Ich hab leider eine andere Box bekommen
Bis auf ein, zwei Sachen ist wieder nix dabei für mich.
Ich werd von mal zu mal enttäuschterIch hätte so gerne mal ein Parfum-Mini, ich hatte seit ich die Box habe (ca. 1 Jahr) noch nie eins bekommen.
Ich hab leider eine andere Box bekommen
Bis auf ein, zwei Sachen ist wieder nix dabei für mich.
Ich werd von mal zu mal enttäuschterIch hätte so gerne mal ein Parfum-Mini, ich hatte seit ich die Box habe (ca. 1 Jahr) noch nie eins bekommen.
Habe auch die Box von Lillylu bekommen, bin noch am überlegen ob ich sie behalte.
Meine Box wurde erst gestern verschickt, ich hab ein ganz mieses GefühlAber die Hoffnung ist noch nicht verloren
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
schon wieder dieses vermaledeite Exten10 von Good skin laps. Ich hatte bereits eine Probe, dann die Fullsize und jetzt wieder eine Probe. Das Zeug vertrage ich nicht und so langsam nervt es wirklich. :/ Wollte aus diesem Grund im ersten Reflex die Box zurück schicken weil ich mich so langsam darüber ärgere immer das Gleiche zu bekommen. Letztes Mal den lipgloss den ich bereits im Februar als Fullsize hatte und jetzt wieder das GSL Zeugs. *seufz* Wie lange kann es wohl dauern, einen Server und unsere Daten sicher zu machen? :(
Bisher bin ich leider nicht so begeistert von den beiden Überraschungsboxen, hoffe ich habe mal mehr Glück oder sie werden besser. :-\
In der August Box hatte ich:
In der September Box:
Ich habe heute erst die Versandbestätigung bekommen, bin mal gespannt was ich habe.
Wenn bei mir der Shiseido Oma-Popo Schaum drin ist geht die sowas von zurück![]()
Ja wie kann man sich sowas nur ins Gesicht schmieren, der Duft ist echt furchtbar![]()
Ich hab die nicht so prickelnde Box...
Heute kam meine Pinkbox und ich habe sie jetzt gekündigt da der inhalt immer schlechter wird und ich sehr enttäuscht bin über den Inhalt und immer eine Kochzeitschrift.ich werde vielleicht die Young glossybox holen da dieht der inhalt der letzten Monate ganz nett aus.
Hab jetzt auch mal für mein Freund die Men Glossybox geholt![]()
@lydia_deetz wir beide hatten die selben Inhalte
Meine Douglas Box kam auch heute, hatte zwar nicht das Oma Popo Zeugs drin aber was anderes von Shiseido.
Der Rest hat wie erwartet mich ganz und gar nicht überzeugt und es ist somit bei mir die zweite Rücksendung in Folge, was wohl sicher so weiter gehen wird, bis die umstellen, mich kündigen oder ich kündige.
Das ist mein Inhalt:
Die habe ich auch! Werde ich mir heute abend alles genauer anschauen...
Ich habe mal ne ganz andere Frage: was macht ihr eigentlich mit den ganzen Boxen und Tütchen?
Bei mir war es so, dass ich die Sachen häufig einfach in den Schrank gestellt habe und da stehen nun aber viele Boxen...
Mein Freund und ich räumen derzeit alles auf und ich denke, das kommt alles ins Altpapier.
Für mich bräuchte es diese Verpackung auch nicht. Schon das Päckchen ist ja eine Box irgendwie.![]()
Also die Boxen finde ich klasse; darin bewahre ich einen Teil meiner Schminksachen auf: Monolidschatten, Creamlidschatten und Geleyeliner, Concealer, Puder, Blushes und Highlighter. Dadurch, dass man die Boxen stapeln kann, und sie sich wie Schubladen aufziehen lassen, finde ich sie superpraktisch. Die Tütchen habe ich bisher auch verwahrt, aber da weiß ich auch nicht so richtig, wofür man sie gebrauchen könnte. Aber bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, sie wegzuwerfen; ich fürchte, in mir steckt auch so ein kleiner Messie, ich habe es erst vor kurzem geschafft, die ganzen Umverpackungen von Sleek, Kiko, Artdeco etc. wegzuwerfen, da ich die Paletten etc. ja doch nicht verkaufen werde, und wenn, dann halt ohne Verpackung.
Zurück zu den Inhalten der Box: Ich habe jetzt mal die Santaverde Augencreme ausprobiert und ich muss sagen, die ist super! Ich habe sie hier im Büro und gegen Mittag wird meine Augenpartie durch die Büroluft sehr trocken und da habe ich sie vorsichtig über alles aufgetupft und sie hat die Haut superschön geglättet, so dass selbst im Vergrößerungsspiegel (bin ja leider blind wie ein Maulwurf) kein einziges Fältchen mehr zu sehen war. Und das, obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin. Jetzt überlege ich schon ernsthaft, ob ich sie mir nachkaufen würde, aber gut, das hat ja noch ein bißchen Zeit.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich werfe mittlerweile Boxen und Tütchen weg. Nach über einem Jahr habe ich nun einige in Verwendung für Kleinkram, einige verschenkt und für den Rest jetzt keinen Bedarf mehr. Schade eigentlich. Soviel Müll für die paar Produkte![]()
ich habe die Boxen als Regaleinsatz in Verwendung, ich habe 6 davon weiß lackiert und zusammen gemacht, war mal eine Bastelanleitung, die hier verlinkt wurde, das sieht richtig nett aus und ist praktisch, da nichts einstaubt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
meine box kam heute mit diesem inhalt:
je länger ich drüber nachdenke, desto enttäuschter werde ich. es gab diesmal echt tolle sachen in der box.
Danke für die Tipps, so in weißer Farbe kann ich mir das ganz gut vorstellen!
Auf der FB-Seite habe ich mal gelesen, dass alle Boxen vom Wert her ausgeglichen sein sollen.
Diese Pflege-Box fände ich auch nicht so toll. Und dagegen haben dann andere Boxen zwei Dekosachen. Hmm...
Aus den Boxen habe ich mir auch ein Regal gebastelt. Mit Klettverschluß verbunden, so halten sie zusammen. Beschriftet, Kleinkruscht rein, Nähzeug, Schminkzeug, zum Basteln, Bänder usw.
Die Tüten hab ich für den nächsten Kindergeburtstag gesammelt für die Goodies.
Ich würde gerne einen Adventskalender aus den Boxen basteln, habe aber noch nicht so viele![]()
Genau die gleiche Box hab ich auch gerade eben erhalten.
Leider überhaupt nichts Dekoratives.
Übrigens ist hier immer mal wieder das Gerücht kursiert, dass Leute, die die Douglas Card als Zahlartnangebrn als erstes ihre Boxen erhalten. Ich bin eigentlich immer bei den letzten und habe die Douglas Card ...
Ich war auch nicht einer der ersten und habe eine
dito
Und einen schöneren Inhalt haben die Boxen für Douglas-Card-Inhaberinnen auch nicht![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Haha ...was für Gerüchte immer in die Welt gesetzt werdenda kann ich Dich auch beruhigen, ich habe auch die Douglas Card, und kriege die Box fast immer sehr Spät...
...und der Inhalt, naja...
Die Wohlfühlbox ist bestellbar![]()
Kann nicht einschlafen, habe gerade bestellt![]()
Danke für den Hinweis! Hab auch gleich bestellt.
hab sie auch grad zum ersten mal bestellt. ich hasse den winter und habe die hoffnung, dass da vll iwas drin sein könnte was mir den winter iwie erleichtert. außerdem hab ich nen bissl boxentzug, da ich die bob zurückgeschickt habe und sonst keine weitere box habe.![]()
Ich hab sie auch bestellt.![]()
Ebenfalls bestellt.![]()
Ich kämpfe noch ein bisschen mit mir. Habe gestern erstmal festgestellt, was alles das ist aus den Boxen.
Die schöne Gratis-DG gibts auch nicht mehr dazu, das wäre noch so eine kleine Motivation.
War aber gestern echt zu müde zum Bestellen...
Ich habe eine Frage. Habt ihr eine Bestellbestätigung für die Medpex bekommen? Ich nämlich nicht. Aber wenn ich mich einlogge kommt "in Bearbeitung", müsste ja geklappt haben. Sorry, aber schiebe halt bei meinem Boxenwahn die volle Panik![]()
Ich hab eine gekriegt, sowohl von PayPal als auch von Medpex. Ist sie vielleicht im Spam-Ordner gelandet?
ich hab auch gestern nacht noch bestellt und auch keine Mail erhalten..
Denke aber das es auch so geklappt hat..bei mir steht auch "in Bearbeitung"..und es sind ja noch welche frei..![]()