben) empfangen als ich (wie gewohnt) DORT meine Nachtwächter-Internet-Runde starten wollte. Da ich wirklich keine Lust habe für meine Nettigkeit auch noch (UND DAZU VON OBERSTER STELLE!!!) eins auf den Deckel zu bekommen, sehe ich mich gezwungen auch HIER meine Schicht-Pläne einzustellen, so leid es mir für die die sich gerne nach meinen Plänen gerichtet haben, auch tut. Ich hoffe ihr versteht das und seid mir nicht böse. Mir bleibt nichts anderes übrig, wenn eine Gruppe die hauptsächlich aus meinen Schichtplänen besteht, gelöscht wird Ich ändere dann mal meine Signatur...

Hi Luna, danke für den Zuspruch...tut gut, nicht alleine so zu denken.

Was Facebook betrifft - ich habe das bisher umfassend gemieden, scheint mir zu unsicher. Dass man Dir da Deine Schichtpläne verbietet, macht es nicht sympathischer. Doch Du weißt ja, wenn wir hier alle mal posten, wer wann auf dem Sender ist, kann man uns als Gruppe dafür nicht löschen. Insofern müssen wir das nur auf mehrere verteilen, wer mitmachen will. Das hat doch bisher ganz gut funktioniert, wenn Du zum Beispiel man nicht da warst, stimmt's Mädels?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen an alle!

Also, ich versteh die Welt nicht mehr. Egal ob bei F.book oder hier - deine Schichtpläne sind doch Werbung für Juwelo und Service für Juwelo-Fans.

Schade - woanders DANKT man Fans/Fanclubs.....

Und - Luna - dann bleib doch hier bei uns - wir sind doch immer nett zu dir, oder Wir ham dich gärn!

Telly
    Besucher

Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Schichtpläne Juwelo Zuschauer zugeführt haben. Mir ging es auch so, dass ich nicht an Juwelo gedacht habe, dann zufällig auf den Schichtplan gestoßen bin, gesehen habe, dass ein Lieblingsmoderator von mir da ist und daher angeschaltet habe.
    Vielen Dank noch mal für den Service. Die Menschheit wird echt nicht intelligenter, um es mal so zu formulieren.

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen alle miteinander!

@ Luna: es ist nicht zu fassen! gräm dich nicht - hier biste im kuschligen JUL-Nest, da feindet dich keiner an!

Wir quatschen hier offiziell im Homeshopper-Thread von Juwelo TV! Da dürfen wir auch posten, wer gerade unsere Lieblingswaren anbietet... in diesem Sinne:
    Schicht 1: REBECCA!
    Schicht 2: Jeannette

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag!
    Geändert von Dollie (20.11.2012 um 10:03 Uhr)
    Dollie

Facebook hat eh einen Knall.
    Wie schon erwähnt spiele ich da....und seit ein paar Tagen habe ich plötzlich wildfremde Leute von denen ich Geschenke für diese Spiele annehmen oder die ich beschenken soll auf dem Schirm.....soweit zum Datenschutz und der Softwaresicherheit!
    Zudem bleibt mir unbegreiflich was Menschen daran haben andere anzuschwärzen!!! Das ist wie die Abmahnwellen bei ebay - nur kann ich dabei noch das Profitdenken erkennen.

@Luna Schade das Deine Service endet.....wir werden ihn dennoch am Leben erhalten....aber sicherlich nicht so gewissenhaft wie von Dir erbracht. Hoffentlich bleibst Du uns dennoch erhalten!

Ich geh mal davon aus, dass es sogar ein Mitglied der Gruppe war. Ich hab Luna dort geschrieben, dass sie auch Mitglieder rausschmeißen kann als Admin, wenn sie unverschämt werden und ich denke, dass sich da einer angepisst gefühlt hat und dann die Gruppe angeschwärzt hat. Ich hab sie wieder geöffnet, aber schade ist es trotzdem :(

Juwelo-Süchtige

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Melrose
    Halte es seit ewigen Ewigkeiten genau wie du und teile da absolut deine Meinung!
    Ich auch!

