Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 44 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    was sehe ich denn hier da will ich mir nach der Arbeit eine verdiente Pause gönnen und dann erinnert ihr mich an die noch anstehende Hausarbeit Nee, jetzt wird erst mal die Sonne genossen und mein Buch weiter gelesen. Putzen kann ich auch noch später, ist ja kein Hase, der weghoppelt

Orchidee, mir ging es mit dem Schreiben ebenso. Meine Freundin hatte sich eine Kurzgeschichte von mir gewünscht weil ihr meine E-Mails immer so viel Spaß gemacht haben und sie findet ich hätte Talent Der Anfang war schwer. Welches Thema? Umgehend kam die Zeit der Umänderung, wie die Schweizer die Wechseljahre nennen, und damit hatte ich mein Thema. Es wurde eine humorvolle Geschichte mit den neuen Herausforderungen. Ihr hatte es gefallen und allen denen ich die Geschichte zum Korrektur lesen gab ebenfalls.

Hier ist mein Schreibstil komplett anders.

Letztes Jahr habe ich, nach dem Vorbild von "Mama erzähl", angefangen eine eigene Version aufzuschreiben. Mir hätte das bisschen freier Platz im Buch niemals ausgereicht. Sie ist jetzt fast fertig, müsste noch mal drüber lesen und mit Fotos ergänzen. Ich hätte es gerne wie ein Büchlein aber ich kam mit dem entsprechenden Programm nicht zurecht. Deshalb ist es nur eine Worddatei, bis jetzt.

Wie machst du das Orchidee??
    Bina, das ist ja klasse, dann hast du ja ein bisserl Schreiberfahrung.

Für mich ist das ganz neu und es sprudelt einem soviel im Kopf rum und ständig verändert man etwas, bessert etwas. Denke, bis alles komplett fertig ist, wird noch eine Zeit vergehen. Man schreibt einen Satz, liest ihn einen Tag später durch und dann gefällt einem irgendein Wort darin nicht wirklich, also wird wieder umgeändert/verändert.

Wie viele Seiten sind es denn bei dir geworden?

Noch habe ich alles auf word, hab gestern dann auch Fotos eingefügt. Die konnte ich hier jetzt nicht mitkopieren. Wenn ihr die beiden jedoch mal sehen wollt, dann müsste ich die Fotos hochladen.

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Bina, nimm doch cewe-Fotobuch. Da kannst du zu deinen Bildern den entsprechenden Text schreiben. Die Software ist ganz einfach. Du kannst es schön gestalten. Ich habe schon öfter welche gemacht und sie sind immer sehr schön geworden. Man kann dort auch mehr Text wie Bilder reinschreiben. Ich mache das immer bei dm.
    An soetwas habe ich auch gedacht, so ein Fotobuch machen zu lassen, weil noch mehrere Fotos dazukommen werden
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Diät-Beautys !

wer ist jetzt dabei ?
    Hallo Mädels,

ich müßte auch dringend was tun. Hab letzten Herbst 11kg geschafft, aber leider über den Winter wieder zu sehr schleifen lassen und alles wieder drauf.
    Ich würde es auch ncohmal mit Cape June probieren, hab noch einiges hier stehen.
    Hab die letzten Wochen schon ein paar Ansätze gemacht, aber ich kriege die Kurve nicht. Vielleicht klappt es ja mit eurer Hilfe.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee, ich trinke Kaffee und Wasser,ich mag diese Säfte nicht. Wie macht es deine Mutter und Schwester? ich trinke am Montag , Mittwoch und Freitag nur, die anderen Tage esse ich was ich möchte. An so einem Trinktag , denke ich immer an den nächsten Tag , und überlege was ich da alles essen mag. Ich finde es für mich einfacher einmal esse ich was ich möchte und dann eben gar nichts, brauche ich mir keine Gedanken darüber machen, es gibt eben nichts. Eine frühere Arbeitskolegin hat damit 24kg abgenommen, die war auch über 50. GFinde die Diät toll kostet nichts . Bei deiner Diät Orchidee hast du ja auch keine Kosten extra.

Übrigens Tierarzt und Tierschutzverein habe ich schon informiert wegen dem roten Kater, wissen aber nichts, was man tun könnte.

Forengöttin Avatar von Iceflower

@Orchidee
    Schön geschrieben, man hatte beim Lesen das Gefühl, dabei zu sein!

@vivian
    Cape June sind Shakes, oder? Ich weiß, ich könnte es auch googeln....

@afrika
    Tolle Leistung von deiner Kollegin, aber hat da auch die Haut mitgemacht?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Gesperrt

Vivian, ...da sind wir wieder eine mehr...

