Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 101 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160

Thema: urban decay

Allwissend Avatar von mementomori

AW: urban decay

Einerseits freue ich mich sehr über UD in Deutschland - ich bin um jede weitere große Marke, die sich hierhin traut, sehr dankbar. Aber den Magimania-Artikel kann ich wirklich nur mit Augenrollen lesen. Als ob UD jemals eine Nischenmarke gewesen wäre. In den USA ist es eine absolute Mainstreammarke im mittleren Preissegment mit Farben als auch Designs gerichtet an Teenager bis Mittzwanziger (höchstens), marketingtechnisch.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich hoffe nur, dass hier nicht wieder so ein Preiswahnsinn versucht wird, wie damals bei NYX

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Einerseits freue ich mich sehr über UD in Deutschland - ich bin um jede weitere große Marke, die sich hierhin traut, sehr dankbar. Aber den Magimania-Artikel kann ich wirklich nur mit Augenrollen lesen. Als ob UD jemals eine Nischenmarke gewesen wäre. In den USA ist es eine absolute Mainstreammarke im mittleren Preissegment mit Farben als auch Designs gerichtet an Teenager bis Mittzwanziger (höchstens), marketingtechnisch.
    Da bekomme ich auch die Krise. Wenn ich schon sowas lese wie 'Schade, denn jetzt kommt ja jeder an die Marke ran. Jetzt ist es gar nichts Besonderes mehr, was von UD zu haben!'. Das klingt für mich so, dass man das anderen nicht gönnt, auch an UD ranzukommen.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Da bekomme ich auch die Krise. Wenn ich schon sowas lese wie 'Schade, denn jetzt kommt ja jeder an die Marke ran. Jetzt ist es gar nichts Besonderes mehr, was von UD zu haben!'. Das klingt für mich so, dass man das anderen nicht gönnt, auch an UD ranzukommen.
    Absolut. Ich lese die Kommentare gerade... lol. "[...] Und wenn jede Schminktante dann von UD redet, werde ich mir meinen Teil denken." Is klar.
    Ich bin sehr gespannt, wie UD in Deutschland brandingtechnisch platziert wird. Für High-End ist das Portofolio zu farbenfroh, für den "cheap but cheerful"-Sektor à la Isadora und BeYu im Douglas zu teuer. Im Bereich Mid-End mit durchaus professionellem Image führt Douglas ja schon Smashbox - wobei ich nicht das Gefühl habe, dass sich diese Marke gut verkauft? Hmhmhmh.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir nur noch die 2 besorgen will. und vielleicht irgendwann wenn ich sie live sehe die 3.
    sonst interessiert mich die marke nicht die bohne.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Schokokirsche
    Besucher

Könnte mir vorstellen, dass UD so aufgezogen wird wie Benefit - nicht nur exklusiv bei Douglas wie MAC und Smashbox, sondern auch bei Karstadt und Kaufhof zu finden, aber ich lasse mich überraschen. Preislich wird's wohl ähnlich sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die das so versuchen wie bei NYX, weil UD ja auch schon mal in Deutschlans zu finden war und man die Preise ungefähr kennt.

Ich werde mir auf jeden Fall noch die 2 kaufen und die Revolution Lipsticks interessierem mich auch, ebenso wie die Foundation.

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

mir ist eigentlich egal, wer rankommt und wer nicht.
    was mich an der Sache ankotzt ist die Tatsache, dass eine vegane Marke bei einem Konzern vertreten ist, der immer noch in Verruf steht, an Tieren zu testen. Das passt hinten und vorn nicht zusammen und es wundert mich, dass jetzt ernsthaft drauf rumgeritten wird, wer es jetzt alles kaufen kann, anstatt sich mal darauf zu konzentrieren!
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Schokokirsche
    Besucher

Aber das ist doch schon lange nichts Neues mehr. Das war doch schon 2012. Wieso soll man jetzt schon wieder darüber diskutieren? Es gab genug Shitstorms damals (zurecht), aber das hat L'Oreal nicht davon abgehalten, UD zu kaufen. Einzig und allein vom Verkauf in China haben sie wohl abgesehen, weil man an Tieren testen MUSS, wenn man in China verkauft (mal abgesehen davon, dass L'Oreal so oder so an Tieren testet). Aber dass UD schon lange nicht mehr vegan ist, ist doch klar.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin auf den preiswahnsinn gespannt. im sephora in luxemburg waren die ganz normal. mal schauen, ob douglas hier gelernt hat...

Experte Avatar von Tinuviel

JUHU was für tolle Neuigkeiten! Ich hoffe, dass da bald eine offizielle Bestätigung kommt. Dann kann ich mich, wenn ich im Sommer nach Irland fliege auf andere Marken konzentrieren.

