Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 136 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Ricarda M Teil 2

Hatte die Mahnung auch erst nicht ernst genommen, weil ich ja überwiesen hatte. Manchmal überschneidet sich das ja.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

zaubi,ich sammel auch die letzten Rechnungen und warte ob Alles klar geht und die Kontoauszüge hat man ja auch zur Prüfung
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Allwissend Avatar von Mika40

Ricarda und Marcello wirken in diesem Grazer Video sehr authentisch, harmonisch und sympathisch. Er ist ihr Fels in der Brandung und ist immer für sie da. Und sie ist ganz natürlich - aber sie muss ihren Kundendienst noch in den Griff bekommen. Wenn ich mir das Video anschaue, sind das grad mal 5, 6 Hanseln, und wenn da welche Teilzeit arbeiten oder mal krank sind, kommen die vielleicht gar nicht mehr hinterher, haben ihre (Computer)Systeme noch nicht ganz im Griff.
    Die neue DOC-Serie möchte ich aber im Dezember testen. Nur meine Frage - Seawater, also Meereswasser aus/von der Bretagne, wo doch die Meeresgewässer so verunreinigt/schaddstoffmässig verseucht sind? Wird das denn noch mal aufbereitet, im Laboooor?

Viele Grüße

Mika

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja, aber auf dem Kontoauszug steht ja ein falscher Empfänger drauf, ich denke, daher kommen die Probleme, das wird man automatisch nicht zuordnen können, deswegen wohl auch die Verzögerungen bei der Korrektur, muß ja alles von Hand gemacht werden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

ja schon aber die Kontonummer von Denen bzw. Bankleitzahl stimmen ja überein,und als Verwendungszweck gibt man ja seine Kundennummer/Rechnungsnummer an!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Happy

aber der Empfänger passt eben nicht mit den Bankdaten zusammen, vielleicht hat die Bank das gar nicht ausgeführt und liegt da noch zur Klärung, habt ihr alle, die eine Mahnung bekommen hat nicht an den richtigen Empfänger die Sander Strahtmann überwiesen?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Doch, ich hab an Sander Strothmann überwiesen und eine Mahnung bekommen. Nur auf der Webseite steht Ricarda und unter mein Konto bei der Bestellung auch, was mich sehr irritiert hat, darum hab ich gerade nochmal nachgeschaut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wenn die Bank das nicht ausführt, dann würd das Geld doch zurückkommen. Das würd ich doch dann sehen. Das irrt doch nicht wochenlang virtuell rum.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Happy

ja, dauert ca. 5 Tage bis das Geld wieder da ist, hatte ich auch mal bei einer Bestellung, also wochenlang darf das nicht dauern, aber vielleicht ist das Geld schon agekommen und dort hatte noch keiner Zeit das Geld zuzuordnen, das landet dann auf einem Sammelkonto und wenn der Buchhalter mal Zeit hat, versucht der das auseinanderzuklämüsern, ich kenn das und muß das auch machen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Dann bin ich mal gespannt, was da draus wird. Vielleicht irrt es in der Buchhaltung rum. Mails beantworten sie nicht so schnell wie HSE , vielleicht arbeite auch keiner am WE, wäre auch möglich.
    LG Zauberwald

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre es sehr geschickt, denn das wäre ja ein Produkt, das es jetzt nicht beim fürn Appel und n Ei gibt.

Auf ihrer FB Seite beschwert sich grade jemand massiv über ungerechtfertigte Mahnungen. Es scheint auch kein Einzelfall zu sein.

Es geht genauso weiter wie es bei HSE begonnen hat Ich würde nach so einem Theater dort nichts mehr bestellen denn schliesslich kann man doch erwarten, dass das Mahnverfahren bis zur Klärung gestoppt wird. HSE wurde ja bei einigen Dingen, die nicht so gut liefen, indirekt verdächtigt etwas damit zu tun zu haben. Wenn ich aber sehe, wie gut alles ohne HSE läuft, denkt man sich seinen Teil

Inventar Avatar von Dicky

Ich habe ein paar Schmuckstücke in den Second Skin eingestellt, ehe ich sie zurück sende.

Vielleicht hat jemand daran Intresse.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Das mit den Rechnungen ist ärgerlich,wenn plötzlich eine Mahnung kommt obwohl man bezahlt hat.Hier ist Schluss mit lustig.
    Ich habe erst einmal im Shop bestellt.Hat aber glücklicherweise alles geklappt.Ich würde anrufen.So kann man vieles schnell und sicher klären.

Eine Frage wegen des Katalogs den dünnen habe ich vor einiger Zeit bekommen.Gibt es einen Neuen,anderen?Irgendwas wurde hier erwähnt.
    DOC im Dezember Diese Linie will ich haben.Hoffentlich gibts ein tolles Angebot.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@Mika40 : Warum soll das Meerwasser in der Bretagne verunreinigt sein ? Belege dafür / Quellen ?

Forengöttin

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    @Mika40 : Warum soll das Meerwasser in der Bretagne verunreinigt sein ? Belege dafür / Quellen ?
    Andere Frage: Was ist so toll an dem Wasser aus der Bretagne?

Was geht bei Facebook ab?Bekriegen sich jetzt verschiedene “Fanclubs“?Ich bin da nicht angemeldet,aber seh ab und zu mal rein. Eine Person ist scheinbar ziemlich unbeliebt.

Seewasser in der Pflege-ob wirksam oder nicht wird sich zeigen. Ich werde jedenfalls ein Set davon bestellen.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Was ist so toll an dem Wasser aus der Bretagne?
    Vermutlich wegen den berühmten Thalassokuren.

Experte

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Was geht bei Facebook ab?Bekriegen sich jetzt verschiedene “Fanclubs“?Ich bin da nicht angemeldet,aber seh ab und zu mal rein. Eine Person ist scheinbar ziemlich unbeliebt.
    Welch ein Geschrei
    einen lieben Gruß,
    maestria

Experte

Ist denen das denn überhaupt nicht peinlich?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen

Seewasser in der Pflege-ob wirksam oder nicht wird sich zeigen. Ich werde jedenfalls ein Set davon bestellen.
    Wo steht denn das? Auf der normalen FB Seite geht es nur um das Chaos mit den Mahnungen, wo ist denn der Krieg der Hardcories? *auchlesenwill*

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Schmuckstücke in den Second Skin eingestellt, ehe ich sie zurück sende.

Vielleicht hat jemand daran Intresse.
    Ich werde auch nicht alles behalten. Meine Schmuckstücke werde ich am Mittwoch zurückschicken. Wenn ich dazu komme, könnte ich sie auch noch in den Seski stellen Vielleicht hätte da jemand auch Interesse daran

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Wo steht denn das? Auf der normalen FB Seite geht es nur um das Chaos mit den Mahnungen, wo ist denn der Krieg der Hardcories? *auchlesenwill*
    Das wäre einmal der Ricarda M. Fanclub und der Ricarda M.´s Angel family club. Bei dem letzteren kannst du nur lesen, nicht schreiben. Das sind geschlossene Gruppen. Versuch es doch einfach mal

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Ist denen das denn überhaupt nicht peinlich?
    Ich überlese das einfach, da gibt es andere Probleme, die wichtiger sind

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Nelle 64

Ups, da geht’s ja richtig zu Sache
    Da nützt die K (C)reativität auch nix mehr. Wen sie nicht wollen, den wollen sie nicht
    Und ich habe noch eine nette Entdeckung gemacht zum Thema brauch nix, will nix ,hab alles

Muss mich mal lobend über den Mac und die 24 Std Creme äußern. Ich liebe den Duft von dem Mac soooo sehr!!!!! Bei der zweiten Tube ist der irgendwie intensiver. So gefällt er mir
    Habe jetzt einiges getestet und meine vier Favoriten die mir niemals ausgehen dürfen sind die oben genannten zwei und damit ich was zum wechseln habe Asam VG Reinigungsgel und die VG Creme
    Ich hoffe das ich jetzt endlich angekommen bin bis zur nächsten Neuheit
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Experte

Ist inzwischen gelöscht worden
    Im Beitrag mit der gerollten Einladung aber kann man ungefähr nachlesen, wie harmonisch es in der RM-Family zugehen muss
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Also, ich finde nix...ist aber auch wurscht, bin ja nur normale Kundin...also Kundin und normal

Forengöttin Avatar von lucky

Also, ich finde nix...ist aber auch wurscht, bin ja nur normale Kundin...also Kundin und normal
    naja es gibt aktive Mitglieder,die treffen organisieren, aber Geld dafür wollen. vor allem sind diese auch bei anderen hs marken auch aktiv und lästern dort wieder über andere hs marken oder posten dann dort bilder von Konkurrenz Produkten.

wegen der Mahnungen am besten Kontoauszug checken und notfalls hochfaxen. der rest wäre mir dann egal. scheint wohl bei einigen auch retouren nicht verbucht
    worden zu sein. ist eben am anfang noch alles schwierig : Empfänger der Rechnungen ist immer sanderstrothmann. und die belege etc aufbewahren. was anderes fällt mir auch nicht ein.

per heute gibt's die cellular doch irgendwann vll zum sommer.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Lucky und

habe schon alles nachge da kann ich nur mit dem Kopf schütteln,meine die FB Geschichte, hast du das MSC Serum, war gerade richtig erschrocken über den Duft, liegt wohl an der Aloe Barbensis, ob ich mich daran gewöhne hatte bislang ja noch die alte Version

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Lucky und

habe schon alles nachge da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, hast du das MSC Serum, war gerade richtig erschrocken über den Duft, liegt wohl an der Aloe Barbensis, ob ich mich daran gewöhne hatte bislang ja noch die alte Version
    hallo cleo

ja ein chaos pur, irgendein Video musste auch geändert werden, weil musikrechte verletzte wurden bei YouTube...

das alte Serum möchte ich lieber, auch von Wirkung und geglitzere. aber die neue msc Linie ist nicht meines, ich habe noch cellular reste, noch bissl pcc. dann muss wohl die neu Serie ran, obwohl feuchtigkeitspflege im winter

Forengöttin Avatar von moni0604

Hallo Lucky und

habe schon alles nachge da kann ich nur mit dem Kopf schütteln,meine die FB Geschichte, hast du das MSC Serum, war gerade richtig erschrocken über den Duft, liegt wohl an der Aloe Barbensis, ob ich mich daran gewöhne hatte bislang ja noch die alte Version
    zusammen, Cleo,

ich habe den neuen "Duft" des MSC Serums so etwa drei Wochen oder so ausgehalten und dann hat es echt keinen Spaß mehr gemacht :leiderja:, dabei habe ich die alte Version sooo geliebt .

Liebe Grüße von Moni

hallo moni warste in münchen

Cleopatra
    Besucher

Lucky und Moni

mir steigt das leider ins Auge, ich werde es jetzt ein paar Tage testen, aber ich baue dann auch mal auf die neue DOC Linie was wird es denn davon geben? Also einen Reiniger, das Serum, und eine Tages bzw. Nachtcreme, hoffentlich kommt ein Set

der :hase: dreht auch täglich am zahlenrad bei den Reduzierungen beim schmuck sind schon schnapper dabei

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo moni warste in münchen
    Ja , war schön, aber leider sind mir weder Ricarda noch Judith vor die Füße gefallen, dafür aber dieses kochende Ehepaar aus SWR

Lucky und Moni

mir steigt das leider ins Auge, ich werde es jetzt ein paar Tage testen, aber ich baue dann auch mal auf die neue DOC Linie was wird es denn davon geben? Also einen Reiniger, das Serum, und eine Tages bzw. Nachtcreme, hoffentlich kommt ein Set
    Ja, gell, das ist ganz ganz heftig chemisch im Geruch . Ich hatte mein Duo ja im Sommer bestellt und kürzlich dann doch weg geworfen :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Lucky und Moni

reiniger in 400 ml spender, eye cream,ein ampullensystem tag und nacht, eine Maske, eine bodylotion und das Serum. ja ich nehme an, das verteilt sich auf monthly etc und teile einzeln auf die daily tage etc. und das set als monatsangebot.

Muss ich doch nochmal den Schmuck anschauen, ob etwas dabei ist, das ich noch nicht habe

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja , war schön, aber leider sind mir weder Ricarda noch Judith vor die Füße gefallen, dafür aber dieses kochende Ehepaar aus SWR

Ja, gell, das ist ganz ganz heftig chemisch im Geruch . Ich hatte mein Duo ja im Sommer bestellt und kürzlich dann doch weg geworfen :leiderja:
    was der mit dem schneuzer wo waren die denn unterwegs?

Cleopatra
    Besucher

Lucky, ich schaue auch immer beim Hasen nach, da kann man ganz schön ins Routieren kommen Moni, was roch das andere Serum lecker ich komme damit gar nicht klarsoll ja an dieser Aloe liegen

Muss ich doch nochmal den Schmuck anschauen, ob etwas dabei ist, das ich noch nicht habe
    kann das sein

Cleopatra
    Besucher

reiniger in 400 ml spender, eye cream,ein ampullensystem tag und nacht, eine Maske, eine bodylotion und das Serum. ja ich nehme an, das verteilt sich auf monthly etc und teile einzeln auf die daily tage etc. und das set als monatsangebot.
    Das wäre doch mal wasmein PCC Reiniger kommt ja wohl noch nicht

was der mit dem schneuzer wo waren die denn unterwegs?
    Na da fragst Du jetzt die Richtige, die sich irgendwie am Ende nicht mehr wirklich zurecht gefunden hat. Auf jeden Fall war es mit dem Spielzeugmuseum im Rücken und der Fußgängerzone vor mir im linken weiteren Verlauf der Fußgängerzone und das recht weit weg

Liebe Grüße von Moni

Lucky, ich schaue auch immer beim Hasen nach, da kann man ganz schön ins Routieren kommen Moni, was roch das andere Serum lecker ich komme damit gar nicht klarsoll ja an dieser Aloe liegen
    j ich hab auch was ändern lassen bei der Rechnung das sind preise, da kannst met meckern.
    Aloe riecht eigentlich nicht. das ist eher das parfum oder so.

Na da fragst Du jetzt die Richtige, die sich irgendwie am Ende nicht mehr wirklich zurecht gefunden hat. Auf jeden Fall war es mit dem Spielzeugmuseum im Rücken und der Fußgängerzone vor mir im linken weiteren Verlauf der Fußgängerzone und das recht weit weg
    also wohkl sendlinger tor oder um den marienplatz. oh moni, haste brav die bayrische wirtschaft angekurbelt