Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 93 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

AW: P2 - Thread Teil II

war beim dm und noch immer nichts von den Sandlacken zu sehen.....
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Was haltet ihr eigentlich von der P2 Summer Attack? Ich werd mir lediglich die Bronzer und den Pinsel anschauen, der Rest gefällt mir nicht Irgendwie finde ich es doof, im Frühling schon solche extrem bronzigen LEs zu machen, Essence bringt ja auch eine. Zwar bleibt die P2 den ganzen Sommer, aber letztes Jahr um diese Zeit hatten sie glaube ich erstmal die Spring Please! draußen und das fand ich doch wesentlich passender.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Mich spricht die Summer Attack auf den Bildern nicht an. Wenn ich sie dann mal im Laden sehe, dann werde ich sie mal unter die Lupe nehmen Ich finds halt auch noch zu früh für diese Sommer-Sachen.

khiriki
    Besucher

Ich bin so verliebt in die Volume Gloss Lacke ...

Meine Laune...
    Asleep

echt? irgendwie interessieren die mich kaum....

Ich hab jetzt mal meinen Color & Care-Lack ausprobiert und bin nicht so begeistert. Er wurde irgendwie streifig Werds aber nochmal ausprobieren

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal meinen Color & Care-Lack ausprobiert und bin nicht so begeistert. Er wurde irgendwie streifig Werds aber nochmal ausprobieren
    Welchen hast du denn genau? Liebäugele ja auch mit dem in lila und habe Angst, dass es streifig wird, was ja gerne bei Pastelltönen mal vor kommt...

Ich kanns dir gerade nicht genau sagen, irgendwas mit Natural. Das ist ein weiß mit ganz ganz ganz leichtem Rosaeinschlag.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe eben nach Feiarabend noch 2 gefunden. Jetzt nenne ich drei Stück mein Eigen. Der dunkle funkelt so derbe

Ich will die jetzt auch mal finden Morgen geh ich nochmal auf die Suche

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich bin heute über die summer attack LE gestolpert (Achtung, jetzt kommt ein Roman):
    Die Nagellacke sind toll! Grün und hellrot, jeweils mit viiiel feinem Goldglitzer hab ich mitgenommen. Lila war auch schön, da war der Glitzer aber dezenter, gelb und orange fand ich unspektakulär.
    Die Lippenstifte sind mein Highlight der LE, ein knalliges, dunkles pink und ein phänomenales lila, das ich so noch nicht in der Drogerie gesehen habe. Beide gut deckend, cremig und perfekt für ein Mascara und Knalllippen-Makeup im Sommer. Sie stainen auch etwas. Die dritte Farbe war reines orange, sowas gibt´s aber oft.
    Die blushes waren auch hübsch, ein sehr helles, satin-fast mattes korall und tan.
    Von den eyeshadows war das lila ganz nett, hat mich aber an MAC's Stars&Rockets bzw. UD's Fishnet erinnert, allerdings nicht duochrom.
    Die Bronzer haben mich nicht überzeugt, der helle into the wild (?) Bronzer sah in Promofotos doch eher weiß-taupe-braun aus, oder? Ist jedenfalls ein Mischmasch aus Bronzetönen, dieser nur heller und goldener, der andere dunkler und kupferner, beide schimmerig. Der Duobronzer war auch nix großartiges, ein heller, dafür orange- und rotarmer Bronzer und in der Mitte Bronzeschimmer. Wenn man noch überhaupt keinen Bronzer hat vielleicht interessant.
    Bronzergel und -spray sahen auf meiner blassen Winterhaut einfach nur gelb aus, dunkelgelb. Vielleicht sieht das auf gebräunter Haut gut aus, aber momentan
    Das Parfüm roch nach Sommer bzw. Sonnencreme, wenn ich mich jetzt noch recht erinnere, auf alle Fälle eher süßlich-cremig.
    Der Kabuki war zwar nicht so dicht wie der aus der spring please, hatte aber auch dieses ganz glatte Synthetikhaar, mMn nicht kaufenswert. Und leider hat p2 seit dem beach babe sponge nix gelernt, der sponge applikator hat genau das gleiche grausige, viel zu feste Material. Leider hab ich das erst zuhause festgestellt. Den bring ich aber definitiv zurück, denn ich glaube, wenn das beim beach babe Ei schon alle gemacht hätten, die unzufrieden waren, hätten sie vielleicht etwas daran geändert. Ich hab das gelbe Ding ja auch noch in einer Ecke rumfliegen.

