@ cgirl - nach 6 Monaten sollte es weg sein. Es gab grössere Proben mit weiter Öffnung von Jubian - aber da stand dabei, dass man sie kühl aufbewahren und ziemlich schnell verbrauchen muss
@ Huhu Mondenkind - dann viel Erfolg damit. Bei mir ist erst mal 100%pure-Creme-Verbrauch angesagt -aber dann wieder ...

Anja

der Geruch geht bei mir gar nicht........nicht mal an den Füssen.......
sind gedrückt, Mondenkind. Die Lippia Plus gefällt mir auch sehr gut........ich habe öfters um die Mundwinkel so 'ne Art von Flechten......ganz schuppige, trockene Stellen.......die waren nach 3 mal cremen schon fast weg......

Und Du hast supergute Fotos gemacht - da krieg' ich ja richtig Lust noch mal quer Proben zu bestellen. Die Maske Miss Maskenball finde ich super - für alle möglichen Zwecke - punktuell wenn die Haut spinnt - oder eben komplett als Maske - oder .. mit warmem Wasser bisschen massieren und dann eine Creme-Maske drauf - klasse! Da ist jede Menge Heilerde drin - kann gut sein, dass sich das farblich schon mal an einer bestimmten Stelle farblich absetzt ..
Nur dass ich immer erst zum Kühlschrank rennen muss und die Creme dann so kalt ist... naja, das ist eben so. Im Gesicht ist es nicht so schlimm. Die Körpercremes benutze ich jetzt eine nach der anderen und kühle nur die, die ich noch nicht verwende.
Ich vertrage Shea und Nachtkerze ziemlich sicher. Das ist ja auch in anderen Produkten... Oder es liegt an was anderem und ich hab letztes Jahr auch (wie jetzt) eine Erkältung gehabt und der Ausschlag kam/kommt davon. Oder ich hab was Bestimmtes gegessen? Lebkuchen!
Damals hab ich die Maske abends aufgetragen und bin mit dieses Minipustelchen im Gesicht aufgewacht. Da war ich mir sicher, dass es von der Maske kam.
Ein Emulgator?
Wenn alles so bleibt, bin ich mehr als glücklich - und in der Rabattwoche werden dann 2 Flakons nachbestellt
Ich werde mich erst Sonntag um kurz vor knapp entscheiden, ich kenn mich doch...
)