Ich habe noch nachgebunkertKomisch, dass die bei euch nicht sind
Allerdings weiß ich auch nicht, wann genau die Sachen im Angebot waren.
Ich habe noch nachgebunkertKomisch, dass die bei euch nicht sind
Allerdings weiß ich auch nicht, wann genau die Sachen im Angebot waren.
Also ich hab auch noch schnell das Hyalurongel + die Nachtcreme davon gekauft. Allerdings waren die Sachen bei unserem Aldi in der Stadt schon vergriffen...beim Aldi im Vorort gab's jedoch noch reichlich davon.
Den Geruch der Nachtcreme finde ich voll toll!
Hatte mal vor nem Jahr oder so die Hyaluron TC gekauft, aber eher selten verwendet, da mir das damals zu reichhaltig war. Ich hoffe die Nachtcreme vertrag ich gut.
Geändert von Annalorena (18.04.2013 um 21:21 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt
Ab heute gibt es ja bei Aldi Nord wieder einiges an Kosmetik.
Ich habe mir zwei von den Kajalstiften geholt. Die gibt es immer mal wieder und es sind die besten die ich je hatte.
Deswegen durftenheute zwei 2 in 1-Stifte mit
black & white und chocolate & caramel
Bin vollkommen zufrieden, hatte aber noch die Variante gold & nude in der Hand, war mir aber nicht sicher, ob das nicht zu unauffällig ist. Hat den Stift zufällig jemand gekauft und könnte swatchen?
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Hab mir diese Feuchtigkeitspflege von Lacura geholt und creme seit dem WE Tag und Nacht damit. Sie ist relativ reichhaltig, aber sie gefällt mir. Hab keine Pickel und schöne Haut damithttp://www.code***********/kosmetisch...eitspflege.pro
Ganz liebe Grüße Amicella
Liebe Grüße von Rose
ich habe heute beim lidl--eineen sonderständer mit dekorative kosmetik gesehen. mascara-lipenstifte und und und..
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ALDI NORD: hab mir den Augenbrauenstift in blonde geholtfein isser
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich hab nen rosa Lippi mitgenommen, finde den aber leider gar net gut.
die Farbe glänzt so seltsam, kanns leider net genau beschreiben, aber erinnert mich so an die Lippies aus den 90ern und die Konsistenz find ich net so gut, leider.
Tut mir leid Rosenstolz, ich habe erst jetzt wieder in den Thread geschaut
Ich habe meine Kajals vom letzten mal nicht griffbereit, aber beim Holz könntest du recht haben.
Trotzdem sind sie weich und buttrig, man muss nicht fest aufdrücken damit sie Farbe abgeben.
Die weiße Seite scheint nur minimal härter zu sein.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich habe z.Zt. das Feuchtigkeitsserum von Aldi Süd. Ich finde es super! Es ist mehr ein Gel-Fluid, zieht gut weg und hat ganz feine Sachen drin. Für 4,99 Euro Daumen hoch!![]()
Alles Liebe Sommi
Ich hab mir bei Lidl Mascara und Make Up in ivory mitgenommen..:)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ich habe das "Multi Intensiv Anti-Aging"-Serum aus der gleichen Produktreihe und finde es auch sehr schön. Zieht gut ein und macht schöne, weiche Haut.
Ich kaufe auch immer wieder die Volumen-Mascara bei Aldi Süd nach. Das erste Mal habe ich sie nur gekauft, weil sie so schön eingeschweißt war und ich so sichergehen konnte, dass ich ein unbenutztes Pordukt bekomme.Mittlerweile benutze ich sie schon mehrere Jahre und komme super damit zurecht. Sie trennt bei mir die Wimpern gut und gibt schön Schwung. Der einzige Nachteil ist, dass oft zuviel Produkt am Bürstchen klebt, das man dann mit einem Kosmetiktuch abwischen muss. Und ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie mit der Mascara gar nicht klarkommen. Ich finde sie aber super und für 2,99 Euro ist sie auf jeden Fall einen Versuch wert.
Was ich auch sehr gerne mag, ist die Anti-Aging-Tagescreme und die dazugehörige Nachtcreme (grüner bzw. dunkelblauer Deckel) bei Aldi Süd. Leider hat die Tagescreme keinen vernünftigen LSF, weswegen ich auch auf andere Cremes umgestiegen bin, und beide Cremes bekommt man nur im Tiegel, was die Inhaltsstoffe Q10 und Retinol ja anscheinend zunichte macht (wegen des Lichts und des Sauerstoffs, die in die Tiegel dringen). Hätte die Tagescreme einen höheren LSF und gäbe es beide Cremes in Tuben, wäre das meine perfekte Pflegeserie!! Sehr schade!!
Den Kompaktpuder in Transparent, die Sonnenlotion LSF 30 und die Flüssigseifen mag ich auch sehr gerne. Nicht so gut gefallen mir die Shampoos, wobei ich da noch nicht alle probiert habe.
Hat schon jemand die aktuellen Sonnenprodukte für allergische Haut von Aldi Süd probiert?
Also die ohne Octocrylene und ohne Nanos?
Sind die OHNE???
Huhu,
bei Aldi Süd gibt es ab Montag (03.05.) wieder Beauty-Gedöns!Gesichtspflege, Körperpflege, Make-Up, Nagelpflege sowie Sonnenschutz.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die Kokos-Körperlotion interessiert mich... und das Mineralpuder gibts wieder, das ist nicht übel und wird wieder nachgekauft.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
UpsJa, natürlich meine ich den 03.06.!
Danke für den Hinweis!
Mich interessieren auch so einige Sachen... werde mir vor Ort mal die Inhaltsstoffe anschauen und auch an der Kokos-Lotion schnuppern. Das Mineralpuder klingt auch interessant... Ah neee, ich wollte doch nicht mehr so viel hamstern...
Die "Hautmodellierende Körpercreme" hatte ich schonmal (ist kürzlich erst leer geworden) und fand sie ganz angenehm. Zog schnell ein und hinterließ keinen Film. Ob meine Cellulite davon besser geworden ist, weiß ich nicht. Die Haut ist auf jeden Fall glatter und schöner geworden, was aber vielleicht eher am regelmäßigen Cremen (bin sonst ein Crememuffel am Körper) lag - denke, das hätte auch eine normale Bodylotion geschafft. Den Geruch fand ich nicht super, aber ok, etwas süßlich-herb-zitronig. Verflog schnell wieder.
Werde ich aber erstmal nicht nachkaufen, da gibt es sicher besser riechende Alternativen.
die e/s Paletten sehen toll aus, aber ich habe so viele e/s.
Hat ihr schon gesehen? Aldi Süd hat jetzt paar Nivea Sachen in Sortiment.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Huhu, wisst ihr zufälligerweise wie hell der hellste Ton (Cashmere) von dem Mineralpuder ist? Bin eigentlich so NW/NC 5-10 aber bezweifel irgendwie stark dass das so hell ist.
(würds vorher gerne wissen damit ich nicht unnötig vorbei fahren muss)
ODER lohnt es sich wirklich etwas von den Pflegeprodukten zu kaufen? Oder Kosmetikmäßiges, zB die Eyeshadowbox oder den Kajal/Augenbrauenstift?![]()
Ja, Niveasachen habe ich neulich bei Aldi Süd auch gesehen. Und Kondome!![]()
moni
ich bin Spender
Huhu,
ja, die Niveasachen habe ich auch gesehen, war ganz erstaunt. Finde es aber nicht schlecht, da ich gerade gerne die "Reichhaltige Tagescreme" von Nivea benutze und die gab es da auch.
Zum Mineralpuder kann ich leider nichts sagen. Ich habe den Lacura Concealer in der Farbe Cashmere, und der ist schon sehr hell. Mir ist normalerweise immer alles zu dunkel, aber der passt exakt. Aber das lässt natürlich nicht auf den Mineralpuder in der Farbe Cashmere schließen.
Der Concealer ist übrigens der Hammer, schade, dass es den diesmal nicht gibt!!
Die Lidschatten im Standardsortiment mag ich sehr (schöne Farben und Konsistenz), daher denke ich, dass auch die Exeshadowbox zu empfehlen ist. Kajal und Augenbrauenstift haben mir nicht so gefallen, da ich sie zu hart fand, aber ich bin eben auch Fan weicher Minen bei solchen Stiften.
Aus dem Standardsortiment kann ich dir noch den Kompaktpuder in der Farbe "Transparent" empfehlen, ich mag den sehr, ist schön hell und mattiert gut. Die Volumen-Mascara finde ich persönlich auch richtig klasse! Aber da scheiden sich die Geister, viele finden sie furchtbar.
Auch die Tages- und Nachtcremes (grüner und blauer Tiegel) sind zu empfehlen!![]()
Ich finde die mittlere Nuance des Mineralpuders schon ziemlich hell, ich werde mir am Montag auf jeden Fall die dunkelste holen.
Jammie, Discountersachen kannst du vergessen.Die sind immer viel zu dunkel.
moni
ich bin Spender
Ach schade, hätte ja zu schön sein können wer der gepasst hätte
Das Puder habe ich hier auch rumfliegen, aber meine Haut ist momentan total auf Kriegsfuß mit Puder.
Hallo zusammen, habe seit einer Wochen von Cien (Lidl) das Waschgel und Waschpeeling für normale/Mischhaut. Bin sehr begeistert, reinigt super, frischer Duft und trocknet nicht aus. Und der Preis ist der hammer.
lg
Bei Lidl gab es gestern limitierte Cremeseifen.
Kirschblüte, Mandelblüte und Apfelblüte.
Letztere durfte mit. Riecht sehr gut nach Apfel, hat aber auch was blumiges im "Abgang"![]()
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich hab mir gestern die Kokos-Körperlotion mitgenommen. Riecht superlecker nach Kokosmilch und schreit nach einem Backup.![]()
Habe mir gestern die MF bei Aldi angeschaut, die hellste Farbe war sooo unglaublich dunkel, schade!
Habe mir dafür die andere Body Lotion mitgenommen, dieses Tropical als Frustkauf.
Ich hab mir heute bei Aldi die Tropical Feeling Fruit Körperlotion gekauft. Riecht wie Aprikosen Fruchtzwerge![]()
.
Geändert von Lillifee (09.06.2013 um 18:19 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu, habe im Prospekt gesehen das es ab Donnerstag bei Aldi (süd) von Lacura 3in1 Reinigungstücher für unreine Haut (mit 0,5% Salizylsäure) gibt, meint ihr das ist was für meine unreine Haut?
0,5% ist zwar nicht viel aber besser als gar nichts oder?
Liebe Grüße!
und sonst so... ?