Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 134 ErsteErste ... 156595105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600

Thema: Ricarda M

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M

Oh mann, jetzt ist es also tatsächlich vorbei, Ricarda M. nicht mehr im Teleshopping. Zumindest vorerst, wer weiß...

Selbst mein GöGa hat sich die letzte halbe Stunde mit dazugesetzt.

Muss sagen, dass mir der Abschied von QVC damals besser gefallen hat. Da kamen ganz viele Moderatoren bzw. es wurden kurze Videos mit Abschiedsgrüßen gezeigt, von denen, die nicht ins Studio kommen konnten.
    Jetzt hatte ich mehr das Gefühl, es muss nochmal auf Teufel komm raus verkauft werden was geht. Bloß raus mit dem Zeugs, so ungefähr.
    Ich hätte es mir etwas persönlicher gewünscht, vielleicht auch ein paar mehr Mods, die sich verabschieden, ein paar Ausschnitte von früher oder ähnliches.
    An sich mochte ich den Schürmann mit Ricarda zusammen war immer ganz gern, aber jetzt fand ich ihn eher schrill-laut-nervig und irgendwie unpersönlich.
    Hat mich gewundert, dass sich Natascha gar nicht mehr blicken hat lassen zum Schluss. Hätte zwar keinen rührseeligen, tränenreichen Abschied haben wollen, aber das war mir dann doch zu unspektakulär.
    Ricarda ist ja nicht irgendwer, keine kleine 08/15-Marke, nein, sie ist so eine schillernde, besondere Persönlichkeit, eine Wegbereiterin, da hätte ich mir gewünscht, der olle Hase lässt sich mehr einfallen als einfach nur einen Fresskorb am Schluss.

Vielleicht lesen sie ja mit:
    Liebe Ricarda, lieber Marcello, an dieser Stelle möchte auch ich noch einmal alles Gute und viel Erfolg wünschen für die Zukunft, vor allem soll es Freude bereiten und bleibt so, wie ihr seid!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Zauberwald du hast ja recht, ich hätte mir so sehr gewünscht, das man Rückblicke zeigt, irgend wie habe ich gedacht es kommt noch was, naja blicken wir nach vorne und ich wünsche Ricky alles Liebe und Gute:))
    Ich auch und das die Geschäftsleitung nicht da war, nach so vielen Jahren (den Umsatz hat man auch gern genommen) ist schon armselig aber irgendwo kenn ich das auch aus meiner Berufslaufbahn. Es ist traurig wie Menschen miteinander umgehen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Oh mann, jetzt ist es also tatsächlich vorbei, Ricarda M. nicht mehr im Teleshopping. Zumindest vorerst, wer weiß...

Muss sagen, dass mir der Abschied von QVC damals besser gefallen hat. Da kamen ganz viele Moderatoren bzw. es wurden kurze Videos mit Abschiedsgrüßen gezeigt, von denen, die nicht ins Studio kommen konnten.
    Jetzt hatte ich mehr das Gefühl, es muss nochmal auf Teufel komm raus verkauft werden was geht. Bloß raus mit dem Zeugs, so ungefähr.
    Ich hätte es mir etwas persönlicher gewünscht, vielleicht auch ein paar mehr Mods, die sich verabschieden, ein paar Ausschnitte von früher oder ähnliches.
    An sich mochte ich den Schürmann mit Ricarda zusammen war immer ganz gern, aber jetzt fand ich ihn eher schrill-laut-nervig und irgendwie unpersönlich.
    Hat mich gewundert, dass sich Natascha gar nicht mehr blicken hat lassen zum Schluss. Hätte zwar keinen rührseeligen, tränenreichen Abschied haben wollen, aber das war mir dann doch zu unspektakulär.
    Ricarda ist ja nicht irgendwer, keine kleine 08/15-Marke, nein, sie ist so eine schillernde, besondere Persönlichkeit, eine Wegbereiterin, da hätte ich mir gewünscht, der olle Hase lässt sich mehr einfallen als einfach nur einen Fresskorb am Schluss.Vielleicht lesen sie ja mit:
    Liebe Ricarda, lieber Marcello, an dieser Stelle möchte auch ich noch einmal alles Gute und viel Erfolg wünschen für die Zukunft, vor allem soll es Freude bereiten und bleibt so, wie ihr seid!
    Das ist genau meine Meinung.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Zauberwald du hast ja recht, ich hätte mir so sehr gewünscht, das man Rückblicke zeigt, irgend wie habe ich gedacht es kommt noch was, naja blicken wir nach vorne und ich wünsche Ricky alles Liebe und Gute:))
    Cleo, darauf habe ich auch gehofft. Es wäre dann eine angemessene Würdigung und Anerkennung ihrer Leistungen für das Teleshopping gewesen. Aber da konnte die Leitung scheinbar nicht über ihren Schatten springen.
    Liebe Grüße Rossi2408

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Ich gebe Euch recht, das hätte besser gestaltet werden können. Das zeigt aber nur, wie gut Ricarda daran tut, da wegzugehen, wo sie nicht gewürdigt wird.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ja, das wäre schön gewesen, Du hast Recht

Wir wünschen Ricarda alles Liebe und Gute . Hoffentlich läuft in der Zukunft alles so wie sie sich es erträumt hat.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kathmandu Beitrag anzeigen
    Dass Ricarda am Ende noch mal ihre Telefonnummer angesagt hat, obwohl sie es nicht durfte... geil.
    DAS verstand ich wirklich nicht, denn Bärbel D. hatte ganz fett auf ihrer Theke die Nr. ihrer Praxis in Füssen auf einem DINA4 Blatt aufgestellt.
    Und das mehrmals und nicht erst in ihrer letzten Show
    Deswegen war es mir nicht klar warum RM das nicht durfte.
    Aber Verträge sind immer anders und wer weiß was dahinter steckt.

Das Merkwürdige für mich war nur:
    ich bin absolut kein RM Fan.
    Das Einzige was ich habe ist der Duft No 1.
    Nur fand ich es sooo schade, daß es davon einfach nicht ein einziges Set gibt.
    Damit meine ich Duft mit meinentwegen Creme oder so.
    Gab es anscheinend mal bei der .
    Daher weiß ich das, weil ich einiges über E bay gekauft hatte.

Den No 1 gab es nur im Herzenset und in dem 4er Flakonset und im 3er Cremeset.
    Aber davon mag ich die andern Düfte nicht und so habe ich tatsächlich nichts bestellt.

Ich selber bin auch gespannt, wie es bei RM weitergeht.
    Persönlich glaub ich aber nicht, daß man sich mit einem Onlineshop auf lange Zeit halten kann.
    Viele haben halt auch immer als Neukunde bei RM bestellt, weil sie Homeshopping eingeschalten haben.
    Das fällt jetzt weg.
    Und kann man von den Fans leben?

LG Murmel

Fortgeschritten

noch hinterher werf:

Beim Abschied von BD kam auf niemand von der Geschäftsleitung vor die Kamera!

LG

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ricarda ist ja nicht irgendwer, keine kleine 08/15-Marke, nein, sie ist so eine schillernde, besondere Persönlichkeit, eine Wegbereiterin, da hätte ich mir gewünscht, der olle Hase lässt sich mehr einfallen als einfach nur einen Fresskorb am Schluss.

Vielleicht lesen sie ja mit:
    seh ich genauso
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

BJ-Einsteiger Avatar von Kartoffel

(...)
    (...)
    Rubinrot, voll super auf den Punkt gebracht!

Ich genier mich ein bissel - wie wehmütig ich bin! Ich hab mich damals SO gefreut, als Ricarda wieder zu HSE zurückgewechselt ist, für mich eigentlich nicht zu glauben, dass sie echt nicht mehr im Fernsehen sein wird. Es war einfach schön, entspannend und beruhigend, Sonntag nachmittage (meistens bügelnd ) vor dem Fernseher zu verbringen, wenn sie auf Sendung war. Rückblicke wären toll gewesen.
    Ricarda steht für mich so typisch für die "Powerfrauengeneration" - hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.

