Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 136 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M Teil 2

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich heute früh über den VIP-Bereich angemeldet, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Anscheinend wurde der Fehler mittlerweile behoben und es klappt wieder.
    hallo morgua, achso, dann gehört das wohl leider unter die Rubrik allgemeine EDV fehler, zumindest wurde alles behoben ich wollte es nur erwähnen, da sich einige nicht für den vip bereich separat angemeldet haben oder den normalen bestellweg gegangen sind.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    LUCKYYY, habe gerade meiner 1. Bestellung getätigt, Zahlung per Kreditkarte. Hoffentlich funzt es damit. Habe schon totale Panik, dass die das auch nicht hinkriegen. Kannst du was dazu sagen? Theoretisch ist ja wohl alles OK, aber wenn ich hier so mitlese was so alles schiefgegangen ist...Auweia

Habe Duft mit Tuch in grün bestellt
    seri ich sitze nicht an der bestellannahme aber bleib einfach locker, das klappt schon. das waren schon einige mit Problemen, aber im gesamtverhältnis ... und mittlerweile wird da auch ein Augenmerk drauf gelegt. und die Beschwerden etc wurden auch in der zwschenzeit zur Zufriedenheit aller gelöst.

kennst du eve´s garden schon?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hatte mich natürlich auch über den Vip Bereich angemeldet. Die Mail vom Kundenservice hörte sich nach EDV Fehler an, sie meinten, ich solle nochmal bestellen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Lucky und , aber je mehr man liest umso wird man

Nein, Eve's Garden ist der einzige Duft, den ich noch nicht kenne. Falls er mir nicht gefällt, wird er verschenkt und das Tuch behalten

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat alles geklappt. Versandkostenfrei und Rabatt-Code. Ich habe mich zuerst im Vip-Bereich angemeldet und dann die Bestellung durchgeführt.
    Genauso habe ich es auch gemacht und es funktioniert..bin nun sehr gespannt auf Eve´s Garden mit dem grünen Tuch

Experte

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    seri ich sitze nicht an der bestellannahme
    Nicht? Schade eigentlich

Schön, dass jetzt doch mal etwas anderes angeboten wird. Ich versuche es mal mit eve's garden und dem grünen Tuch.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Xaari
    Besucher

Ich hab ne Gutschrift für die Versandkosten bekommen-

BJ-Einsteiger Avatar von Blackbeauty

Ein fröhliches " Hallöchen " in die Runde werf .Ich hab auch per mail eine Gutschrift über die Versandkosten erhalten...werde den Betrag von der Rechnung einfach abziehen...oder was würdet ihr machen?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Es scheint gelungen zu sein, alles wieder zum Laufen zu bringen. Glück für Ricarda!

Ist eigentlich "Sexy Secrets" ein süßer Duft? (Ev. vergleichbar mit Escada Düften - dann wäre es nämlich nix für mich) Überlege jetzt den auch zu bestellen.
    Ich war immer der Meinung, dass sexy secrets wie Armani code riecht.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Nicht? Schade eigentlich

Schön, dass jetzt doch mal etwas anderes angeboten wird. Ich versuche es mal mit eve's garden und dem grünen Tuch.
    maestria...

ne es kommen schon in Dezember auch einiges an sets. auch ein weihnachtssets. also einfach ein bissl geduld haben und drauf vertrauen, dass der shop noch lange bestehen soll.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    hallo,nein sexy secrets ist ganz eindeutig hynose von lancome. gehört so von den düften etwa zu secrets of love. nichts pudriges oder so. durch cassis eher süßer.

armanicode war glaub ich ladies selection.

Zitat Zitat von Blackbeauty Beitrag anzeigen
    Ein fröhliches " Hallöchen " in die Runde werf .Ich hab auch per mail eine Gutschrift über die Versandkosten erhalten...werde den Betrag von der Rechnung einfach abziehen...oder was würdet ihr machen?
    ja so würde ich das machen

ich finde es toll, dass der gesamte shop bzw Sortiment versandfrei ist über 2 tage, und auch noch zu den Österreichern und Schweizern.

bei anderen Shops ist oft nur 1 einzelnes Produkt versandfrei.

Forengöttin Avatar von serafina

Bei mir hat alles geklappt. Versandkostenfrei und Rabatt-Code. Ich habe mich zuerst im Vip-Bereich angemeldet und dann die Bestellung durchgeführt.
    Isa..welche Farben wurden es bei dir...sicher pink und blau..?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

hab jetzt Eves Garden bestellt und die Haarmasken jetzt ging auch der 5%Rabattcode.

wie schaut es eigentlich mit Retouren aus im Ricarda M Shop?kann man die sachen bei nicht gefallen zurück schicken oder geht das dort nicht so einfach wie bei Hse?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir das 3er Set der Haarmaske bestellt. Mal schauen wie es so ist. Auf jeden Fall ein Spitzenpreis.Euch noch ein schönes Wochenende. Ich muß arbeiten, habe Spätdienst.

