So, ich hab bestellt: AdT, Joker, Peel Off, HI BL, 1xLM Creme und 1x LM Set (Creme +AC). Nun bin ich (und Göga) bis Ende Jahr immer gut gepflegt unterwegs.
Ich werde mir einige Sendungen aufzeichnen. Gute Mods: Elke, Beate und Jessica. Die mag ich alle super gerne. Thomas mag ich nicht mehr so, hab den Eindruck der wird immer nervöser. Ich mag lieber ruhige Sendungen.

Habe gerade meine HI-Creme aufgebraucht und warte schon sehnsüchtig auf das Angebot. Mir ist auf jeden Fall auch das "normale" Serum um einiges lieber, als das Double Serum. Wenn der Preis stimmt, schlage ich bestimmt auch bei den 120 ml zu.
onyx

praslichen
Du warst doch auch so begeistert von Lipomaxx. Ich bin es auch !

Was ich aber eigentlich sagen wollte, ich komme mit den Cremes, die ich von Dr.Fuchs da habe, nicht wirklich hin. Habe geglänzt wie eine Speckschwarte und trotzdem hat die Haut gespannt und wollte "mehr". In der Zwischenzeit glaube ich einfach, daß ich eine extrem feuchtigkeitsarme Haut habe, der es ab und an ganz gut tut, wenn sie etwas Lipide bekommt.

das Set noch gar nicht reduziert. Ich glaube, ich hatte es im Flyer von Beate gelesen, dass es dann auch 39,99 kosten wird.

nur gucken, nichts kaufen
onyx !!!!

, ich liebe die Detox Augencreme, die hat diese cremegel Konsistenz.
jetzt bin ich auch schwach geworden und habe den JdW und die Augenroller im Duo bestellt. Irgendwie ist meine Haut so müde im Moment...