Ja und die Preise sind auch ok. Man muss zwar Versandkosten dazubezahlen aber wenn man viele Sachen kauft, lohnt es sich.
Q10 Aufbaushampoo
BioGranatapfel/BioMandel (welches genau?)
Glatt & Glossy
Oil Intense
Repair & Pflege
Nutri & Glanz
Joghurt & Aloe
Pro-Vitamin B5
7 Kräuter
eine andere (welche? *)
Ja und die Preise sind auch ok. Man muss zwar Versandkosten dazubezahlen aber wenn man viele Sachen kauft, lohnt es sich.
danke Püppi :)
Hab es noch nicht bestellt, da ich im Moment am durchtesten bin und anscheinend auch Dove ganz gut vertrage
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Schauma Facebook schreibt, das es bald eine neue Serie gibt, morgen wird es gelüftet.Ich bin gespannt.
Ich hab mir jetz eeendlich mal das Kids-Durchkämmspray gekauft. Aber ehrlich gesagt, weis ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Zum Einen: der etwas sehr gewöhnungsbedürftige Geruchok wer´s seeeehr süsslich mag und zum Anderen sind eigentlich nicht sooo tolle Inci´s drinn. Also auf jedenfall nicht solche, die ich bei einem Produkt für Kinder gern gesehen hätte. Da wären z. Bsp u.a Amodimenthicone
geht ja mal garnicht in Kindersachen. Mir, als Erwachsener isses ja wurscht, aber so.
Naja, jetz wird´s mal dem Langzeittest unterzogen und dann sehen wir weiter
So, nu isses raus. grad eben auf Facebook gelesen: die neue Schauma-Serie heist Phyto-Coffein.
Es gibt Schampoo, Spülung und Sprühpflege. Erhältlich ab März. Man darf gespannt sein....![]()
phyto-coffein klingt nach dünnem haar, haarausfallneigung etc.? - da wäre mir doch die Rosskastanie 10000 x lieber gewesen![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
für mich klingt's sehr interessant![]()
meine beiden aktuellen schauma-shampoos neigen sich auch dem ende zu, da trifft sich das sehr gut![]()
Es wurde auch langsam Zeit, dass es mal wieder etwas Neues gibt
Ich finde auch dass diese Phyto-Coffein Serie interessant klingt
Habe das Gefühl, dass ich im "Fellwechsel" bin
und mir neulich schon das Q10 wieder nachgekauft.
hat's schon jemand gesichtet?![]()
Leider noch nicht,Zitat von uupsi
aber die Ersten haben schon auf FB gepostet, dass sie ihre Testpäckchen bekommen haben.
Hat zufällig schon jemand die INCI vom Phyto Coffein?
Oder weiß zumindest ob es Silikon enthält?
Schauma hat die Webseite aktualisiert.
Die Phyto Coffein Sachen sind jetzt in der Produktübersicht zu finden
http://www.schauma.schwarzkopf.de/sc...n-shampoo.html
und es gibt nun auch ein Haaröl:
http://www.schauma.schwarzkopf.de/sc...eauty-oel.html
Das Silber Reflex Anti-Gelbstich Shampoo ist auch neu, oder?
http://www.schauma.schwarzkopf.de/sc...er-reflex.html
...und Anti-Schuppen Lemongrass Shampoo:
http://www.schauma.schwarzkopf.de/sc...s-shampoo.html
boah dunkelfee soviele News
hab aber auch noch was Neues auf der HP gefunden![]()
Jaaaa so viele neue Sachen
Nicht, dass ich nicht schon genug Haaröle hätte....
Ich war heute bei Müller, da hatten sie aber leider noch nichts von den neuen Sachen.
die coffeinserie hört sich sehr gut an, da werd ich das sh auch mal testenbin schon auf den duft gespannt
Ich habe gelesen, dass das Phyto Coffein Silikonfrei sein soll. Damit wird es ganz sicher auch bei mir einziehen. Finde es klingt insgesamt toll und die Tester auf Facebook schwärmen (fast) alle.
Ich war heute shoppen und habe dann auch einen Abstecher zu Rossmann gemacht
Die hatten dort schon alle neuen Schauma Sachen da![]()
bis auf die Phyto Coffein Spülung und die Sprühpflege.
Es gab auch die neue Serie von Elvital und auch eine neue Serie von Gliss Kur "Ultimate Oil Elixir".
Ich habe von Schauma nur das Phyto Coffein Shampoo mitgenommen.
Das wird Samstag ausprobiert.
Ich bin schon sehr gespannt!
Den Duft finde ich sehr angenehm, nicht herb, wie ich es eigentlich erwartet hätte.
Ja, richtig Silikonfrei ist es auch.
Dunkelfee, haste schon ausprobiert?![]()
Ich habe heute mit dem Phyto-Coffein-Shampoo gewaschen. Ich muss dazu sagen, dass ich keine feinen Haare habe, für die es eigentlich bestimmt ist. Denke, deswegen sind sie auch nach der Wäsche etwas struppig und ließen sich relativ schlecht kämmen. Vielleicht ist hier für mich die Spülung sinnvoll. Habe mich nicht getraut sie zu kaufen, weil es bisher bei anderen Schauma-Shampoos nicht nötig war. Also es kann gut sein, dass das Shampoo bei sehr feinen Haaren wirklich "kräftigend" wirkt. Mich stört das struppige aber jetzt nicht so sehr. Meine Haare waren in letzter Zeit sehr überpflegt, so dass ich es fast ein wenig genießeDer Geruch des Shampoos ist nicht berauschend, aber ich mag die Düfte der Schauma-Shampoos so oder so absolut nicht, wobei die Spülungen viel schlimmer sind: künstlich-penetrant und das hält sich leider hartnäckig in den Haaren. Ich empfinde warscheinlich so, weil ich ansonsten nur Naturkosmetik gewohnt bin. Soviel jetzt mal zur ersten Anwendung. Der Langzeittest wird es ergeben. Werde nochmal berichten, wenn ich es öfter angewendet habe.
Hab das Phyto-coffein jetzt doch auch gekaufthabe viele feine haare und das Shampoo gibt gut Griffigkeit und Fülle und Glanz bei mir. Der Duft ist jetzt auch nicht so ganz meines.
in welche richtung geht der duft denn? fruchtig, süßlich, herber, frischer, blumig? sobald ich es sichte hüpft es auch in den korb![]()
herb-kräuterig - ein wenig an das 7Kräuter angelehnt aber nicht so blumig sondern eher herber/maskuliner....
oh je das klingt nicht gutmal sehn was die nase sagt beim probeschnuppern. kennst du die bodyful sachen von redken? diese assozioantion hab ich grad damit.
Nee chaoticadie kenne ich nicht... nach den Incis ist das Phyto-coffein auch sehr krautig bestückt
.... es geht aber - empfinde den Duft allerdings grundsätzlich mehr in die männliche Richtung
![]()
ich hoffe unser hinterwald dm hat es auch bald, die beschriebene waschwirkung wäre schon genau meins![]()
ich habs im Rossmann geholt. kaufland hat die schauma sachen übrigens auch immer recht schnell im programm... Mir gefällt an dem Shampoo die Wirkung (als das Ergebnis der Griffigkeit und Glanz) besser als der Duft![]()
Ich habe das Phyto Coffein auch gestern ausprobiert
Nach der ersten Anwendung finde ich es gut.
Meine Haare waren schön luftig und glänzend.
Von besonderer Fülle habe ich nicht unbedingt etwas gemerkt,
aber meine Haare fühlen sich etwas gestärkter/griffiger an.
Ich werde es morgen wieder benutzen.
Läßt Ihr das 2 Minuten einwirken, wie es hinten draufsteht?
ich schon @safilo- beim duschen erst die haare, dann den body, dann alles abspülen
feddisch!
![]()
Das habe ich noch gar nicht gelesen
Ich musste aber am Samstag auch zur Arbeit und war noch nicht ganz wach.
Dann lasse ich es morgen mal länger einwirken.
![]()
ich bin gespannt wie es nach der einwirkzeit ist...
Sööö-chen.. jetzt ist die Spülung auch mein und das haaröl durfte auch mit. Das Haaröl ist übrigens absolut identisch (im Outfit und in den Incis) mit dem got-to-be haaröl aus dieser neuen Strandserie![]()
Und wie sind die Inci´s von dem Öl![]()
Ich liebe das Seidenkamm Shampoo, da bringt bei mir wirklich Erfolg beim Durchkämmen und macht tollen Glanz (ist aber mit Silis, stört mich allerdings nicht)
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich hab heute im Rossmann das Öl entdeckt. Aber nach kurzen Überfliegen der ersten Inci´s hab ich´s dann wieder brav in´s Regal geschubstEs hat jetz nix Sensationelles das mich zum Kaufen verleiten hätte können....
Leider hatten sie die Coffein-Serie noch nicht. Da hätte mich die Spülung interessiert.
Dafür ist dann das neue Doppel-Serum von Elvital in´s Körbchen gehüpft(ja ich weis, auch nicht viel bessere Inci´s
)