PS: Ich hätte meinen Rabatt gar nicht einlösen können. Hab den Zettel nicht mehr gefunden
    Lieben Gruß von Liebetussi

hallo,nein sexy secrets ist ganz eindeutig hynose von lancome. gehört so von den düften etwa zu secrets of love. nichts pudriges oder so. durch cassis eher süßer.

armanicode war glaub ich ladies selection.
    Okay, dann hab ich das verwechselt. Aber egal wie es ist, wenn eine Frau in meiner Nähe Sexy Secrets tragen würde, würde mich das definitiv in die Flucht treiben. Ich mag den Duft überhaupt nicht, denn er riecht für mich weder sexy noch geheimnisvoll, sondern aufdringlich süß (und "pssst" billig auch noch).

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

ich finde es toll, dass der gesamte shop bzw Sortiment versandfrei ist über 2 tage, und auch noch zu den Österreichern und Schweizern.

bei anderen Shops ist oft nur 1 einzelnes Produkt versandfrei.
    Das ist wirklich absolut bemerkenswert - dank dieser tollen Aktion kann ich Schweizer auch mal was nettes bestellen (13 Euro Porto würde ich nicht bezahlen ) - vielen lieben Dank liebe Ricarda. Ich habe mir nun den Eve's Garden mit dem grünen Tuch bestellt.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Isa..welche Farben wurden es bei dir...sicher pink und blau..?
    100 Punkte!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Es scheint gelungen zu sein, alles wieder zum Laufen zu bringen. Glück für Ricarda!

Ist eigentlich "Sexy Secrets" ein süßer Duft? (Ev. vergleichbar mit Escada Düften - dann wäre es nämlich nix für mich) Überlege jetzt den auch zu bestellen.
    Kennst Du Hypnôse von Lancôme? Der ist dem Sexy Secrets seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ähnlich. Mit den Escadadüften überhaupt nicht zu vergleichen, finde ich.

Sexy Secrets ist ähnlich dem Hypnôse-Duft von Lancôme. Nicht zu verwechseln mit Secrets of Love.

Okay, dann hab ich das verwechselt. Aber egal wie es ist, wenn eine Frau in meiner Nähe Sexy Secrets tragen würde, würde mich das definitiv in die Flucht treiben. Ich mag den Duft überhaupt nicht, denn er riecht für mich weder sexy noch geheimnisvoll, sondern aufdringlich süß (und "pssst" billig auch noch).
    Nu' ja, wie heißt es so schön? Die Dosis macht das Gift.

Fortgeschritten

Guten morgen , hab mir auch eve's Garden bestellt ,find es toll das es das jetzt einzeln gibt . Das 4er Set hatte ich nicht bestellt da ich die anderen alle habe . Das Tuch dachte ich mir nehm ich als wand Deko . 😃 freu mich schon ,mal sehn was es zu weihnachten alles gibt .

Forengöttin Avatar von serafina

finde ich nicht...mir gefällt SS um Längen besser...Armani Code erschlägt einen irgendwie...SS hingegen ist sexy und romantisch zugleich...ein Duft, bei dem man niederkniet...also Männer jetzt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Aquarius
    Besucher

Also ich freue mich für alle, die versandkostenfrei bestellen konnten, ich finde es auch super, dass sie so ein Event veranstaltet....
    Aktuell brauche ich aber aus dem Standard-Sortiment nichts....ich bin nur empfänglich für alles Neue und da gibt's ja noch nichts.....

Schön wäre es, wenn sie zukünftig so ein Wochenende mit einigen Live-Shows verbindet, das wäre cool....

Forengöttin Avatar von zauberwald

Super, jetzt hab ich wie empfohlen nochmal bestellt und nun hab ich zweimal dieselbe Bestellung und es ist wohl nicht möglich die erste zu stonieren. Kommt da ein Retourschein mit, damit ich den Kram zurückschicken kann. Was für ein Chaos dort. Wieso empfehlen sie mir neu zu bestellen und dann sowas. Ich versteh den Laden echt nicht mehr.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Isabella, bin echt geschockt. Wir haben tatsächlich unterschiedliche Farben bestellt. Ich habe ja grün....so what, dafür habe ich jetzt auch den blauen SK Mantel, da gleicht sich das wieder aus

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    finde ich nicht...mir gefällt SS um Längen besser...Armani Code erschlägt einen irgendwie...SS hingegen ist sexy und romantisch zugleich...ein Duft, bei dem man niederkniet...also Männer jetzt...
    Ich liebe SS, da sollten wir wohl besser darauf achten dem guten Soundwaver nicht über den Weg zu laufen
    Die Armani Düfte haben für mich alle so was total Stechendes.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Serenissima, sowas aber auch! Wie konnte das passieren!
    Der Mantel ist 'ne Wucht! Glückwunsch!

Also ich muss meinen Sexy Secrets Duft verteidigen. Ich finde den sehr geheimnisvoll und ein bisschen verrucht. Das ist mein Abends-Aussgeh-Duft und ich habe schon etliche Komplimente dafür geerntet - bisher ausschließlich von Männern.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe auch nur Komplimente für den Duft bekommen und meine Mutter wollte den auch unbedingt haben.Aber Düfte ist halt ne Geschmackssache und ich liebe den Duft und ich werde ihn mir immer wieder kaufen.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich steh auch zu Sexy Secrets . Darf ab und zu mal sein.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag den sexy secrets Duft auch. Ich habe noch drei 100ml Flaschen im Bunker. Das sagt doch schon alles

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Okay, ich geb mich ja geschlagen. Auch meine Nase hat ihre komischen Momente und es freut mich, wenn er euch so gut gefällt.

Aquarius
    Besucher

Düfte wirken bei jedem so unterschiedlich ....
    Wir hatten zuletzt auch mal diverse Düfte ausprobiert
    Sexy Secrets gehörte nicht zu unseren Favourites
    Dafür umso mehr Ladies Selection und No 1 Nights

Die sind echt edel....

Inventar Avatar von Nelle 64

Samstag bestellt, heute angekommen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von Suarti

Hat Eve's Garden eine Ähnlichkeit mit Be Delicious von DKNY?

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Sodele, meine Bestellung ist da. Alles heile geblieben. Eve's Garden erinnert mich an was, komme aber nicht drauf. Ist was für den Sommer. Der Flakon funkelt so schön, da geht mein Elster-Herz auf. Das Tuch ist sehr schön, ein richtig knalliges Grün...diese Farbe hat mir noch gefehlt. Scheint alles geklappt zu haben, der Code für die 5% bei meiner nächsten Bestellung war ach bei..bin

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Vor einer halben Stunde habe ich per Mail die Versandbestätigung bekommen, und eben klingelt der Postbote an der Tür mit dem Ricarda M. Paket in der Hand.
    Na, das nenne ich mal eine schnelle Lieferung

Hab mir auch das Set mit Eve's Garden und grünem Tuch bestellt. Ein grünes Tuch habe ich noch nicht und den Eve's Garden finde ich ganz toll.

@ Suarti: Ja, er hat tatsächlich große Ähnlichkeit mit dem Be Delicious von DKNY. Ist mir selbst erst vor ein paar Tagen eingefallen, habe lange überlegt, an welchen Duft er mich erinnert.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    @ Suarti: Ja, er hat tatsächlich große Ähnlichkeit mit dem Be Delicious von DKNY. Ist mir selbst erst vor ein paar Tagen eingefallen, habe lange überlegt, an welchen Duft er mich erinnert.
    Danke für Deine Antwort

Naoki
    Besucher

heute auch Eve´s Garden bei mir eingetroffen. Wird nicht mein Favourit aber gefällt mir. Erinnert mich an Kenzo Flower oder wie das mit dieser Mohnblume auf dem Flakon heißt. Auf jeden Fall ein schöner Frühlings- und Sommerduft. Wenn jetzt noch Tropical Love im einzelnen großen Flakon zu haben sein wird, bin ich happy.

Xaari
    Besucher

Der Ricarda-Kundendienst gibt sich wirklich sehr viel Mühe, die haben sich innerhalb kürzester Zeit enorm verbessert und bemühen sich.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute meine Tücher in blau und pink bekommen. Die sind wirklich wunderschön.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Bin mal auf das Christmas Gifts gespannt, Lucky hat mich so neugierig gemacht.

BJ-Einsteiger Avatar von Blackbeauty

Ich habe heute auch meine Tücher erhalten...in den Farben Grün und Orange...im Orginal sind die Farben noch viel schöner .

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ist die Seide sehr dünn?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von morgua

Nein, "sehr dünn" ist die Seide nicht. Es ist aber auch keine Seide für den Winter. Ich finde die Qualität gut, die Tücher haben einen schönen Fall.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Danke, morgua, bin noch am Überlegen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl