NICHT VERGESSEN: Wiener Opernball!!!
NICHT VERGESSEN: Wiener Opernball!!!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Harald im Sechsspänner![]()
Harald Glööckler sieht phantastisch aus ! Das Gesicht über und über mit Strass
in schwarz und weiss, wie Yin und Yang !
Ganz toll, sowas gabs auf dem Opernball noch nie !!
chamade
Seine Begleitung sieht wirklich wie Sissi aus, da werdn`s schaun
die Weaner !
chamade![]()
Hier was zum Nachlesen. http://www.t-online.de/unterhaltung/...-angeber-.html Das sagt ja der Richtige.....![]()
Also das war echt großes Kino mit dem GEspannIch weiss nur nicht warum, er ausgerechnet Xenia mitnehmen musste, nur weil sie eine "von Sachsen" ist? Die "Skandal-Prinzessin"
http://www.express.de/promi-show/ver...6,8321696.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
.....trotz alle dem wunderschönen Ambiente wirkt H.G. sehr ernst,
auch beim Interview hab ich ihn nicht mal lächeln gesehn,...
(o.t. Sarah Wiener im nachtblau-schimmernden ,langen Abendkleid mit giftgrüner,
dicken (Holz..?) -Perlenkette kombiniert....![]()
)
Harry`s Schmuck hätte besser gepasst,
chamade
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Noch ein paar Fotos http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-882127.html
Na dann .... http://www.bunte.de/society/harald-g...aid_38547.html
Geändert von Rubinia (08.02.2013 um 13:38 Uhr)
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Er ist nun mal ein Paradiesvogel und tanzt aus der Reihe.Kunstfigur eben!
So, jetzt habe ich mir auch mal ein paar Fotos von Harry auf dem Opernball angesehen:! Eigentlich müssten diese Schnarchnasen vom Opernball Harry Geld dafür geben, wie er sich ins Zeug gelegt und dieser verstaubten Veranstaltung Glanz verliehen hat. Endlich mal frischer Wind und Mörtel-Richie Lugner "auf den Dachboden verbannt"
, also genau da, wo er hingehört
, in die Mottenkiste. Bravo, Harry !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Das seh ich ein bisserl anders. Der Opernball ist ein schönes Fest und braucht weder einen Ritchi-Lugner noch einen Harald Glööckler. Das Ambiente dort ist wunderschön, die Musik ist schön, man kann tanzen und sich amüsieren und ob dort ein Lugner oder jemand der Aussieht, als ob er mit dem Gesicht in einen Altglascontainer gefallen wäre aus der Loge schaut, ist ein nettes Detail aber im Grunde total unwichtig. Ich finds überhaupt immer sehr komisch, wenn Leute auf den Opernball gehen und dann stundenlang mit verbissenem Gesicht unbeweglich in der Loge sitzen und man ihnen ansieht, daß sie sich überhaupt nicht amusieren. Da ist es doch schade ums Geld.
äh ja, als weaner hab ich und viele mitweaner gedacht wir schaun nicht richtig: was soll dieses absolut peinliche faschingskostüm ala sissi im gipsy-braut-stil??? normal verkleiden sich gerne asiatinnen am opernball als sissi und hüpfen dann wenn sie eine kamera sehen davor auf und ab, aber wusch....und harald...sein frack war toll unt entsprechend, aber mit den glasscherben im gesicht und dem lippenstift den er wohl gina lollobrigida geklaut hat hat ers übertrieben...war echt nicht nötig...hätte eher auf den lifeball gepasst....
der einzug mit dem gespann war toll, für den rest wurde er aber als wandelnde freakshow abgestempelt, zu recht leider.
Meine Bon Prix Jeans ist gekommen, bin sehr überrascht ,wie toll sie ist. Schaut nicht billig aus, freue mich auf die anderen Sachen, die noch kommen.
hab letztens auch mal wieder die glööckler herrenjeans rausgekramt die ich bei seinem hasen abschied seehr günstig gekauft habe, ist echt toll verarbeitet und sehr schön gestaltet....die anderen sachen war ja leider so altbacken im golf- und yachtclub stil....
@ Sweetheart,
Sorry, war aber nicht bös gemeint,
Auf jeden Fall war Harry " a Gschau " auf dem Wiener Opernball,
liebe Grüsse an alle "Weaner"....
chamade
nene chamade, hab mich eh nicht angegriffen gefühlt, habs eh eher lieb, lustig von dir gesehen.....ist halt so wie wenn sich leute für deutschland in lederhosen schwingen, ihr belächelt das genauso*gg*
hoffe ich hab jetzt die glööckler fans nicht beleidigt, aber denke der harald verträgt schon kritik, er is ja net aufn mund gefallen.
aber stimmt, er war absoluter mittelpunkt! obwohl ich dachte dass die heiratsantragssache viel mehr inszeniert wird, bekam man alles nicht mit, hätt ich nicht gedacht.
.....ist doch klar Sweetheart, H.G. will ja das Aussergewöhnliche, und will
gesehen werden,
chamade ( ich wär jetzt auch lieber in Wien, als im tiefen Spessart ....)
äh bei uns hats 3grad minus und schneit ohne ende....also auch nicht witzig wenn die stadt im schneechaos untergeht, und das soll noch die woche so bleiben....ne, dann lieber die ruhe im tiefen spessart, ohne gespenst und wirtshaus.
Eyliner vom Haraldsche im Seski
Gruß
Wettergirl-
Der Alfredo Pauli war auf dem Opernball in Wien, hat den jemand gesehen? Er hat es gestern erzählt.
QVC hat die Nietenpumps von Harald eingestellt, 200593. Wahnsinnsteile! Wer mit der Absatzhöhe klar kommt (ich leider nicht....), also 10cm, der sollte wirklich zuschlagen. Die kosten unter 80 Euro. Top!
Finde ich für Kunstleder Schuhe jetzt nicht so günstig![]()
Also ich finde den Preis jetzt nicht so schlimm, klar bei Deichmann gibt es solche Schuhe auch günstiger. Und wozu uns die ganze "geiz ist geil" Mentalität führt sieht man ja jetzt grade bei dem Fleischskandal. Billiger will ich...
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...pump-trotteurs
Aber wenn wir uns mal überlegen wie oft wir irgenwas grade im Homeshopping kaufen, da denkt auch keiner groß drüber nach. Ist der Preis gerechtfertigt? Auch wenn der Bunker voll ist. Wird dann noch dieses Serum und diese Creme bestellt. Ich denke, da hat man echt mehr, wenn man sich ein Paar Schuhe kauft die einem echt gut gefällt.
Mela, da stimme ich dir zu. Gerade bei Schuhen gehe ich keine Kompromisse ein. Das habe ich noch nie. Ich kaufe immer eine bestimmte Marke. Die sind zwar nicht billig, aber sie passen einhundertprozentig (habe schmale Füße), treffen absolut meinen Geschmack und sind super verarbeitet.
Bei Accessoires mache ich da schon mal eine Ausnahme, wenn es Farbtupfer sein sollen.
Viele Grüße von der Smaragdeidechse
Denkt an den Fashion Event am WE. ( an dem WE nur einmal VK zahlen, egal ob man Sa oder / und So. bestellt)
Das TAG von Harry wird ja die Tunika werden
Samstag : 0 Uhr, 2 Uhr, 6 Uhr, 10 Uhr, 11 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr
Sonntag: 12 Uhr, 16 Uhr
So besonders finde ich die High Heels nicht. Ausserdem eher herbstlich als frühlingshaft. Aber bestimmt werden die wie geschnitten Brot weggehen. Teuer finde ich sie auch. Allerdings würde mich mal interessieren, ob Harald aus Tierschutzgründen sich für Kunstleder entschieden hat.
Tunika hört sich gut an, werde mal gucken![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin auch schon gespannt auf die Sendung heute Nacht. Den weißen Jeansrock finde ich ganz nett. Aber dafür bin ich jetzt zu geizig.Auch die neuen Gürtel finde ich relativ teuer. Ricarda Gürtel sind nicht weniger aufwenig gearbeitet und kosten die Hälfte. Mmh.
Liebe Grüße Isabella74
Ist die Tunika schon abgebildet? Hab nix gefunden.
Nicht ärgern nur wundern.
"ob Harald aus Tierschutzgründen sich für Kunstleder entschieden hat."
Ja hat er .Denn bei den Pumps steht :
Details
Pumps in Velours-Optik
Nieten-Details
verstärkte Kappe und Ferse
ca. 10 cm Pfennigabsatz
Material
Obermaterial: Sonstiges
Futter/Decksohle: Sonstiges
Laufsohle: TR
http://www.qvc.de/Velourspumps-Niete...-_-20-_-200593
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Das TAG von morgen
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Guten Morgen. Ich finde das TAG schlimm, wieder mal Pailletten. Bisher habe ich nichts gefunden, was mir zusagt, aber der Tag ist noch lang.