Wie war das doch gleich bei mir.......von den überteuerten und undefinierbaren Malawis halte ich mich künftig fern- hat gefunzt....
DAS ist meiner...
PS: Käthchen, mein Göga war wieder mal der große Held ("Schmerztabletten haben wir zu Hause".....stimmt zum Glück, aber warum zum Teufel läßt er sich nichts mitgeben???????). Fürs Kühlen haben wir immer unsere Kühlakkus, die werden in ein Geschirrtuch gewickelt und dann drauf...ich hab da ausreichend Erfahrung mit, neige leider zu ziemlich abartigen Impfreaktionen. Im Moment pennt er.....

Ich hatte ihn kurz gesehen, aber den EP nicht mehr mitbekommen. Ziemlich beeindruckendes Teil!

, ich hatte vorher mal in den OS geschaut, da ist ein
Hab da was von 14mm im Trilliantschliff im Hinterkopf- aber alle Angaben ohne Gewähr....An Maxis Hand machte der jedenfalls ordentlich was her. Aber was ich mir nicht SOFORT aufschreibe....

gezückt hätte......der ist ja quasi 
Was war denn bei dem der EP? Die Steine finde ich ja nach wie vor Klasse, aber die Preise gehen gar nicht....
Das beste Beispiel für hoffnungslos überteuert war heute früh der Malaya- Granat.....
...irgendwann (hoffentlich bald!) ist der ganze Sch... auch vorbei und dann hast Du es wieder richtig schön!
und dann 499,--
Der ging doch retour, oder?