Und Ricarda: du machst das! Ich freu mich wahnsinnig auf deinen Online Shop, ich freu mich auf eine neue Ära mit dir!
    Am Mut hängt der Erfolg! (Theodor Fontane)
    Liebe Grüsse, die Kartoffel

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    DAS verstand ich wirklich nicht, denn Bärbel D. hatte ganz fett auf ihrer Theke die Nr. ihrer Praxis in Füssen auf einem DINA4 Blatt aufgestellt.
    Und das mehrmals und nicht erst in ihrer letzten Show
    Deswegen war es mir nicht klar warum RM das nicht durfte.
    Aber Verträge sind immer anders und wer weiß was dahinter steckt.

Das Merkwürdige für mich war nur:
    ich bin absolut kein RM Fan.
    Das Einzige was ich habe ist der Duft No 1.
    Nur fand ich es sooo schade, daß es davon einfach nicht ein einziges Set gibt.
    Damit meine ich Duft mit meinentwegen Creme oder so.
    Gab es anscheinend mal bei der .
    Daher weiß ich das, weil ich einiges über E bay gekauft hatte.

Den No 1 gab es nur im Herzenset und in dem 4er Flakonset und im 3er Cremeset.
    Aber davon mag ich die andern Düfte nicht und so habe ich tatsächlich nichts bestellt.

Ich selber bin auch gespannt, wie es bei RM weitergeht.
    Persönlich glaub ich aber nicht, daß man sich mit einem Onlineshop auf lange Zeit halten kann.
    Viele haben halt auch immer als Neukunde bei RM bestellt, weil sie Homeshopping eingeschalten haben.
    Das fällt jetzt weg.
    Und kann man von den Fans leben?

LG Murmel
    den gab es auch im Felsenflakon sehr günstig...hab ich heute mehrmals bekommen ist auch mein absoluter Lieblingsduft seit Jahren
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Na ja, wenn das so abgelaufen ist, wie wir vermuten, dann hat Ricarda wahrscheinlich auch keinen Wert darauf gelegt, von der Geschäftsleitung verabschiedet zu werden

Wer will schon von einem Vorgesetzten, der einen auf die Strasse setzt, einen Blumenstrauss bekommen......meine Oma hat immer gesagt "wer mich nicht besucht, solange ich lebe, der braucht sich auf der Beerdigung nicht sehen lassen".....ist zwar ein anderer Zusammenhang aber doch wieder ähnlich
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

BJ-Einsteiger Avatar von Kartoffel

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn das so abgelaufen ist, wie wir vermuten, dann hat Ricarda wahrscheinlich auch keinen Wert darauf gelegt, von der Geschäftsleitung verabschiedet zu werden

Wer will schon von einem Vorgesetzten, der einen auf die Strasse setzt, einen Blumenstrauss bekommen......meine Oma hat immer gesagt "wer mich nicht besucht, solange ich lebe, der braucht sich auf der Beerdigung nicht sehen lassen".....ist zwar ein anderer Zusammenhang aber doch wieder ähnlich
    Stimmt, siehst, so hab ich das noch gar net betrachtet, aber ich glaub, du hast Recht.
    Trotzdem, i werd die Ricci echt vermissen in Fernsehen
    Liebe Grüsse, die Kartoffel

