Ich war auch Notarzt, wie klein dieser Flakon tatsächlich ist und wie wenig 15 ml sind![]()
Ich war auch Notarzt, wie klein dieser Flakon tatsächlich ist und wie wenig 15 ml sind![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Genau eine GROSSE Flasche![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Der
schreibt mir gerade zwei Mails:
- dass ich mir mal etwas Gutes tun soll (weiß der nicht, dass ich das ständig tue)
- und dass heute wieder Happy Day ist(etwas spät vielleicht, bleiben noch knapp drei Stunden)
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich schleiche jetzt mal Richtung Sofa und werde meine wichtige Post (Prospekte, Kataloge
) noch studieren
Schlaft schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bis morgen!
Moni bis baldfreue mch schon auf Deinen OM Bericht.
Dorotya, ich bin dann auch weg, morgen klingelt der Wecker schon um 05:15h, nicht so wirklich meine Zeit
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
Le voilà: Heute ist meine etwas größere Duftprobe
von Oriental Mandarin gekommen
Also ganz am Anfang in der Kopfnote besticht für mein Näschen irgendein Gewürz, das ich nicht mag und das mich stört. Dieses verfliegt jedoch recht bald und dieser Duft trifft bei mir dann voll ins Schwarze und hat dieses Leckere, Süße, Essbare - einfach eine super tolle Mischung aus orientalisch und vanillig.
Kurze Zeit hatte ich die Assoziation bzw. das Déjà Vue zu Mademoiselle von FH, aber auch zu Magic Tonka - vielleicht ist es die Handschrift von Monsieur Bourdin- kommt aber am Ende doch etwas orientalischer raus.
Die Haltbarkeit ist ok mit mehreren Stunden, aber nicht umwerfend- kurzum: Eine große Flasche zu einem vertretbaren Preis ist das nächste
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach ja und ich hatte heute Beauty-Nachmittag- sehr entspannend so ein Friseurbesuch und effektiv
. Man hat mir dort doch glatt auf Kosten des Hauses ein Hand-Paraphin-Bad angeboten
- das ist ja merkwürdig
. Man taucht seine Pfötchen nacheinander dreimal in eine warme ölige Flüssigkeit und beim Herausziehen sieht man schon, wie diese Lösung wie Wachs erstarrt. Das bleibt dann eine halbe Stunde lang auf den mit Plastiktüte und Mikrofaserhandschuhe umhüllten Händen und danach hat man Samtpfötchen. Kostenpflichtig würde ich es jedoch nicht wieder machen, denn der Effekt lässt nach dem ersten Händewaschen nach
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni!
Schön, dass dir deine neue Duft-Errungenschaft gut gefällt.![]()
Das war ja typisch.
![]()
Warten ist das Schlimmste.
Wir sind es auch nicht gewohnt, aber scheinbar hat Judith die ganzen Logistik-Kapazitäten gesprengt![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen
GBPicsOnline.com - Mittwoch GB Pics
Ich warte auch noch auf meine Wundercreme von Judithsie ist heute zwar gekommen, aber da ich nicht daheim war, muß ich das Päckchen morgen nach dem Job bei der Post befreien
Hätte heute schon so gern getestet![]()
LG Brookie
![]()
LG Brookie
Du hast bei JW zugeschlagen
und ich habe gerade gelesen, dass das Serum so toll sein soll; da sind Worte wie Porzellanteint, Mattierung und schnelles restloses Einziehen gefallen
. Die Creme hingegen könnte mir vielleicht nicht so gefallen
Sagt mal, gibt es unter Euch ältere Beauties, die auch Probleme mit der Oberlippe und dem Problem des im Konturenbereich bleibenden Lippenstifts haben? Angeboten werden da ja 1.000 Produkte, aber ob die was sind
. Mein Produkt von Yves Saint Laurant hält zwar die Farbe länger
, verhindert aber nicht wirklich das Auslaufen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
nach der Duftbeschreibung der neuen Creme bin ich auch gespannt, ob mir der Duft zusagt
Bei dem Serum hat mich der Effekt auf Judiths Stirn überzeugt, durch meine lebhafte Mimik habe ich da schon ein paar Querfalten
Wegen der Lippen kann ich Dir leider nicht weiterhelfenich nehme vielleicht einmal im Jahr Lippenstift, genau wie Handcreme
betone meine Augen immer sehr stark, und dazu noch Lippenstift
das wird mir dann zu viel.
LG Brookie
Also die Stirnvorführung von Judith bei der Präsentation hat mich zuerst noch nicht so überzeugt, da ich dasselbe schon bei dem damals neuen LLB-Produkt gesehen hatte
, aber die Resonanz hier ist ja sagenhaft
. Freue mich schon sehr auf Deinen Bericht morgen.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich habe volle Lippenwenn ich die rot anmale, dann fallen sie ganz schön auf, und dann wäre es mir mit dem AMU too much.
Werde morgen natürlich gleich das Serum testen und berichtenich habe ein wenig Panik
dass die Haut spannt, hat Judith ja angedeutet
Gestern ist mir noch das AdS von Isomers ins Körbchen gehüpftaber es war ja schließlich App-Day
das gilt als Entschuldigung, wenn man VK sparen kann
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Von Isomers bist Du ja immer noch total begeistert, wie ich gelesen habe und ich bin bis heute nicht dazu gekommen, das mal zu testen
Muss mal schnell in dieverschwinden, bevor GöGa vor Schwäche umfällt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo liebe BJ wie geht es euch? schau mal kurz hier rein
bei JW bin ich ziemlich immun geworden...dafür hab ich mir das neue Serum von Isomers bestellttja nun hab ich mein Kosmetikbestellverbot doch noch gebrochen wollte dieses Jahr noch durchhalten
tja
Seit ihr mit der Dermixx noch zufrieden???
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht