Oh,eine Duftüberraschung,gibt es vielleicht wieder einen neuen de Luxe Duft?
Limocello mit einer Körpermousse wäre natürlich auch der Ober.lassen wir uns überraschen was Judith wieder aus dem Hut zaubert.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
oh elficat das hört sich super an. ich liebe den limoncello und der erinnert mich immer an meinen letzten sommer urlaub...
haben MUSS![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
sollte nicht auch ein AntiOx Parfum kommen?
Kann sein...ja, irgendwas war da, aber AntiOx sthet doch erst wieder als Schwerpunkt im August an, oder? Stand auf Facebook, meine ich.
Ich würde mir mal einen Duft von HyaluCell wünschen, da wäre ich auch dabei, den Duft liebe ich![]()
Ich sehe, wir haben alle so unsere Wünsche - also: Judith, komm in die Puschen, wir warten!!!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Weiß eigentlich schon jemand was das nächste 5 Sterne Angebot wird?
LG Elficat
,
ich habe inzwischen auch meine Kleeblatt-Creolen erhalten. Bin enttäuscht, sie wirken wirklich wie Draht, welcher in Form gebracht wurde. Das Silber empfinde ich irgendwie ziemlich dunkel, sie sind sehr unstabil und wirken billig, für max. 30€ würde ich es mir evtl. wg. dem Design noch überlegen, aber niemals für diesen Preis. Positiv empfinde ich das Gewicht, sehr angenehm zu tragen und die Grösse finde ich auch super.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Für 30.- nehm ich die Creolen auchIch hoffe immer noch auf eine Reduzierung
Ich behalt die Creolen trotzdem, weil sie halt so leicht sind. Ich hab noch die von Jenny, die sind deutlich schwerer
Es gibt ein neues Serenset, evtl. eins der AdTs oder sogar der Joker? Drin ist das Collagen Rescue Serum, das New Skin Serum und das Peptid Serum: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-BI-...u47740244.html
Das andere AdT ist doch das neue Nachtserum, oder?
Ja.
Ich bin gespannt, was die Duftüberraschung sein wird. Weiß schon jemand, wann die präsentiert wird?
Geändert von Sela (18.06.2013 um 10:54 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
wann kommt die duftüberraschung ? ich komme mir gerade vor wie mein kleiner sohn.... überraschungseiiiiitada
![]()
We love it !
BI Seren habe ich auch noch genug auf Vorrat.Das Peptide-Serum liebe ich, aber im Dreierpack werde ich es sicher nicht kaufen
Als besonders gut empfinde ich außerdem das Collagen-Rescue und das Plump&Refine Serum. Meine Haut wird davon sehr glatt und deutlich faltenfreier
Wie ich mich kenne, werde ich aber an einem neuen Serum (diesmal für die Nacht?) nicht vorbeikommen...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Vielleicht wird das nächste Star-Angebot ja der Doppelpack der PM Ampullen?
Denn der reduzierte Preis gilt bis 17.08., genau wie bei den anderen Star- Angeboten.
Allerdings waren es sonst immer neue Produkte, die es vorher nicht gab.
Das Serenset reizt mich auch Null.
Das Goldene Peptid Serum fand ich sehr gut, aber nur deshalb das ganze Set kaufen?
Die beiden anderen Seren habe ich noch zuhause und speziell das CR Serum hat bei mir nicht wirklich was bewirkt.
Die SSC ist für mich auch nicht interessant. Die ist zu reichhaltig für mich, hat mir Pickel gemacht.
Was der LSF in der Creme soll, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht, denn so eine reichhaltige Creme würde ich nicht tagsüber nehmen, schon gar nicht im Sommer.
Momentan bin ich guter Hoffnung, die nächste Woche ohne größere finanzielle Einschläge zu überstehen![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
LG Elficat
Guten abend
Werde auch nichts kaufen.Hab noch reichlich Serum.
Von den BI Produkten lasse ich sowiso die Finger.Hab SSC nicht vertragen.
Soll da nicht eine Variante mit Lichtschutzfaktor kommen???
Das einzige das mich reizt sind die BI Reinigungstücher![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Die Creme mit LSF ist die in der Tube http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u47365650.html die gab es schon bei dem letzten JW Event. Die Superior Skin Cream wurde überarbeitet und enthält jetzt wohl auch einen LSF, weiß aber nicht, wie hoch, wobei der nicht hoch sein kann, denn das ist ja eine 24h Creme und LSF braucht man nachts eher selten bis gar nicht.
das set mit den seren brauche ich auch nicht, ich habe noch noch die star collection und schaffe es nicht, diese aufzubrauchen
ich warte auf limoncello, aber ich denke das wird nicht kommen![]()
We love it !
CM hat gerade verraten, es wird ein neues "Shimmering Body Oil" geben.
Manno, die sollen endlich die Produkte einstellen, bin doch so neugierig.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ich bestell gar nichtsBunker ist voll
zudem hab ich heute endlich den riesen Eumel von 120ml New Skin leer bekommen.Den hab ich seid das Serum ADT war
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
Seren oder Cremes werde ich erst mal auch nicht bestellen, da mein Bunker nicht nur voll, sondern ÜBERvollist
Aber so "Spielsachen" wie ein schimmerndes Körperöl finde ich jetzt, für den Sommer, schon reizvoll
Kommt auf den Preis an.
Und das nächste Star Angebot würde mich halt auch so interessieren![]()
Rubinrot
also mit Schimmer oder Glitter oder Glitzer wie auch immer,kriegt man mich nichtich reagiere da eher so drauf
Ich werde diesmal ganz genüsslich die Sendungen schauen,da mit Christian immer sehr lustig.Thats it![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Duftüberraschung könnte evtl. auch das PM Körperspray sein, sollte das nicht wieder kommen?
ich hab noch 3 flaschen von.
jetzt im sommer eine schöne sache.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich hab mir auch mal vorgenommen, das neue Serum nicht zu kaufen...hoffentlich halt ich durch
Das neue Serum für 39,98 http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u48858964.html