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

so, komme gerade heim, habe doch unbedingt die letzten 20 Minuten anschauen müssen die mir aufgenommen wurden.
    irgendwie hatte man das gefühl wie beim "billigen jakob" , am schluss überschlug sich herr Schürmann geradezu mit und da ist ja noch ein hausanzugund was weiss ich- wie furchtbar und ich empfand es als stillos. wie früher die bilder wenn der Sommerschlussverkauf anging und diemassen um 8 Uhr den laden stürmten und sich über die Wühltische warfen- ich hatte das gefühl, zu so etwas wollte man die Kundinnen animieren- kopfschüttel. ich fand den schluss auch eher unpersönlich, das sie die Telefonnummer noch sagte fand ich aber wunderbarst!!!
    gut, bei abschieden war die Geschäftsleitung bis jetzt nie dabei - vielleicht hatten sie ja auch bedenken das ricarda "live on air" die eine oder andere Bemerkung raushaut, lach - aber was z.b.bei asams war als sie zur kuh gingen- die Rückblicke und einspieler auf die ersten Sendungen etc.- das war viel, viel respektvoller gemacht und asams waren ja bei weitem nicht so lange beim hasen wie ricarda....

aber ich sehe es auch positiv- somit hat ricarda ihre Beherrschung und Contenance wahren können und in diesem fall dem hasen nicht den gefallen getan rührselig zu werden, denn das hätte gerade jetzt der hase nicht verdient!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Cleopatra
    Besucher

Bienchen das sagt meine Mama auch, die posts, die hier jetzt geschrieben werden finde ich jeder empfindet halt anders, aber das ich mal beim Teleshopping Tränen verdrücke, hätte ich nie gedacht
    es stimmt mich nun versöhnlich
    wir wissen ja nicht, was da so hinter den Kulissen abgelaufen ist und ich will es auch gar nicht wissen, also abhaken
    Einen Wunsch hätte ich doch, das Ricky eine neue Nagelserie entwirft
    Wünsche allen hier einen schönes WE

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Gutemine, in der 1. Stunde war eine Anruferin ohne Internetzugang , Sir fragte Marcello, was sie jetzt machen solle. Daraufhin meinte Marcello, er dürfe nichts sagen, ging dann zur Seite, drehte er den Aufsteller auf dem Tisch rum und da stand dann die Hotlinenummer von Ricarda. Er meinte, er wüsste, er würde jetzt Ärger bekommen, aber das wäre ihm jetzt auch egal. Ich schätze, den hat er dann auch bekommen und deswegen dann so reagiert.
    Ich habs eben bei HSE Trend gesehen, da läuft ein Wdh. Klasse.

Experte Avatar von Manuela48

Ich glaube Herr Schürmann wollte mit diesem Aktionismus einfach die Zeit überbrücken. Es kam für uns Zuschauer nicht so gut rüber, für Ricarda war es aber bestimmt besser so. Schon die ganzen Telefonate, die ganzen Emotionen der Anrufer, das Gedicht etc. haben ihr ganz schön zugesetzt.

Und Ricarda war schon sehr lange beim Hasen, da wäre es - das ist meine ganz persönliche Meinung - anständig gewesen, wenn sich einer der Herrschaften in die Reihe der Verabschieder eingereiht hätte.

LG Manuela

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Herr Schürmann wollte mit diesem Aktionismus einfach die Zeit überbrücken. Es kam für uns Zuschauer nicht so gut rüber, für Ricarda war es aber bestimmt besser so. Schon die ganzen Telefonate, die ganzen Emotionen der Anrufer, das Gedicht etc. haben ihr ganz schön zugesetzt.

Und Ricarda war schon sehr lange beim Hasen, da wäre es - das ist meine ganz persönliche Meinung - anständig gewesen, wenn sich einer der Herrschaften in die Reihe der Verabschieder eingereiht hätte.

LG Manuela
    Mit dem Herrn Schürmann gebe ich dir recht; es kann sogar sein, dass es Ricarda auch selbst so wollte, also keine Natascha sondern ein Moderator, der nicht in Tränen zerfliesst und es ihr somit noch schwerer macht.

