Wir haben immer noch strahlenden Sonnenschein! Und hier oben auf dem Balkon bei uns mache ich gerade den Tropentest..die meiste Wäsche ist auch trocken. Aber wenn man normal rausgehen will geht ohne Jacke gar nix- Wind! Zwar nicht doll, aber kühl.
PS: Salzbraten kenne ich gar nicht, obwohl ich viel und gerne koche.

.
Gerade beim Special könnte man doch erwarten, daß die Steine vernünftig verarbeitet sind!
!

Tausend Dank für die Fotos, Sabienchen. Das bringt mich darauf, dass Bilder in der Art auch etwas für meine Wohnung sein könnten. Na gut, Foto 20 vielleicht nicht...
Oh ein Rezept, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Ideen. Aber ein Salzbraten, das ist natürlich für Vegetarier nichts.
Ja, ich habe definitiv auffällige dunkle Einschlüsse in einigen Opalen gesehen. Möglicherweise hatte man für die erste Charge das bessere Material genommen und jetzt auch noch einiges vom Rest akzeptiert, um eine weitere Kollektion zusammenzubekommen.
Hatte heute auch ein Seminar, Beverley. Aber deins scheint intensiver zu sein. Wir saßen nur eine Stunde vorm PC und haben dem Referenten gelauscht. Aber da spart die Firma natürlich Reisekosten.
Und bei fleischlos würde die Family auch Achten laufen. Obwohl ich auch sehr gerne Salat esse. Und da fliegt dann bei mir immer alles rein, was ich da habe- und Töchterchen futtert dann fleißig mit.

Bei einigen Sendungen ist mir auch sauer aufgestoßen, daß er sich ziemlich über einige seiner Kollegen lustig gemacht hatte- vielleicht sollte das witzig sein, allerdings war ich eher unangenehm berührt...DAS hat Tomes nun wirklich nicht nötig! Das Gerede über die sagenhaft günstigen Preise hören wir ja ausnahmslos von allen Mods- und wissen, was wir davon zu halten haben...dasselbe gilt ja auch für die "allerbeste" Qualität...
in die andere gefallen! Der hat ja glatt die Wahnsinnspreise vom Special übernommen!