Hallo!
Nachdem die Suche spinnt und ich auch über Google nichts dazu im Forum gefunden habe (vermutlich bin ich wieder zu blöd zum Googlen, erschlagt mich bitte nicht), hab ich mir gedacht, wir sollten uns mal übers Abschminken unterhalten
Ich hab schon einiges ausprobiert, früher hab ich mich immer nur mit Reinigungstüchern abgeschminkt, vorzugsweise mit den hellblauen von Bebe. Inzwischen habe ich die Mizellenlösungen von Bioderma Sensibio und von La Roche Posay ausprobiert und bin sehr zufrieden damit, allerdings suche ich nach günstigen Alternativen. Jetzt hab ich mir vor ein paar Tagen die Synergen Reinigungsmilch Sweet Touch Sensible Haut geholt, mit der man auch AMU entfernen kann. Die gefällt mir auch ganz gut. Aus meiner Sicht bekommt sie alles runter und kostet so um die 2 Euro. Ich geb sie halt auf ein Wattepad und geh dann damit durchs Gesicht, auch, wenn auf der Verpackung steht, dass man es im ganzen Gesicht mit den Fingern auftragen soll (bzw. es steht nicht drauf, dass man es mit einem Wattepad machen soll). Das reizt meine Haut durch die Reibung, deshalb werd ichs jetzt mal mit den Fingern probieren.
Was sind eure liebsten Abschminkprodukte? Wie sieht eure Routine aus?
Liebe Grüße,
Ravyn