Wegen der GL bin ich immer noch der Meinung, dass das auch von ihr nicht gewollt wäre. Man kann nicht nach 2 schweren Jahren (ihre Worte!) bei der Abschiedssendung auf Friede-Freude-Eierkuchen machen. Das geht einfach nicht und ist auch gar nicht üblich. Ich stehe lange im Berufsleben und habe die GL seltenst auf einer Verabschiedung gesehen, egal wie verdient der Mitarbeiter/in war.

Ich für meinen Tel würde das an Ricci´s Stelle auch nicht wollen. So sind diejenigen dabei gewesen, die ihr was bedeuten, also die Models, Marcello und sicherlich auch etwas überraschend, die Stellvertreter der Moderatoren und der Experten. Mir wären in so einem Fall auch diejenigen am liebsten, die mir nahe stehen und denen mein Abschied auch wirklich was bedeutet, als irgendein feuchtkalter, unpersönlicher und gestellter Händedruck von der GL .

Forenlegende Avatar von Mela

Gabs eigentlich überhaupt schonmal eine Marke, die von der Geschäftsleitung verabschiedet wurde? Hab ich im Teleshopping noch nie erlebt.

Und das Hse nicht so gerne hat, dass man die neue Kontaktnr. von Ricci live im TV bekannt gibt, kann ich schon verstehen. Welches Unternehmen macht schon gerne Werbung für einen Partner der aus dem Unternehmen ausscheidet??? Ich kenn jetzt keinen. Hatte den Anruf der Frau auch gehört, die nach der Nr. gefragt hatte. ABer Marcello hat es ja gut geregelt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wegen der GL bin ich immer noch der Meinung, dass das auch von ihr nicht gewollt wäre. Man kann nicht nach 2 schweren Jahren (ihre Worte!) bei der Abschiedssendung auf Friede-Freude-Eierkuchen machen. Das geht einfach nicht und ist auch gar nicht üblich. Ich stehe lange im Berufsleben und habe die GL seltenst auf einer Verabschiedung gesehen, egal wie verdient der Mitarbeiter/in war.

Ich für meinen Tel würde das an Ricci´s Stelle auch nicht wollen. So sind diejenigen dabei gewesen, die ihr was bedeuten, also die Models, Marcello und sicherlich auch etwas überraschend, die Stellvertreter der Moderatoren und der Experten. Mir wären in so einem Fall auch diejenigen am liebsten, die mir nahe stehen und denen mein Abschied auch wirklich was bedeutet, als irgendein feuchtkalter, unpersönlicher und gestellter Händedruck von der GL .
    Ja, ich verstehe schon was Du meinst und kann auch sein, dass Ricarda das nicht gewollt hätte. Für mich hat das aber irgendwie auch was mit Respekt zu tun und Ricarda war ja keine Mitarbeiterin. Der Hase hat mit ihr und mit ihren Produkten Geschäfte gemacht, sie ist also eher so etwas wie eine Geschäftspartnerin gewesen.

Aber egal wie, jetzt beginnt eine neue Zeit für Ricarda und sie wird bestimmt ihren Weg finden.

LG Manuela

Cleopatra
    Besucher

Es gibt ein Album mit Bildern von Ricky bei FB

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ja, ich verstehe schon was Du meinst und kann auch sein, dass Ricarda das nicht gewollt hätte. Für mich hat das aber irgendwie auch was mit Respekt zu tun und Ricarda war ja keine Mitarbeiterin. Der Hase hat mit ihr und mit ihren Produkten Geschäfte gemacht, sie ist also eher so etwas wie eine Geschäftspartnerin gewesen.

Aber egal wie, jetzt beginnt eine neue Zeit für Ricarda und sie wird bestimmt ihren Weg finden.

LG Manuela
    Ich verstehe Dich und alle anderen auch, die sich das anders gewünscht hätten. Leider ist das Geschäftsleben heutzutage einfach nicht mehr so. Ich habe die Illusionen schon vor langer Zeit verloren, nach so einigen Geschichten, die ich selbst erlebt habe oder mitbekommen habe. Das ist sehr ernüchternd und enttäuschend, aber es ist so......leider.

