schau mal bei my durch, ich meine mich daran zu erinnern, dass sie sowas haben.
http://myonlineshop.storenvy.com/
schau mal bei my durch, ich meine mich daran zu erinnern, dass sie sowas haben.
http://myonlineshop.storenvy.com/
Wie wär's mit der hier: http://www.moyou.co.uk/index.php/htt...ction-431.html
@Hoppsala: vielen Dank
Ich habe mich selbst jetzt mit den Moyou Suki Platten angefixt. Doch die Amazon Auswahl ist recht dürftig. Wo kauft ihr eure Moyou Platten?
BC: MicroCell 2000
4x China Glaze Blue Island Iced Tea
TC1: Lacura Quick gloss
Stamping: P2 Eternal & Konad m70, m81
TC2: Essence Quick dry
Ich kaufe sie immer direkt bei http://www.moyou.co.uk. Anscheinend hatten da einige Probleme mit falsch gelieferten Schablonen, bei mir hat bisher aber immer alles super geklappt.
Geändert von Aglaya (13.02.2014 um 13:31 Uhr) Grund: Tippfehler
Danke AglayaDie Suki-01 ist leider auch da nicht mehr vorhanden. Tja, wer zu spät kommt, der bleibt ungestempelt...
![]()
Vielen Dank, ich hab diese hier gefunden, leider ausverkauft![]()
Das finde ich überaus schön, Marijka! Tolle Kombi
oh nein, warum verlinkst du denn einen Shop mit sooo tollen Schablonen ... jetzt muss ich mich auf meine Finger setzen ...
Game of Thrones-Wappen! Wie grandios!
(ich bin ja immer noch auf der Suche nach schönen SciFi-Motiven ... die MoYou-SciFi-Kollektion hat mich extrem enttäuscht, nur Kindermotive. Ich hätt doch gern eine Enterprise oder ein anderes schönes Raumschiff ... *seufz*)
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
“Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN
Die Suki Platte, die ich habe (06 XL) ist auch eine meiner Lieblingsplatten. Allerdings fast ein wenig zu groß für meine Finger. Die Suki-Platten sind aber generell meine Liebsten von MoYou. Und die Fairytale. Und die Sailore. Und die ...
Ich bestelle auch immer direkt bei Moyou. Hat immer super und vor allem schnell geklappt.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Im zitierten Link von Twinkler - genauer gesagt hier.
(praktischerweise auch mit Hunger Games-Symbolen, die wären schick für den dritten Teil im Kino)
Die einzige Platte mit Star Trek ist diese hier - aber da ist leider nur ein einziger Kommunikatorpin drauf und 1 Symbol eine große 18$-Platte?
Es gibt auch Platten mit Doctor Who-Motiven (TARDIS, Dalek, Adipose) in diesem Shop, aber leider sind die SciFi- und Fantasy-Motive alle auf unterschiedliche Platten verteilt mit lauter ansonsten "unbrauchbarem" (für mich!) Zeug dazwischen, das ist etwas ärgerlichaber eigentlich toll, dass es überhaupt sowas gibt!
(gerade, weil besagte MoYou-SciFi-Kollektion da ja eher mäßig toll war)
Ach ja, die Suki-Platten von MoYou udn die Sailor-Sachen finde ich auch toll!
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Basecoat: Kiko #104 'strong nails'
Basecolors: Sally Hansen Insta-Dri #440 'Mint Sprint' und Alessandro 'french base'
Stampingcolor: Sally Hansen Insta-Dri #440 'Mint Sprint'
Topcoat: Poshé
Schablone: MyOnline Shop MJ VI
Wie cool! Damit solltest du eigentlich einen Gratiskaffe bekommen!![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
@Nria: danke Dir
@Darkanja: ja, bin auch für GratiskaffeeFinde die Farbkombi sehr schön. Mal was neues
![]()
Oooops, da war ich falsch.
Nria, wo hast Du denn Doctor Who gesehen?![]()
www.lunaticdolls.de
~+~ Schmuck, Accessoires und mehr ~+~
Facebook: http://www.facebook.com/LunaticDolls
Auf dieser Schablone gibt es einen Dalek.
Es gibt auch eine Schablone mit TARDIS, Adipose, Cyberman und wildem Doctor Who-Motivmix (oben rechts), allerdings ist die ausverkauft. Keine Ahnung, ob die wieder reinkommt?
(die Präsentation dieser Schablonen ist allerdings jenseits von gut und böse - vor lauter Farb- und Werbegeflimmer erkennt man die Motive kaum noch ...)
Ah, da habe ich tatsächlich immer 'drüberweg geguckt ^^ Danke für die Links :)
Und ja, die Motive sind wirklich irgendwie schwer erkennbar...
www.lunaticdolls.de
~+~ Schmuck, Accessoires und mehr ~+~
Facebook: http://www.facebook.com/LunaticDolls
Die Tardis sieht auf dem Nagel dann ungefähr so aus:
@Aglaya: Schöne TARDIS! Und so ein passender Basislack!
@Marijka: Ich mag ja eigentlich kein Rosa, aber das ist irgendwie ... total süß![]()
Marijka: wo kaufst du denn die Konad Stamping Lacke?
meine Seski-Angebote
Ich hab noch was für dich gefunden:
http://www.llarowe.com/fun-3.html
Oh wie süß, danke.
Die will ich![]()
Hey delphinchen, oben die Nägel sind genau nach meinem Geschmack. Sag mal hast du auch solch Schwierigkeiten die rechte Hand genauso hin zu bekommen, wie die linke? Ich tue mich da immer schwer. Gibt es einen Trick?
Geändert von hoppsala (21.02.2014 um 16:49 Uhr)
meine Seski-Angebote
@Nria: so ein Rosa mag ich eigentlich auch nichthabe die Mani auch deswegen genau einen Tag getragen
@Hoppsala: die Konads hab ich mal vor Jahren iwo bestellt... ich hab nur keine Ahnung woWas hast Du denn für Lack auf den Nägeln und welche Schablone ist das?
Meine Moyou Schablonen sind da. War ungeduldig auf die Wunschschabi zu warten und hab Kompromisse bestellt. Jetzt muss ich schauen, ob ich mit den Kompromissen glücklich werde.
BC: MicroCell2000
3x Nubar Gem
TC1: Lacura Quick gloss
Stamping: Essence In Love & BM-206
TC2: Essence Quick dry
Also mit diesem Kompromis kannst du mehr als glücklich sein.....
marijka, ich bin zu spät dranaber dein blaues stamping vom 13. find ich total schön :)
Think of me long enough to make a memory ...
meine Seski-Angebote
Hab mir die Konad M91 zugelegt
![]()
Marijka, also das ist ohne Übertreibung, eins der schönsten Stampings die ich je gesehen habe!
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Marijka:![]()
meine Seski-Angebote
marijka, da fehlt ein glücksbärchi bei deinen nägeln *g*
und finchen - die pfötchen sind ja total niedlich![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Marijka - tollDie Schabi hab ich auch - das muss ich einfach mal nachmachen....
![]()
Danke! Freut mich sehr, dass es gefällt.
@Yavi: stimmt, Glücksbärchi würde echt gut passen
Wie säubert ihr eure Schablonen?
Tolle Stampings MarijkaIch säuber meine Schablonen ganz einfach mit Nagellackentferner und Zelletten (damit es nicht fusselt).
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz