Beate scheint die Bright Eyes selbst noch nie benutzt zu haben.
Wie anders ist es zu erklären, dass sie auch heute andauernd davon spricht, dass eine Ampulle für eine Woche reicht?
Nein Beate, da nur die Augenpartie bearbeitet wird, kommt man mit einer Ampulle viel länger aus. Sehr viel länger.

,
Demnächst kommt noch eine 5. und 6. Phase in die Creme. Mich ärgert es ungemein, dass BJ letzten Monat noch ihre alten H-Creme so in den Himmel gelobt hat. Habe mir letzten Monat noch die vermeintlich "alten" Ampullen im Doppelpack zum Spottpreis gesichert. Bin nur froh, dass ich letzen Monat nicht noch die Creme bestellt habe, sonst würde ich mich noch mehr ärgern. Sieht für mich so aus, als ob BJ letzen Monat nur so tolle H-Angebote gemacht hat, um ihre alten Reste zu verramschen.

Es kommt immer was Neues oder Überarbeitetes.

ich möche lieber mit Wsser mein Gesicht reinigen ....
, Hyaluron, Strixx, P 24 sind überarbeitet
Ja ja, die Vorräte.....
. Also ich finde, da gibt es bessere Reinigungen auf dem Markt (mein momentaner Liebling ist der Puder-Reiniger von Décleor
)

.Wer weiß ob die neuen wirklich so viel besser sind und vor allem genau so verträglich.Ich finde es schon einen Wahnsinn wie viele neue und überarbeitete Produkte BJ hat,da ist man fast immer einen Schritt hinterher.
LG Elficat 
ich mich auch, wobei ich nicht glaube, dass man da sooo viel Unterschied zur alten Linie bemerkt
.

was habe ich da bestellt? Ich will die doch erst wegstellen und später testen, habe noch eine von Cattier im Gebrauch.
für deinen Bericht.
wie Beate das immer in bei der Präsentation sagt.So viel kann man sich gar nicht auf die Augen schmieren,es sei denn man verwendet sie für das ganze Gesicht,das ist aber gewiss nicht Sinn der Sache.

in die Runde!

. Da kann ich nichts anderes sagen. Aber die wird es immer wieder im Angebot geben.