Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 205 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Elficat, das tun sie bei EG auch meistens, weil sie ja den ganzen Tag wie die Wilden cremen
    Allerdings einen Matt-Effekt hat diese Creme definitiv nicht, doch auf den kann ich gern verzichten ,denn wie man bei der Intense von RM und jetzt bei Moni bei der PM sieht, matt ja, aber dafür auch kein schönes Hautgefühl - stumpf und trocken.
    Ich hab die Creme über mehrere Monate benutzt und geglänzt hab ich nicht , denn das mag ich gar nicht
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Betty, ich verwende auch ihre Shampoos und die finde ich eigentlich alle .Ich habe auch dieses Power Spray,über die Bürsten gesprühnt und nochmal angeföhnt sind die Haare wirklich .Haarspray,Schaumfestiger,Volumenspray verwende ich seit 2 Jahren nur mehr von BL und meine Haare sind
    Elficat mit den Shampoos kamen meine Haare leider nicht zurecht und wurden total trocken von daher nutz ich nur mehr eine popeliges DM-Shampoo für 2,xx Euro und meine Haare sehen wieder schön aus. Irgendwas war da drin was meine Haare nicht mochten
    Dafür aber die Bürsten, die kommen immer mit, egal wohin, die sind dabei
    So schnell hatt ich noch nie eine schöne Frisur, wie mit diesen Bürsten
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von moni0604

Elficat, ich habe schon diverse Sachen von BL gehabt, wie z. B. das Ansatzspray oder andere Styling-Produkte und mochte sie auch immer sehr gerne

Betty, die Fönbürsten von ihr kenne ich nicht, da ich noch alte hier habe, die denen von Margot sehr sehr ähnlich sind (waren nur damals von Avon ). Verbiegen sich diese Bürsten nicht, denn sie bestehen ja eigentlich nur aus einem gezwirbelten Draht ?

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Elficat, das tun sie bei EG auch meistens, weil sie ja den ganzen Tag wie die Wilden cremen
    Allerdings einen Matt-Effekt hat diese Creme definitiv nicht, doch auf den kann ich gern verzichten ,denn wie man bei der Intense von RM und jetzt bei Moni bei der PM sieht, matt ja, aber dafür auch kein schönes Hautgefühl - stumpf und trocken.
    Ich hab die Creme über mehrere Monate benutzt und geglänzt hab ich nicht , denn das mag ich gar nicht
    Ach ich bin so am überlegen ob ich dieses Set ausprobieren soll.Das wäre von der Menge her genau richtig,aber für 22 Euronen fas 8 Euro Vk bezahlen ist mir fast zu viel.Eventuell die Body Creme dazu,wäre eine Überlegung wert.Ist die reichhaltig?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Angelic

So ihr Lieben, ich mal wieder und noch Richtung Couch etwas gucken

Bis morgen und habt noch einen schönen Abend und anschließend schöne
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Ach ich bin so am überlegen ob ich dieses Set ausprobieren soll.Das wäre von der Menge her genau richtig,aber für 22 Euronen fas 8 Euro Vk bezahlen ist mir fast zu viel.Eventuell die Body Creme dazu,wäre eine Überlegung wert.Ist die reichhaltig?
    Elficat ich geb dir Recht , VK nur für das kleine Set wäre zuviel, die Bodycreme ist sahneartig, zieht aber total schnell ein und hinterlässt ein supersamtiges Hautgefühl und die Haut hat einen schönen "Glow" - keinen Fettglanz - hoff, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt

Und der Duft ist frisch, sauber, - ich ihn, denn er ist ein Wachmacher
    Ooops du meintest die Deauville BC- die kenn ich vom Duft her leider nicht, aber die Konsistenz ist immer dieselbe bei Axel's KC's
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Elficat, ich sehe Deine Zitate

Und genau dieses ******Set von Flora Mare habe ich auch im Kopf, um einfach mal in kleiner Menge probieren zu können, wenn hier so geschwärmt wird .

Also Betty meinte ja auch, dass die Körpercreme total schnell einzieht

Tschüss Betty, schön, dass Du da warst

Liebe Grüße von Moni

Moni, bei diesen Bürsten verbiegt sich nichts,die werden ja auf diese Metallgabel gesteckt, sind reine Schweinsborsten und daher auch hochwertig.Ich wasche die ab an mit Shampoo, habe da noch ein altes aus dem DM zu Hause und die werden immer wie neu.
    LG Elficat

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Elficat ich geb dir Recht , VK nur für das kleine Set wäre zuviel, die Bodycreme ist sahneartig, zieht aber total schnell ein und hinterlässt ein supersamtiges Hautgefühl und die Haut hat einen schönen "Glow" - keinen Fettglanz - hoff, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt

Und der Duft ist frisch, sauber, - ich ihn, denn er ist ein Wachmacher
    Ooops du meintest die Deauville BC- die kenn ich vom Duft her leider nicht, aber die Konsistenz ist immer dieselbe bei Axel's KC's
    Danke Betty und tschüß, bis morgen
    LG Elficat

Welche Bodycreme hat Betty jetzt gemeint?Ich will eine mit einem frischen Duft.muß nochmal auf die Seit nachsehen.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Schnell noch - die hier Elficat -die hat den frischen, sauberen FM-Duft
    So jetzt aber Mädels
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Moni, bei diesen Bürsten verbiegt sich nichts,die werden ja auf diese Metallgabel gesteckt, sind reine Schweinsborsten und daher auch hochwertig.Ich wasche die ab an mit Shampoo, habe da noch ein altes aus dem DM zu Hause und die werden immer wie neu.
    Dann muss ich mir die echt mal kommen lassen , denn bei meinen sind die Borsten schon leicht lädiert und echte Schweinsborsten alleine sind das auch bei meinen nicht. Ha, das wird dann ein ganz neues Produkt, auf das ich mich freue

Welche Bodycreme hat Betty jetzt gemeint?Ich will eine mit einem frischen Duft.muß nochmal auf die Seit nachsehen.
    Da gibt es doch diese Bodycreme aus der Stammlinie gerade im Angebot mit 2 Tiegeln à 300 ml, die sich Merteuil heute auch bestellt hat. Und dieser Duft von der gesamten Linie soll ja wirklich sehr angenehm und frisch sein.

Liebe Grüße von Moni

Moni, du wirst sehen diese Bürsten sind wirklich der Oberknaller,ich will ohne die nicht mehr sein.Die sind so einfach in der Handhabung.Ich föhne meine Haare einfach trocken,natürlich vorher Festiger ,dann die Bürsten in die trockenen Haare gedreht,Power Spray darüber,nochmal anföhnen 5 Minuten warten und Bürsten raus,frisieren, fertig.Beim Frisör lasse ich meine Haare nur mehr trocknen,da spar ich mir das Geld für´s föhnen und zu Hause gebe ich die Bürsten rein.Super
    Moni,nur aufpassen daß du die richtige Größe bestellst.
    LG Elficat

So, Elficat , die habe ich mir jetzt wirklich sofort für Mittelhaar bestellt - manchmal bin sogar ich kurzentschlossen

Jetzt gehe ich noch eine Runde lesen und wünsche Dir einen schönen Abend - bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    So, Elficat , die habe ich mir jetzt wirklich sofort für Mittelhaar bestellt - manchmal bin sogar ich kurzentschlossen

Jetzt gehe ich noch eine Runde lesen und wünsche Dir einen schönen Abend - bis morgen

Super Moni,ich glaube ich werde mir noch das und das hier bestellen.
    Nun werde ich auch und wünsche dir noch einen schönen Abend - bis morgen
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend

, Elficat, du reihst dich also ein in den Flora-Mare-Bestellclub und wie ich hast du zum ersten Mal bestellt !

Mooooni,
    das Luxury-Diamond- ist runter auf 19,99 Euronen . Das holst du dir, oder ? (Ich schon , das interessiert mich jezt und ich diese muggeligen Flacons.)

Dann habe ich noch bei Lavelle ein Set aus Tasche + Geldbörse entdeckt BN 343976 im Zeitungs-Collagen-Stil, das haargenau zu einem Paar Ballerinas passt, das ich neulich erstanden habe, ich hab gedacht, ich spinne , als ich das erblickt habe. Noch dazu kann ich Tasche und Geldbeutel gut brauchen, der Preis ist eh . Prima , so lohnt sich die Bestellung, nur das Pafeng allein wäre doch lachhaft gewesen wegen der VK .
    A clean house is the sign of a wasted life.

zusammen,

Merteuil , ich habe mir natürlich sofort Dein Taschen-Set angeschaut und ja, dieses Design begegnet einem jetzt öfter und so toll, dass Dein Outfit damit komplett wird. Der Preis ist .

A propos Preis: Der LD Duft für 19,99, das ist ja sagenhaft , nur so schade, dass ich gestern schon meine bestellt habe, die übrigens schon unterwegs sind . D. h. ich werde wohl noch einen Tag warten und schauen, ob noch etwas dazu kommt. Die Flakons liebe ich auch und der Inhalt reicht ja nun auch wirklich lange, selbst bei mehrmals täglichem

Bei uns ist es warm, ja warm und das kommt aus meinem Munde , aber dafür hat sich der Himmel wieder zugezogen. Ich war nur kurz in der Stadt und habe ein bisschen mit der Kollegin , die heute Dienst hat.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moni,
    , ja wie, bei euch ist es warm ? Bei uns nicht, und für morgen ist ein Temperatursturz angesagt, d.h. ab morgen wieder durchgehend Frost, bis zum Wochenende sind nachts bis zu - 11 Grad angesagt und kräftige Schneeschauer .

Gell, der Preis vom Diamantenpafeng ist !

Menno, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich beim Taschenset schwarzweiß oder pink nehmen soll . Was meinst du ?

Bei uns waren es wirklich 16° und der Temperatursturz ist bei uns erst für Sonntag bzw. Montag gemeldet und da soll es sogar wieder . Aber ab morgen Abend ist auch gemeldet.

Neee, schwarz/weiß nicht , das gefällt mir nicht, das ist so einfach, nichtssagend bzw. trist. Dann trau Dich und nimm doch wirklich pink, was ja mit schwarz in der Kombi fast zurückhaltend wirkt

... im Gegensatz zu den Pumps, die ich heute an hatte . Ich war heute in einem anderen Schuhgeschäft und dort gab es von Tamaris Pumps in pink und von S. Oliver in royalblau und zwar genau die Farben meiner RM Blazer bzw. RM Pullis , nicht zu hoch, kein Plateau und richtig günstig und bequem auch. Trotzdem habe ich mich nicht getraut

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

, Moni ! Ich tendiere auch zum pink, hab aber noch einen Stups gebraucht . Meine Ballerinas sind in schwarz-weißem Zeitungsdruck, aber in Lack-"Leder". Da passt dann die pinke Variante sicher dazu. Witzigerweise ist es sogar dieselbe Zeitung, nämlich Vogue, die da collagiert ist. Unfassbar !

Mensch, warum hast du denn nicht zugegriffen bei den Pumps ? Ich finde, gerade royalblaue Pumps schreien doch geradezu nach dir, das ist doch deine Farbe schlechthin, die steht dir so phantastisch. Zumal wenn sie nicht so teuer sind, schlag zu, denn diese Farben werden schnell weg sein und dann du, das wage ich vorherzusagen .

Schnee könnte es bei uns sogar schon morgen geben, sagt die Vorhersage . Gut, dass ich die gefütterten Stiefel noch nicht weggeräumt habe .

Ich habe die Fellstiefel schon weg geräumt , aber die müssen bestimmt nochmal hervor treten. Und ich dachte jetzt, das war's und ich könnte mit meinen Pumps bis zum Sommer daher kommen . Also dieses Royalblau steckt mir auch noch in der Nase , zumal marineblaue Pumps von mir, die ich heute ebenfalls von S. Oliver an hatte, fertig sind, da geht die Naht auf und außerdem passen die nur noch mit Einlegesohle - meine Schuhe wachsen nämlich immer nach einiger Zeit . Vielleicht muss ich da am Samstag nochmal vorbei

Deine Vogue ist mir doch direkt ins Auge gefallen und solche Illustrierten gibt es einfach nicht in schwarz/weiß - wenn das ja die Zeit, die FAZ oder sonst etwas wäre, aber Frauenzeitschriften müssen Farbe haben

Liebe Grüße von Moni

Die waren es , wobei das blau im Original kräftiger ist als auf dem Foto

Liebe Grüße von Moni

Ich gehe mal schnell Tisch decken

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Die blauen sind deine Moni ! Zumal ich die auch farbharmonischer finde, denn da passt die Innen-Farbe auch noch perfekt, das schreit doch etwas bei der pinken Variante (ist hochmodisch, schon klar, mir aber persönlich too much). Kauf ! Dir ! Diese! Blauen! Schuhe !! .

So, nach dieser Anstrengung muss ich jetzt auch was . Bis später !

Jetzt hast Du Dich sooo angestrengt und ich denke, die kommen am Samstag an meine Füße .

Die in pink waren nicht dieselben, sondern von Tamaris und sahen ungefähr so aus, nur noch quietschiger . Ich muss meine Frühjahrs-/Sommer-Klamotten mal sichten und schauen, ob pink da irgendwo möglichst mehrfach vorkommt, denn Schuhe für nur ein Teil geht ja gar nicht

Liebe Grüße von Moni

Es hat soeben angefangen zu . Das heißt morgen gehen wir vielleicht wieder in Mausgrau , meine Nägel sind gerade entsprechend umlackiert , aber dafür kommt morgen mein neuer Neon-Koralle-Loop-Schal dran, das peppt dann mich und meine Umwelt auf

Wünsche noch einen schönen Abend und jetzt hinter meinem Kinsella-Buch

Liebe Grüße von Moni

Hallo meine Lieben jetzt sind alle verschwunden..Mein PC war heut blockiert und so kann ich erst jetzt reinschauen.
    Moni, dies Schuhe mußt du kaufen, die sehen aus, dieses blau ist superschön,die roten gefallen mir aber auch gut.
    LG Elficat

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend

, Elficat, du reihst dich also ein in den Flora-Mare-Bestellclub und wie ich hast du zum ersten Mal bestellt !

Mooooni,
    das Luxury-Diamond- ist runter auf 19,99 Euronen . Das holst du dir, oder ? (Ich schon , das interessiert mich jezt und ich diese muggeligen Flacons.)

Dann habe ich noch bei Lavelle ein Set aus Tasche + Geldbörse entdeckt BN 343976 im Zeitungs-Collagen-Stil, das haargenau zu einem Paar Ballerinas passt, das ich neulich erstanden habe, ich hab gedacht, ich spinne , als ich das erblickt habe. Noch dazu kann ich Tasche und Geldbeutel gut brauchen, der Preis ist eh . Prima , so lohnt sich die Bestellung, nur das Pafeng allein wäre doch lachhaft gewesen wegen der VK .
    Hallo Merteuil

ja ich bin schon neugierig wie die FM Kosmetik ist.Was hast du denn bestellt?

Das LD Parfum werde ich natürlich auch bestellen,ich diesen Duft.Von LD werden noch einige Sächelchen in meinen Korb hüpfen.Ich bestelle aber erst nach Mitternacht,im Falle,daß ich morgen vielleicht noch etwas finde das ich unbedingt brauche.Wie toll ist das denn, daß du eine Tasche genau zu deinen Schuhen findest .
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

allerseits,

Moni, die Schühchen mußt Du haben. Sie sehen bei Dir bestimmt ganz toll aus.
    Ich schleiche momentan ständig zu Gerry Weber. Das gefallen mir so viele Sachen.
    Du liebe Güte, das wird teuer
    Wir gehen heute mittag mit den Kollegen zum Chinesen. Ich freue mich schon auf die knusprige Ente
    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Siena
    Besucher

Lass es dir schmecken Marge !

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Moni, ich würde auch bei den Blauen zuschlagen
    Hab mal ne Frage an die Runde: ich suche eine gute Gesichtsmaske. Die LD von JW ist ja als DP im Angebot. Aber bis jetzt habe ich im Gesicht nichts von der Judith vertragen Benutz jetzt zum zweiten Mal die Gesichtsmaske von FM, die finde ich super. Sie neigt sich aber jetzt zu Ende und ich würde gerne mal eine andere Maske probieren Was könnt ihr mir empfehlen?

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

endlich Wochenende und endlich mal relaxen, das ist hier auch bitter nötig, denn irgendwie ist momentan einfach an allen Ecken und Enden irgendwas

Moni , dass die Föhnbürsten von Brigitte bestellt hast, du brauchst dir wegen dem Draht wirkliche keine Sorgen machen , denn sie funktionieren wirklich bestens und da bleibt auch nix hängen und verbiegt sich nix
    Bei den Schuhen schließ ich mich den Mädels an, denn die stehen dir sicher und sehen an dir einfach aus.

Merteuil dass du so eine tolle passende Tasche gesichtet hast . ich find da einfach nie was wenn ich nur mal so durchswitche auf der -Seite - hätt ich euch nicht, ich hätte die Hälfte nicht gefunden
    schon sehr gespannt was du zu FM sagst .

Elficat dass du FM probieren möchtest und , dass sie dir gefällt .

Mein letztes Paket für diese Woche hol ich heut von der , es ist der RM-Gürtel in schwarz und auf den ich mich schon
    Das Paket mit den FM-Sachen kommt sicher nächste Woche von der und gespannt bin ich echt auf das Serum und die Falten-Relax-Creme , achja das Haarelixier hab ich ja auch noch , also das wird dann natürlich alles sofort getestet

Habt noch einen schönen Nachmittag und vielleicht ja bis heute Abend
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

zusammen,

ich habe eine Löwenmähne , denn meine sind heute gekommen und während mein Essen im Ofen gebrutzelt hat, habe ich mir ruckzuck einen Kopf gezaubert, wie ich ihn noch nicht hatte . Und man merkt wirklich den Unterschied zu meinen bisherigen, denn diese Naturborsten bewirken wirklich eine Glättung der Haarstruktur und mein Haar sieht gesünder und echt dunkler aus . Elficat vielen Dank fürs überreden

So, wo gehen wir jetzt hin mit dem Kopf - egal, wie heißt unsere Devise? Man muss immer gut aussehen, selbst beim

Kruemelchen,

eine Maske ? Also sehr schön fand ich ja diese Frischzellen-Soufflé Maske von Judith, aber bei JW musst Du ja scheinbar vorsichtig sein und im Moment habe ich die Goldmaske von RM in Gebrauch, die auch sehr gut ist, die es aber leider nicht mehr gibt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Endlich Wochenende ! Wetter ist bescheiden und a-, aber was solls, das sind wir ja inzwischen gewöhnt. Neulich, als zwei Tage die Sonne schien, war ich in der Tat völlig irritiert . Jetzt ist alles wieder so wie immer: Kalt, grau, Schneegriesel und das bleibt auch so nächste Woche, es wird nur noch kälter, na bravo.

Betty,

gell, das ist der Wahsinn, so eine super-passende Tasche zu finden, ich bin schon ganz und warte auf mein Paket, zumal der Preis ist.

Löwenmähnen-Moni
    ich hoffe, du bist jetzt "draußen" und kaufst dir diese blauen Schuhe ! Wehe, wenn nicht

Mein Flora-Mare-Packerl ist da, ich werde es morgen aufmachen, ich bin heute nach einer sehr anstrengenden Arbeitswoche einfach zu groggy. Ich muss ja immer ganz genau alle INCIs studieren wegen meiner Allergie und das ist mir jetzt im Moment einfach too much. Morgen hält mich aber nichts mehr, da bin ich dann wieder zurechnungsfähig und kann das Packerl-Öffnen entsprechend zelebrieren . Ich werde berichten !

Beim Diamanten-Pafeng gehen anscheinend die Meinungen stark auseinander, man hasst es oder man liebt es, siehe die Bewertungen beim Hasen oder auch hier. Bin ja mal gespannt , solche polarisierenden Düfte interessieren mich immer ganz besonders.

Merteuil ,

da kam Dein Päckchen aber wieder ratzfatz und ich bin sehr gespannt, was Du zu Flora Mare sagen wirst . Bei uns ist es übrigens total wieder total warm mit 17° und Sonne/Wolken und ich hätte vorhin beim einkaufen am liebsten meine Winterjacke fort geschmissen . Im Radio heute Morgen waren sie sich noch unsicher, ob die Kaltfront aus Skandinavien vielleicht doch abdreht und wir verschont bleiben , aber es scheint, als wäre sie bei Dir schon angekommen

Ich lese auch gerade die Berichte über den LD-Duft und irgendetwas scheint da doch ein wenig vom gewohnten Körpercreme-Duft abzuweichen ; wir werden sehen, aber testen muss ich den

Jetzt ist es schon zu spät, aber morgen muss ich eh in die Stadt und dann kommen neue Schuhe und zwar definitiv dritte Reihe links und für den Preis vielleicht auch die darüber in pink . Danke Euch allen für das Mut zusprechen, denn die Farben sind zwar toll, insbesondere dieses meine roayalblau, aber auch auffällig

Einen Tipp habe ich noch und zwar kommt er von meiner Kollegin im Laden und gestern habe ich es in der Apotheke mitgenommen, heute erstmalig aufgetragen und es sieht noch genauso phantastisch, perfekt deckend, makelos ausgleichend und wie frisch geschminkt aus: Korrigierendes Makeup Fluid, La Roche-Posay, Toleriane Teint

Liebe Grüße von Moni

Hallo zusammen
    Merteuil
    also bei uns ist heute ein so warmer Tag,am Balkon hatte es 25° und es fahren auch schon manche mit offenem Cabrio.Das ist allerdings bald vorbei denn bei uns soll es auch wieder werden

Moni,ich bin froh,daß die Bürsten den gewünschten Effekt erzielt haben und du jetzt eine so tolle hast.

Betty
    wie schön,daß du deinen Gürtel bekommen hast,hoffentlich ist er auch so wie du ihn dir gewünscht hast.
    LG Elficat

Elficat ,

ja, ich bin total begeistert und schaue dauernd in den und vorhin auch beim einkaufen in die Schaufensterscheibe und kann es nicht fassen Ganz besonders begeistert mich nicht nur das Volumen, sondern auch diese wieder erscheinende dunkle Farbe

Liebe Grüße von Moni

Moni das hört sich doch super an,ist das ein richtiges Make up?Ist das schon wieder ein Ich mag an und für sich nur mehr diese fluffigen Make up a la Magic finish.Früher hatte ich mal von Dior so ein Sprüh Make up,das war aber der Preis ich glaube 30 ml 42 Euronen und das vor ca.7 Jahren.
    LG Elficat

Elficat ,

ja, ich bin total begeistert und schaue dauernd in den und vorhin auch beim einkaufen in die Schaufensterscheibe und kann es nicht fassen Ganz besonders begeistert mich nicht nur das Volumen, sondern auch diese wieder erscheinende dunkle Farbe
    Daß die Farbe auch dunkler erscheint ist doch .eine Farbveränderung konnte ich bei mir allerdings nicht feststellen aber die Frisur ist immer wie vom Frisör und ist ratz-fatz fertig.Hast du vielleicht irgend ein Farbschampoo verwendet?
    LG Elficat

Elficat, ja, das ist wirklich ein und so sieht es aus. Es ist ein Flüssig-Make-up mit einer ganz spitzen, winzigen Öffnung, denn man braucht nur wenig und daher ist der Preis von 13-14 Euro echt ok . Es ist aber nicht schwer und man spürt es trotz super Deckkraft auch nicht auf der Haut . Geh einfach mal in Deiner Apotheke vorbei, die haben sogar Proben davon

Von der gleichen Firma stand dort ein Spender mit einem Schaum-Make-up, das den BB-Cremes nachempfunden sein soll. Dieser Spender war niegelnagelneu und ich hatte nichts besseres zu tun, während ich , als ihn zu schütteln und einmal darauf zu drücken und mein gesamter Handrücken sah aus, wie mit Sprühsahne überzogen , wobei diese Tülle aber auch eine Öffnung hatte wie ein Haarschaum. Zumindest hat es mir nicht gefallen, denn das war einfach nur blass und durchsichtig

Liebe Grüße von Moni