Guten Morgen

Melanie du hast sowas von recht mit den Kollegen

Sonst immer nett usw aber in der Hinsicht....

Da kommen oft so Sprüche wie "Ja geh heim und leg dich hin, mit der Haut haste Schönheitsschlaf nötig!" oder als ich ein paar aufbauende Worte wollte (von weibl. Kollegen!) " Mh an deiner Stelle würd ich nen Schal tragen..."
Das hat mich echt runtergebuttert! Deswegen die Angst, dass es auf der neuen Arbeitsstelle genauso wird
Ich kann so etwas absolut nicht navollziehen, wie man jemand wg Äußerlichkeiten (dick/dünn, pickelig, hässlich, krumme Nase etc) so runtermachen kann. Aber da erkennt man wie nötig es doch Manche haben müssen!!!!
Ich wünschte ich würde Nägel kauen

So bald ich "Langweile" hab gehts los mit Gesicht abtasten und dann merkt man natürl hier und da nen Hubbel ( denk, das hat jeder Mensch)
Hab letzt mal nach Stars gegooglet die ungeschminkt abgelichtet wurden... hach das baut auf
Gestern Nacht bin ich RTW gefahren und wir waren bei ner netten alten Oma, die dennoch ganz alleine lebt und nicht mehr so wirklich zurechtkommt. Da dachte ich mir auch, Mensch die hätte wohl liebend gerne deine "Problemhaut" wenn sie dafür die altersbedingten Schmerzen nicht mehr hätte und auch noch Familie hätte... so Gedanken kommen mir dann ab und an
Um ehrlich zu sein *bitte nicht lachen* weiß ich gar nicht wie eine verhornte Gesichtshaut aussieht?

Die kriegt man ja nicht einfach so... kann ein Grund mangelnde oder falsche Gesichtspflege sein?
Wg Douglas, ich halte von dem Laden nicht wirklich was

Bin letzt durch Einen durchgeschlendert und da stand auch so ein Gerät zur Hauttyp Bestimmung. Aber ich wollte mir nichts aufschwatzen lassen... Nebendran stand präsentativ Clinique und in meinen Augen (wie du es auch schon sagtest) ist das Teufelszeug

Ebenso wie Clearasil...
In meinen Augen gibt es auch nicht DAS beste Produkt, in jedem Produkt und jeder Marke stecken "böse" Stoffe, in der einen mehr in der Anderen weniger... man sollte auch vll einfach bisschen auf die Haut hören und nicht immer nur unbedingt nach Incis kaufen.
Avene wird ja auch zum Teil soo verteufelt aber wie sagt man so schön.. "wer suchet, der findet..."