Der Spruch ist nicht von mir, den sagt Deli immer, hat sie mir verraten![]()
Der Spruch ist nicht von mir, den sagt Deli immer, hat sie mir verraten![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Die neue Haustüre bezahlt sich dann ganz von allein. Xela wir schaffen das. Nur eine Mistgabel brauchen wir noch, damit wir das viele Geld wenden können, damit es nicht schimmlig wird![]()
LG Inkafraule
So Inka.
Ich sollte mal so langsam meinen Poppes bewegen und ein wenig (wirklich nur ein wenig) tun.... Sonst ist der Tag rum und nichts von den vorgenommen Arbeiten im Haushalt wurde erledigt. . .
Ich schaue später mal wieder rein.
Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Rosenmontag!
Und man sieht sich bzw.sich am WE
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Xela, ich mach mich auch fertig, muss zur Post. Dir auch einen schönen Rosenmontag und diesmal einaufs Sparen
![]()
![]()
LG Inkafraule
LG Inkafraule
Danke Inka!
Viele liebe Grüße zurück!!![]()
Liebe Grüße, xela
GBPicsOnline.com - Aschermittwoch GB Pics
Endlich kann man ohne Fasching wieder![]()
![]()
LG Inkafraule
LG Inkafraule
Xelaguten Morgen! Soll dir sagen, Euli kommt erst morgen ins Forum, weil sie heute mit ihrer Tochter zu Bahlsen fährt.
LG Inkafraule
Inka,
suuuper!!
Vielleicht bringt uns Euli ein paar Kekse mit.
Aber ich vertrete sie so gut wie möglich -> ich habe
![]()
Liebe Grüße, xela
Deli, hier auch noch mal
GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics
![]()
![]()
LG Inkafraule
du ich hänge hier fest am
Wir sehen uns morgen!!
Liebe Grüße, xela
zusammen, wünsch euch auch einen schönen Samstag. Bin immer noch mit
beschäftigt
.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen dir auch einen schönen Samstag. Ist ja auch ein schönes Hobby, wenn mans kann.
LG Inkafraule
xela
guten morgen und danke für die genesungswünsche,hat geklappt,geht schon einigermaßen![]()
Liebe Grüße
euli
Ich bin gaaaanz aus dem Häuschen
Sooooo schön, dass du wieder bei uns sein kannst
Freut mich, dass es dir besser geht!!![]()
Liebe Grüße, xela
ja, bin auch ganz happy,weil ich jetzt schon länger sitzen kenn,ohne den fuß hoch zu legen
Liebe Grüße
euli
ist bestimmt
eine lästige und langwierige Sache mit deinem Fuß.
Zum Glück haste O. -wobei er ist bestimmt auch froh, wenn du wieder wie ein junges Reh durch Berlin springen kassnt
![]()
Liebe Grüße, xela
das sag ich dir,aber glück hab ich ja auch mir dem wetter,GsD ist es jetzt so mies,daß man auch keine lust hat raus zu gehen,wenn jetzt frühling oder sommer wäre,na dannn herzlichen glückwunsch![]()
Liebe Grüße
euli
bei dem Wetter tut es einem nicht so weh nur eingeschränkt mobil zu sein. Und wenn dann der Frühling endlich da ist und die
lacht, dann springt das Euli-Reh wieder
.
Als mein Papa im Sommer die Hüft-OP hatte, hat es ihn die ersten Tage ganz schon angepieselt, dass draußen das allerschönste Sommerwetter war. Und später in der Reha hat er es genossen im Kurpark auf dem Bänkle in der Sonne zu sitzen.
Liebe Grüße, xela
ja,das kann ich mir vorstellen,daß er das genossen hat.
ich lauf jetzt schon in der wohnung ohne krücken,nur auf der straße noch nicht.da soll ich immer mit beiden krücken laufen,hat mir die physiotante gesagt.
Liebe Grüße
euli
Oha jetzt muss ich meingut festhalten.
Bei QVC kommt jetzt Cynthia Barcomi und deren Backformen sind. Da könnte ich echt gefährdet werden.
Und dann muss ich Inka noch etwas gestehen.
Habe heute die kleine Kochblume für meine Mama in rot bestellt. Bekommt sie zu Ostern. Sie lässt immer, absolut immer die Kartoffeln überkochen. . .
Liebe Grüße, xela
pass gut draußen auf und nimm lieber zu lange als zu kurz die Krücken! Das darf man wirklich nicht unterschätzen bzw. sich überschätzen.
der Papa ist dann zu Hause auch recht schnell ohne unterwegs gewesen, aber draußen hat er sie gan brav noch eine zeitlang genommen. Erst beide und dann eine und dann ganz ohne. Ganz langsam - Schritt für Schritt![]()
Liebe Grüße, xela
ja hab schon nachgelesen,daß ihr jetzt spart
aber deine bestellung gilt nicht,ist ja ein geschenk
ich hab mir letztens das TAG perfect formula bestellt,ist gestern gekommen und ich hab´s schon aufgetragen
Liebe Grüße
euli
wir sind im
-Fieber
Habe Mitte der Woche einen Termin auf der Bank um mal meine div. Sparbücher nachtragen zu lassen. War im Mai 2010 das letzte mal.
Und dann bin ich noch am überlegen, wie hoch ich zusätzlich monatlich insnoch mal einzahlen will... zusatzlich zu dem was ich eh schon spare und nun auch beim HS einsparen möchte....
Musst mir unbedingt berichten, wie das perfect formula so ist! Schleiche da auch schon länger drum rum....
Liebe Grüße, xela
hab das bestellt,weil ich doch meine gelnägel entfernen mußt,konnt doch nicht mehr ins nagelstudio.
ich werd das auch nicht mehr machen lassen und so werden sie sich hoffentlich erholen
Liebe Grüße
euli
Bei mir brechen grad meine Nägel ständig ab :leiderja:.
Führe das auf das kalte Wetter und die trockene Heizungsluft etc. zurück....
Liebe Grüße, xela
. . . sieht wieder so aus wie in der Kindheit, als ich noch die Nägel abgeknabbert habe![]()
Liebe Grüße, xela
so schlimm ist´s bei mir nicht,hab sie nur ganz kurz,da sie ja dünn sind und mit diesem gel-coat sind sie dann geschützt
Liebe Grüße
euli