Es gibt wieder tolle neue Sachen![]()
Es gibt wieder tolle neue Sachen![]()
oh da muss ich gleich mal schauen.
übrigens mondenkind: die tahiti ist nichts für mich. meine haut braucht einfach mehr. ich hab gestern dreimal nachgecremt. sie riecht wirklich prima und ist auch so seeehr schön, aber eben für mich zu wenig. wollte sie mit dem pai öl pimpen, aber meine tochter hat sie mir weggeschnappt, weil sie so gut schnuppert.
hab gestern abend wieder die night & day genommen. die verträgt meine haut ganz gut. und heute früh hab ich die voll normal das erste mal probiert. die ist auf alle fälle etwas reichhaltiger als die tahiti und meine haut ist auch ganz entspannt. mal sehen, wie sie sich bis zum abend macht.
gestern abend hatte ich wieder die grüne beruhigende maske drauf. meine haut war dann herrlich weich.
auf alle fälle muss bei der nächsten bestellung die honiglich creme mit!!!
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
boah das ist ja der knaller. ich war jetzt mal im shop gucken und hab nen merkzettel angelegt. da bin ich ja schon im dreistelligen bereich mit den euronenso schönes zeug. ich werde noch bis heute abend oder morgen warten, bis der neue newsletter mit parole kommt und dann werde ich was bestellen. muss doch lulu, lumber jack, carribean sunshine und natürlich die honiglich testen. und die augencreme muss mit. auch werde ich mal den orangen toner und einen gesichtsreiniger testen. naja vielleicht streiche ich noch was vom merkzettel, aber dann hab ich angst, dass es später alle ist
![]()
Die lieben Mounties waren mega fleißig
Da hast Du Deinen Merkzettel wieder gut gefülltHM hat mein Konto in den letzten Jahren auch schon ziemlich strapaziert
Lumber Jack ist toll, Lulu mag ist gar nicht. Carribean Sunshine hatte ich damals, als es ein Forenspecial war. Ist ein schöner Duft, ich hab mich aber schnell daran überrochen.
Ich hab gestern Abend eine kleine Bestellung losgeschickt. Mit durften
Erdbeermund Lip Balm (yummie - Erdbeeren)
If I Could Turn Back Time Hand- und Fußcreme (auf den Duft bin ich gespannt)
Lemon Myrtle Deo Spritz (da bin ich mega gespannt drauf - endlich ein HM-Deo)
Sensibelle Face Cream (die hatte ich lange nicht)
Lumber Jack Shower Gel (ich liebe den Duft)
prima mondenkind. ich glaub ich kann auch nicht mehr warten. da muss ich die parole eben zweimal nutzen. hatte ja erst bestellt. naja so klein ist deine bestellung ja auch nicht
ich freu mich schon jaja
hab vorhin schon meinen neuen newsletter mit der parole bekommen. der gilt jetzt bis 04.04., also zwei wochen. als warenwertgoodie, also bestellwert über 111,00 € könnte man sich eine 200 ml flasche shampoo aussuchen. ich hab die vallee de mai genommen. mal sehen wie das schnuppert.
und mondenkind: ich hab die honiglich mitbestelltund freu mich jetzt wie bolle.
hab ja heute die voll normal drauf und muss sagen, bis jetzt brauchte ich nicht nachcremen und hab immer noch entspannte haut. die scheint meine haut auch zu mögen, wie die night & day.
Die Honiglich ist noch etwas reichhaltiger als die Voll Normal. Du wirst sie sicher mögen. Dein Warenwertgoodie hast Du gut gewählt - Vallee de Mai ist ein tolles Shampoo mit einem sehr schönen Duft. Ich war erst etwas skeptisch bei der Duftbeschreibung; blumige Düfte sind - eigentlich - nicht so meins. Aber der Duft ist sehr angenehm; bei HM wird man duft-technisch immer eines Besseren belehrt. Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht lange auf Deine Bestellung warten musst. Mein Päckle wurde heute schon verschickt![]()
ach ja und die augencreme mit kaffeeöl hab ich natürlich auch in fullsize bestellt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
mit der night & day und der voll normal bin ich sehr zufrieden. die night & day hab ich nun schon den dritten abend in benutzung und die voll normal heute das erste mal am tag. ich musste nicht nachcremen und es hat auch nichts gespannt. bin zufrieden.
freu mich schon auf die honiglich![]()
Huhu ihr Lieben,
bin ganz neu auf HM gestoßen. Erinnert mich iwie an lush, wobei ich davon die Finger lasse, da es keine NK ist. Bei HM steht "naturnahe Kosmetik". Habe mir die INCIs aber mal angeschaut, sieht alles ganz ordentlich aus. Zumindest besser als lush. Oder wisst ihr mehr?!
