OOOOOOOOh, eigentlich habe ich den Kanal schon voll, nein nicht bzgl ALOLOL, sondern ich habe einen roten Saphirring, einen orangenen Saphirring und einen Songea-Saphirring und einen gelben Saphirring und ALLE in Kanalfassung!!!
OOOOOOOOh, eigentlich habe ich den Kanal schon voll, nein nicht bzgl ALOLOL, sondern ich habe einen roten Saphirring, einen orangenen Saphirring und einen Songea-Saphirring und einen gelben Saphirring und ALLE in Kanalfassung!!!
Sachensucherin
Isch habbe noch keeeeenen Rubinring![]()
Sachensucherin
Ich denke der Preis für den Kanalring wird sich auf mindestens 299€ belaufen, oder!?! Grob geschätzt kosten meine Kanalringe ALLE zusammen ungefähr auch soviel!![]()
Sachensucherin
Dieser Ring gefällt mir, aber Juwelo hat mich heute zu sehr geärgert.![]()
Vielleicht sollten wir den guten Herrn W. wecken....dann sind die superteuren Klunker schneller wech....Ich hab so langsam dat dumme Gefühl der Kanalring ist in der Vorschau festgewachsen!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Also ich schlafe wirklich bald ein......
Auf zum!!!
Sachensucherin
Manchmal hat dat Pleite- Sein auch wat für sich.....den Preis hätte ich nie erwartet für den Ring! Aber so konnte ich wenigstens nicht in Versuchung kommen.
Uuuund- wer hat ihn?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Isch habbe immer noch keeenen Rubinring!!!![]()
Sachensucherin
.....
Wasser ohne Brot......uiuiuiiiiiiiiii. .... dafür Steine für die Ewigkeit.....![]()
Wenn ich einmal, dann ist es auch so!
Aber ich kann verstehen, wenn ihn jemand geholt hat. Der Preis war kleiner als ich gedacht hätte.
Gute Nacht, Ladies! Mir fallen auch die Augen zu.....
GRATULATION liebe Orion. Berichte bitte genau über die Farbschattierungen.![]()
Sachensucherin
Gute Nacht!
Irgendwie fürchte ich mich davor, einen Alptraum zu haben, in dem ein Mann lauter Taschenrechner am Körper kleben hat. Dieses Bild, das Don eben im Zusammenhang mit dem Produzenten Der Sendung und dessen "dummen" Preisen benutzt hat, hat mich irgenwie sehr verstört. :grusel:
@Orion, Gratulation sehr schöner Ring
Es wird sicher sehr interessant, diese Steine mit den bei uns bereits vorhandenen zu vergleichen.
Bin schon sehr neugierig, wie wir diese seltenen Rubine dann beurteilen.![]()
Dagi
Ohhhhhh WAUHHH liebe Telly, ich komm in meinem Traum wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Farbtopf heraus. Ich werde bestimmt von rot, rot-braun, rot-orange, orange ....träumen!?!
![]()
Sachensucherin
Hallo Ihr Lieben!...................leider dass meiste verpaßt - oder, wenn ich Eure Texte lese, vielleicht auch nicht verpaßt.
Sehe jedenfalls auch nur orange mit einem Stich ins bräunliche. Dafür schön klar und fast durchsichtig, aber schöne Teilchen dabei.
Möchte nur gern wissen, was passiert, wenn einer der neuen Besitzer so ein teures Stück unter dem Namen "Rubin" mal weiterveräußern will.
Eieieieiei.........
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Habt ihr die neueste Jul-Shopbewertung gelesen?
Wie doof sind manche Leute denn......![]()
Mahlzeit!
Orion, die neueste Bewertung mußte ich 2x lesen.....doof ist gar kein Ausdruck dafür....
Allerdings scheint Jul inzwischen überhaupt nicht mehr daran interessiert zu sein eigene Fehler schnellstmöglich zu bereinigen.....hab immer noch keine Antwort auf meine mail von gestern Abend bekommen.
Wünsch Euch allen auch noch ne schöne Woche! Ich werde jetzt erst mal das Lazarett hier auskurieren...
Gute Besserung Euch allen, Juco!
hallo mädels
ich bin übers wochenende standhaft geblieben, war aber nicht schwer da mich nichts zum unbedingten....haben muss.....verleitete
jenen die was gekauft haben, viel freude, was auch immer die steine sein mögen!?!?!?
habe mich entschieden meinen bastelzultanit zu behalten.....mach mal eine ausnahme, wegen goldgewicht......aaaaaber muss jetzt auch noch ein schwarzes zerti nachfordern.....bin ja mal gespannt???
zur shopbewertung......leute gibt's, da wird mir manchmal richtig schlecht, für was die doch so alles zeit investieren![]()
@Algarve: Bin ja mal gespannt wer von uns das schwarze Zertifikat zuerst bekommt (wenn wir es überhaupt bekommen). Hab immer noch keine Reaktion auf meine mail bekommen, nicht mal ein "wir leiten es an die zuständige Fachabteilung weiter".
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke!
Sohni geht schon wieder zur Schule und meine Maus ist auch auf dem Weg der Besserung. Wahrscheinlich weil sie es verstärkt an mich weitergegeben haben....
arme juco, dann mal an dich eine schnelle besserung
schwarzes zerti = habe angerufen, kam auch sofort durch und es wird weitergeleitet!?!?! abwarten!!!!
zwischendrinn mal kurz "tach" sagen und ne runde kaffee ausgeben
habe gestern nach 4 monaten das erste mal wieder länger als 5 minuten bei jul reingelinst.
die demantoide waren ja schon toll, aber ich bin standhaft geblieben.
zwischendurch bin ich eingenicktund bei "rubinen", die aussahen wie hessonite
wieder aufgewacht.
dazu don im immergleichen hemd (lavendelamethystfarben, hängt vermutlich dauerhaft bei jul in der besuchergarderobe) mit den immergleichen phrasen
kurz gesagt: statt bei jul auf die 1 zu drücken hab ich nen neuen computer bestellt.
schien mir sinnvoller. noch sinnvoller wäre ne neue tastatur, aber die kommt dann vielleicht beim nächsten special mit don
nächsten monat guck ich dann mal wieder bei den rockigen gemsen rein und werde berichten.
hab zur zeit aber kaum offene baustellen und bin ganz zufrieden mit dem was ich hier habe.
im dezember hat eine gemsen-modine was angedeutet von padparadscha saphiren und dass sie da dran wären und wohl bald was anbieten könnten.
dat wär ja wat für die elster
hat von euch jemand nen padparadscha von der insel gesichtet? hoffe, ich hab da nix verpasst.
solange bewundere ich eure an land gezogenen schnapper. das meiste nach meinem geschmack hat sirosa abgestaubt.
glückwunsch an alle erfolgreichen jägerinnen!
so, nu ab in die
liebe grüsse!
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
tja paraiba......und es ist passiertbin schwach geworden.....geburtstagsgeschenk 3907MB und da der stein ja klein, hoffentlich gleich leuchtet wie die, die ich schon habe, hoffe ich ihn zu sehen
und dieses design wollte ich schon lange nur hat der stein nie gepasst
![]()
Dagi, die Ohrstecker sind süß, hatten mir zusammen mit dem passenden Ring sehr gut gefallen, aber ich war standhaft.
Orion, der kanalgefasste Ring ist auch wunderschön! Ich bin gespannt auf eure Berichte zu den Steinen.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Hi,
Algarve, toller Stein und tolles Design!
Aber sach ma.......hast du etwa heute Geburri???![]()
@orion
ja aber ich bin noch nicht da, kam erst um 21.30 zur welt!!!!!das war das erste das mir meine mutter zu jedem Geburtstag sagt.......du bist noch gar nicht da......auch heute morgen haha
nun bin auch nicht der feiertyp und je älter ich werde, will ich gar nicht mehr feiern.....tag wie jeder, ausser schmuckbelohnung!! trage gerade die 4 ringe der letzten Jahre......hat ja gar kein platz mehregal
hundespaziergang und gänseteich putzen und der tag ist auch schon wieder rum
wollte gar nicht sagen, dass ich geburri habe.....aber vor lauter freude am ring ist es dann rausgerutscht..........
Heeeeeeeeeeeeeeeeey, ich möchte auch gratulieren!!!
Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Algarve und eine schöne Geburtstagsüberraschung hast Du bei Juwelo erbuzzert.
Feier schön mit Deinen Tieren!
![]()
Sachensucherin