Hallöchen,
ich hab ja schon Entzugserscheinungenkomme über meinen Läppi nicht mehr auf die Seite hier über googel.
Klappt es bei euch, oder geht ihr mit firefox online.
ich bin jetzt am Laptop meines Mannes, der hat firefox.
Flörchen, das hast du richtig gemacht, bin gespannt, was sie dir schreiben werden.
So was geht nicht und wenn die neu Mitarbeiter haben und so mit den Kunden umgehen, das geht einfach nicht.

, ihr wisst ja nicht, wie gut es mir geht, seitdem ich weiß, dass ich auf Shea auch verzichten muss. Sind natürlich einige Artikel von BD dabei, die ich entsorgen muss, aber das tut mir in dem Moment nicht weh.

aber ich nehme nach einigen Versuchen viel lieber die Marienkapseln von Hartig da bei den Presslingen immer die Hälfte zerbröselt ist....hatte immer eine halbe Dose Pulver das ich dann wegwerfen konnte...aber gut sind sie

das ist bei mir auch so...ich schüttle immer kräftig...und den Rest der Flasche fülle ich mit ein bisschen Wasser auf
...vorbei die Zeiten als Bärbel noch zu sehen war und man sich über neue Produkte austauschen konnte...bei QVC schau ich mir die Sendungen eigentlich nie an...kriegs meistens auch nicht mit
Genauso geht´s mir auch
.