Inventar Avatar von sarita143

Ich finde es gut, wenn UD nach Deutschland kommt und es wäre mir egal, wenn sie hier jeder kaufen könnte. Ich mag Produkte "angrabbeln" bevor ich sie kaufe. Hier in meinem Dorf wird es UD sowieso nicht geben, deshalb muss ich wahrscheinlich immer in eine größere Stadt gehen, um es kaufen zu können.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

finde diese "ausschließlichkeitsaussagen" einfach nur lächerlich. jeder hier wäre doch froh, wenn wir einen sephora mit der ausstattung "las vegas" hier hätten. ebenso tcc oder ilamasqua...

Inventar Avatar von kittysonne

Meine Naked 3 ist nach nur 2 Tagen angekommen Ich habe versicherten Versand gewählt für nur 2 Euro, lächerlich, da habe ich bei Zoeva mehr bezahlt und sie versenden aus Deutschland! Hat sich wirklich gelohnt, das war das erste Mal, dass ich bei lookfantastic bestellt habe und ich bin begeistert! Einziges Manko - die Palette war wirklich nicht gut verpackt, keine Polsterung und in dem Päckchen gab es einen offenen Schlitz. Gott sei Dank ist die Palette trotzdem heile!
    Erster Eindruck: sehr positiv, die Palette wirkt unglaublich neutral und alltagstauglich, ganz anders als die ersten zwei.
    Freue mich schon aufs Ausprobieren
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe noch nichts bekommen :grummel: allerdings auch keinen versicherten Versand gewählt...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

bääääh, nach 2-3 wochen tägliches schminken mit urban decay basics habe ich heute die grüne palette aus der catrice arts collection genommen.
    mein gott ist die grottenschlecht
    fleckig, sehr schlecht pigmentiert.... nach ud eine wahre katastrophe.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ich ahne Fürchterliches

Nur gut, dass ich auch noch andere Paletten außer Catrice habe
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

ich auch
    aber erst jetzt schnalle ich wie gut ein e/s sein kann und was für krasse unterschiede es gibt.
    habe auch gute catrice monos, muss ich dazu sagen. aber es ist schon eine ganz andere liga.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also für drogikosmetik sind da einige schon wirklich gut. wir sind hier alle von mac, nars, ud, etc. irgendwann zu verwöhnt, wenn man lange in der kosmetikszene unterwegs ist...

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nichts bekommen :grummel: allerdings auch keinen versicherten Versand gewählt...
    Deine wird bestimmt auch bald ankommen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich freu mich auch, endlich kann ich auch ohne Urlaubsreise mit meinem Old-School-Shoppingstil an die Sachen rankommen. Wenn sowas als schade empfunden wird, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen; bestimmte High End Marken wie Guerlain, die hier fast überall erhältlich sind, oder Burberry, kommen mir irgendwie exclusiver vor, naja, das ist halt subjektiv Mit der Smoked, die zu viel Fallout macht für meinen Geschmack, komme ich immer noch nicht sooo klar, aber die Naked Basics ist einfach der Meine üblichen "Nude"-e/s wie Mac Brule, Omega, Copperplate lasse ich immer mehr liegen

Allwissend Avatar von Dippy

UD in Deutschland fände ich toll! Ich mag die 24/7 Liner und Eyeshadow Pencils, habe eine tolles Cremeblush von UD (leider d/c) und einen Bronzer. Finde alle diese Produkte qualitativ super, darauf kommt es an. Mal ehrlich, dieses "hat nicht jeder"-Denken kann ich verstehen, wenn es um Klamotten geht, aber bei Kosmetik?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Also, ich habe jetzt die Naked 3 zwei Tage lang ausprobiert und bisher finde ich sie einfach nur unglaublich! sie ist, meiner Meinung nach viel vielseitiger als die Beiden davor, da mit ihr sowohl sehr natürliche als auch rauchige Make ups möglich sind. Was mir besonders gefällt ist, dass die Farben nicht so frostig sind, sondern eher satinfinish haben. Das wirkt edler und erwachsener. Meine Sorge, sie könnte mir nicht stehen, erwies sich bisher als unbegründet. Die Farben kommen bei mir sehr natürlich raus und nicht so rot wie in vielen Reviews. Vll weil ich sehr gelben Hautunterton habe.

Es wundert mich, dass viele sagen, das wäre die kälteste Palette von den drei, ich finde sie überwiegend warm

Sie ist da!!!!!!!! Und sie ist sooo schön Morgen wird sie ausprobiert; ich gehe in die Oper

Die Bestellung war jetzt genau 8 Tage unterwegs, vom Absenden der Bestellung bis jetzt, das finde ich völlig in Ordnung; ein Goodie hätte man dazulegen können für den Preis, aber das ist Jammern auf hohem Niveau

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch über jede große Marke freuen! Vor allem würde ich mich freuen, wenn es endlich mal helle Foundations in Deuschland gäbe, die nicht im Highend-Preis-Bereich liegen!
    Khalil Gibran

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich glaube, meine ist auch da (ebenfalls vor 8 Tagen bestellt) ... muss sie allerdings morgen bei der Post abholen, war wohl zu groß für den Briefkasten

Ich bin ja eigentlich kein Paletten-Fan - aber die Naked 3 reizt mich schon... Leider (oder zum Glück) gerade ausverkauft..,
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Die Kommentare waren schon lustig, vor allem wenn man bedenkt warum UD so exklusive ist: Man weiß wie man bei einem ausländischen Shop bestellt. Ein Talent das immerhin nur jede zweite Beautybloggerin beherrscht. Und nein ich mag Magi und den Blog sehr gerne, nur manchmal ist es einfach amüsant (positiv gemeint), wie absurd der ganze Schminkzirkus sein kann.

Uh ich glaube, wenn sie wirklich nach Deutschland kommen, dann werde ich wirklich demnächst 4 Paletten mehr haben. Ich konnte mich sonst (immerhin schon seit Naked 1) zurückhalten, weil ich nicht blind kaufen wollte). Die Frage ist nur wie lange habe ich noch Zeit zum sparen?

Ich fürchte, mir wird es ähnlich gehen. Ich habe gestern mein erstes AMU mit der Naked 3 geschminkt und was soll ich sagen WOW!!!! Ich bin so froh, wider meine Vernunft mir diese Palette gekauft zu haben. Ich finde die Palette überhaupt nicht kühl, da die meisten Farben eher Gold- als Silberschimmer haben und die Farbabgabe und Blendverhalten sind einfach nur der
    Khalil Gibran

Ich finde auch, dass die Palette eher warm ist!

Meine Laune...
    Happy

noch ein argument für mich die massenhysterie nicht zu erlegen

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

eines dafür! ))

...ich hatte mir die Naked 3 schon fast aus dem Kopf geschlagen - da lag gestern die "Allure" in meinem Briefkasten, mit einer großen UD-Anzeige drin, auf der alle Naked-Paletten abgebildet sind. Seufz. Jetzt habe ich wieder bei HQHair und Lookfantastic reingeschaut, leider immer noch ausverkauft...

...ähm...falls noch jemand nicht warten kann:

Bei Sephora Italia gibt's die Naked 3 noch. Und das Beste: mit dem Code SVALENTINO14BE gibt es 20%!! Das reisst dann den teuren Versand wieder raus, insgesamt kommt die Naked 3 auf 50,62 Euro, das finde ich noch vertretbar (natürlich habe ich sie bestellt - obwohl das Warten auf neue Ware bei HQHair oder Lookfantastic sicher vernünftiger gewesen wäre...)

Meine Laune...
    Busy

Ich warte tapfer bis Sephora France sie wieder bekommt. Im Mai bin ich in Urlaub und hoffe, dass ich sie dort vor Ort kaufen kann. Die Swatches finde ich alle super schön, aber ich kaufe nichts mehr ohne es live begutachtet zu haben.

Freu mich aber für dich Dippy, dass du sie online gefunden hast

the bride, eigentlich hast du recht. Aber bei der Naked 3 bin ich mir sicher, sie problemlos und ohne Verlust weiter verkaufen zu können, falls sie mir wider Erwarten nicht gefällt (die ebay-Preise! wer zahlt das denn?). Ich komme leider erst i August in ein Sephora-Land, so lange wollte ich nicht warten...

Meine Laune...
    Busy

Ich kann eigentlich auch nicht so lange warten , aber die Vernunft

Inventar Avatar von mae

Wann soll douglas denn UD bekommen?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Happy

ist es überhaupt klar dass douglas UD bekommt?

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Wann soll douglas denn UD bekommen?

So ich habe mich die ganzen letzten Tage mit der Naked 3 geschminkt und dabei alle Farben außer Buzz (gar nicht meine Farbe) ausprobiert. Und...ich finde sie immer genialer! ich hatte ja die Möglichkeit alle 3 Naked Paletten live zu begutachten, die erste habe ich sogar selbst gehabt.
    Die Naked 3 ist die Einzige Palette, bei der ich außer 1 Farbe alle Lidschatten gut finde und benutzen werde! Das ist für mich ein großes Argument, da ich es hasse wenn ich nur die Hälfte der Palette verwende, das macht mich ganz verrückt und ich verkaufe sie dann wieder. (Na ja, jeder hat seine eigenen Macken, ich muss alles benutzen, was ich habe! Wo ist der Verrücktsein- Smiley wenn man ihn braucht?!)
    Ich finde, das Naked 3 auch die Einzige der drei ist, die wirklich Naked ist! Selbst die dunklen Farben machen zwar ein rauchiges Make up, aber wirken doch dezent. Das kommt davon, dass sie nicht so eine Glitzerbombe ist wie die anderen zwei.

Alles in allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und kann sie von den Dreien am meisten empfehlen!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Hab auch grad gehört, dass UD nach Deutschland kommt. Da hatte meine UD-Dame aus Dublin ja nicht ganz unrecht, war nur nicht 2013, sondern 2014

Aber wann genau weiß keiner, oder?