So, jetzt noch ein paar Fotos (klicken zum vergrößern):

Der Kabuki war zwar aus der Soul Sista-LE, aber sonst liest sich dein Roman ganz gut Bin schon gespannt, wann ich die LE entdecke

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Schade gibt es P2 nicht auch bei uns in der Schweiz...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hui, die Lacke sehen aber toll aus. Besonders der grüne.

Tolle Fotos und tolle Beute. Mich spricht immer noch nichts an. Aber die Lippenstiftfarben sehen ganz gut aus...

Meine Laune...
    Asleep

Die Glitzer Lacke und der lila Lippie

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Schade gibt es P2 nicht auch bei uns in der Schweiz...
    Mir gehts auch so,allerdings bin ich aus Österreich. Bei uns bekommt man zwar p2,allerdings nur bei Palmers und keine Filiale in meiner Nähe hat das im Programm.
    Mir hat zwar mal ein Mädel dass an der Grenze zu Österreich wohnt angeboten mir die Sachen was mich interessieren zu besorgen und zu schicken allerdings als es soweit war hat sie einen Rückzieher gemacht
    Vielleicht kennst du ja auch jemanden der dir was in die Schweiz schicken könnte?

Allwissend Avatar von Hope

leogecko: Wow, danke für diesen ausführlichen Bericht.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von khiriki Beitrag anzeigen
    Ich bin so verliebt in die Volume Gloss Lacke ...
    Ich auch! Ich habe mir den "business women" mitgenommen, ein wunderschöner Nude-Lack. Deckkraft und Trocknung sind toll und die Haltbarkeit ist auch nicht zu verachten. Ich habe ihn vor drei Tagen aufgetragen und er ist immer noch wie neu. Wird bestimmt nicht mein letzter Lack aus der Serie. Allerdings finde ich diese dicken Pinsel nicht so toll... auf den Fingernägeln gehts ja noch, aber wie soll man sich mit den fetten Dingern die kleinen Fußnägel lackieren?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Mir gehts auch so,allerdings bin ich aus Österreich. Bei uns bekommt man zwar p2,allerdings nur bei Palmers und keine Filiale in meiner Nähe hat das im Programm.
    Mir hat zwar mal ein Mädel dass an der Grenze zu Österreich wohnt angeboten mir die Sachen was mich interessieren zu besorgen und zu schicken allerdings als es soweit war hat sie einen Rückzieher gemacht
    Vielleicht kennst du ja auch jemanden der dir was in die Schweiz schicken könnte?
    Die Möglichkeit hab ich leider nicht, aber bis Deutschland sind es nur ca 45. min Auftofahrt und da gehen wir so alle paar Monate mal in den DM, leider sind die LEs dann in Konstanz meist schon ausverkauft... Sowie auch die feel pretty als ich das letzte mal war... Aber man überleb ja auch ohne...

Ich habe jetzt auch zwei Lacke ergattert
    confidential und funky babe. Getestet habe ich allerdings noch nicht. Ich bin gespannt...

Hier zu sehen:
    http://www.lullabysfacets.blogspot.d.../shopping.html

Allwissend Avatar von Hope

Sind die Lippies aus der Summer Attack auch so schmierig wie die pure color Lippies? Oder kann man die guten Gewissens kaufen?

Experte Avatar von Proserpina

Ich habe mir auf die schnelle nur den lilanen 14h Lip Designer mitgenommen, mehr schaue ich mir nach und nach an...
    Wie schon erwähnt wurde, sind die Farben alle ziemlich knallig, diesen fand ich, für mich am tragbarsten (neben dem roten aber sowas habe ich schon)...
    Die Farbe ist sehr satt und was mir gut gefällt,matt!
    Gerade was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, kann man nicht meckern.
    Nach 4 Stunden (nach Kaffee,Frühstück und Rauchen) war immernoch n gut sichtbarer Stain vorhanden.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Der Kabuki war zwar aus der Soul Sista-LE, aber sonst liest sich dein Roman ganz gut Bin schon gespannt, wann ich die LE entdecke
    Nope. Ich meine schon den ähnlich aussehenden, "tapered" tulip kabuki aus der p2 spring please LE, der auch dieses überglatte Synthetikhaar hatte, der aus der essence soul sista hat ja eine ganz andere Form und nicht dieses Glitschhaar links essence, rechts der gemeinte p2

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Sind die Lippies aus der Summer Attack auch so schmierig wie die pure color Lippies? Oder kann man die guten Gewissens kaufen?
    Die summer attack Lippies haben die gleiche Textur wie die pure color, also wenn die Dir zu schmierig sind, werden´s die LE-Lippies wohl leider auch sein.