....und wie hast Du letztes Jahr mit Cape June abgenommen?

Orchidee, ich bin sowieso kein Frühstücker und tagsüber bin ich beschäftigt,aber
    abends kommt der Appetit....

das heisst, je später ich esse,umso schöner der Abend...

erste Mahlzeit heut um 18 Uhr, also wenn Du aufhörst, fang ich erst an.....

chamade

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    @Orchidee
    Schön geschrieben, man hatte beim Lesen das Gefühl, dabei zu sein!

@vivian
    Cape June sind Shakes, oder? Ich weiß, ich könnte es auch googeln....

@afrika
    Tolle Leistung von deiner Kollegin, aber hat da auch die Haut mitgemacht?
    und es wird noch weiter gehen, die Geschichte ist nämlich noch nicht zu Ende

Vivian, ...da sind wir wieder eine mehr...

....und wie hast Du letztes Jahr mit Cape June abgenommen?

Orchidee, ich bin sowieso kein Frühstücker und tagsüber bin ich beschäftigt,aber
    abends kommt der Appetit....

das heisst, je später ich esse,umso schöner der Abend...

erste Mahlzeit heut um 18 Uhr, also wenn Du aufhörst, fang ich erst an.....

chamade
    , du bist aber lieb zu mir
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

@ Orchidee ,

mach Dir nix draus, morgen wenn Du frühstückst , sitz ich vor meinem ...ohne alles,

um welche Uhrzeit ist Deine letzte Mahlzeit , und wann Deine Erste am nächsten Tag?

chamade

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Bina, nimm doch cewe-Fotobuch. Da kannst du zu deinen Bildern den entsprechenden Text schreiben. Die Software ist ganz einfach. Du kannst es schön gestalten. Ich habe schon öfter welche gemacht und sie sind immer sehr schön geworden. Man kann dort auch mehr Text wie Bilder reinschreiben. Ich mache das immer bei dm.
    lulli, danke für den Tipp. Das werde ich mir ansehen. Geht doch bestimmt auch online, oder? Im Laden könnte ich mir das so gar nicht vorstellen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina, hast du vielleicht auch Lust, deine Kurzgeschichte (falls sie nicht zu persönlich ist) ist rein zu stellen? In diesem Thema würden wir uns ja alle wiederfinden...
    Iceflower, das sind schon ein paar Seiten. Bin nicht sicher ob das hier den Rahmen sprengen würde und ob manche BJ genervt wären.....und dann noch diese B....geschichte, ich überlege.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

lulli, danke für den Tipp. Das werde ich mir ansehen. Geht doch bestimmt auch online, oder? Im Laden könnte ich mir das so gar nicht vorstellen.
    Du kannst dir die Software von der dm-Seite auf den PC runterladen und dann alles in Ruhe machen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Iceflower

Iceflower, das sind schon ein paar Seiten. Bin nicht sicher ob das hier den Rahmen sprengen würde und ob manche BJ genervt wären.....und dann noch diese B....geschichte, ich überlege.

Bina, dass es hier jemanden nerven würde, kann ich mir nicht vorstellen. Deine anderen Bedenken sind natürlich nachvollziehbar....
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

lulli, das ist perfekt. Ich bin schon ganz hippelig

Orchidee, sehr schön geschrieben. Luxi wird Titus vermissen. Ich hatte auch einen Tapsi, er war ein zauberhafter, rot-weißer Kater
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee, deine Geschichte ist so schön.

lulli, das ist perfekt. Ich bin schon ganz hippelig

Orchidee, sehr schön geschrieben. Luxi wird Titus vermissen. Ich hatte auch einen Tapsi, er war ein zauberhafter, rot-weißer Kater
    Guten Morgen

Danke dir. Schau mal, das war unsere Tapsi, ein Mädchen

komisch, es klappt grad nicht mit den Fotos, versuche es gleich nochmal.

Bina, dass es hier jemanden nerven würde, kann ich mir nicht vorstellen. Deine anderen Bedenken sind natürlich nachvollziehbar....

@ Orchidee ,

mach Dir nix draus, morgen wenn Du frühstückst , sitz ich vor meinem ...ohne alles,

um welche Uhrzeit ist Deine letzte Mahlzeit , und wann Deine Erste am nächsten Tag?

chamade
    meine erste ist so kurz nach 7 Uhr, die letzte gegen 18.00 Uhr, dann aber nur eine klitze kleine Kleinigkeit. Normal gibt es Abendessen meist erst nach 20.00 Uhr.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich trinke Kaffee und Wasser,ich mag diese Säfte nicht. Wie macht es deine Mutter und Schwester? ich trinke am Montag , Mittwoch und Freitag nur, die anderen Tage esse ich was ich möchte. An so einem Trinktag , denke ich immer an den nächsten Tag , und überlege was ich da alles essen mag. Ich finde es für mich einfacher einmal esse ich was ich möchte und dann eben gar nichts, brauche ich mir keine Gedanken darüber machen, es gibt eben nichts. Eine frühere Arbeitskolegin hat damit 24kg abgenommen, die war auch über 50. GFinde die Diät toll kostet nichts . Bei deiner Diät Orchidee hast du ja auch keine Kosten extra.

Übrigens Tierarzt und Tierschutzverein habe ich schon informiert wegen dem roten Kater, wissen aber nichts, was man tun könnte.
    Meine Mama isst einen Tag normal und den anderen Tag da darf sie bis zu 300 kcal zu sich nehmen. Ich finde es auch nicht schlecht, glaube, man freut sich dann auch auf den Tag, wo man was essen darf

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Orchidee, deine Geschichte ist so schön.

Danke Afrika, vielleicht schreibe ich heute noch ein wenig weiter. Mal sehen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

Orchidee, was für eine niedliche Katze!!

Ich lese deine Geschichte sehr gern und ich würde mich freuen, mehr von den beiden Kätzchen zu erfahren.

Gruß Küsti

Forenkönigin

Orchidee das Kätzchen ist ja allerliebst. Warum schreibst Du Deine Katzengeschichten nicht in ein Tagebuch.Das wäre doch generell eine Idee für die Schreibwütigen unter uns.

Wollte kurz noch vermelden, dass ich nach 2 wöchiger Einnahme der DM-Meno-Kapseln (3 täglich) keinerlei Hitzewallungen mehr habe.Das grenzt an ein Wunder,aber ich bin so happy

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Genau, ein Tagebuch wäre für Orchidee genau das richtige. Da kann sie ihre Katzengeschichte dann ganz ausführlich reinschreiben und natürlich auch alle anderen Themen, die ihr wichtig sind. Wir kommen sie dann alle dort besuchen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von Küstenmaus Beitrag anzeigen
    Orchidee, was für eine niedliche Katze!!

Ich lese deine Geschichte sehr gern und ich würde mich freuen, mehr von den beiden Kätzchen zu erfahren.

Gruß Küsti
    das war unsere Tapsi, sie ist ja leider spurlos verschwunden.

Es wird noch einige Zeilen zu der Geschichte geben

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Orchidee das Kätzchen ist ja allerliebst. Warum schreibst Du Deine Katzengeschichten nicht in ein Tagebuch.Das wäre doch generell eine Idee für die Schreibwütigen unter uns.

Wollte kurz noch vermelden, dass ich nach 2 wöchiger Einnahme der DM-Meno-Kapseln (3 täglich) keinerlei Hitzewallungen mehr habe.Das grenzt an ein Wunder,aber ich bin so happy
    Lana, das ist lieb gemeint, aber das ist die einzige Geschichte, bzw. wahre Begebenheit. Und sie wird Ende September Enden. Deshalb wird es danach auch keine mehr geben.

Das hört sich doch echt klasse an mit deinen Kapseln. freu mich für dich.

weiß dein Frauenarzt davon? Hattest du das mit ihm/ihr abgeklärt?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gesperrt

orchidee, das ist,war?, aber eine ganz Süsse.....

ich probier mal,ob auch mein Link funktioniert, das wär dann unser "Herr des Hauses"....

http://250kb.de/o772Gyf

chamade (hoffentlich hats geklappt...oh,ist ein bisschen gross geraten...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Lana, das ist lieb gemeint, aber das ist die einzige Geschichte, bzw. wahre Begebenheit. Und sie wird Ende September Enden. Deshalb wird es danach auch keine mehr geben.

Das hört sich doch echt klasse an mit deinen Kapseln. freu mich für dich.

weiß dein Frauenarzt davon? Hattest du das mit ihm/ihr abgeklärt?
    Meine Frauenärztin weiß nichts davon, ich hatte im Zuge der Hitzewallungen keine Audienz bei ihr und hatte auch keine Ambitionen, mich deswegen ewig ins Wartezimmer zu setzen. Ich war aber mittlerweile bei der Apothekerin und hab mich mit einem kleinen Blumentöpfchen bedankt. Bei den Kapseln handelt es sich um Nahrungsmittelergänzungen- da fand ich, muss ich nichts mit der Ärztin abklären.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

orchidee, das ist,war?, aber eine ganz Süsse.....

ich probier mal,ob auch mein Link funktioniert, das wär dann unser "Herr des Hauses"....

http://250kb.de/o772Gyf

chamade (hoffentlich hats geklappt...oh,ist ein bisschen gross geraten...
    oh Chamade, das ist aber ein hübscher Kerl , musst du den bürsten, jetzt wollte ich doch zuerst kehren hinschreiben

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Meine Frauenärztin weiß nichts davon, ich hatte im Zuge der Hitzewallungen keine Audienz bei ihr und hatte auch keine Ambitionen, mich deswegen ewig ins Wartezimmer zu setzen. Ich war aber mittlerweile bei der Apothekerin und hab mich mit einem kleinen Blumentöpfchen bedankt. Bei den Kapseln handelt es sich um Nahrungsmittelergänzungen- da fand ich, muss ich nichts mit der Ärztin abklären.
    dann ist ja gut, Apotheker werden ja heute eigentlich gleich gestellt wie die Ärzte, ich betone nur:

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee, das ist eine süße Katze, schade das sie weg ist. Ich habe 5 so kleine Katzen alles tiegerlein mit rotem Fell, mal mehr , mal weniger rot. Leben aber Drausen auf unserem Bauernhof, habe 9 Katzen insgesammt. Von den Jungen muß ich jetzt die Mädchen sterilisieren lassen sonst bekomme ich eine Katzenschwemme. Habe voriges Jahr mit einer angefangen ( von meiner Schwiegermutter) und nun sinds 9.

Gesperrt

Orchidee, ja der muss ab und zu gebürstet werden, aber das mach ich gern,
    hab ihn 13 Jahre, und jetzt kommem seine Zipperlein,

und weil ich grad dabei bin,

unser weiterer Mitbewohner aus dem Tierheim, eingewandert mit der "Tierhilfe Mallorca"

http://250kb.de/Xu1dpc7

....und der will auch gebürstet werden....

chamade

Meine Laune...
    Relaxed

chamade, dein Kater ist sehr schön und strahlt Selbstbewustsein aus. Bei dem Alter schaut er echt gut aus, keine grauen Haare.

Gesperrt

Afrika, da bist Du ja auch eine ganz liebe Katzenmama,

auf dem Bauernhof haben sie ihre Freiheit,

chamade

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich liebe meine Katzen, überlege den ganzen Tag wie ich sie verwöhnen kann(essen).
    Leider wohnen wir an einer Haupt- und Nebenstraße.

Eure Katzen sind ja allerliebst wenn sie in die Jahre kommen leidet man immer mit. Ich hatte immer sehr viel Freude mit meinen Miezen und war jedes mal zutiefst traurig wenn ich sie in den Katzenhimmel schicken musste.
    Lieben Gruß, Bina

Lana, ich habe mir die Kapseln auch gekauft aber noch nicht angefangen. Ich freue mich für dich
    Lieben Gruß, Bina

Forenkönigin

Eure Katzen sind ja allerliebst wenn sie in die Jahre kommen leidet man immer mit. Ich hatte immer sehr viel Freude mit meinen Miezen und war jedes mal zutiefst traurig wenn ich sie in den Katzenhimmel schicken musste.
    Unsere letzte Miezekatze musste kurz vor Weihnachten 2010 eingeschläfert werden.Sie hatte Krebs und innerhalb kurzer Zeit war sie um fast 3kg abgemagert. Für uns waren damals die Weihnachtsfeiertage irgendwie kein Fest der Freude. Es fehlte einfach etwas. Wir haben uns erstmal keine Katze wieder zugelegt - es fehlt uns auch die Zeit sich richtig darum zu kümmern. Die Kinder sind längst aus dem Haus und so wäre das Tierchen den ganzen Tag allein.

Bina ich drück die Daumen, dass Du den gleichen Erfolg hast wie ich. Ich komme heute Abend sowieso noch bei DM vorbei und werde mich gleich nochmal eindecken.Eine Packung mit 60 Kapseln reicht ja nur einen Monat und meine ist morgen leer.Ich will dann auch dazu übergehen nur noch die empfohlenen Menge von2 Kapseln einzunehmen.

gelöscht

für Orchidee

Ich muß es auch demnächst ein bißchen massiver angehen, was meine Gewichtsprobleme angehen. Okay, 3 Kilos sind wech, aber da sind noch ca. 10.....

Babe, für die Geschichte, oder für´s Abnehmen

da muss ich euch leider enttäuschen. Ich schaff es nicht bis nächsten Monat. Es geht so gut wie nix runter und das frustriert. Ich werde dann jetzt lieber langsam und auf Dauer versuchen, die 5 Kilos runter zu bekommen. Abends nichts essen, wo ich tagsüber schon so gut wie nix bekomme, mal eine Scheibe Brot oder ein Brötchen, das schaff ich nicht. Und außerdem ist es auch einfach kein schönes Gefühl abends zu kochen und dann dem Mann dabei zuzuschauen, wie er isst.

Dann hab ich heute 2 Komplimente bekommen mein Augenarzt fragte mich, was das Hashimoto macht, ich sagte halt, dass ich seit dem letzten Besuch 7 kg zugenommen habe, er sagte dann, das sieht man aber gar nicht, ich ihm dann gesagt, dass ich bis nächste Woche Montag 5 kg abnehmen möchte, er dann sofort, nein, hören sie auf damit. Das schaffen sie eh nicht und es wäre auch nicht gut.

Dann, ich kam aus dem Aldi, ein dunkelhäutiger Mann geht rein, sieht mich, ruft hey. Ich rufe währen dem Weitergehen hey zurück. Er dreht sich um, kommt zu mir und sagt, du siehst aber gut aus . Ich daraufhin: Danke. Ich gehe weiter Richtung Auto, da geht der doch neben mir her und möchte wissen, wo ich noch hingehe, was ich heute noch so mache Der wär glaube ich, wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich keine Zeit habe, dass ich weiter muss mit mir gegangen, bis ans andere Ende der Welt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gesperrt

Orchidee, das ist aber ein Kompliment ....:top

aber ich muss ehrlich sagen,Du siehst auch sehr apart aus,

für meine Diät habe ich zur Zeit keine Kraft mehr,seit Juni kränkelt
    meine Samtpfote und die grosse Hitze hat ihr den Rest gegeben,
    war heute nachmittag wieder beim Tierarzt, er nimmt immer mehr ab, er
    bekommt Spezialnahrung, aber es hilft nicht....
    er bekam nochmal Cortison, wenn es nicht besser wird.....

chamade

chamade ich drücke die Daumen für dein Samtpfötchen, hoffentlich wird es besser.

Orchidee, so ein tolles Kompliment beflügelt für mehrere Tage genieß es.
    Lieben Gruß, Bina

Abnehmen, Mädels ich hätte sehr gerne einen flachen Bauch. Letzte Woche habe ich deutlich weniger gegessen und trotzdem ist er nicht flach Habe mich dabei aber nicht wohl gefühlt und hatte echt Hunger. Das war nicht schön.
    Lieben Gruß, Bina

Gesperrt

@ Bina,

.....und manchmal gibt es wichtigeres als abnehmen......

naja, für die Gelenke wäre es gut und so weiter.....
    ich war schon immer mollig, und hatte auch mal schön abgenommen, und
    hab früher immer gedacht, wenn ich dünn bin, dann bin ich glücklich.....

.....war aber nicht ....war genauso wie immer.....

chamade

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    Schön daß hier soviele Katzenfreunde sind,das gefällt mir.
    @Chamade
    Du hast Recht mit deinem Zitat.
    Ich bewundere dich,einen Hund aus Mallorca zu nehmen ist sicher nicht einfach.Aber wirklich,hab da vollen Respekt.
    Ich selbst habe zwei Katzen mit 12 u.13u.wir hatten 16 Jahre einen Hund.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

@ Kleine Seejungfrau,

Du, der Hund ist so pflegeleicht, er versteht sich mit Hund und Katze,
    ich kann mit ihm überall hin, und er ist sehr anhänglich,
    anfangs konnte er nicht alleine bleiben, aber jetzt hat er Vertrauen und wir
    können auch mal alleine einkaufen oder in die Stadt,

er hat schon mehr Stationen hinter sich und musste sich anpassen...

hast Du Haus- oder Rassekatzen ?

chamade

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    *klick* Aber ich glaube, du brauchst noch ein paar Beiträge
    Wieviel Beiträge braucht man denn ?

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@chamade
    Ich habe ganz normale Hauskatzen,zwei Mädchen.Die eine eine Streunerin die andere sehr häuslich.
    Schön daß dein Hund sich gut eingelebt hat.Aber es muß ja für ihn der Himmel auf Erden sein.Wie gehts deiner Katze?

Ich konnte mich heute nachmittag schon wieder nicht einloggen.Die Seite wurde angezeigt,war aber ohne Funktion und am Smartphone war wieder die Warnung daß diese Seite nicht sicher ist.Seltsam,das hatte ich letzte Woche auch schon.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys