Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 139 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Gibt es eine Möglichkeit den aktuellen "Verzuckerungsgrad" der Haut zu messen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Audrey
    Besucher

das gibts. Habe einen Bericht darüber gesehen. Über das Verfahren wurde dort nichts gesagt. Ich denke nicht, dass das so einfach ist und das es ein Verfahren ist, dass man beim Hautarzt mal schnell machen kann.

Aber man kann wohl davon ausgehen, wenn man viel Zucker isst, auch die Verzuckerung in der Haut hoch ist

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

nehme an die verzuckerung wird genauso umstritten sein wie das thema schlackenstoffe...
    die verzuckerung wird wohl auch mit der verpilzung zusammenhängen, denn pilze im darm ernähren sich von zucker, und wenn man zuviel bösepilze mit zucker füttert dann merkt man das an der haut zB an pigmentflecken in form von weißen flecken....angeblich angeblich

Audrey
    Besucher

das mag sein sweatheart. Es müssen ja immer neue Ansätze gefunden werden, um neue Cremes zu verkaufen . Aufbau von Hyaluron und Collagen sind ja mittlerweile "alte Hüte".

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe heute meine Flasche Detox Power Infusion Phase 2 geleert. Hier hat mir das dazugehörige Öl aus der Phase 1 deutlich mehr zugesagt und ich habe die Phase 2 zuletzt mehr als Halscreme angewendet.

Auf der Stelle von Power Infusion darf nun mein Lifting Silk stehen und auf seinen Einsatz warten.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

meinen Puder schicke ich jetzt doch zurück. Auf Dauer gefällt er mir nicht . Er liegt irgendwie obenauf und verschmilzt nicht so schön mit meiner Haut
    Das ist aber schade. Ich mag Beates Puder nach wie vor und empfinde ihn als gute Ergänzung zum Minderal Veil von Bare Minerals.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich verwende jetzt seit ein paar Tagen die TimeCO2-Creme und das Serum und bin sehr zufrieden.
    Das hört sich gut an.

Aber man kann wohl davon ausgehen, wenn man viel Zucker isst, auch die Verzuckerung in der Haut hoch ist
    Uiuiui, dann gibt es bei mir viel zu tun für Time Co2de.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nehme an die verzuckerung wird genauso umstritten sein wie das thema schlackenstoffe...
    das mag sein sweatheart. Es müssen ja immer neue Ansätze gefunden werden, um neue Cremes zu verkaufen . Aufbau von Hyaluron und Collagen sind ja mittlerweile "alte Hüte".
    Mir gefallen die alten Hüte aber gut und ich kann mit den Erklärungen dazu besser leben als möglicherweise mit den Erklärungen zur Verzuckerung der Haut.
    Ich bin den Time Co2de-Präsentationen noch gar nicht so intensiv gefolgt, daher habe ich das bislang nicht hören müssen.

Mir hatten die Time Co2de-Ampullen ausnehmend gut gefallen und nachdem das Serum dazu nur gute Bewertungen hat, habe ich das bestellt. Die Verzuckerung meiner Haut hat dabei keine Rolle gespielt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Audrey
    Besucher

Hi Prentiss,
    mir gefallen die auch. Besonders die mit Hyaluron. Ich meinte es aus der Sicht der Kosmetikhersteller. Je mehr Ursachen für die Hautalterung verantwortlich gemacht werden, desto mehr Produkte können verkauft werden. Wobei mir das TiCoSerum auch sehr gut gefällt. Ich kombiniere es mit der HI oder mit der 24h von Ric.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich benutze ja jetzt seit Tagen (halbseitig) das Time Control Serum mit der Hy-Creme. Mir ist das Serum im Augenbereich nicht pflegend genug Am nächsten Morgen ist die Partie richtig trocken und knittrig. Ich brauch das Serum jetzt im restlichen Gesicht auf, aber nochmal bestellen werde ich wohl nicht. Die Hy Serie ist für mich die beste Pflege

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich benutze ja jetzt seit Tagen (halbseitig) das Time Control Serum mit der Hy-Creme.
    Machst du das wirklich regelmäßig - halbseitig pflegen?

Ich liebe und liebe und liebe meine Hy-Creme. Bin auf das Serum gespannt, das ist auch bald dran. Werde in den kommenden Tagen das Hy Double Serum leeren und dann dürfen Hy Serum und Time Co2de Serum gleichzeitig ran. (Also natürlich immer abwechselnd. Nicht halbseitig. )

Meine Laune...
    Flirty

also nix mit antiverzuckerung für frau vici....

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Machst du das wirklich regelmäßig - halbseitig pflegen?

Ich liebe und liebe und liebe meine Hy-Creme. Bin auf das Serum gespannt, das ist auch bald dran. Werde in den kommenden Tagen das Hy Double Serum leeren und dann dürfen Hy Serum und Time Co2de Serum gleichzeitig ran. (Also natürlich immer abwechselnd. Nicht halbseitig. )
    Ich möchte ja sehen, ob auf der anderen Seite irgendwas anders aussieht Ich merks hauptsächlich im Augenbereich, wenn der trocken und knittrig wird. Dann ist das auf Dauer nix für mich Bin gespannt wie Du das Serum findest. Bis jetzt hab ich hier noch nix von spektakulären Verbesserungen gelesen. Ich hab mir vorgenommen serenmässig mal auszusetzen. Im Grunde genommen verwende ich eh nur ein feuchtigkeitsspendendes Serum (zuvor C3) und die anderen Seren hin und wieder und dafür hab ich jetzt genug

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also nix mit antiverzuckerung für frau vici....
    doch Am Wochenende hab ich doch glatt noch ein Set skin night repair von Herrn Felte ausgegraben und die Pillen wirken auch gegen Verzuckerung. Glaub, damit erreicht man mehr als mit einem Serum

Inventar Avatar von praslin

nehme nun schon ein paar tage beates tc serum zum sqoomen und
    bin sehr zufrieden über die verzuckerung kann ich nüscht sagen
    ... aber toller neuer begriff ...bin gespannt, was als nächstes so kommt

Bedeutet das jetzt etwa dass wir trotz Time Code unseren Zuckeranteil nicht erhöhen können ??

Inventar Avatar von praslin

....

Xaari
    Besucher

Ich bin mit Serum und Creme auch sehr zufrieden.

Bin gespannt wie Du das Serum findest. Bis jetzt hab ich hier noch nix von spektakulären Verbesserungen gelesen.

Hier vielleicht nix, aber die Bewertungen beim sind ja recht gut.

Ich habe das Serum heute geöffnet, nachdem ich gestern mein HI Double Serum endgültig leer gemacht habe. Das fand ich übrigens ziemlich klasse.

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

nehme nun schon ein paar tage beates tc serum zum sqoomen und
    bin sehr zufrieden
    Ich hab es heute zum ersten ml eingesqoomt und bin gespannt. Die Amöullen von Time Co2de sind ja sensationell, da hab ich leider nur noch eine.

Ich hoffe, das Serum ist ein guter Ersatz. Zum Sqoomen eh besser, weil handlicher.

Bedeutet das jetzt etwa dass wir trotz Time Code unseren Zuckeranteil nicht erhöhen können ??
    Böse Vici.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Serum und Creme auch sehr zufrieden.
    Ich freu mich, das zu lesen.

Hier Ich habe das Serum heute geöffnet, nachdem ich gestern mein HI Double Serum endgültig leer gemacht habe. Das fand ich übrigens ziemlich klasse.

Böse Vici.
    wenn schon so mit Entzuckerung geworben wird Was ist Dir denn beim Hy Double aufgefallen? Ich habs vor Tagen aussortiert und was ich damit mache, weil ichs im Gesicht austrockend finde. Ich werde wohl ein Handserum draus machen

wenn schon so mit Entzuckerung geworben wird Was ist Dir denn beim Hy Double aufgefallen? Ich habs vor Tagen aussortiert und was ich damit mache, weil ichs im Gesicht austrockend finde. Ich werde wohl ein Handserum draus machen
    Austrocknend? Ich glaube, unser beider Häute sind sehr verschieden.

Mein Gesicht ist nach dem Double Serum extrem gut genährt, sehr prall und sehr feinporig. Auch wenn es sich immer so simpel liest: es sieht einfach schön aus. Und das auch noch am nächsten Tag.

Ich habe wirklich immer, wenn ich es genutzt habe, ein gutes Ergebnis gesehen.
    Bin nun gespannt auf das reine Hy-Serum, das öffne ich demnächst auch. Das vierstufige kenne ich noch nicht.

Audrey
    Besucher

ich verwende das TiCoSerum jetzt auch ca. eine Woche. Und mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Mit dem Duft komme hier auch gut klar. Er ist m.E. dezenter als bei der Creme.

Irgendwelche Veränderungen/Verbesserungen an der Haut gegenüber anderen Seren kann ich allerdings auch noch nicht festellen. Beate sprach von 4 Wochen bis man deutliche Resultate sehen soll. Ich werde meine Schwachstelle, die Kinnpartie "beobachten" und sehen, ob sich das was verbessert.

Früher wurde doch idealift als Inhaltsstoff des Serums ausgelobt, was besonders straffend wirken sollte. Weiß jemand, ob der nach der Überarbeitung noch enthalten ist oder der für den Antigylkationsstoff entfallen musste?? Das Serum war doch auch farblich anders?

Früher wurde doch idealift als Inhaltsstoff des Serums ausgelobt, was besonders straffend wirken sollte. Weiß jemand, ob der nach der Überarbeitung noch enthalten ist oder der für den Antigylkationsstoff entfallen musste?? Das Serum war doch auch farblich anders?
    Da ich das alte Serum nicht kenne, muss ich hier sagen:

Austrocknend? Ich glaube, unser beider Häute sind sehr verschieden.

Mein Gesicht ist nach dem Double Serum extrem gut genährt, sehr prall und sehr feinporig. Auch wenn es sich immer so simpel liest: es sieht einfach schön aus. Und das auch noch am nächsten Tag.

Ich habe wirklich immer, wenn ich es genutzt habe, ein gutes Ergebnis gesehen.
    Bin nun gespannt auf das reine Hy-Serum, das öffne ich demnächst auch. Das vierstufige kenne ich noch nicht.
    Du wirst es bestimmt mögen Ich benutze fast nur noch das Hy-Serum - bis auf die Testseite meines Gesichtes Bei dem HY Double gabs einige, die es austrocknend fanden, aber wenn Du damit so ein tolles Ergebnis hast, würde ich sicherlich wieder nachkaufen

aber wenn Du damit so ein tolles Ergebnis hast, würde ich sicherlich wieder nachkaufen
    Das werde ich zu gegebener Zeit auch tun - wenn es das Serum dann noch gibt.

Ist ja ein Spezialserum und da habe ich bei Beate den Eindruck, dass diese oft einmal produziert und dann abverkauft werden und dann gibt es eine neue Sensation.
    Auf die Hauptseren der Linien trifft das nicht zu.

Ich erinnere mich an die 360-Grad-Kur von Detox. Da war dann die Power Infusion Kur der Nachfolger und ich wette, die wird es auch nicht mehr geben, wenn sie je ausverkauft ist. Dann wieder eine neue Kur.

Ist aber nicht schlimm. Ich bin ja immer offen für Neues, wenn bestimmte Stammprodukte erhalten bleiben.

Habe mir heute, weil Happy Day, das Hy-Duo in 2 x 50 ml bestellt. Eventuell nimmt meine Mama mir eine ab, sie weiß aber noch nicht. Und ich hab meine derzeitige Lieblingscreme sicher noch mal da. Der Preis ist .

Experte Avatar von bunzel

hab gerade die HY Maske aufgetragen ... Ein Gefühl wie Sonnenbrand und sieht auch so aus

ist nicht mehr enthalten.

Aber es enthält - so nebenbei auch mal erwähnt - u.a. auch Carnosine, das JW gestern/vorgestern immer wieder ausgelobt hat.

ich verwende das TiCoSerum jetzt auch ca. eine Woche. Und mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Mit dem Duft komme hier auch gut klar. Er ist m.E. dezenter als bei der Creme.

Irgendwelche Veränderungen/Verbesserungen an der Haut gegenüber anderen Seren kann ich allerdings auch noch nicht festellen. Beate sprach von 4 Wochen bis man deutliche Resultate sehen soll. Ich werde meine Schwachstelle, die Kinnpartie "beobachten" und sehen, ob sich das was verbessert.

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

alle zusammen und einen schönen Sonntag

Ich warte auf die neuen BE Ampullen, hat jemand von euch eine Info dazu
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Audrey
    Besucher

Danke Sofia .
    Hab gesehen, dass es ein Wirkstoffkomplex ist. Konnte mich nur an die Sendungen erinnern, wo Beate ihn als besonders straffend anpries. In Beates Shop gibts auch noch das Serum mit der ursprünglichen Formulierung.

JW hab ich gestern kaum gesehen und das mit dem Carnosin nicht mitbekommen. Welche Wirkung wird ihm denn zugesprochen?

@Bina
    soll es wieder eine neue Version der BE geben?

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    hab gerade die HY Maske aufgetragen ... Ein Gefühl wie Sonnenbrand und sieht auch so aus
    Oh je. Hat du sie wieder abgenommen und hat sich die Haut nach und nach wieder beruhigt?

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen

Ich warte auf die neuen BE Ampullen, hat jemand von euch eine Info dazu
    @Bina
    Davon weiß ich (auch) nichts.

Ja, das habe ich auch gesehen. 60 ml.

JW hat in etwa Folgendes von sich gegeben: Carnosine ist ein Wirkstoff, der vor allen Dingen in Australien für Furore gesorgt hat, weil Wissenschaftler dort, menschliche Zellen in ein Reagenzglas gelegt haben und diejenigen, die mit Carnosine versorgt worden sind, 413 Tage überlebt haben, die Zellen, die kein Carnosine hatten, haben nur 130 Tage überlebt, d.h. Carnosine hält die Zellen lange gesund und jugendlich.

Danke Sofia .
    Hab gesehen, dass es ein Wirkstoffkomplex ist. Konnte mich nur an die Sendungen erinnern, wo Beate ihn als besonders straffend anpries. In Beates Shop gibts auch noch das Serum mit der ursprünglichen Formulierung.

JW hab ich gestern kaum gesehen und das mit dem Carnosin nicht mitbekommen. Welche Wirkung wird ihm denn zugesprochen?

@Bina
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Oh je. Hat du sie wieder abgenommen und hat sich die Haut nach und nach wieder beruhigt?
    Ja, alles wieder okay. Bin nur froh, dass ich das nicht morgens vor der Arbeit gemacht habe. Hat doch etwas gedauert bis ich wieder "normal" aussah Hab sie nach gut 10 min. nach Anleitung abgenommen. Die weiße Schicht war fast vollständig eingezogen, also viel abzunehmen war da nicht mehr. Dann erst mal eine Pflege drauf.

Ja, alles wieder okay. Bin nur froh, dass ich das nicht morgens vor der Arbeit gemacht habe. Hat doch etwas gedauert bis ich wieder "normal" aussah Hab sie nach gut 10 min. nach Anleitung abgenommen. Die weiße Schicht war fast vollständig eingezogen, also viel abzunehmen war da nicht mehr. Dann erst mal eine Pflege drauf.
    Ein Glück, dass du aber wieder normal ausschaust.

Ich kann manchmal gar nicht verstehen, dass es so extreme Reaktionen auf die Produkte gibt.

Bei den Bewertungen zu Hy-Creme meine ich auch gelesen zu haben, dass die Haut von der einen oder anderen Nutzerin extrem gereizt war.
    Und ich diese Creme und finde sie sogar sehr beruhigend.

Vielleicht reagieren manche Nutzer auf bestimmte Stoffe.

ich auch die Hy-Creme, Maske usw. Hätte nie gedacht, dass die HY-Maske so die Haut reizen kann

ich auch die Hy-Creme, Maske usw. Hätte nie gedacht, dass die HY-Maske so die Haut reizen kann
    Ich bin mal sehr egoistisch: ich hoffe, dass Beate die Rezeptur der vierstufigen Hy-Creme lange beibehält, denn die ist wirklich gut!

Ein Glück, dass du aber wieder normal ausschaust.

Ich kann manchmal gar nicht verstehen, dass es so extreme Reaktionen auf die Produkte gibt.
    Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Mit Konzentrat und Creme hab ich keine Probleme, im Gegenteil.
    Aber 347126 mag mich nicht.

Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Mit Konzentrat und Creme hab ich keine Probleme, im Gegenteil.
    Aber 347126 mag mich nicht.
    Von der Maske habe ich noch die alte Version in Benutzung. Sowieso nur als Halscreme, da ich im Gesicht aufgrund der Serenvielfalt so gut wie keine Masken mehr anwende.

Da du die anderen beiden Sachen gut verträgst, könnte mir das theoretisch auch passieren mit der neuen Maske.
    Aber: ich werde sie nicht kaufen. Grund: Meine Maskenzeit ist vorüber.

[QUOTE=Audrey;11111837]Danke Sofia .

@Bina
    soll es wieder eine neue Version der BE geben?[/QUOTE]

Audrey , ich fragte nach den NEUEN weil in BJ Shop nur die "alte" Version zu bekommen ist, so habe ich das zumindest verstanden.
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Flirty

@bunzel
    tut mir sehr leid dass du die maske dermaßen schlecht vertragen hast....wundert mich totalst....bin ja selbst seehr empfindlich und finde sie auch total beruhigend....da muss irgenetwas drin sein was du gar nicht verträgst....

Von der Maske habe ich noch die alte Version in Benutzung. Sowieso nur als Halscreme, da ich im Gesicht aufgrund der Serenvielfalt so gut wie keine Masken mehr anwende.

Da du die anderen beiden Sachen gut verträgst, könnte mir das theoretisch auch passieren mit der neuen Maske.
    Aber: ich werde sie nicht kaufen. Grund: Meine Maskenzeit ist vorüber.
    Bei mir auch Eine Zeitlang hab ich die Hy-Maske täglich als Nachtcreme benutzt, aber die Haut ist so gut gepflegt, dass ich sie nur hin und wieder nachts verwende. Meine fast volle (alte) Tube wird noch ewig halten

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hinke euch an Aktualität gerade so ca. 6 Montae hinterher und verwende seit ein paar Tage das erste Mal die Lipomaxx Creme. Find ich toll! Ich liebe den Geruch und auch die etwas dünnere Konsistenz! Habt ihr parallel dazu auch die Augencreme benutzt? In den Kommentaren gibt es so viele, die über Brennen bei der AC klagen. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Meine Augen brennen ja leider häufig bei den verschiedensten ACs und ich bin mir nicht sicher, ob ich die AC überhaupt öffnen sollte oder doch lieber im Internethafen verschachern siollte...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

kennt jemand den Detox Cellulite Fighter und kann etwas zur Wirkung sagen?

LG Annika

Das ist eine leichte BL, die schnell einzieht und sehr natürlich nach Minze riecht. Am Anfang ist die BL etwas kühlend. Mir war die BL nicht pflegend genug und gesehen hab ich auch nix

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

zusammen und einen guten Abend!
    Nach langer Zeit möchte ich Beate Johnen Kosmetik mal wieder aus vollem Herzen loben!!! Ich habe zwischenzeitlich einiges von "draussen" ausprobiert und bin mit etlichen Produkten wieder bei Beate gelandet. Skinlike-Bodylotion = unübertroffen Habe einige BL's anderer Hersteller ausprobiert und kann mit Fug und Recht behaupten, die Skinlike-BL ist die beste. Zieht schnell ein und pflegt sehr nachhaltig.
    Lipomaxx und Tone Control gehören zu meinen derzeitigen Favorites. Die Lipomaxx-Maske und die Ampullen in Kombi sind der absolute Ich hoffe, da gibt es bald mal wieder ein tolles Angebot!!!
    Ebenso geht es mir mit dem Cleansing-Gel und dem HY-Serum. Einfach nur Spitze!

Ach ja, es gibt auch Negatives zu berichten: Die Daylight Daynamic kann ich nicht verwenden - der "Duft" geht für mich gar nicht!!! Meine Freundin findet den total klasse - so tauschen wir das Eine oder Andere.

Fazit: Ich bin mit den BJ-Produkten sehr zufrieden und ich denke, jeder kann das Passende für sich raussuchen. Ist aber wahrscheinlich bei vielen anderen Herstellern genau so. Nun denn, alles was ich geschrieben ist
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)