EDIT: Was ich noch zufügen muss, p2 hatte für alle Artikel außer Pinsel/Applikator Tester, was ich absolut löblich finde.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Nope. Ich meine schon den ähnlich aussehenden, "tapered" tulip kabuki aus der p2 spring please LE, der auch dieses überglatte Synthetikhaar hatte, der aus der essence soul sista hat ja eine ganz andere Form und nicht dieses Glitschhaar links essence, rechts der gemeinte p2
    Lass mich, ich will auch mal klugsch****en
    Den Kabuki hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, weil DER Pinsel letztes Jahr ja der Soul Sista-Kabuki war

Allwissend Avatar von false Bamboo

bei mir durfte heute der volume gloss lack in red lady mit. Lässt sich super auftragen, leider ist mir das rot etwas zu hell für meinen geschmack und mir gefällt sonst keine farbe der lacke. schade bei einer so tollen formulierung
    Die Sandlacke waren leider leergeräumt ._.

Allwissend Avatar von Mimosa

Die Lippenstifte sehen ja toll aus.
    Für mich persönlich aber viel zu knallig.

juhuuu, habe die neuen Sachen entdeckt und noch 3 weitere Lacke mitgenommen.
    Beinahe wäre der pinke lip olish und der neue blush mitgekommen, aber ich habe schon so viel gekauft in letzter zeit.
    musste dann doch nicht sein

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab heute auch alles gefunden, aber ich war ganz standhaft und habe nur den fliedernen volume gloss lack mitgenommen. ich hab noch ein paar colour victims geliebäugelt, aber der verstand hat ausnahmsweise gesiegt.

an dem mango nail wax hab ich noch geschnuppert, meine güte ist das leeeeckerrrr. sowas hät ich gern für die nagelhaut und nicht für den nagel direkt.

ich war heute in 4 dms, davon 3 in einer straße, und das mit den sandlacken war echt merkwürdig. in 2 dm waren sie komplett ausverkauft und in dem dritten hatten sie nen riesiges körbchen voll, zusätzlich zu dem gefüllten regal.

Ich hab mich gerade exrtra noch beeilt und strict aufgetragen und von den anderen Lacken ein Foto gemacht. Natürlich ists dunkel, aber vielleicht hilfts trotzdem weiter

ist er nicht wunder wunderhübsch?!
    Ich glaube ich brauche auch noch den rosafarbenen

der Rest hier

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Oh, der strict ist wirklich hübsch !!! War eben in der Pause auch nochmal nen DM stalken und dort gabs wenigstens schon die Sandlacke, der ganz dunkle war leider schon alle, also gabs für mich nur strict (zum Glück^^), seductive und adorable...letzterer ist der ganz helle rosafarbene, war bei dem eigentlich bissl skeptisch ob der nicht zu sehr Barbie ist !?!

Bei dem überlege ich auch noch. Mit densleben Bedenken bzgl Barbie

Meine Laune...
    Sleepy

Hab meine 3 grad mal aufn Tesa gepinselt, geht eigentlich. Ist sicher zu hell für Barbie

Ich fahr später mal ein bisschen weiter raus zu einem DM wegen den Sandlacken. Das ist ganz praktisch, weil da eigentlich keine Teenies hingehen, denn man braucht ein Auto, um ihn zu erreichen. So sind die neuen Sachen nicht so schnell weg, genauso wie die LEs Alle anderen DMs hier werden von den Kindern/Jugendlichen nach der Schule gestürmt...

Meine Laune...
    Sleepy

Dann wünsche ich viel Erfolg ! Ist schon echt schwierig manchmal. Habs ja vorhin gesehen, Anfang der Woche wo ich mal wegen`krank zu hause´bissl Zeit hatte, war anscheinend noch kein DM in meiner Stadt bestückt. Und wenn man wieder voll im Alltagsleben eingespannt ist gibts/gabs das Zeug.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe 2 Sandlacke ergattert!!!!

Nektarini
    Besucher

Ich war noch niiiie so extrem Scharf auf etwas aus der Drogerie - oder es ist schon länger her. :D :D
    Oh man, diese Sandlacke!!! SO GEIIIIL!!!! *___*
    Die Lip Designer sind ja echt Müll, ne?! Habe ich schon auf zwei Blogs gesehen - dass ist enttäuschend!!! :(

Ich hab heute die Sandlacke entdeckt und auch beim Rest noch zwei weitere Produkte mitgenommen:
    -Sandlack 030 Seductive
    -Sandlack 050 Confidential
    -Sandlack 060 Strict
    -Apricot Cuticle Cream
    -Nail Correcting Pen (den gibts ja schon so gut wie immer XD)

magst du von der Aprikosencreme berichten Ravyn91?
    Die interessiert mich nämlich acuh sehr