Zauberwald,
oh, das habe ich nicht mitbekommen, dass es jetzt einfach so geht
![]()
Zauberwald,
oh, das habe ich nicht mitbekommen, dass es jetzt einfach so geht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ohne Neff ist alles anders, wir sind ja jetzt unbetreut
Ich hoffe, Dir geht es gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, das war schon sehr traurig und anfangs hatte man auch ein mulmiges Gefühl
Mir geht es prima![]()
Liebe Grüße von Moni
doch es ist abgeschafft ich komme auch ohne rein
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich bin auch ohne hineingekommen![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
mhm komisch dann hab ich wohl pech.Naja ist aber auch nicht so schlimm.
Es gibt neue NL !
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ja wie gesagt, wer von euch intersse hat, einfach melden![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Der DOC Deep Ozean Duft gefällt mir.
Eine Meeresbrise,salzig,frisch kühl.Die 10ml gerade richtig für die Handtasche.Hier könnte ich mir auch 100ml als Bodysplash vorstellen.
Kein großer Duft,aber sehr angenehm sommerlich.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich habe hier schon so oft gelesen, dass ihr auf die Lipglosse wartet. Sind die wirklich so gut? Was "können" die Glosse denn? Pflegen? Sry, falls ich euch auf den Keks gehe, aber ich bin seit ewig auf der Suche nach etwas für die Lippen und habe meinen HG noch nicht gefunden![]()
Hat eigentlich jemand die DOC Augenpflege? Wie ist die denn so? Mein MAC ist fast alle und ich überlege, was ich vielleicht mal probieren könnte.
Also ich fande den Duft klasse von den Glossen und auch die Farben die konnte man auch mal gut miteinander vermischen.Auch die Konsistenz war bischen dicker wie die normalen Glosse von der Drogerie und eben die Haltbarkeit war dadurch auch länger.Bei mir haben sie auch nicht ausgetrocknet.
Ich schließe mich Morguas Frage an, mich reizt das DOC Set, aber bei Augencrems bin ich empfindlich, daher würden mich Erfahrungen dazu interessieren, vor allem kriecht die und ist die auch parfümiert?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo hast Du Dir die Bewertungen mal durch gelesen viell. steht da was
Mich reizt das Doc-Set auch , aber ...es gibt/gab da wohl Zwischenfälle beim Doc-Tiegel ,ob das stimmt ich weis es nicht .
Genieße ihn!
Was denn für Zwischenfälle?
Leider gibt es zur Augencreme noch keine Kommentare![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Angeblich sollen die Tiegel zerfallen,das heist Risse am Tiegel,Splitter in der Creme es wurde bei F* gepostet und auch an Ricarda`s Team
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es war ja auch noch die Rede von einem neuen Unisexduft sollte im März kommen,ehrlich gesagt ich weis nix mehr dazu zu sagen.
Der Dermixx-Reiniger lässt auch auf sich![]()
Genieße ihn!
Ist denn der Oceanduft nicht unisex? Für mich lesen sich die Beschreibungen so als könnte er es sein.
Dass die Tiegel auseinanderfallen ist auch wieder unglaublich. Ricarda scheint irgendwie seit einiger Zeit gehäuft ins Klo zu greifen.![]()
Danke für die Info
Oh da muss ich meinen doch mal aus dem Bunker befreien und prüfen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo an alle, wollte nur kurz meine Erfahrungen mit der DOC Augencreme mitteilen. Ich hab total empfindliche Augen (Kontaktlinsenträgerin), morgens sind sie gerne auch mal etwas geschwollen. Ich find die DOC Augencreme richtig gut, gibt viel Feuchtigkeit, kühlt schön und kriecht nicht in die Augen. Sie ist ganz leicht (nur einen Hauch) beduftet. Ich hab die ganze DOC Serie und mag sie sehr gerne. Bei mir krümelt zum Glück auch nichts.
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Danke, dann werde ich das Set wohl,ordern![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo *jetzt* überlege ich auch
Hatte mich auch kundig gemacht was die Doc-AC betrifft so ähnlich wurde es mir auch berichtet
Sie würde die kleinen Knitterfältchen am Morgen in Kürze verschwinden lassen...