Aber sie schaut ja nach vorn, wie heisst es so schön, wo eine Tür zu geht, geht eine neue auf.......

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich bin jetzt auch nicht gerade eine große Kundin von Ricarda,habe nur in letzter Zeit ein paar Sachen von ihrer Kosmetik bestellt und bin damit auch zufrieden.Es tut mir aber trotzdem leid,daß sie Teleshopping verläßt und ich wünsche ihr alles Gute für ihren neuen Online Shop und daß alle die sich jetzt auch angemeldet haben ihr treu bleiben.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Cleo
    ich habe mir die Fotos jetzt angesehen, es ist ein schöner Rückblick auf ihre letzten Jahre
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von zauberwald

Für mich wirkte es so, also sei sie froh, dass eine Tür zu gegangen ist und sich auf die neue offene Türe freut. Warum sollte sie sonst sagen, dass sie alles Schlechte dort lässt und sich nur an das Gute erinnern. Wenn alles sooooo toll gewesen wäre, dann wäre der Abschied anders abgelaufen. Aber ich denke auch, dass man da einen Haken dran machen muss und ich finde, dass sie das grandios tut. Immer nach vorne schauen und nur das Gute mitnehmen

Ich hatte auch den Eindruck, dass sie so eine Show wollte mit dem Herrn Schürmann. Sie hat ja auch selber noch Shirts in die Kamera gehalten und wollte die Verabschiedung herauszögern.

Das Foto mit dem Krönchen bei FB ist schön.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Smaragdeidechse
    Besucher

Auch ich wünsche Ricarda alles Gute und viel Glück und Erfolg für ihren Onlineshop.

Die Sendungen mit Ricarda und auch mit Marcello waren für mich immer sehr unterhaltsam und wirklich Glamour pur!

Ich bin sehr gespannt auf die Internetauftritte.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die beiden letzten Stunden gerade erst gesehen, da ich arbeiten mußte. Da liefen mir doch wirklich ein paar Tränchen runter als die große Abschiedsrunde kam am Ende. Da hat eine Ära geendet. Meine erste HS Bestellung war auch ein Ricarda Produkt, Ruby Crystal und die Sets mit Lippenstift und Nagellack. Kosmetik habe ich in letzter Zeit nicht mehr bestellt von ihr, aber ich wünsche ihr und dem Team alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir heute noch das Duftset bestellt, ich bin gespannt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

War grade auf der Post und hab mein Duft-Paket abgeholt. Schau mir grade die Aufzeichnung der 19 Uhr stunde auf der HP an und schnuppere gleichzeitig an Eve's Garden. Schöööööööön.
    Der Duft erinnert mich etwas an Bulgari Green Jade.

Ricci, alles Gute. bin gespant, wie es weitergeht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich glaube die Geschäftsführung hätte einen Cocoon am Kronleuchter für Ricci tanzen können und ihr hättet immer noch was gefunden.
    Ich fand die Abschluss Sendung schön. Ich fand alle Sendungen super. Ich konnte mir so einiges anschauen, da ich wegen einer Grippe flach lag. Ricci hat so viel Power und Lebensfreude in dieser Woche gezeigt. Es war schön mit anzusehen.

Es war doch für mich mehr als eindeutig das sie keinen großen Abschied wollte. Gerade am Schluss sehr schön zu erkennen als es um den Bademantel ging. Nicht wie hier so schön geschrieben wurde der Herr Schürmann wollte bis zum Schluss alles raus hauen, sondern Ricci. Bestimmt nicht um noch mehr Umsatz zu machen sondern um den Abschied zu verkürzen.
    Und selbst ich, die mit Ricci so gar nichts am Hut hatte, musste öfters schlucken. Wie geht es dann jemanden der Ricci so nahe steht wie Natascha? Wenn sie dann noch nah am Wasser gebaut hat, ist es bestimmt nicht schön und auch schwer da noch kompetent zu moderieren.
    Ich bin davon überzeugt hätte Natascha moderiert hätten alle nach Herrn Schürmann geschrien.

Riccis Resterampe finde ich auch unverschämt. Es war und ist immer noch die neue Kollektion.
    Im übrigen gibt es auch Leute, denen das emotional sonst wo vorbei geht ob Ricci jetzt geht. Die wollen die Produkte erklärt haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich wünsche ihr und ihrem Team alles Gute und habe sie so richtig in mein Herz geschlossen diese Woche.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von Donnerblume Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder sehr erstaunt, dass sich hier einige Beauties anmaßen den Anderen zu sagen über was sie reden und schreiben dürfen und über was nicht....
    Ich fand die Ausführungen von Kartoffel seeehr spannend.... und @ Kartoffel... ein liebes Hallo, wenn ich wüsste in welchem Bezirk Du Deine Ordi hast, würde ich mit meiner Mieze zu Dir kommen ( wohne selbst im 11.)
    Da kann ich mir doch nicht verkneifen zu schreiben und das aus deinem Mund?
    Man sollte nie das kritisieren was man selber macht!!
    Im übrigen frag ich mich immer wenn ich dich lese, kannst du eigentlich auch mal ein konstruktives Feedback zu einem Ricci Produkt abgeben oder besteht deine Stärke eher darin Leute die hier schreiben auf den richtigen Weg zu bringen?
    Schatz

hallo nelle,

da du mich wohl meinst mit "Riccis resterampe findest du unverschämt" will ich dir auch gerne direkt antworten.
    wenn mir das so vorkam, als wenn bis zum schluß noch eiligst Sachen schnell abgefertigt wurde, dann ist das eben mein eindruck. ich wüsste nicht, dass ich schrieb, die Kollektion ist hässlich, qualitätiv schlecht oder restemässig, sondern die art wie sie am schluss noch im schnelldurchlauf durchgeschleust wurde - das empfand ich als respektlos. wenn du meinen eindruck als unverschämt empfindest, dann ist das wohl so, kann ich nichts dran ändern.
    allerdings habe ich nicht von "Riccis resterampe" geschrieben - dieser ausdruck stammt von dir, das möchte ich klargestellt wissen. denn wenn jemand bewusst drüber nachdenkt, was ich geschrieben habe, dann erschliesst sich genau das Gegenteil von dem was du schreibst. ich finde die Kollektion und die Artikel von ricarda m als viel zu gut und arbeitsintensiv um sie am schluss im sekundentakt raus zu hektisieren.
    Grüßle Flörchen

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Konnte nicht an mich halten und habe die Woche noch abgeschlossen mit der Bestellung des Discokugel-Duft-Sets. Bin gespannt.

Flörchen nein, nein, nein!!!
    Dich meinte ich nicht.Gerade deine Beiträge schätze ich sehr. Offen und ehrlich. so wie ich es mag.
    Ich meinte den Beitrag 4514.
    Wenn du das auch geschrieben haben solltest schäm dich, grins.
    Schatz

hallo kathmandu,

also bist du eine spät-Täterin, lach! meint ihr , dass noch viele sets "übrig" sind und diese noch zum Angebotspreis länger angeboten werden oder gehen die preise wieder hoch? war damals bei drexels so nach ihrem abschied konnte man so manches Produkt noch bestellen, aber zum höheren preis....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Tired

Wie ich , Kathmandu.

hallo nelle,

dann entschuldige bitte! es deckte sich so mit meinem schlussverkaufsvergleich, aber da habe ich dich fehlinterpretiert. Friedenspfeife?
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo nelle,

dann entschuldige bitte! es deckte sich so mit meinem schlussverkaufsvergleich, aber da habe ich dich fehlinterpretiert. Friedenspfeife?
    Logisch
    Schatz

Grüßle Flörchen

Experte Avatar von Augenstern03362

Na hoffentlich habe ich nun die Dermixx nicht zu spät für mich entdeckt. Testphase läuft seit heute.