Das ist ja interessant, Mela, denn ich habe mich schon so oft gefragt, für wen Asams eigentlich noch so alles produzieren.
Das ist ja interessant, Mela, denn ich habe mich schon so oft gefragt, für wen Asams eigentlich noch so alles produzieren.
Liebe Grüße von Moni
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
da wäre ich auch ganz schrecklich neugierig, ob vielleicht in irgend einem Produkt draußen Asams Trauben schlummern und wir wissen von nichts. Leider wird dieses Geheimnis immer sehr gehütet
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es gibt ein HG-Pflege-Set:
http://www.qvc.de/Pflege-Set-2tlg..p...sc=277633-MPST
Leider sind die Pflege-Sets für mich immer nicht wirklich geeignet. Schwöre hier ja zwar auf die 24-h-Creme, aber der Cleanser ist nicht für mich geeignet.
Beim letzten Beauty-Tag war ja auch die Creme mit dem Snake-Serum kombiniert. Das Serum verwende ich jetzt als alleinige Gesichtspflege an ganz heißen Tagen. Aber ganz der Hit ist es nicht für meine Haut. (Na ja, der TAG-Preis war schon alleine für die Creme topp!)
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Hier gibts noch Produkte von Asam Cosmetic :
http://asam-cosmetic.de/produkte/pro.../elegance.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Das Schlangenserum u.die Creme würde ich gerne mal testen.Das Pflegeset gefällt mir auch.Das Design ist so schön pompös
Mich würde auch interessieren welche hochpreisige Kosmetik von ASAM hergestellt wird.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist sicher ein seeeehr gut gehütetes Geschäftsgeheimnis. Die hochpreisigen, evtl. mondänen Marken wollen doch mit Sicherheit nicht "geoutet" werden.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Stimmt.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
heute gibt es gute Angebote im Bereich Kosmetik.
Aber die Sendung ist sehr hektisch, habe umgeschaltet.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
wie riecht denn die Körpercreme vom Harald?hört sich ja lecker an nach der Duftbeschreibung auf der Qvc Homepage
Ich finde die Körpercreme hat geruchstechnisch ein bisschen was von Ricardas 24h Creme.
Ich habe mir mal den Line Filler mit dem Goldeffekt bestellt. Mal sehen, ob ich zusammen mit Judiths AdT damit die Augenpartie optisch etwas verjüngen kann. Dann ist der Schößchenrock in Schwarz zum Outletpreis noch mit in den Warenkorb gewandert, weil der weiße, den ich schon habe, so scheee is.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Harald Glööckler pompööse Herrenmode
Die exklusive Kollektion des Stardesigners
Premiere am Freitag, 27.09. um 18 Uhr
Oh, da bin ich aber schonmal sehr gespannt. Danke für die Info, Mela!
Liebe Grüße Isabella74
Nicht vergessen, heute Nacht kommt Harald mit dem Tagesangebot!![]()
Liebe Grüße Isabella74
@Isabella, wie zufrieden bist Du mit Haralds Goldfiller?
Ich sehe nichts vom "fillen"; macht aber weiche Haut an der Stelle.
Ziehe Asams perfect Teint vor
Und Du....??![]()
Ich finde den Harald großartig....ein Paradiesvogel in unserer doch eher stromlinienförmigen Welt!
Ich mag ihn auch!
Habe mich sehr gefreut für ihn, dass an all den Anschuldigungen nix dran war und er auch recht bekommen hat.
Geht ja leider nicht immer Hand in Hand.
Springer sollte seine Praktiken überdenken.... ich hoffe, dass der Verlag finanziell richtig bluten muss als Wiedergutmachung!
Harald wird das Geld eh spenden...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Gar nicht.Bei mir hat der null Effekt. Ich habe mir mehr davon versprochen. Selbst den Goldeffekt finde ich relativ schwach. Ich wollte den partiell am Auge anwenden, um die Partie etwas jünger erscheinen zu lassen. (Was probiert man nicht alles
) Es ist fast das Gleiche wie Perfect Teint von den Asams, nur eben noch mit den Goldsparkles drin. Durch das Silikon glättet es natürlich, aber bei mir sehe ich keinen Vorher-Nachher-Effekt.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hier kann man es nachlesen.
http://intouch.wunderweib.de/stars/a...-die-Bild.html
Liebe Grüße Isabella74
Danke, Isabella!
Irgendwie hab ich mir gleich gedacht, dass das nicht sein kann.
Mo.rigane, man kann der BZ eigentlich auch nicht entkommen, wenn man sie nicht kauft, weil man die Schlagzeile der Titelseite ja weithin lesen kann. Eigentlich müsste die Berichtigung in gleicher Aufmachung an gleicher Stelle erfolgen. Aber wenn er nun die Leute verklagt und auch die undichte Stelle vielleicht gefunden wird, werden wir wohl noch davon hören. Ich finde schon lange, dass es unerträglich ist, wenn Leute in vertrauensvollen Positionen die Klappe nicht halten können, egal ob was dran ist an der Sache oder nicht (vgl. Zumwinkel, Hoeness, Glöckler).
Mit den besten Grüßen
Merryl
Was wird das ADT, weiß es jemand?
Mela hatte erwähnt, dass es als Tag ein Twinset gibt, das mit Pailletten verziert ist. Passend dazu wird ein Paillettenrock angeboten.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Geändert von frohnleiten (24.08.2013 um 09:36 Uhr)
Also das TAGIch find's fürchterlich
Ich hatte mich mal auf was wirklich Tragbares gefreut. Harald und ich werden keine Freunde mehr
![]()
Mir gefiel das Tag gut, aber ich weiß nicht wo ich es anziehen kann.
Leider fehlt bei Harald das Besondere inzwischen ganz. Wirklich sehr schade!
HG von Saba
Eine Stimme für das AdT. Ich kann mir das sehr gut für abends zum Ausgehen vorstellen. Auch die neue Uhr gefällt mir.
Habe mir das rote Tag gegönnt, finde passt zu Weihnachten.
Ich finde das Tagesangebot hat schon was. Entspricht völlig dem Motto der Marke. Besser als immer nur Jeggings, Hausanzüge oder Nachthemden.Dagmar sieht in écru/gold klasse aus!
Liebe Grüße Isabella74
ich finde, hadiya sah in Camel total suepr aus. Und die neue Uhr in Sw. ist der![]()
Heute waren die Sendungen mit HG sehr schön, mir hätte soooviel gefallen. Habe sie schon länger nicht mehr gesehen, aber er hat schon tolle Mode.
Mein ADT ist gekommen, das Twinset ist toll .Von der Passform, Material und FarbeDer Rock passt gar nicht , weil das Futter so eng ist sonst wäre er toll.
Ich fand das war ein sehr attraktives Tagesangebot.Dafür müsste man sich in der Stadt die Füße ablaufen, um so etwas Schickes in dieser Qualität zu diesem Preis zu bekommen. Die Röcke hätten es mir eigentlich angetan. Schade, dass er nicht passt. Ist das Futter denn nicht elastisch? Müsste man beim Rock dann tendentiell eher größer gehen?
Liebe Grüße Isabella74