HM erinnert an Lush, weil die Geschäftsführer von HM früher bei Lush gearbeitet haben und das Deutschland-Geschäft für Lush aufgebaut haben. Die Produkte haben sehr gute INCIs. Eine Zertifizierung ist allerdings nicht angestrebt, da die Mounties viel zu viel Freude daran haben, ihre Produkte toll zu beduften und (mit einwandfreien Farben) zu färben.
Cool danke für die Info. Das erklärt einiges. Naja bei Duft- und Farbstoffen bin ich nicht sooo streng. Aber die bösen Sachen, die ich bei lush drinne sind, hab ich hier nicht entdeckt.
Also kann ich eig. bedenkenlos zuschlagen?!
Auf jeden Fall![]()
hab mein großes paket erhaltenviele goodies, viele shampoos, viele duschgele und die augencreme mit kaffeeöl sowie die coldcream carribean sunshine. duftet alles sehr gut. zum ausprobieren bin ich noch nicht gekommen. hatte von dem schlummerland duschgel 100 ml bestellt, hab aber sogar die 200 ml flasche bekommen.
die honiglich creme ist echt schön. sie duftet zart, aber langanhaltend nach honig und pflegt gut. dann hatte ich noch eine probe der substitute creme dabei. und was soll ich sagen: ich glaub die könnte mein favorit werden. sie ist von der konsistenz etwas fester und buttrig, also schön reichhaltig. hab sie heute früh drauf gemacht und hab ein schönes hautgefühl. also wenn meine haut sie mag, dann werde ich die substitute mal in fullsize kaufen. die voll normal und die night & day sowie die honiglich sind auch prima. werde dann immer mal zwischen diesen sorten wechseln. dann hatte ich noch ein pröbchen der creme de la creme, aber die hab ich noch nicht probiert.
alles in allem wieder eine sehr schöne bestellung. hab mich über alles riesig gefreut. es ist nichts dabei, was ich auf anhieb nicht mag.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
pflege zur Zeit minimalst........hatte es etwas übertrieben die letzte Zeit und meine Haut musste das büßen.......für jede Kosmetik- oder Seifenbestellung bis Ende diesen Jahres muss ich 5 € in mein Sparschwein abdrücken
![]()
Den Rest des Jahres freue ich mich über eure Bestellungen......![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
bei mir ist es ähnlich. hab jetzt viel bei heymountains bestellt, das reicht bestimmt für ein halbes bis ein ganzes jahr. ich muss jetzt auch nichts mehr nachbestellen. seifen hab ich noch einen ganzen korb voll und jetzt brauche ich erst mal auf.bin zur zeit recht glücklich mit den hm gesichtscremes und will momentan nichts anderes. meine haut hat sich wieder gut erholt und so soll es auch bleiben.
dann schauen wir eben, was die anderen hier so kaufen nicht wahr![]()
gabi, ich drück Dir die Daumen bei Deinem Vorhaben
enke, ich wünsch Dir weiterhin viel Freude mit den Produkten.
Ich hab jetzt langsam (nach über 25 Jahren Kosmetik-Junkie-Dasein) festgestellt, dass meine Haut anscheinend kein Gesichtswasser oder Hydrolat unter Cremes haben mag. Ich hab mich immer gewundert, warum Cremes nicht richtig einziehen und ich ewig glänze und sich meine Haut auch u.U. nicht ganz wohl fühlt. Vor allem bei den Mountie-Cremes hatte ich das Problem und wollte doch sooo gerne eine Creme von HM benutzen. Jetzt hab ich nochmal einen Versuch gewagt - und siehe da, ohne Gesichtswasser ziehen die Cremes gut weg. Ich hatte mir die Sensibelle bestellt und mal wieder ein Pröbchen der Honiglich (ich liebe den Duft). Beide funktionieren bislang gut. Mal keine Speckschwarte im Gesicht - was ganz NeuesFür diese Erkenntnis muss ist erst fast 42 werden...
Naja, hat ja auch was Positives... Geld gespart für Gesichtswasser
![]()
Frau lernt nie aus.........ich bin mal schlappe 11 Jahre älter als Du und musste die letzten Tage auch eine neue Lehrstunde über meine Haut hinnehmen.......weniger ist mehr
Undfür's Daumen drücken - das klappt schon, bin hoch motiviert
......und ich hab' ja noch so einiges.....
muss also nicht darben
![]()
Ich bin blöderweise auch über die HM Website gestolpert.. und hab natürlich sofoooocht bestellt.
Unterwegs zu mir sind...
Wonderful Tonight Face Mask, Feels Like Heaven Öl-Dusch-Shampoo, Hair (Hair Cream), Groovy Mango Shampoo und Vallée de Mai Hautconditioner.
Bis die Sachen jedoch im Schweizerländle sind, dauerts immer ne Weile... Ich werde berichten!![]()
Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.
Anscheinend hat unsere Haut die gleichen (wenigen) Ansprüche
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jaaaa, die HM-Seite hat einen großen "KAUF-MICH-BUTTON"Und es wird nicht besser, wenn Du Deine erste Bestellung beschnuppert hast. Denn da sind so viele tolle Proben dabei, dass frau gleich wieder bestellen muss
Schöne Bestellung; ich drück Dir die Daumen, dass Du bald in HM-Sächelchen schwelgen kannst![]()
Ja, ich war bisher nur zu doof, das zu erkennen und meinen wirklich guten Hautzustand so zu sehen wie er ist - für mein Alter super! Und da bringen auch diverse Seren und Ampüllchen nix.......im Gegenteil, mein Häutchen ist momentan sehr empfindlich und reagiert sofort mit Rötungen.......aber ich bin selber schuld.....jetzt bin ich auf dem Minimal-Tripp und hoffe, dass meine Haut wieder so schön und unproblematisch wird, wie sie war
![]()
Das wird schon![]()
Gabi deine Signatur ist klasse und nun lehnen wir uns ganz entspannt zurück und genießen.
Mit Sicherheit gewöhnen wir uns an den neuen Umstand des nicht bestellen ganz schnell. Greift erst mal die Routine dann bleiben wir völlig immun. Davon bin ich überzeugt.
Abgerechnet wird zum Schluss!! Ähm Jahresende.
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.
ich finde die hm sachen sind nicht ganz so aufdringlich beduftet wie die lush sachen. hm ist irgendwie angenehmer. lässt sich schwer beschreiben.
übrigens hab ich heute früh meine haare mit dem lumber jack duschgel gewaschen. der duft ist ja ein traum. ich dachte ich steh im nadelwald. echt suupi. und prima ist ja, dass man die duschgele alle zum haare waschen nehmen kann. hab mittlerweile 7 100 ml flaschen und 3 200 ml flaschen mit shampoo und duschgel auf meiner wanne stehen. ach sieht das scheeeen aus. jeden früh kommt ein anderes fläschle dran. aber jetzt wird erst mal aufgebraucht nicht wahr gabi ?![]()
In diesen Lucky Duck Duft könnte ich mich reinlegen...Das ist so genial. Hoffentlich ist das nicht wieder raus wenn ich es nach kaufen will...die Körpercreme die genauso riecht ist auch der Hammer.
Lucky Duck gibt's schon eine ganze Weile. Ich glaub nicht, dass das in nächster Zeit rausgeht. Das könnte ich mir auch mal wieder kaufen...
Es sollte ein Eis \Sorbet geben das genau so riecht und im besten Fall auch so schmeckt^^
Ich hab auch noch etwas von den Weihnachtssachen..Super lecker..auch wenn schon Frühling ist^^
Den Honig Duft von Heymountain finde ich auch sehr gelungen...Ich hatte noch nie irgend ein Honigduftprodukt das so unglaublich gut riecht..und nicht so eklig komisch wie sonst.
hab heute das erste mal die angelface maske nach dem face scrub probiert und bin angenehm überrascht. eigentlich habe ich normale haut mit tendenz zu trockener haut und hab immer die greenface maske genommen. da viele die angelface gelobt haben, habe ich mir die einfach in fullsize gekauft. sie ist echt angenehm auf der haut, brennt nicht und trocknet die haut nicht aus. man hat hinterher eine schöne reine haut.
hab dann den orangen toner mit wattepad drauf gemacht und die honiglich creme hinterher. ach ich fühle mich wohl in meiner haut.
ach und die augencreme mit kaffeeöl hab ich auch genommen, aber die nehme ich immer morgens und abends und zwischendurch nach lust und laune. ich kann nur immer wieder sagen: prima sachen!!!
danke mondenkind nochmal fürs anfixen![]()
Immer wieder gern
Da hattest Du heute ja ein schönes Verwöhnprogramm![]()
ja das mach ich zweimal die woche. peeling, maske und pflege. ich freu mich schon immer drauf. das ist für mich so eine richtige belohnung nach einem langen arbeitstag. sobald dann meine tochter im bett ist und ich alles soweit fertig habe, kommt mein verwöhnprogramm![]()