Hallo masebeke,
da bist Du bei mir an der richtigen Adressedenn eben habe ich das komplette Triple A-Set ausgepackt, das gab es für 49,99€ bei Lavolta direkt (aber nur tel.) zum Weihnachtssonderpreis.
Ich finde das Set super, habe es zum 2. Mal bestellt, es strafft die Haut und verfeinert die Poren, ist sehr pflegend, die Haut wird einfach nur schön. Ich habe eine "reife" Mischhaut und benutze immer das Serum unter der TC, die NC benutze ich solo. Im Sommer hatte ich die Osmointense im Einsatz - sie ist nicht so reichhaltig wie die Triple A. Ich kann sie nur empfehlen!

Hallo masebeke,
denn eben habe ich das komplette Triple A-Set ausgepackt, das gab es für 49,99€ bei Lavolta direkt (aber nur tel.) zum Weihnachtssonderpreis.

du kannst bei LaVolta anrufen und dich beraten lassen und du kannst auch, bei nicht gefallen, zurück senden.

)
wenn die Finger schon munterer als der Kopf sind, kann man schon mal bahnbrechende Neuheiten erfinden
alles bestens
das hört sich wirklich gut an, ich freu mich, so hab ich doch ein kleines Geschenk für meinen GG zu Weihnachten 

.
- mir geht es wie Dir: die Geschenke sind verpackt, für reichlich Essen ist gesorgt- nun können wir Weihnachten in Ruhe angehen. Wir feiern mit unseren Kindern+Schwiegerkindern und Oma in gemütlicher Runde.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Gilmoregirl, bald ist es überstanden
...unsere Freunde sind schlau und fahren weg,aber ich kann meine olle Schwiegermutter nicht alleine lassen und darum jedes Jahr das Theater. Leider ist sie so eigenartig, dass wir niemanden sonst dazu einladen können, also haben wir laaaange Weihnachten.
wie gut ich das kenne. Weihnachten ist auch nicht meins, einfach nur anstrengend. Wir werden es wieder überstehen