Hatte die Mahnung auch erst nicht ernst genommen, weil ich ja überwiesen hatte. Manchmal überschneidet sich das ja.
Hatte die Mahnung auch erst nicht ernst genommen, weil ich ja überwiesen hatte. Manchmal überschneidet sich das ja.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zaubi,ich sammel auch die letzten Rechnungen und warte ob Alles klar geht und die Kontoauszüge hat man ja auch zur Prüfung![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ricarda und Marcello wirken in diesem Grazer Video sehr authentisch, harmonisch und sympathisch. Er ist ihr Fels in der Brandung und ist immer für sie da. Und sie ist ganz natürlich - aber sie muss ihren Kundendienst noch in den Griff bekommen. Wenn ich mir das Video anschaue, sind das grad mal 5, 6 Hanseln, und wenn da welche Teilzeit arbeiten oder mal krank sind, kommen die vielleicht gar nicht mehr hinterher, haben ihre (Computer)Systeme noch nicht ganz im Griff.
Die neue DOC-Serie möchte ich aber im Dezember testen. Nur meine Frage - Seawater, also Meereswasser aus/von der Bretagne, wo doch die Meeresgewässer so verunreinigt/schaddstoffmässig verseucht sind? Wird das denn noch mal aufbereitet, im Laboooor?
Viele Grüße
Mika
ja, aber auf dem Kontoauszug steht ja ein falscher Empfänger drauf, ich denke, daher kommen die Probleme, das wird man automatisch nicht zuordnen können, deswegen wohl auch die Verzögerungen bei der Korrektur, muß ja alles von Hand gemacht werden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja schon aber die Kontonummer von Denen bzw. Bankleitzahl stimmen ja überein,und als Verwendungszweck gibt man ja seine Kundennummer/Rechnungsnummer an!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
aber der Empfänger passt eben nicht mit den Bankdaten zusammen, vielleicht hat die Bank das gar nicht ausgeführt und liegt da noch zur Klärung, habt ihr alle, die eine Mahnung bekommen hat nicht an den richtigen Empfänger die Sander Strahtmann überwiesen?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Doch, ich hab an Sander Strothmann überwiesen und eine Mahnung bekommen. Nur auf der Webseite steht Ricarda und unter mein Konto bei der Bestellung auch, was mich sehr irritiert hat, darum hab ich gerade nochmal nachgeschaut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn die Bank das nicht ausführt, dann würd das Geld doch zurückkommen. Das würd ich doch dann sehen. Das irrt doch nicht wochenlang virtuell rum.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja, dauert ca. 5 Tage bis das Geld wieder da ist, hatte ich auch mal bei einer Bestellung, also wochenlang darf das nicht dauern, aber vielleicht ist das Geld schon agekommen und dort hatte noch keiner Zeit das Geld zuzuordnen, das landet dann auf einem Sammelkonto und wenn der Buchhalter mal Zeit hat, versucht der das auseinanderzuklämüsern, ich kenn das und muß das auch machen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann bin ich mal gespannt, was da draus wird. Vielleicht irrt es in der Buchhaltung rum. Mails beantworten sie nicht so schnell wie HSE, vielleicht arbeite auch keiner am WE, wäre auch möglich.
LG Zauberwald
Es geht genauso weiter wie es bei HSE begonnen hatIch würde nach so einem Theater dort nichts mehr bestellen
denn schliesslich kann man doch erwarten, dass das Mahnverfahren bis zur Klärung gestoppt wird. HSE wurde ja bei einigen Dingen, die nicht so gut liefen, indirekt verdächtigt etwas damit zu tun zu haben. Wenn ich aber sehe, wie gut alles ohne HSE läuft, denkt man sich seinen Teil
![]()
Ich habe ein paar Schmuckstücke in den Second Skin eingestellt, ehe ich sie zurück sende.
Vielleicht hat jemand daran Intresse.
Liebe Grüße Dicky
Das mit den Rechnungen ist ärgerlich,wenn plötzlich eine Mahnung kommt obwohl man bezahlt hat.Hier ist Schluss mit lustig.
Ich habe erst einmal im Shop bestellt.Hat aber glücklicherweise alles geklappt.Ich würde anrufen.So kann man vieles schnell und sicher klären.
Eine Frage wegen des Katalogsden dünnen habe ich vor einiger Zeit bekommen.Gibt es einen Neuen,anderen?Irgendwas wurde hier erwähnt.
DOC im DezemberDiese Linie will ich haben.Hoffentlich gibts ein tolles Angebot.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
@Mika40 : Warum soll das Meerwasser in der Bretagne verunreinigt sein ? Belege dafür / Quellen ?
Was geht bei Facebook ab?Bekriegen sich jetzt verschiedene “Fanclubs“?Ich bin da nicht angemeldet,aber seh ab und zu mal rein.
Eine Person ist scheinbar ziemlich unbeliebt.
Seewasser in der Pflege-ob wirksam oder nicht wird sich zeigen.Ich werde jedenfalls ein Set davon bestellen.
![]()
Ist denen das denn überhaupt nicht peinlich?![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Ich werde auch nicht alles behalten. Meine Schmuckstücke werde ich am Mittwoch zurückschicken. Wenn ich dazu komme, könnte ich sie auch noch in den Seski stellenVielleicht hätte da jemand auch Interesse daran
Das wäre einmal der Ricarda M. Fanclub und der Ricarda M.´s Angel family club. Bei dem letzteren kannst du nur lesen, nicht schreiben. Das sind geschlossene Gruppen. Versuch es doch einfach mal
Ich überlese das einfach, da gibt es andere Probleme, die wichtiger sind![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ups, da geht’s ja richtig zu Sache
Da nützt die K (C)reativität auch nix mehr. Wen sie nicht wollen, den wollen sie nicht
Und ich habe noch eine nette Entdeckung gemacht zum Thema brauch nix, will nix ,hab alles
Muss mich mal lobend über den Mac und die 24 Std Creme äußern. Ich liebe den Duft von dem Mac soooo sehr!!!!! Bei der zweiten Tube ist der irgendwie intensiver. So gefällt er mir
Habe jetzt einiges getestet und meine vier Favoriten die mir niemals ausgehen dürfen sind die oben genannten zwei und damit ich was zum wechseln habe Asam VG Reinigungsgel und die VG Creme
Ich hoffe das ich jetzt endlich angekommen binbis zur nächsten Neuheit
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Also, ich finde nix...ist aber auch wurscht, bin ja nur normale Kundin...also Kundin und normal
![]()
naja es gibt aktive Mitglieder,die treffen organisieren, aber Geld dafür wollen. vor allem sind diese auch bei anderen hs marken auch aktiv und lästern dort wieder über anderehs marken oder posten dann dort bilder von Konkurrenz Produkten.
wegen der Mahnungen am besten Kontoauszug checken und notfalls hochfaxen. der rest wäre mir dann egal. scheint wohl bei einigen auch retouren nicht verbucht
worden zu sein. ist eben am anfang noch alles schwierig :Empfänger der Rechnungen ist immer sanderstrothmann. und die belege etc aufbewahren. was anderes fällt mir auch nicht ein.
per heute gibt's die cellular doch irgendwann vll zum sommer.
Hallo Luckyund
habe schon alles nachgeda kann ich nur mit dem Kopf schütteln,meine die FB Geschichte, hast du das MSC Serum, war gerade richtig erschrocken über den Duft, liegt wohl an der Aloe Barbensis, ob ich mich daran gewöhne
hatte bislang ja noch die alte Version
![]()
hallo cleo
ja ein chaos pur, irgendein Video musste auch geändert werden, weil musikrechte verletzte wurden bei YouTube...
das alte Serum möchte ich lieber, auch von Wirkung und geglitzere. aber die neue msc Linie ist nicht meines, ich habe noch cellular reste, noch bissl pcc. dann muss wohl die neu Serie ran, obwohl feuchtigkeitspflege im winter![]()
hallo moniwarste in münchen
![]()
Lucky und Moni
mir steigt das leider ins Auge, ich werde es jetzt ein paar Tage testen, aber ich baue dann auch mal auf die neue DOC Liniewas wird es denn davon geben? Also einen Reiniger, das Serum, und eine Tages bzw. Nachtcreme, hoffentlich kommt ein Set
![]()
der :hase: dreht auch täglich am zahlenrad bei den Reduzierungenbeim schmuck sind schon schnapper dabei
![]()
Ja, war schön, aber leider sind mir weder Ricarda noch Judith vor die Füße gefallen, dafür aber dieses kochende Ehepaar aus SWR
Ja, gell, das ist ganz ganz heftig chemisch im Geruch. Ich hatte mein Duo ja im Sommer bestellt und kürzlich dann doch weg geworfen :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Muss ich doch nochmal den Schmuck anschauen, ob etwas dabei ist, das ich noch nicht habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Lucky, ich schaue auch immer beim Hasen nach, da kann man ganz schön ins Routieren kommenMoni, was roch das andere Serum lecker
ich komme damit gar nicht klar
soll ja an dieser Aloe liegen
![]()
Liebe Grüße von Moni
j ich hab auch was ändern lassen bei der Rechnungdas sind preise, da kannst met meckern.
Aloe riecht eigentlich nicht. das ist eher das parfum oder so.
also wohkl sendlinger tor oder um den marienplatz. oh moni, haste brav die bayrische wirtschaft angekurbelt![]()