Genieße ihn!
Ich glaube ich bestelle mir das Set auch. Gibt es eigentlich derzeit einen Rabattcode?
Ich habe mir mal das DOC-Set bestellt. Bin gespannt.
Gestern hab ich meine winterblassen Beine mit dem Pearlbroncer getunt,vermischt mit der MSC Körpercreme.Ergebnis super,färbt nicht ab und die Haut ist durchfeuchtet.Die KC fand ich Anfangs nicht so gut,aber die ist wirklich toll.Werde ich nachkaufen wenn ein Angebot kommt.
Schade daß RM nur noch den Online-Shop hat.Ricarda live war genial.Könnte mir die Produkte auch in Drogeriemärkten vorstellen.Mit Videopräsentation,einer Comicricardafigur(ernsthaft)und Ricardas Stimme oder auf RM getrimmte Mädels(Riccis Optik der ersten Jahre) die die Produkte bewerben...das wär doch was,oder???
Bisher fand ich die meisten Produkte top.
Sie wären aber die mit Abstand teuersten Produkt in der Drogerie. Und die Art der Präsentantion gibt es ja, wenn überhaupt, höchstens mal in großen Kaufhäusern in Großstädten. Selbst in Parfümerien sieht man sowas heute äußerst selten, nicht zuletzt aus Kostengründen. Und ich glaube das Werbebudget für Ricarda M. Kosmetik dürfte bei SanderStrothmann gerade eher klein sein.![]()
Hab mal nur so vor mich hingedacht Soundwaver.Genau,in großen Kaufhäusern gibts diese Art Präsentation.Da kann RM nicht mithalten,daß sind große Namen.
Na,warten wir mal ab was Ricarda noch einfällt.Ein paar Stammkunden werden auf Dauer zuwenig sein um die Marke am Leben zu erhalten.Wär schade um die tolle Kosmetik.
Hab' ich heute in der Stadt entdeckt. Der Flacon kommt mir bekannt vor.
http://www.claires.co.uk/claire%27s-...-product/23602
Liebe Grüße Isabella74
Das ist ja witzig. Ich habe die Herzflakons immer sehr gerne in der Handtasche dabei gehabt
![]()
Liebe Grüße von Moni
gibt es auch seit 2011 bei cura "lovemore" linie....witzige namen haben die düfte..drogeriemärkte in deutschland und österreich erhältlich (Firmensitz: Nordheide)
http://www.lovemore-parfums.com/flower-princess.html
ganz witzig gemacht...
hi könnt ihr mir sagen ob in RM creme egal welche -LSF drin ist.
brauche dringend LSF creme fürs gesicht -echt ärgerlich weil mein bunker voll mit 24 std ,pcc womeno bling-bling creme ist.habe aber nirgendswo etwas uber LFS gelesen -
Leider ist da nirgends LSG drin, da musst Du mit Sonnenschutz drüber cremen, nach ich seit letzter Woche auch wieder
Und ich konnte nicht widerstehen und habe DOC Set und Goldcreme bestellt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
..so ein mist aber auch-also noch eine andere creme kaufen mit LSF. weil ich so wenig creams habe.
OT: Gibt von Dr. Fuchs ein Spray mit LSF, das man nach der Reinigung direkt aufträgt anschließend kann man seine ganz normale Pflege verwenden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Es gibt neue Schals und Armbänder-Sets.
http://www.ricardam.com/fashion/gc-glamour-club.html
So ähnliche gibt es auch von Swarovski. Mir fehlt echt die Präsentation, um die verschiedenen Tragemöglichkeiten zu sehen.Auch kann man die Qualität der Steine auf dem Bild nicht so einschätzen und sehen, ob die wirklich so schön funkeln wie die Bänder von Swarovski.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Mist, jetzt habe ich gestern bestelltdas Schwarze Set würde mir gefallen, aber mir geht es wie Isabella, würde die gerne vorher genauer und in Action sehen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser