Meine Halloween-NägelNoch nicht sauber gemacht, aber in dem Fall ist das glaub ich egal, so hats noch ein bisschen mehr "Flair"
![]()
Meine Halloween-NägelNoch nicht sauber gemacht, aber in dem Fall ist das glaub ich egal, so hats noch ein bisschen mehr "Flair"
![]()
Ich glaub, die würd ich auch nicht sauber machen! Cool!
Meine Zombie Nägel:
![]()
@ backerbse: das ist ja mal eine richtig gruselige halloween-mani
@ schmunselhase: deine ist schön blutig![]()
@backerbse woahwie kriegt man DAS denn hin?
Ansonsten alles sehr schöne Manis, mal schaun, ob ich morgen auch noch eine hinkrieg
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Die Zombienägel sind cool.*-*
Und die Blutnägel auch. Dieses Jahr war ich zu faul dafür.
Ich hab mir eben noch die Nägel klischeehaft Orange, Schwarz und mit meinem ollen China Glaze Glitter verziert. Irgendwie bin ich mit den Fotos nicht zufrieden. Vllt zeig ich sie morgen.
die Zombie Nägel sehen richtig gut gemacht aus
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
toll sehen eure nägel aus!
ich würd die roten spritzer übrigens auch nicht wegmachen. für eine halloween-party wär so eine mani perfekt!
Backerbse beschreibt auf ihrem Blog wie sie die Zombie-Nägel gemacht hat. Das sieht wirklich gruselig aus![]()
![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
@ Cheyenne
Danke. *guckengeh*
Uh, jetz hab ich mir das youtube-Video dazu angeschaut, großer Fehler ... jetz is mir schlecht ... das sieht so echt aus
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
mir war auch ur schlecht als ich es gesehen habe
hab auch noch ne kleinigkeit!
![]()
Danke für das ganze Lob! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert gestern!![]()
Eine noch ...
Unterlack: essie "nourish me"
der Dunkle: essence Nr. 05 "grand plié in black" aus der Ballerina Backstabe LE
orange: Manhattan fluo club (der leuchtet im Schwarzlicht) Nr. 125 (kein Name)
Überlack: essie "good to go"
Sticker von Jolifin
Nach oben schieb. Bald isses ja wieder soweit!
Geändert von Purplenail (13.10.2013 um 15:50 Uhr)
Ich fang halt mal dezent an:
Essie Blanc
CG Goulish Glow
Stampingplatte Cheeky Stampinglack Konad schwarz
![]()
Toll!!
Und der kleine Gag ist süß.
Das ist zwar nicht meine Mani, aber ich finde sie sooooooo schön- total außergewöhnlich für Halloween und trotzdem passend http://www.nailzcraze.com/2013/10/ha...graveyard.html
Ja, die ist wirklich sehr schön!
@Delphinchen: Willste sie nicht nachmachen? Wenn ich Manis sehe, die mir so gefallen, will ich sie dann auch mal auf meinen Nägeln machen.
Ja natürlich will ich das, würd ich auch, wenn ich so ein Stampingmotiv hätte![]()
Ach so, daran scheiterts.![]()
Mein Halloween-Design!
Ist weniger aufwändig als das vorher gepostete, aber ich hab zig Versuche für jedes Motiv gebrauchtund wenns gut aussah, war's falsch positioniert ... aber jetzt bin ich ganz zufrieden
![]()
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Mir kommt echt ein wenig das Gruseln, bei dieser Mani, allerdings weniger wegen den Motiven, sondern wegen Deinen Nägeln bzw. Deinem Nagelbett. Das sieht ja richtig schlimm aus und überhaupt sehen Deine Hände sehr beansprucht aus.
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Liegt vermutlich am Foto. Eigentlich sind meine Hände kaum beansprucht, auch überhaupt nicht trocken oder so.
Sehr viele Nagelbloggerinnen schummeln aber auch etwas, indem sie ihre Finger direkt vorm Fotografieren eincremen/-ölen, dass sie glänzen.
Aber vielleicht haben wir da auch einfach nur unterschiedliche Ansprüche. Ist ja auch ok :)
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Ich hab es manchmal, dass, wenn ich bei Licht "ohne" Sonne fotografiere, meine Hautfarbe manchmal auch weird wirkt und meine Nagelhaut sieht dann voll komisch aus.
_____
Also ich als Nagellackbloggerin HASSE es, wenn (meine) Nagelhaut auf Bildern glänzt xD
Aber sonst: Ich finde, dass man einführen sollte, dass jede Bloggerin, die ihre Nägel auf einem Blog zeigt, den Pinsel mit NLE in die Hand nehmen sollte (insofern es eben Lackierfails gibt) und sich die Hände vor dem Fotografieren peelen/eincremen sollte... aber gut... wird wohl nicht passieren^^
Nicht, dass ich perfekt wäre, aber ich ringe arg mit mir, wenn meine Nagelhaut nicht gut aussieht, ob ich es überhaupt hochlade, da ich selbst bei mir schon arg kritisch bin :( ^^ (und sonst versuch ich das Wasserzeichen darüber zu legen, da ich für Weichzeichner (also den richtigen, nicht das, was manche Blogger machen) viel zu faul bin :D )
Also mich gruseln schon meine alten Blogfotos derartig, dass ich sie nicht sehen will :D
Aber was laber ich eigentlich xD
Eigentlich wollte ich nur eine Mani zeigen xD (im jetzt dritten Thread xD)
![]()
gelöscht
Sehr schön gesplattert, Ifcmaus!![]()
Voll super lfcmaus und BIG.S.!!!!!!!! Die bunte Totenkopf-Mani ist doch mal was Neues!!!
Hab auch ein Foto dabei:
danke...die bunte tk-mani hat so bissel was wie verzierte kindertorte
deine mani gefällt mir auch sehr gutauch das bissel glitter dazu find ich toll!
leider habe ich noch kein stamping-plate für halloween, aber nächstes jahr bestimmt
![]()
Oh danke![]()
.
Ja Halloween-Stampingmotive sind eine sinnvolle InvestitionGenauso wie für Weihnachten, Ostern ... Alle Jahre wieder.
![]()
Purplenail, eine sehr schöne Halloween-Mani!
BigS, die rote Mani ist toll! Sind die Fledermäuse Sticker oder doppelt gestampt? Und die Kreuze sind handemalt?
also ich hätte an deiner nagelhaut kaum was zu bemängeln und ich bin sehr perfektionistisch, aber als gruselig würde ich das keineswegs bezeichnen. kann das vll an der bildschirmeinstellung liegen ?
AMEN !
meine diesjährige halloween-mani.
halloween mani 2013.jpg
Verwendet habe ich:
basis:colors by llarowe this girl is on fire ... help! gesponged mit orly miss conduct und enchanted polish to die for auf den spitzen.
kleiner Finger: Stampingschablone HD01, Waterdecal von Jolifin
Ringfinger: Stampingschablone BM-305
Mittelfinger: Stampingschablone MoYou N13, HD01, den Mond habe ich auf Klebeband marmoriert, vom Klebeband abgelöst, ausgeschnitten und "aufgeklebt"
Zeigefinger: Stampingschablone HD04, SdP-D12 (leider nicht mehr erhältlich)
Daumen: Stampingschablone HD01, HD03
Verwendete Lacke: essence stamp me ! white, stamp me! black, Jolifin sun-yellow, CandyNails orange
Geändert von Twinkler (28.10.2013 um 20:02 Uhr)