Bin ich sauer.
Ich bin endgültig von der Superduperluxuskosmetik von unserer Queen Judith geheilt. Hatte mir im Juli das Seren Set aus dem Beauty Institute bestellt und erst letzte Woche getestet. Und was passiert

...Das New Skin Serum brannte wie Feuer. So als hätte ich mir bei 50 Grad in der Wüste Gobi Kloreiniger in die Visage gekippt...wenn das meine New Skin sein soll, nee danke.
Das Ceramide Laser Serum hatte ich mir auf den Hals geschmiert, der jetzt aussieht wie bei einem Truthahn, lauter Pusteln. Gsd ist Thanksgiving vorbei, wäre ansonsten noch im Kochtopf gelandet. Konnte nur Cashmere Pullis tragen, alles andere hat gekratzt und gepiekst. und das Collagen Rescue Serum hat mich nicht gerettet, sondern Pickel unter den Augenbrauen beschert. Bei "Popelkosmetik" á la DM z.B wäre das nicht passiert. Darf es aber zurückschicken und kriege die Kohle. Der Service vom

ist echt super.
Hätte ich nicht noch das Extra Rich Face Oil von den Asams gehabt, wäre es wohl noch schlimmer geworden. In der Arbeit hat man mich auch ständig gefragt, was denn los wäre. Ich würde Judith am allerliebsten persönlich in den Hintern treten und dann in den Ammersee schmeissen

. Jetzt ist es etwas besser und der Puder von Dita von Teese hat gut abgedeckt.
Judith ist jetzt eine Persona non Grata, oder heisst es jetzt Persona non Grana

für mich und das ganze Geld kommt ins