Ah ok. Nee das kann ich dann trotzdem nicht unterstützen. Rind isst man hier ja ständig, da habe ich ne niedrigere Hemmschwelle, aber son schöner Emu (gibt's von denen noch so viele). Das ist dann nichts für mich.
Wenn Mica oder nicht optisch keinen Unterschied macht, werd ich mir die Fullsize dann einfach mal ohne bestellen... habe meine beiden Töne (Winter und Sommer) jetzt direkt gefunden und bin ganz happy damitSeit Sonntag öle ich jetzt morgens vor dem Auftrag und hab keine Probleme mit Fettglanz
![]()

...ich muss doch auch mal schlafen meine Liebe, hab nicht so viel Zeit

..jetzt hab ich`s auch verstanden.....das werd ich mal machen.

.
Meinst du für hinterher oder zum reinmischen?
Den Anti-Red für nach der Foundation.
In natura sehe ich das nicht so doll, eigentlich gar nicht. Weniger ist also definitiv mehr.

, aber damals passte es nicht. Und so hell wie jetzt, war ich auch noch nie,- na ja war ja auch bis jetzt noch kein Sommer. 
.
Der verteilt richtig schön gleichmäßig Farbe und ist trotz häufigem Waschen immer noch wunderbar weich und haart gar nicht! Wirklich suuper! Für die MF hab ich meinen Chrimaluxe Flattop, ich möchte aber noch einen großen Kabuki haben... Der Flattop schluckt doch ne Menge Farbe und manchmal möchte ich nur ein ganz bisserl Deckkraft haben, deshalb suche ich noch einen großen fluffigen Kabuki