war beim dm und noch immer nichts von den Sandlacken zu sehen.....
war beim dm und noch immer nichts von den Sandlacken zu sehen.....
Was haltet ihr eigentlich von der P2 Summer Attack? Ich werd mir lediglich die Bronzer und den Pinsel anschauen, der Rest gefällt mir nichtIrgendwie finde ich es doof, im Frühling schon solche extrem bronzigen LEs zu machen, Essence bringt ja auch eine. Zwar bleibt die P2 den ganzen Sommer, aber letztes Jahr um diese Zeit hatten sie glaube ich erstmal die Spring Please! draußen und das fand ich doch wesentlich passender.
Mich spricht die Summer Attack auf den Bildern nicht an. Wenn ich sie dann mal im Laden sehe, dann werde ich sie mal unter die Lupe nehmenIch finds halt auch noch zu früh für diese Sommer-Sachen.
Ich bin so verliebt in die Volume Gloss Lacke ...![]()
echt? irgendwie interessieren die mich kaum....
Ich hab jetzt mal meinen Color & Care-Lack ausprobiert und bin nicht so begeistert. Er wurde irgendwie streifigWerds aber nochmal ausprobieren
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ich kanns dir gerade nicht genau sagen, irgendwas mit Natural. Das ist ein weiß mit ganz ganz ganz leichtem Rosaeinschlag.
Ich habe eben nach Feiarabend noch 2 gefunden. Jetzt nenne ich drei Stück mein Eigen. Der dunkle funkelt so derbe
![]()
Ich will die jetzt auch mal findenMorgen geh ich nochmal auf die Suche
Ich bin heute über die summer attack LE gestolpert (Achtung, jetzt kommt ein Roman):
Die Nagellacke sind toll! Grün und hellrot, jeweils mit viiiel feinem Goldglitzer hab ich mitgenommen. Lila war auch schön, da war der Glitzer aber dezenter, gelb und orange fand ich unspektakulär.
Die Lippenstifte sind mein Highlight der LE, ein knalliges, dunkles pink und ein phänomenales lila, das ich so noch nicht in der Drogerie gesehen habe. Beide gut deckend, cremig und perfekt für ein Mascara und Knalllippen-Makeup im Sommer. Sie stainen auch etwas. Die dritte Farbe war reines orange, sowas gibt´s aber oft.
Die blushes waren auch hübsch, ein sehr helles, satin-fast mattes korall und tan.
Von den eyeshadows war das lila ganz nett, hat mich aber an MAC's Stars&Rockets bzw. UD's Fishnet erinnert, allerdings nicht duochrom.
Die Bronzer haben mich nicht überzeugt, der helle into the wild (?) Bronzer sah in Promofotos doch eher weiß-taupe-braun aus, oder? Ist jedenfalls ein Mischmasch aus Bronzetönen, dieser nur heller und goldener, der andere dunkler und kupferner, beide schimmerig. Der Duobronzer war auch nix großartiges, ein heller, dafür orange- und rotarmer Bronzer und in der Mitte Bronzeschimmer. Wenn man noch überhaupt keinen Bronzer hat vielleicht interessant.
Bronzergel und -spray sahen auf meiner blassen Winterhaut einfach nur gelb aus, dunkelgelb. Vielleicht sieht das auf gebräunter Haut gut aus, aber momentan
Das Parfüm roch nach Sommer bzw. Sonnencreme, wenn ich mich jetzt noch recht erinnere, auf alle Fälle eher süßlich-cremig.
Der Kabuki war zwar nicht so dicht wie der aus der spring please, hatte aber auch dieses ganz glatte Synthetikhaar, mMn nicht kaufenswert. Und leider hat p2 seit dem beach babe sponge nix gelernt, der sponge applikator hat genau das gleiche grausige, viel zu feste Material. Leider hab ich das erst zuhause festgestellt. Den bring ich aber definitiv zurück, denn ich glaube, wenn das beim beach babe Ei schon alle gemacht hätten, die unzufrieden waren, hätten sie vielleicht etwas daran geändert. Ich hab das gelbe Ding ja auch noch in einer Ecke rumfliegen.
So, jetzt noch ein paar Fotos (klicken zum vergrößern):
![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Der Kabuki war zwar aus der Soul Sista-LE, aber sonst liest sich dein Roman ganz gutBin schon gespannt, wann ich die LE entdecke
Schade gibt es P2 nicht auch bei uns in der Schweiz...![]()
Hui, die Lacke sehen aber toll aus.Besonders der grüne.
Tolle Fotos und tolle Beute. Mich spricht immer noch nichts an. Aber die Lippenstiftfarben sehen ganz gut aus...
Die Glitzer Lacke und der lila Lippie![]()
Mir gehts auch so,allerdings bin ich aus Österreich. Bei uns bekommt man zwar p2,allerdings nur bei Palmers und keine Filiale in meiner Nähe hat das im Programm.
Mir hat zwar mal ein Mädel dass an der Grenze zu Österreich wohnt angeboten mir die Sachen was mich interessieren zu besorgen und zu schicken allerdings als es soweit war hat sie einen Rückzieher gemacht
Vielleicht kennst du ja auch jemanden der dir was in die Schweiz schicken könnte?
leogecko: Wow, danke für diesen ausführlichen Bericht.![]()
Ich auch!Ich habe mir den "business women" mitgenommen, ein wunderschöner Nude-Lack. Deckkraft und Trocknung sind toll und die Haltbarkeit ist auch nicht zu verachten. Ich habe ihn vor drei Tagen aufgetragen und er ist immer noch wie neu. Wird bestimmt nicht mein letzter Lack aus der Serie. Allerdings finde ich diese dicken Pinsel nicht so toll... auf den Fingernägeln gehts ja noch, aber wie soll man sich mit den fetten Dingern die kleinen Fußnägel lackieren?
![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Die Möglichkeit hab ich leider nicht, aber bis Deutschland sind es nur ca 45. min Auftofahrt und da gehen wir so alle paar Monate mal in den DM, leider sind die LEs dann in Konstanz meist schon ausverkauft... Sowie auch die feel pretty als ich das letzte mal war... Aber man überleb ja auch ohne...![]()
Ich habe jetzt auch zwei Lacke ergattert
confidential und funky babe. Getestet habe ich allerdings noch nicht. Ich bin gespannt...
Hier zu sehen:
http://www.lullabysfacets.blogspot.d.../shopping.html
Sind die Lippies aus der Summer Attack auch so schmierig wie die pure color Lippies? Oder kann man die guten Gewissens kaufen?
Ich habe mir auf die schnelle nur den lilanen 14h Lip Designer mitgenommen, mehr schaue ich mir nach und nach an...
Wie schon erwähnt wurde, sind die Farben alle ziemlich knallig, diesen fand ich, für mich am tragbarsten (neben dem roten aber sowas habe ich schon)...
Die Farbe ist sehr satt und was mir gut gefällt,matt!
Gerade was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, kann man nicht meckern.
Nach 4 Stunden (nach Kaffee,Frühstück und Rauchen) war immernoch n gut sichtbarer Stain vorhanden.
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Nope. Ich meine schon den ähnlich aussehenden, "tapered" tulip kabuki aus der p2 spring please LE, der auch dieses überglatte Synthetikhaar hatte, der aus der essence soul sista hat ja eine ganz andere Form und nicht dieses Glitschhaar links essence, rechts der gemeinte p2
Suche:
Suche:
bei mir durfte heute der volume gloss lack in red lady mit. Lässt sich super auftragen, leider ist mir das rot etwas zu hell für meinen geschmack und mir gefällt sonst keine farbe der lacke. schade bei einer so tollen formulierung
Die Sandlacke waren leider leergeräumt ._.
Die Lippenstifte sehen ja toll aus.
Für mich persönlich aber viel zu knallig.
juhuuu, habe die neuen Sachen entdeckt und noch 3 weitere Lacke mitgenommen.
Beinahe wäre der pinke lip olish und der neue blush mitgekommen, aber ich habe schon so viel gekauft in letzter zeit.
musste dann doch nicht sein
ich hab heute auch alles gefunden, aber ich war ganz standhaft und habe nur den fliedernen volume gloss lack mitgenommen. ich hab noch ein paar colour victims geliebäugelt, aber der verstand hat ausnahmsweise gesiegt.
an dem mango nail wax hab ich noch geschnuppert, meine güte ist das leeeeckerrrr.sowas hät ich gern für die nagelhaut und nicht für den nagel direkt.
ich war heute in 4 dms, davon 3 in einer straße, und das mit den sandlacken war echt merkwürdig. in 2 dm waren sie komplett ausverkauft und in dem dritten hatten sie nen riesiges körbchen voll, zusätzlich zu dem gefüllten regal.![]()
Ich hab mich gerade exrtra noch beeilt und strict aufgetragen und von den anderen Lacken ein Foto gemacht. Natürlich ists dunkel, aber vielleicht hilfts trotzdem weiter
ist er nicht wunder wunderhübsch?!
Ich glaube ich brauche auch noch den rosafarbenen
der Rest hier
Oh, der strict ist wirklich hübsch !!! War eben in der Pause auch nochmal nen DM stalken und dort gabs wenigstens schon die Sandlacke, der ganz dunkle war leider schon alle, also gabs für mich nur strict (zum Glück^^), seductive und adorable...letzterer ist der ganz helle rosafarbene, war bei dem eigentlich bissl skeptisch ob der nicht zu sehr Barbie ist !?!
Bei dem überlege ich auch noch. Mit densleben Bedenken bzgl Barbie![]()
Hab meine 3 grad mal aufn Tesa gepinselt, geht eigentlich. Ist sicher zu hell für Barbie![]()
Ich fahr später mal ein bisschen weiter raus zu einem DM wegen den Sandlacken. Das ist ganz praktisch, weil da eigentlich keine Teenies hingehen, denn man braucht ein Auto, um ihn zu erreichen. So sind die neuen Sachen nicht so schnell weg, genauso wie die LEsAlle anderen DMs hier werden von den Kindern/Jugendlichen nach der Schule gestürmt...
![]()
Dann wünsche ich viel Erfolg ! Ist schon echt schwierig manchmal. Habs ja vorhin gesehen, Anfang der Woche wo ich mal wegen`krank zu hause´bissl Zeit hatte, war anscheinend noch kein DM in meiner Stadt bestückt. Und wenn man wieder voll im Alltagsleben eingespannt ist gibts/gabs das Zeug.
Ich habe 2 Sandlacke ergattert!!!!![]()
Ich war noch niiiie so extrem Scharf auf etwas aus der Drogerie - oder es ist schon länger her. :D :D
Oh man, diese Sandlacke!!! SO GEIIIIL!!!! *___*
Die Lip Designer sind ja echt Müll, ne?! Habe ich schon auf zwei Blogs gesehen - dass ist enttäuschend!!! :(
Ich hab heute die Sandlacke entdeckt und auch beim Rest noch zwei weitere Produkte mitgenommen:
-Sandlack 030 Seductive
-Sandlack 050 Confidential
-Sandlack 060 Strict
-Apricot Cuticle Cream
-Nail Correcting Pen (den gibts ja schon so gut wie immer XD)
magst du von der Aprikosencreme berichten Ravyn91?
Die interessiert mich nämlich acuh sehr