Und - Luna - dann bleib doch hier bei uns - wir sind doch immer nett zu dir, oder Wir ham dich gärn!
    Stimmt!

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Die Menschheit wird echt nicht intelligenter, um es mal so zu formulieren.
    Leider ist das so...

@alle: schönen Dienstag noch!

PS: dieses Jahr gibt es Akneta bei JUL...

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Guten Morgen an alle!

Also, ich versteh die Welt nicht mehr. Egal ob bei F.book oder hier - deine Schichtpläne sind doch Werbung für Juwelo und Service für Juwelo-Fans.

Schade - woanders DANKT man Fans/Fanclubs.....

Ja, Luna, dem kann ich mich nur voll anschließen: "Hier hammer dich säär gärn!" Hoffentlich verflüchtigst du dich hier nicht, wir schwärzen keinen bösartig an, der nett mit uns plaudert!
    Und du kannst doch ruhig unsere Großmeisterin der schwarzen Rosen bleiben? Das passt doch so gut? Lass dich nicht ärgern!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @alle: schönen Dienstag noch!

PS: dieses Jahr gibt es Akneta bei JUL...
    Jaaa! Haben Töchterchen und ich gestern abend schon im Online-Magazin bewundert, aber welches Schmuckstück nehmen wir bloß dazu?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass es sogar ein Mitglied der Gruppe war. Ich hab Luna dort geschrieben, dass sie auch Mitglieder rausschmeißen kann als Admin, wenn sie unverschämt werden und ich denke, dass sich da einer angepisst gefühlt hat und dann die Gruppe angeschwärzt hat. Ich hab sie wieder geöffnet, aber schade ist es trotzdem :(
    Ich habe nur selten reingeguckt, aber jetzt finde ich die Gruppe wirklich nicht mehr? Das ist ja richtig bescheuert, so ein Aufstand wegen etwas harmlosen Homeshopping. Es gibt schon arg verpeilte Leute! Lasst euch nicht ärgern!

Ich hab sie neu eröffnet, wenn Du magst kannste gern wieder rein kommen

Juwelo-Süchtige

Meine Laune...
    Cheerful

Zur Vollständigkeit:

Schicht 3: Anka
    Schicht 4: Tomes

Danke für euren Zuspruch. Ist lieb von euch. Nichtsdestotrotz habe ich irgendwie den Spaß verloren am "sein" was JUL betrifft. Wer mich "in den Anfangs-Tagen" hier schon erlebt hat, wird bemerkt haben, dass ich immer weniger und weniger und weniger geschrieben habe...bis zum Schluss nur noch meine Schmuck-Empfehlungen und meine Schicht-Pläne von mir kamen...Wir leben zwar in einem freien Land wo (an sich) freie Meinungs-Äußerung besteht. Nichtsdestotrotz fühle ich mich schon länger (im Zusammenhang mit JUL) ÜÜÜBELST gegängelt und so, als würde ein Damokles-Schwert über mir schweben...Wäre es nach MIR gegangen, gäbe es nach wie vor die "JUL-BILD", die "Nachs", etc., und ich musste mir in den letzten Monaten MEHR ALS EINMAL entsprechende Einträge verkneifen...! Dass selbst das wenige WAS ich mich noch getraut habe zu äußern schon "zu viel" war, zeigt mir wie kühl und herzlos manche Menschen sind und dass heutzutage nur noch eins zählt: "GELD GELD GELD!"...Dafür bin ich ein viel zu emotionaler Mensch der mit Herzblut bei der Sache ist, egal um was es geht! Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten! Da gehe ich lieber ganz und sage: "IHR KÖNNT MICH MAL!"...Leider Gottes sitzen die herzlosen am längeren Hebel in diesem Falle und DAGEGEN bin ich MACHTLOS. Ich möchte der entsprechenden Person, sollte sie gerade triumphieren dass sie mich endlich soweit hat, nur sagen -

GLAUB BLOß NICHT DASS DU MICH IN DIE KNIE GEZWUNGEN HAST!
    ICH BIN NICHT WEG..!
    ICH HABE NUR DAS "UNSICHTBAR MACHEN" PERFEKTIONIERT...!

