Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 44 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Gesperrt

AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

Hallo, Iceflower

bitte versuche doch anonym über eine dritte Person Hilfe für die Katze
    zu holen,
    ausserdem ist das Tier rechtlich "gottseidank" keine Sache mehr, und was hier
    geschieht ist unterlassene Hilfeleistung,
    bitte hol Hilfe, rufe anonym das nächste Tierheim an, schildere Deine Lage und
    Deine Not,

bitte hilf der Katze,Du findest bestimmt einen Weg ,ohne Deinen Job zu verlieren,
    ( was ist das nur für ein Chef ! )

chamade ( .....und ich drück jetzt meine Minzi und habe auch nicht zuletzt für
    sie meinen Job geschmissen....ist krank und braucht mich....)

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir tut die Katze unendlich leid habe 9 Katzen und erst auch 500€ beim Tierarzt gelassen ,wegen Sterilisation.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Hallo, Iceflower

bitte versuche doch anonym über eine dritte Person Hilfe für die Katze
    zu holen,
    ausserdem ist das Tier rechtlich "gottseidank" keine Sache mehr, und was hier
    geschieht ist unterlassene Hilfeleistung,
    bitte hol Hilfe, rufe anonym das nächste Tierheim an, schildere Deine Lage und
    Deine Not,

bitte hilf der Katze,Du findest bestimmt einen Weg ,ohne Deinen Job zu verlieren,
    ( was ist das nur für ein Chef ! )

chamade ( .....und ich drück jetzt meine Minzi und habe auch nicht zuletzt für
    sie meinen Job geschmissen....ist krank und braucht mich....)

Chamade, du möchtest mir nicht wirklich unterlassenen Hilfeleistung vorwerfen, oder?

Und leider ist es doch so, dass ein Tier eine "Sache" ist, auch wenn wir selbst unseren Hund als Familienmitglied sehen. Uns du/ihr könnt mir glauben, dass ich mittlerweile schon gecheckt habe, welche Möglichkeiten ich habe - keine!! Der Feuerwehreinsatz muss bezahlt werden und wenn mein Chef dazu nicht bereit ist, passiert da leider gar nichts.

Da ich seit Donnerstag nicht mehr in der Firma war, weiß ich nicht, ob das Kätzchen wirklich noch da oben sitzt. Die Frau meines Chefs hat mir zwar versprochen, mir mitzuteilen, wenn die Mieze unten ist, doch ich habe bis jetzt noch nichts von ihr gehört. Ich hoffe, sie hat es vergessen und die Katze ist doch mittlerweile gerettet!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Gesperrt

Iceflower, ich habe geschrieben :

.....was hier geschieht ist unterlassene Hilfeleistung .......

Du wolltest ja helfen, aber es wurde ,so wie ich das verstanden habe, verweigert,
    weil es Deinem Chef Geld kosten würde ......

......und ich bin definitiv fassungslos .....

eine Katze eine Woche lang auf einem Baum, nachts in der Kälte.... ob sie überhaupt
    noch überlebt ?

...... ich hätte die Polizei anonym verständigt ...... oder von einer anderen Person verständigen
    lassen,

....... und ich kann meine Tierärztin verstehen , die vor Menschen keinerlei Respekt mehr hat,
    sie hat solche Tragödien des öfteren erlebt,

man kann auch sammeln und sich gemeinsam an Rettungsaktionen beteiligen, das hätte ich
    dem Chef vorgeschlagen .....

...... glaubst Du wirklich, dass Deine Chefin Dir sagt, das Kätzchen liegt tot am Boden ?
    Das wird doch verschleiert und sie haben Geld gespart .....

chamade

Gesperrt

...... und Iceflower,

nächste Woche muss ich mit dem Hund zu meiner Tierärztin, und ich werde
    sie fragen, was in einem solchen Fall zu tun ist und wer dafür bezahlt,

und ob ein Tier immer noch eine "Sache" ist ....

chamade

Chamade, dass ein Tier rechtlich eine "Sache" ist, ist leider so - und ich gehöre auch definitiv zu den Menschen, die das niemals nachvollziehen werden können.

Als ich Donnerstag noch im Büro war, habe ich meinen Chef den ganzen Morgen damit "genervt", dass man das Kätzchen doch nicht einfach da oben lassen kann. Mein Erfolg? Er wurde hinterher schon sauer....

Mein Sohn ist bei der Feuerwehr (noch ohne viel Einfluss, da er gerade erst von der Jugendwehr zur Einsatzabteilung gewechselt hat) und ich habe ihn gefragt, ob und was man machen kann - ohne "Auftrag" rein gar nichts. Er meinte, wenn mein Büro noch in unserer Stadt wäre, könnten er uns seine Kollegen das als offizielle "Übung" fahren, doch da das nicht der Fall ist, besteht diese Möglichkeit leider auch nicht.

Es ist schon so, dass mich das Schicksal der Mieze auch unentwegt beschäftigt und ich nach Möglichkeiten suche....

Gesperrt

Iceflower,

bitte rufe den nächsten Tierschutzverein an,

die kümmern sich darum und wenn die Katze niemand gehört, kommen sie auch oder
    die Gemeinde für die Unkosten auf, bitte tu etwas,
    lass doch einen Dritten anrufen, dann hast du nix damit zu tun,

die Katze ( falls sie noch lebt!) kommt nicht mehr von alleine runter, sie wird mit Sicherheit
    dehydriert und apathisch sein, muss dringend zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik!

ich wünsch Dir dafür alles Gute und Kraft ! Das ist eine grosse Belastung, hol Dir Hilfe, ruf an!

chamade

Gesperrt

Iceflower,

um diesen Thread nicht zu belasten, schick ich Dir PN ,

chamade

Das Kätzchen ist unten!!!! Ich kenne zwar noch keine Details, aber es geht ihr gut und die Feuerwehr musste nicht kommen. Mehr werde ich Montag erfahren und euch berichten!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gott sei Dank! Ich glauben, dass vielen hier ein Stein vom Herzen fällt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Nancy B

Da bin ich aber froh. Man leidet ja hier richtig mit. Ich hätte das mit meinen Katzen nicht eine Nacht ausgehalten.
    Mich wunderts trotzdem das es Ihr nach so vielen Tagen im Baum noch gut geht. Sie muss doch schon ziemlich abgemagert sein.
    Viele Grüße
    Nancy B

Gesperrt

Icy, das ist die schönste Nachricht seit langem !!

chamade

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Gottseidank ICEFLOWER
    Jetzt kannst du dein Restwochenende noch genießen.War sicher eine schlimme Woche für dich.
    Ich mußte sehr oft an das Kätzchen denken,habe ja selber zwei.Wie gings erst dir,du warst so nah dran und durftest nicht eingreifen,was ich verstehe.Schwierig wenns der Chef ist.
    Und allen anderen auch ein schönes WE
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Einen schönen Herbstsonntag für uns alle !

Orchidee, ich hab Dein Video gesehen, Du hast eine tolle Stimme und mit Deinem
    aparten Aussehen, wärst Du heute eine tolle Sängerin, vielleicht Chancons?
    Du könntest auch privat auftreten ,Hochzeiten oder andere Feiern ....ganz toll...

Icy, jetzt versteh ich auch,dass Du vorgeschlagen hast ,den Thread ins Private zu stellen,
    Du hättest uns den Fall viel besser schildern können, aber Gottseidank ist es gut
    ausgegangen .....

..... aber wir sind hier die speziellen "Homeshopper"- ab -50er-Frauen, und ich find auch
    gut, dass er hier bleibt, ansonsten haben wir ja PN,

so, Göga ist mit Hundi Gassi, Mieze ist wieder auf Beutefang.... und ich schau mal,
    wann hier im Spessart endlich die Sonne durchkommt,

ansonsten freu ich mich noch auf den Reve-Duft von Haldimann, mal sehn ob er mir
    als Alt-70er jetzt gefällt, und das A.d. Woche von B.Johnen, ausser Körpercreme kenn
    ich von ihr nix, aber die ist toll....

chamade

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

gelöscht

Hallo Mädels,

mir geht es sehr gut!
    Ja, es gibt auch noch ein Leben über 50! Daher bin ich z.Zt. etwas wenig im Forum unterwegs.

Bloß modetechnisch bin ich im Homeshopper-Bereich nach wie vor nicht zufrieden: Gibt es denn kaum Optionen zwischen "lächerlich jugendlich" und "altbacken"?

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

mir geht es sehr gut!
    Ja, es gibt auch noch ein Leben über 50! Daher bin ich z.Zt. etwas wenig im Forum unterwegs.

Bloß modetechnisch bin ich im Homeshopper-Bereich nach wie vor nicht zufrieden: Gibt es denn kaum Optionen zwischen "lächerlich jugendlich" und "altbacken"?
    Babe, ich freue mich für dich, dass es dir sogut geht!

Die HS-Mode gefällt mir auch überhaupt nicht. Ich kaufe nur "draussen" ein. Macht auch viel mehr Spass.

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Babe, ich freue mich für dich, dass es dir sogut geht!

Die HS-Mode gefällt mir auch überhaupt nicht. Ich kaufe nur "draussen" ein. Macht auch viel mehr Spass.
    Da kann ich Dir nur zustimmen , mache es genauso! Mich nervt auch das lästige retournieren, wenn Material oder Passform nicht stimmen.Ausserdem haben wir "draussen" viel mehr Auswahl!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Klamotten im Homeshopping finde ich z. T. auch schlimm, obwohl ich mir im letzten halben Jahr ein paar Sachen zugelegt habe. Aber bis auf eine Jacke sind die nicht sonderlich extravagant, aber auch nicht altbacken. Hosen könnte ich nicht kaufen, da die leider Gottes immer noch keine Langgrößen anbieten. Ich weiß noch, wie sehr ich mich gefreut habe, als bei einer Präsentation jemand sagte, man habe auf besonderen Wunsch jetzt eine weitere Länge ins Programm genommen ... Ah, dachte ich, jetzt kommen endlich auch die mit den langen Beinen zu ihrem Recht ... Pustekuchen. Extra kurz! Okay, ich finde die Hosen im allgemeinen sowieso viel zu teuer, selbst Brax- und MAC-Jeans kriegt man z. T. günstiger.

Ich kaufe Klamotten lieber im normalen Laden oder bei Shopping-Clubs wie brands4friends, venteprivee oder **********. Meistens Wahnsinnspreise, viel besser reduziert als beim "Outlet" bei HSE und es ist Markenware, die vergleichbar ist. Das stört mich wirklich am meisten bei Homeshopping: "Das gibt es nur bei uns!" - Ja, klar. Ich kann es aber nicht vergleichen, weiß daher nicht, ob das wirklich günstig ist oder nicht. QVC bietet zwar, speziell im Technikbereich, Markenware an, aber z. T. viel zu teuer und technisch veraltet, wenn ich das einem befreundeten Fachmann glauben kann . Bei HSE fällt es mir bei Caprice auf: z. T. bei Amazon für ein Drittel des HSE-Preises zu haben. Einige Sachen gibt es sicher noch nicht bei Amazon, aber ich kann nur empfehlen, da mal die Augen offen zu halten. Bei brands4friends gab es vor ein paar Monaten einen Caprice-Verkauf, da habe ich für knapp 50 Euro drei superschöne Sandalettenpaare ergattern können (insgesamt, wohlgemerkt, nicht fürs einzelne Paar). Bei HSE waren bis vor kurzem noch ähnliche für gut 50 Euro das Paar drin.

Einige Sachen sind sicher schön, und es lohnt sich bestimmt auch, die im "Outlet" oder Schlussverkauf zu bestellen. Aber ich bin der Meinung, dass es günstigere und z. T. auch bessere Alternativen gibt. Aber so ganz davon losreißen kann ich mich vom Homeshopping noch nicht (und dabei habe ich vor einem halben Jahr das erste Mal bestellt ... auf irgendetwas habe ich wohl reagiert ...) , aber ich glaube, ich bleibe bei Kosmetik.

Forengöttin Avatar von Silberstern

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

mir geht es sehr gut!

das freut mich riesig für Dich! Dann ist die neue Liebe über 50 wirklich möglich! Schön!!!!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Hallo Mädels

@Babe
    Genieße die schöne Zeit.

Schön daß ihr HS Mode ansprecht.Das Thema interessiert mich immer.
    Das ist so eine Haßliebe bei mir.Das meiste ist scheußlich,typisch HS.Aber ein paar Highlights sind doch immer mal dabei.
    Ich trage gerne LOLA,nicht ausschließlich,aber mal ein Jäckchen oder ein Kleid,Shirt.Trotzdem sind 70% der Linie altbacken.
    Ich habe keine Ahnung wie sich die Designer die Frau 50+ vorstellt. Ein paar Webfelle von AP besitze ich auch,die Qualität ist gut und im Outlet bezahlbar.
    Hab mich schon oft über die unmöglichen HS Preise ausgelassen,aber viele reagieren darauf etwas angesäuert.
    Mein Schrank ist bunt gemischt,Mode von draußen,Internetshops und Outlets.Also richtige,mit sehr sehr guten Preisen.
    Ich achte bei Schuhen und Jacken sehr auf Qualität,und da kommt HS nicht so mit ins Spiel.
    Ok,genug geschrieben....
    Bis bald

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Das Kätzchen ist unten!!!! Ich kenne zwar noch keine Details, aber es geht ihr gut und die Feuerwehr musste nicht kommen. Mehr werde ich Montag erfahren und euch berichten!
    Habs grad erst gelesen, das ist klasse, ich freu mich für Mieze

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Einen schönen Herbstsonntag für uns alle !

Du könntest auch privat auftreten ,Hochzeiten oder andere Feiern ....ganz toll...

Icy, jetzt versteh ich auch,dass Du vorgeschlagen hast ,den Thread ins Private zu stellen,
    Du hättest uns den Fall viel besser schildern können, aber Gottseidank ist es gut
    ausgegangen .....

..... aber wir sind hier die speziellen "Homeshopper"- ab -50er-Frauen, und ich find auch
    gut, dass er hier bleibt, ansonsten haben wir ja PN,

so, Göga ist mit Hundi Gassi, Mieze ist wieder auf Beutefang.... und ich schau mal,
    wann hier im Spessart endlich die Sonne durchkommt,

ansonsten freu ich mich noch auf den Reve-Duft von Haldimann, mal sehn ob er mir
    als Alt-70er jetzt gefällt, und das A.d. Woche von B.Johnen, ausser Körpercreme kenn
    ich von ihr nix, aber die ist toll....

chamade

Danke dir Chamade, früher haben wir das komplette Programm gespielt, Tanzmusik überall wo es angebracht war

Babe, du machst es richtig

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich oute mich als Frau, die nicht shoppen geht, ich hasse es sogar find an, als ich mit dem Rollstuhl meiner Tochter nur noch Probleme hatte durch die GEschäfte zu kommen, überall viel zu eng und irgendwann hatte ich selbst dann auch keine Lust mehr durch die Geschäfte zu gehen, ist purer Stress für mich
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Ich geh auch nicht gern shoppen, aber nur, weil seit einiger Zeit die Klamotten nach Hersteller sortiert sind. Früher ging man in den Laden, suchte den entsprechenden Ständer, z.B. Röcke.
    Waren alle auf einem Ständer und gut ist. Mir doch wurscht, welcher Designer dahintersteht. Heute muß man durchs ganze Kaufhaus oder in zig einzelne Läden rennen, das nervt mich.
    Da kauf ich doch lieber im Internet !!!!

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bestelle mir auch meistens meine Klamotten. Bei HSE, OVC eher selten, da zu altbacken, aber auch bei Otto, Bonprix usw. Hier vor Ort gibt es keine gescheiten Geschäfte. Außerdem finde ich es schöner, zu Hause in Ruhe anzuprobieren. Zurückschicken ist ja auch kein Problem.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Inventar Avatar von Maxie

Ich geh ganz gern shoppen. Jedoch brauche ich vieeel Zeit. Oftmals renne ich erst durch alle Geschäfte, merke mir wo es was Schönes gab und dann wieder zurück.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben,ich war ja länger hier nicht unterwegs und habe mal alles nachgelesen und ich kann auch nur sagen ,Hut ab vor allen die ihr Leben so gut meistern,die solche Schicksalschläge hinnehmen müssen ,vor allem du Orchidee und Afrika und dabei habt ihr auch noch nicht den Mut verloren und könnt auch fröhlich sein.Ich kann Monis Beitrag nur zustimmen und wünsche euch alles alles Gute.
    Iceflower,GsD wurde die Katze gerettet ,das war ja schlimm zu lesen,daß das arme Tier tagelang auf dem Baum sitzen mußte.Daß man als Besitzer so etwas fertig bringt ist für mich unverständlich aber es ist ja nochmal gut ausgegangen.

Kleidertechnisch bin ich auch nicht so oft im HS Bereich unterwegs,außer bei Hosen von Helena Vera,die passen mir immer supergut da ich eben auch die extra kurz Größe brauche.Früher war die normale Kurzgröße genau richtig aber in letzter Zeit werden die immer länger,keine Ahnung warum."Draußen" kaufe ich eigentlich meistens Brax da gibt es auch Kurzgrößen die passen,die sind aber preistechnisch schon auf einem ziemlich hohen Niveau
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Hallo
    Habt ihr die Sonne heute genossen? schon ziemlich ungewohnt nach der Kälte.
    @orchidee
    Rollstuhl und shoppen ist anstrengend,verstehe daß du lieber bestellst.Ich schiebe manchmal meine Freundin durch die City,ist stark gehbehindert.Man kommt schon immer irgendwie an die Sachen ran,aber kann nicht für mich selber schauen.Aber hin und wieder mach ichs gerne.
    Werde Samstag mal wieder eine Power Shoppingtour durch Outlets machen. Nicht alleine,mit drei “Mädels“und Sekt wie bei Shoppingqueen.
    @iceflower
    Ich trau mich fast nicht fragen,aber du wolltest uns über die Rettung der Katze berichten.Hat sie es überlebt?
    Hoffentlich

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hallo

@iceflower
    Ich trau mich fast nicht fragen,aber du wolltest uns über die Rettung der Katze berichten.Hat sie es überlebt?
    Hoffentlich

Ja, ich habe mich auch nicht getraut zu fragen ....

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    GsD geht es der Katze gut!!!!!!!!Das war ja wie ein Krimi .Ich bin auch neugierig wie sie vom Baum heruntergekommen ist,
    vielleicht kannst du uns ja kurz informieren,das wäre super nett
    LG Elficat

Sorry, ich hatte die letzten Tage so einen Stress, dass ich gar nicht mehr daran gedacht habe...

Es war doch die Feuerwehr, die die Katze vom Baum geholt hat! Und es ging ihr (fast unvorstellbar) gut, ausser dass sie total ausgehungert war. Sie hat sich - laut Erzählung- nach ihrer Rettung "vollgefressen" und dann wohl einmal rund um die Uhr geschlafen. Montag ist sie schon wieder putzmunter bei uns über den Hof spaziert. Nur um den besagten Baum hat sie einen großen Bogen gemacht....

Seifengurke Avatar von Striwi

auch ich habe hier das Unglück mit dem Kätzchen verfolgt und bin sowas von erleichtert, dass alles gut ausging , das Kätzchen tat mir sowas von leid ich denke auf einem Baum wird sie wohl nie wieder klettern, so ausgehungert u. erschöpft es war, man spricht ja auch, dass Katzen zäh sind und 7 leben haben , trotzdem wünschte ich mir es blieb ihr erspart
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Schön, daß es dem Kätzchen wieder gut geht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Iceflower, super, daß das Kätzchen alles so gut überstanden hat.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Glückliche Katze hoffenlich merkt sie sich das.
    Ich habe einen fetten Eiterpickel am Kinn.Ob ich mal reinstechen soll? Und morgen einen Tag Urlaub wegen der Outlettour.
    Schönes Wochenende euch allen.Nicht vergessen,die Uhr wird auf Winterzeit gestellt.

Allwissend Avatar von Mika40

[QUOTE=chamade;10938713] Einen schönen Herbstsonntag für uns alle !

Hallo,

ja das finde ich auch, sie kann ja damit wieder beginnen, was man einmal konnte, verlernt man nicht sooo schnell,

Mika

gelöscht

Wie habe ich mitgefiebert.....GsD geht es der Mieze wieder gut!
    Bin doch selbst Katzenmama von drei Schmusetigern; da fühlt frau mächtig mit!

Auch ich bin erleichtert,daß die Katze es gut überstanden hat und wieder fit und munter ist.
    LG Elficat

HAPPY HALLOWEEN

Nichts mehr los hier.
    Ist Halloween bei euch ein Thema?Privat oder im Umfeld?
    Bei mir in der Wohngegend ist außer beleuchteten Kürbissen nichts zu bemerken.
    Eigentlich ein schöner alter Brauch,das Fest der Geister und Vampiere.Kinder die von Haus zu Haus laufen“Süßes oder saueres“....
    Ich wünsche euch ein schönes,hoffentlich langes Wochenende.
    Gute Nacht

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo,
    bei uns haben die Kids so einen Lärm veranstaltet, Knaller gezündet, es war wie Silvester (nicht die schönen Leuchtraketen sondern die schrecklichen lauten Chinaböller es war furchtbar) . Zu Hause hab ich dann einfach den Klingelschalter auf Null gestellt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Da gings ja ganz schön ab vivian64
    Das mit Böllern und Knallern finde ich auch nicht gut.Auch Silvester nicht.Aber damit wird ne Menge Geld gemacht,leider.
    Ich sah nur zwei süße weiße Geister,aber schon gegen 17Uhr.