Hallo zusammen,
ich habe riesige Probleme bei der Farbfindung. Bis zum letzten Sommer bin ich zurechtgekommen, aber die Farbe passt nun gar nicht mehr. Ich weiss nicht, ob es nur daran liegt, dass ich viel blasser bin oder ob sich ein Hautton verändern kann im Laufe der Jahre? Oder ob ich einfach blind war und nicht gesehen habe, dass es nicht passt?Ich habe jetzt schon 2 FZ hier, die fast voll sind und einige Proben, es passt einfach nicht.
Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Also ich fass mal zusammen, was ich herausgefunden habe:
Vyara viel zu hell.
Caliza zu hell, so dass ich blass aussehe, passt aber perfekt zum Hals. Ist aber auch zu gelb.
Capao zu rot.
Niwala zu dunkel.
Amarelo zu hell und zu grau.
Ariah zu hell.
Agra zu dunkel.
Luna zu rot.
Jacaranda zu oliv.
Gestern hab ich Sanjani getestet. Da sah ich mal nicht krank aus, aber es war schon wieder einen Tick zu rötlich und zu dunkel zum Hals hin. Sah halt direkt geschminkt aus.
Komisch, dass Caliza von der Helligkeit zum Hals perfekt passt, aber so blass macht. Ob es an dem für mich zu hohen Gelbanteil liegt? Und Sanjani, was ja in der Helligkeit auf derselben Stufe ist, zu dunkel wirkt.
Sorry, für den langen Text . Hat jemand eine Idee, was ich noch testen kann?
Danke!
LG
Rosa