In diesem Sinne werde ich mich, was das aktive Schreiben betrifft, erstmal hier zurückziehen. (Ich würde im Moment eh nur Dampf ablassen und euch damit den Spaß an der Sache hier verderben) Ich hoffe ihr versteht das. Aber -

HEUTE IST NICHT ALLER TAGE!
    ICH KOMM WIEDER - KEINE FRAGE!

Wer immer Luna dermaßen auf den Keks geht, dem gehört die und von uns allen ein gemeinschaftliches , jawollo!
    Ich hoffe, Du lässt Dich von derartigen Leuten nicht dauerhaft ärgern, auch wenn ich Deinen Groll verstehe und Deine Beiträge vermisse.

Noch was anderes: bei Tschäms kam der AA Tansanit-Silberring, den jemand von Euch hat und bei dem ich damals beim ersten Bietversuch gescheitert bin, nicht mehr 29, sondern nun 39,99 Euro...

Beverley

Telly
    Besucher

Dass selbst das wenige WAS ich mich noch getraut habe zu äußern schon "zu viel" war, zeigt mir wie kühl und herzlos manche Menschen sind und dass heutzutage nur noch eins zählt: "GELD GELD GELD!"
    Leider entspricht das dem, was ich in letzter Zeit auch öfters mal gedacht habe: Dass es immer mehr Leute gibt, die ihre Mitmenschen nur als eines sehen: Als Goldesel, denen man möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen versucht.

Allerdings sollten sich diese Art Leute auch weder wundern noch jammern, wenn sich herausstellen sollte, dass ihre eigenen "Freunde" und Partner sie auch nur benutzt haben wegen Geld.

Eine Frage zu Juwelo: Ich habe mitbekommen, dass es Schlussverkäufe gibt, Herbstschlussverkauf, glaube ich, aber wird es auch noch einen Winterschlussverkauf geben?

Allwissend Avatar von pretty-ginni

In diesem Sinne werde ich mich, was das aktive Schreiben betrifft, erstmal hier zurückziehen.
    Narmodi, sieh es einfach positiv. Deine ehrenamtliche Fan-Tätigkeit hat viel Zeit und auch Energie gekostet.
    Die hast Du jetzt wieder nur für Dich. Manchmal ist es eine Erleichterung, eine freiwillige Verpflichtung los zu sein.

Vielen Dank jedenfalls an Dich, dafür, dass Du uns hier so lange täglich den „Tagesplan“ vorgegeben hast.

Mögen demjenigen, der Dich verärgert, sämtliche Steine aus der Fassung fallen!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Narmodi, sieh es einfach positiv. Deine ehrenamtliche Fan-Tätigkeit hat viel Zeit und auch Energie gekostet.
    Die hast Du jetzt wieder nur für Dich. Manchmal ist es eine Erleichterung, eine freiwillige Verpflichtung los zu sein.

Vielen Dank jedenfalls an Dich, dafür, dass Du uns hier so lange täglich den „Tagesplan“ vorgegeben hast.

So isses!

@Telly Schlussverkäufe macht Juwelo 4x im Jahr....der nächste steht im Januar an....irgendwo zwischen dem 15. und 20. üblicherweise.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    So isses!

@Telly Schlussverkäufe macht Juwelo 4x im Jahr....der nächste steht im Januar an....irgendwo zwischen dem 15. und 20. üblicherweise.
    Vielleicht schiebt Juwelo noch einen Ausverkauf rein - oder wo ist der ganze Schmuck im OS hin?
    Aktuell sind es grade mal um die 100 Teile...

edit: wieder alles da
    Geändert von sirosa (21.11.2012 um 11:39 Uhr)

Pretty, Du bringst es auf den Punkt. Auch von mir an Luna ein großes und für Deine Mühe und Deine vielen Beiträge in verschiedenen Kategorien und natürlich alles Gute für Dich selber!
    Ich hoffe ja, Du liest weiter mit, und wenn Dich mal wieder der "Schreibfinger juckt" - es gibt ja auch noch die PN...

Beverley

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Im SuperStarBuy gibts heute einen dicken AAA-Tansanit in WG.....am Stück! Sieht gut aus!
    Sternchen, noch ein dickes Danke an Dich für den rechtzeitigen Hinweis.
    Ist angekommen. Außer ein Traum, ist er nur ein Traum!
    Er hat eine Knaller-Farbe.

Rekordverdächtig:
    Die Post-Laufzeiten sind jetzt -UNGLAUBLICH- schnell geworden. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am Dienstag
    in Dorsten aufgegeben und war heute hier. Wird nun anscheinend alles aus Dorsten verschickt.

Ist aber in diesem Fall egal. Darauf hätte ich auch 4 Wochen gewartet.

Die nicht geschickten Teilchen sind übrigens noch nicht angekommen, also doch im System "untergegangen".
    Ausnahmsweise nicht Schuld der Post.

Edit: Vergessen: es gibt jetzt vorab eine Mail mit den Sendungsdaten.
    Hatten wir nicht gesagt: es kann nur besser werden?
    Geändert von pretty-ginni (21.11.2012 um 12:27 Uhr)
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Daring

Sternchen, noch ein dickes Danke an Dich für den rechtzeitigen Hinweis.
    Ist angekommen. Außer ein Traum, ist er nur ein Traum!
    Er hat eine Knaller-Farbe.

Rekordverdächtig:
    Die Post-Laufzeiten sind jetzt -UNGLAUBLICH- schnell geworden. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am Dienstag
    in Dorsten aufgegeben und war heute hier. Wird nun anscheinend alles aus Dorsten verschickt.

Ist aber in diesem Fall egal. Darauf hätte ich auch 4 Wochen gewartet.

Die nicht geschickten Teilchen sind übrigens noch nicht angekommen, also doch im System "untergegangen".
    Ausnahmsweise nicht Schuld der Post.

Edit: Vergessen: es gibt jetzt vorab eine Mail mit den Sendungsdaten.
    Hatten wir nicht gesagt: es kann nur besser werden?
    WOW - hast du ihn dir echt geleistet?!?
    Ich finde den Preis auch eigentlich gerechtfertigt - irgendwie ist es aber so eine hinderliche Kopfsache, ein Schmuckstück zu 1/2 Preis des Startpreises zu bestellen.... aber wenn er wirklich eine tolle Farbe hat ist der Preis sicher gerechtfertigt!

Kleiner Tipp: leuchte sicherheitshalber mal mit einer starken Taschenlampe durch den Stein, dabei habe ich besonders bei Gems schon so einige unschöne Einschlüsse entdeckt.

Schon geprüft, auch mit 30xLupe, nichts drin ausser BLAU.

Keine Ahnung warum und wie die Startpreise entstehen. Vielleicht wird gewürfelt?
    Allein zu dem Startpreis wäre er bei anderen Anbietern kaum zu bekommen, vermute ich mal.

Meine Laune...
    Daring

Schon geprüft, auch mit 30xLupe, nichts drin ausser BLAU.

Keine Ahnung warum und wie die Startpreise entstehen. Vielleicht wird gewürfelt?
    Allein zu dem Startpreis wäre er bei anderen Anbietern kaum zu bekommen, vermute ich mal.
    Das freut mich für dich. Schade, dass es diesen Ring nur 1x auf Sendung gab. Vielleicht hätte ich dann doch noch zugeschlagen.... Ich habe wirklich mit mir gekämpft. Der Stein hat auch schon eine beachtliche Größe und das Design war auch OK.

Und wie du schon schreibst - der Startpreis ist wirklich mal ein Vergleichspreis bei einem Juwelier der Superlativen

Was mir heute früh bei Juwelo aufgefallen ist: im Schnäppchenmorgen gab es einige Santa Maria Aquamarine im Schnäppchenmorgen zu - für Juweloverhältnisse - humane Preise. Ein Goldring mit 0,4 ct Carreegeschliffenen Aquamarin für 149,- EUR.... Startpreis um die 700,- EUR. Vielleicht kommt doch etwas Bewegung rein? Denn mit Moldaviten hatten sie neulich auch ein paar hintereinander, und in Silber konnte man schon einen für 99,- EUR bekommen. Vorher lagen die in Silber bei 200,- vielleicht auch mal 149,-.